PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011



Seiten : [1] 2 3

ele aKa aLex
04.03.2011, 12:27
Hallo Freunde,
wie ihr in meinem Blog und auch dem Thread bezüglich der Wettkampfdiät mitbekommen habt, bin ich nun definitiv im Finale. Wir sind natürlich aufgefordert in dem eigenem Forum des Veranstalters ein Log zu führen, um unsere Fortschritte festzuhalten. Als Anregung vergibt der Veranstalter einen 300€ Suppgutschein für den beliebtesten Log. Wie das ermessen oder bewertet wird weis ich noch nicht, aber ganz klar -> Ich bin heiß auf den Gutschein :lol::lol:

Darum möchte ich euch, die muskelbody.info Community um Unterstützung bitten. Hier (http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/body-xtreme-revolution-f53/alexander-thomas-t16576-s15.html) gehts zu meinem Beitrag. Ich möchte euch bitten immer mal vorbei zu schaun, um natürlich einiges für die Stimmung in meinem Blog zu tun. Unabhängig davon werde ich natürlich auch hier im meinem Blog (http://www.muskelbody.info/forum/blogs/22043/wettkampfvorbereitung/) euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Ich zähl auf eure Unterstützung :) ganz nebenbei, wie ich es auch gestern schon sagte, ihr seit mir ne große Stütze!

Zum Wettkampf selbst. Der Gutschein is nen Klasse Anreiz aber steht nicht an erster Stille meines Ziels. Daher würde ichmich natürlich freuen den einen oder anderen am Wettkampftag vor Ort (Fulda/Petersberg) zu treffen. Soweit ich weis gibt es an dem Tag sogar einen Livestream (zumindest wars die letzten male so). Ich werde euch darüber hier auf dem laufenden halten. Ich zähl auch hier auf eure Unterstützung denn wer in die Challengeround (somit die alle Entscheidende Phase) kommt, das Entscheide das Publikum und auch die Zuschauer im Internet (soweit ichs verstanden habe). Also VOTEN VOTEN VOTE wenn es soweit ist :grin:

robert234
04.03.2011, 13:00
Da kann man ja nur schreiben, wenn man sich dort extra einen Account anlegt. :sad:

GabbaGandalf
04.03.2011, 13:12
@ Robert, ist aber kein akt ging super schnell :)

Meine unterstützung haste!
Jetzt enttäusch mich nur nich :P

Nicole.K
04.03.2011, 13:29
Jo, ging wirklich schnell.

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von mir zum Einzug ins Finale Alex :thumright:!! Deine Entwicklung bis hierhin sieht wirklich klasse aus und ich drück dir die Daumen für den 22. April!

robert234
04.03.2011, 13:44
Als dieses Board aktualisiert wurde, konnte dein Passwort nicht konvertiert werden. Bitte fordere ein neues Passwort an. Wenn du weiterhin Probleme beim Zugriff auf dieses Board hast, wende dich bitte an die Board-Administration.
Das kommt bei mir, wenn ich mich dort anmelden will.

Nicole.K
04.03.2011, 13:51
Bei mir kam beim 1.Versuch nur:

Der Wert von „Größe ( in cm )“ ist zu klein, er muss mindestens 150 betragen. :shock:

:lol:

*sternchen*
04.03.2011, 14:20
Hey

Ich drück die Daumen, Fulda ist gar net so weit, mal sehen..

Wo ist das in Fulda? Muss ich gleich mal suchen gehen..

Street02
05.03.2011, 09:00
Alex kommst du zufällig aus alsfeld??

ele aKa aLex
05.03.2011, 13:13
Ganz zufällig tue ich das ja, wie kommst du draf?

klitschko99
05.03.2011, 13:55
Glückwunsch!
Wie sieht jetzt deine aktuelle Planung aus?
Gibt es noch Kontakt zum Betreuer?

ele aKa aLex
05.03.2011, 14:04
Mein Tagesablauf ist im Thread zur Diät. Ich sehe was die Ernährung betrifft - durch die Bestätigung der Jury - kein großen Veränderungsbedarf. Meine Planung (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/48900-wettkampfdiaet-stockt-einbildung-umstellung-3.html):

Aktuelle Tageszufuhr (nach meinen Rechnungen inkl. post-/preworkout
2000kcal
~320g protein
~160g carbs
~40g fat

Mein Tages/Trainingsrythmus sieht wie folgt aus
Tag 1 Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch
Tag 2 Cardio + Brust/Trizeps/Bauch
Tag 3 Beine/Schulter
Tag 4 frei
Tag 5 Cardio + Rücken/Bizeps/Bauch
Tag 6 Cardio + Brust/Trizeps/Bauch
Tag 7 Bein/Schulter
Tag 8 frei

Fragen:
1) Sollte ich morgens nach dem Cardio noch BCAAs für den Muskelschutz mit rein nehmen?
2) Ist es akzeptabel in einer solche Vorbereitung etwas weniger Reis zu essen, dafür ein Stück Obst - klitschko ich habe in deinem Blog gelesen, dass du Ananas gegessen hast?

Einen festen Betreuer habe ich als solches nicht, der bayrische Juniormeister will mir bei der Kür helfen, hat aber sau viel um die Ohren bezüglich seines Studiums (Bachelorarbeit und Prüfungen jetzt im März). Markus Becht, der mir beim Ernährungsplan geholfen hat, hat durch die Anrolds selbst viel um die Ohren. Ich steh also nicht so richtig mit und nicht so richtig ohne Betreuer da...

Von der Jury ist bisher noch die Rede gewesen wir sollen fürs Finale nicht Ent-/Aufladen, wegen dem Risiko was alles schief gehen kann. Bei mir fangen im März auch die Prüfungen an, da werde ich noch etwas für tun müssen (aber es ist genug Zeit für die Vorbereitung, habe ein leichtes Trimester). Irgendwie fühl ich mich etwas planlos in diesem Moment

Street02
05.03.2011, 14:27
Ganz zufällig tue ich das ja, wie kommst du draf?

Ach als ich gestern mit paar bekannten im Subway waren haben wir übern Bund gesprochen und da ist einer auf dich zu sprechen gekommen und hat dan noch gesagt das du bei nem BB-Wetkampf mitmachst und du kamst mir auch die ganze Zeit auf den Bildern auch schon irgendwie so bekannt vor, als ob ich dich schonmal gesehen hätte ;)

ele aKa aLex
05.03.2011, 14:54
Oh mein Gott... wo kommst du her, wer bist du und wer waren die Bekannten... :X

Ivero
05.03.2011, 16:35
du bist ja schon langsam eine berühmtheit :D

ele aKa aLex
05.03.2011, 18:31
Für die Gegend hier nicht so schwer, gibt nicht so viele die zur Bundeswehr gehen, dort studieren und gleichzeitig pumpen. Is ja nur ne 20.000 Einwohner gegend ^^ ich kann mir schon vorstellen wer da alles im subway rumgehangen hat =) schreib ma ne PM street

ele aKa aLex
06.03.2011, 14:03
Werde hier weiter loggen/bloggen
Kurz die Links zu Threads und Blogeinträge im Überblick
Wettkampfdiät (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/48900-wettkampfdiaet-stockt-einbildung-umstellung.html)
Wettkampftraining (http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/48917-wettkampfvorbereitung-3er-5er.html)
Bilder 23.02.2011 - nüchtern (http://www.muskelbody.info/forum/blogs/blog840-vorbereitung-erster-paar-bilder.html)
Bilder ein Tag vor dem Halbfinale (http://www.muskelbody.info/forum/blogs/blog844-vorbereitung-erster-1-tag-halbfinale.html)
Bilder Stand 04.03.2011 (http://www.muskelbody.info/forum/blogs/blog851-vorbereitung-meiner-erster-bildertag.html)

Gleich kommen noch ein paar Bilder und sobald ich das Videomaterial "ausgewertet" habe gibts vielleicht ein Posingvideo vom Wochende. Die Entwicklung werde ich bildlich alle 1-2 Wochen festhalten wollen. Entwicklungen sieht man zwar nicht so krasse Unterschiede, aber das es hier um einen TAg x geht halte ich es für notwendig

Ein paar Infos:
Gestern gings mir mies, das Essen mit dem REis habe ich auf Mahlzeit zwei verschoben, da das Studio nur von 1300 bis 1800 geöffnet hat... ich habe im PWO den Zucker vergessen, mir ging es den ganzen Abend richtig mies. Im Endeffekt bin ich ins Kino gegangen und habe außer der Reihe ca. 30g Käse und 3 Eier gegessen (vor dem Kino). Danach bin ich noch auf nem Geburtstag vorbei in einer Cocktailbar. Das ging ziemlich lang - neben ein paar bezaubernden Mädels haben mich den Abend nur Wasser und Kaffee begleitet - allerdings war ich erst um 3 zu Hause... was naja zu einer kurzen Nacht führte. Entsprechend beschissen lief das Cardio heute ich habe auch nach 20 Minuten abgebrochen wegen dem Beintraining gleich und weils mir einfach mies ging. Nach dem Frühstück heute gehts wieder besser. Werde noch vor dem Mittagessen (pute + reis) Beine trainieren gehen allerdings nur ganz leicht und morgen mal wieder entspannen. Ich habe mein Brust/Trizepswprkout gestern in 40 Minuten durch gehabt wofür ich sonst ca. 50-60 brauche. Vielleicht waren es einfach zu viele SS/RedSätze und zu wenig carbs -> wer weiß...
Auf jeden Fall gehts gleich erstmal weiter und dann ganz bald endlich wieder nach München...!

Ich sehs schon kommen das Training wird richtig beschissen laufen... da ich um 1600 los fahre und noch Mitfahrer mit nehme wird es nach dem Training sogar noch richtig stressig werden...

Auf bald, dann gibts mehr...
so far

ele aKa aLex
06.03.2011, 22:34
http://www.youtube.com/watch?v=tAVRTR5rrME&feature=youtube_gdata
und hier das wie versprochene Video vom Wochenende, ich denke da kommt die Form am besten rüber. Das Video stammt von Freitag und Samstag.

Bin jetzt endlich wieder in München aber ziemlich platt, gleich gibt es noch eine letzte Mahlzeit und dann bald schlafen. Der fehlende Schlaf heute Nacht sitzt noch in den Knochen. Zum Glück ist morgen frei. Das Training heute war auch sehr bescheiden. 3 Sätze höchstens und recht einfaches Training, wollte nicht so sehr übertreiben aber dachte ich tue lieber ein bisschen als garnix.

bis bald

ele aKa aLex
07.03.2011, 18:41
kurzes Update

Gewicht heute morgen 70,1: nach dem Frühstück, vor dem Kloo. Heute gehts mir insgesamt um einiges besser als gestern, habe noch ein bisschen an Essen vor mir, was mir sehr gut gefällt und morgen gibts dann wieder Sport, Cardio und pumpen. Weitere Supps sind heute bestellt... Glutamin is bald leer, fischöl, teeextrakt, lcarnitin, zink und vitamine.

ele aKa aLex
07.03.2011, 20:29
hier noch ein kleiner Zusatz, heute beim einakufen hab ich es mir gut gehen lassen:
2x200g Rumpsteak
700g Wildlachs
3000g Putebrustfilet
800g Hühnchengeschnetzeltes

Naja Reiswaffeln, Mais, Erbsen und Bohnen hab ich mal auf "Lager" gekauft ;)

Natürlich habe ich für morgen und teilweise übermorgen erstmal vorgekocht

uarexD
07.03.2011, 21:03
deine brust/trizeps gefällt mir

ele aKa aLex
08.03.2011, 08:55
Gewicht heute morgen: 70,3 leer! Das gibt mir gerade zu denken zumal ich schon auf 69 gewesen bin... mal gucken was die nächsten drei Tage bringen

ele aKa aLex
08.03.2011, 09:52
deine brust/trizeps gefällt mir

;) gefällt mir auch am liebsten und die Pose is irgendwie meine lieblingspose =)

klitschko99
08.03.2011, 10:17
Bezüglich Cardio morgens:
Ich habe mir morgens den Wecker um 5:00 Uhr gestellt, schnell einen Kaffee/Glutamin/Bcaa rein und anschließend eine Stunde Laufband.

Reis mit Ananas bzw.Natreen-Früchte habe ich eine Zeitlang zu mir genommen.

Ich habe keine Zeit mir die ganzen Threads anzuschauen, kannst Du mir mal bitte eine PN schreiben mit allen wichtigen Daten.

Gewicht
EP
Zeitraum
Supps
Wieviel Kohle Du noch hast für Supps
usw.
Training ist ok


Mein Tagesablauf ist im Thread zur Diät. Ich sehe was die Ernährung betrifft - durch die Bestätigung der Jury - kein großen Veränderungsbedarf. Meine Planung (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/48900-wettkampfdiaet-stockt-einbildung-umstellung-3.html):


Einen festen Betreuer habe ich als solches nicht, der bayrische Juniormeister will mir bei der Kür helfen, hat aber sau viel um die Ohren bezüglich seines Studiums (Bachelorarbeit und Prüfungen jetzt im März). Markus Becht, der mir beim Ernährungsplan geholfen hat, hat durch die Anrolds selbst viel um die Ohren. Ich steh also nicht so richtig mit und nicht so richtig ohne Betreuer da...

Von der Jury ist bisher noch die Rede gewesen wir sollen fürs Finale nicht Ent-/Aufladen, wegen dem Risiko was alles schief gehen kann. Bei mir fangen im März auch die Prüfungen an, da werde ich noch etwas für tun müssen (aber es ist genug Zeit für die Vorbereitung, habe ein leichtes Trimester). Irgendwie fühl ich mich etwas planlos in diesem Moment

ele aKa aLex
08.03.2011, 19:04
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6485&t=1http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6369&t=1http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6368&t=1http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6388&t=1

mal ein paar Einblicke für euch, was die Kontrahenten so auffahren und bieten... Ich fühle mich da schon echt schmal gegen und frage mich des öfteren... was ich blos mit meinen 70kilo dagegen aufbringen soll.

Interessant fande ich auch zu lesen, wie manche nach dem Halbfinale einmal das MCs oder BK besucht haben... Mit dem halbfinale selbst is ja noch nichts gewonnen und die Vorbereitung noch lange niocht rum zumal es für alle die erste ist, mutig mutig ich habs mich nicht getraut... DIÄT!


So Vorbereitungen sind getroffen. Aktuell habe ich zwar leichte Kopfschmerzen aber es nützt ja alles nichts -> NO PAIN NO GAIN, das Training ruft! Später vielleicht mehr.

uarexD
08.03.2011, 21:31
die Typen sehen alle größer aus als du

hau in der diät rein das du ne hamer defi hast
geb dein bestes !

Lucifer
08.03.2011, 22:10
Egal, am Ende ist nicht das Endgewicht entscheidend (also mehr bringt nicht mehr) sondern das Gesamtpaket! Da bist du gut dabei ;)

ele aKa aLex
08.03.2011, 22:30
sind die auch ;) 1,75/1,80+

Gewicht bin ich nur etwas skeptisch weil es, wie gesagt, heute auf 70,3 war und letzte Woche schonmal auf 69,4... Ich beobachte das einfach weiter.

Am Wochenende ist ja die goldene Hochzeit meiner Großeltern... wieder so eine Hürde die es gilt zu meistern. Ich hab dem Koch ne Mail geschickt, was ich gern zusammengestellt hätte, aus dem was es den Abend so gibt. Bisher bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:

Gang 1 Vorspeise:
Hühnersuppe (bitte keine Brühe einrühre am liebsten wäre mir eine Putenbrust oder Hühnchenbrust gekocht in Wasser und nur etwas würzen, das Fleisch dann später in Gang 3 servieren)
Gang 2 Vorspeise:
Grüner Salat nur mit etwas Essig/Öl-Dressing, den Dressing komplett ohne Zucker
Gang 3 Hauptgang:
Pute/Huhn ohne Panade und gebraten ohne Fett mit etwas Gemüse (Broccoli, Blumenkohl, Paprika, Mais, Bohnen, Erbsen, Karotte was es den Abend eben gibt). Nur mit etwas salz gewürzt, bitte kein Zucker, Fett oder ähnliches dran.
Gang 4 Hauptgang:
Lachsfilet mit zwei Scheiben Ananas und etwas Gemüse als Beilage (wie in Gang 3)
Gang 5 Dessert:
Eierpfannkuchen Rezept dieses hier http://www.muskelbody.info/eierpfannkuchen-23.html -> würde ich mir notfalls selber mitbringen.


Es handelt sich bei dem Abend um ein 7-Gang Menü. Da es ein trainingsfreier Tag ist, schraub ich die Carbs morgens runter und heb mir das für den Abend auf. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob ich und wenn ja was ich zu den Eierpfannkuchen essen. Nicht nur das die goldene Hochzeit ist, ich bin dann anschließend bei Freunden in Kassel. Samstags werde ich trainieren gehen (normaler Trainingstag, in Kassel, suche gerade noch nen Studio das mich lässt) und das wird alles noch klappen mit der Enrähung etc. problematisch wird eher der Sonntag. Da läufts drauf hinaus, dass ich das Training verschieben werde... außer ich mach mich recht früh los, dann gehe ich abends noch in München Chest/triceps machen. Mal gucken...

Nach der Mahlzeit jetzt gehts mir endlich wieder besser, mittlerweile habe ich das Gefühl hat mich die Diät immer mehr im Griff... Der Kopf arbeitet nicht mehr so gut mit, Sachen werden schneller vergessen (eher unwichtigeres) und das allgemeine wohlbefinden leidet etwas, darunter leidet auch meine Stimmung. 6 knappe 7 Wochen noch, garnicht mal mehr so viel wenn ich bedenke, wie schnell die letzten 7 Wochen rum gegangen sind... viel nerviger wird die Geschichte mit dem Cardio am Wochenende, drausen laufen ist der Horror besonders bei "hügeligem" Gelände... das macht mich völlig fertig und nen Studio um die Ecke hab ich nicht, welches Samstags früh offen hat. Na ma gucken was sich ergibt. Es könnte aber auch daran liegen, dass mir einfach das Wochenende noch in den Knochen liegt... wenig Schlaf und das Training hm... ich hoffe das fängt sich die Tage wieder. Bin da recht zuversichtlich.
Nachdem ich Sonntag beinahe kurz vorm "aufgeben" war hab ich mich aber auch wieder gefangen. Je länger ich in der Vorbereitung stecke, desto mehr merke ich wie wichtig ein geregelter und immer gleicher Tagesrythmus wichtig ist. Wirst ich da einmal rausgeworfen werd mein ganzer Rythmus gestört wird, falle ich in ein tiefes Loch wo es erst einmal gilt wieder raus zu klettern. Da trifft es sich ja sehr gut das Freitag,Samstag,Sonntag wieder ein solches Loch bevorsteht :hammer:
Na morgen gehts ja erstmal mit spidy trainieren, Chest/Triceps, vielleicht gibts ein paar pics und vids, lasst euch überraschen :) :)


Ach mal ganz am Rande, um eine Vorstellung dafür zu bekommen, was so eine Diät und Vorbereitung finanziell frisst:
Januar:
Lebensmittel 357,93,-
Supps 115,97,-
Februar
Lebensmittel 340,32,-
Supps 143,89
März (bis jetzt)
Lebensmittel 58,00,-
Supps 127,69,-

Ausgaben bisher:
Lebensmitte 756,25,-
Supps 387,55,-

Dazu muss ich sagen, der März wird an Lebensmittel um einiges geringer ausfallen (erwarte ich zumindest), die Wochenende wo ich in der Heimat bin, unterstützt mich meine Familie und bezahlt überwiegend das, was ich an Fleisch benötige. Allerdings kommen statt den Lebensmittelkosten die Spritkosten auf einen zu. ;) Natürlich hätte ich pro Tag ca. 1€ weniger am Arsch kleben, würde ich kein tatar essen oder ab und an mal ein Rumpsteak. Aber das gönne ich mir einfach vom geschmacklichen her!

ele aKa aLex
08.03.2011, 22:32
Egal, am Ende ist nicht das Endgewicht entscheidend (also mehr bringt nicht mehr) sondern das Gesamtpaket! Da bist du gut dabei ;)

Danke, die Unterstützung und Worte tun gut (fürs Ego und auch ein wenig um weiter am Ball zu bleiben), dennoch geht bei mir immer etwas Skepsis einher! Ich glaube erst dann, dass meine Form passt und ich mit denen mithalten kann, wenn ich neben ihnen auf der Bühne stehe und im direkten Vergleich sehe wie das aussieht! Was mich nicht davon abhält das bestmögliche aus mir rauszuholen, soweit wie es mir möglich ist!

Lucifer
08.03.2011, 22:35
Haha, wegen dir müssen die Gäste "mitleiden" ;P

ele aKa aLex
08.03.2011, 22:40
xD wuuus die bekommen doch das Normalpaket, ich lasse das für mich extra machen und nehme nur die Sachen, von der Speisekarte die meine großeltern verlangt haben ^^

Lucifer
08.03.2011, 22:53
Ach so, ich dachte, der Koch muss für alle auftischen und du änderst das Menu nach deinen Vorstellungen. Wäre mächtig epic ^^ Oma auf WK Diät :D

ele aKa aLex
08.03.2011, 23:31
das wär nicht nur mächtig epic, das wäre ja schon fast ein heiliger, wer das schafft xD

Aber die Vorstellung gefällt mir irgendwie Oma auf WK Diät:lach:

okay weiter mitm Blog: gleich gehts schlafen bis morgen :icon_study:

klitschko99
09.03.2011, 08:18
Gewicht bin ich nur etwas skeptisch weil es, wie gesagt, heute auf 70,3 war und letzte Woche schonmal auf 69,4... Ich beobachte das einfach weiter.


Da geht noch einiges runter bei dir. (<65)

ele aKa aLex
09.03.2011, 09:03
ach du scheisse und ich war bisher mit dem Gedanken bei hm... 67... Okay da hab ich mich wohl um einiges vertan/Verplant. Die Realität sieht nun mal anders aus als die "Theorie"

Gewicht leer (ohne essen/trinken nach kloo): 69,7

Horny
09.03.2011, 12:27
Schöne Form!

Ein Bekannter von mir wurde letztes Jahr 2.ter. Er war um einiges massiger als du.
Aber wenn du mit einer schön definerten Form dastehst,wie du wohl auch vorhast, denke ich, dass du dennoch was reißen kannst.

Einfach am Ball Bleiben! :)

ele aKa aLex
09.03.2011, 13:32
wo hat dein Bekannter teilgenommen?

*sternchen*
09.03.2011, 13:42
ÄÄähm, wohl auch bei der BXR?

ele aKa aLex
09.03.2011, 13:53
Ja könnte man schlussfolgern nur ist es nicht eindeutig rauszulesen daher hacke ich noch einmal nach ;)

kurzes Update: meine Trainingsplanung fürs Wochenende in Kassel/Gudensberg steht soweit, hat alles geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Aktuell sitze ich an Uniarbeit... Hausarbeit weiter schreiben und ev. später noch einmal lernen. Das Cardio morgen wird vllt auf Abend verlegt, da ich einen Arzttermin habe - später vllt mehr dazu

Horny
09.03.2011, 13:58
ÄÄähm, wohl auch bei der BXR?

Genau richtig!

ele aKa aLex
09.03.2011, 17:52
Ich nehme an er ist bei den Männern angetreten oder gehörte er zu den Young Guns?

OT:
Fühle mich gerade so richtig richtig lustlos, hungrig bin ich sowieso wie immer... Habe die letzten drei Kilo Fleisch für die nächsten Tage gekauft. Heute Abend wird noch eine Kocheinlage eingelegt und so ziemlich alles an Fleisch, Reis etc. fürs Wochenende fertig gemacht.
Na ich werde mich auch bald mal ins Training quählen. So wirklich raus aus diesem Loch bin ich doch noch nicht. Wird sich beim Training bestimmt wieder legen, Lust habe ich jetzt gerade trotzdem nicht...
Übermorgen gibts wieder die wöchentlichen Bilder, ich habe das Gefühl ich habe diese Woche ein paar Schritte zurück gemacht statt vorwärts. Na die Bilder werdens dann zeigen.

Klitschko hat mir noch einiges zu meinem EP gesagt. Ab jetzt wirds eintönig. Brocoli, Walnussöl und Pute, ab und an mal nen Fisch mehr gibt es nicht mehr! Tja Leute so langsam gehts auf den Endspurt zuu. Es wird sich zeigen was dabei raus kommt. Das Cardio wird morgens auch von 40 auf 60 Minuten hochgeschraubt :roll: -> Wat muss dat muss...

Viel mehr Gedanken mache ich mir wegen dem Freitagabend, die goldene Hochzeit lässt mir einfach keine Ruhe...

Mir fällt gerade ein, ich habe ja Glück gehabt bezüglich morgen früh. Ich dachte schon ich müsste mein Cardio wegen dem Arzttermin verschieben oder früher aufstehen, da morgen früh aber gar kein Cardio vorgesehen ist hat sich das glücklicherweise erledigt. Manchmal ist der Zufall doch auf meiner Seite.

Soweit so gut gleich preworkout und dann gibts Feuer! :sprechen::esser3::hantel:

ependinom
10.03.2011, 11:16
Viel mehr Gedanken mache ich mir wegen dem Freitagabend, die goldene Hochzeit lässt mir einfach keine Ruhe...


mmhhh kannst ja frueher gehen weils dir nicht gut geht ;)

Horny
10.03.2011, 11:46
Ich nehme an er ist bei den Männern angetreten oder gehörte er zu den Young Guns?



Ja er ist bei den Männern angetreten. Ich wollte deine Leistung auch nicht schmählern, so war das nicht gemeint. Mein Bekannter hat auch noch einige andere namhafte Wettbewerbe gewonnen, und da dies dein erster Wettbewerb (?!) ist, kannst du nur gewinnen!

ele aKa aLex
10.03.2011, 11:47
du ich hab das auch keines wegs als Angriff gesehen ;) Mich hat nur interessiert wer er ist und habe ihn mir auf der BXR Site mal angeschaut

Horny
10.03.2011, 11:56
Gut :) geh einfach deinen Weg, dann wird das schon klappen.

ele aKa aLex
10.03.2011, 11:57
Gut :) geh einfach deinen Weg, dann wird das schon klappen.

Nichts anderes habe ich vor :knuddel::bier:

Horny
10.03.2011, 12:01
Ich hab das nirgens so gelesen. Hast du vor nach der BXR auch noch wo anders zu starten ? Das würde sich ja anbieten :D

ele aKa aLex
10.03.2011, 13:24
Ja im Frühjahr habe ich vor auf der bayrischen bei den Junioren zu starten. Soweit ich informiert bin gibt es da die Möglichkeit sich für die deutsche Meisterschaft im Mai zu qualifizieren. Wäre natürlich schön und habe ich im Hinterkopf aber erstmal abwarten wie ich mich auf der BXR schlage. Im Herbst habe ich geplant auf der NABBA zu starten. So sehen meine Planungen fürs erste aus

skyce
10.03.2011, 13:59
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wann gehts denn los ?

Und natürlich Wünsche ich dir viel Glück und vergesse keine Fotos zu machen:zunge:

ele aKa aLex
10.03.2011, 14:02
22. April BXR Fulda
7. Mai bayrische Meisterschaft bei Augsburg

ele aKa aLex
10.03.2011, 18:48
Seit heute mit im Suppprogramm:
Weider High Mineral Stack
Peak Ultra A/Z
Olimp grüner Teeextrakt
Olimp Gold Omega drei
Best Body Nutrition l-carnitin

und außerdem weils Glutamin leer ist ne neue Dose
Olimp Glutamin xplode

Bild 1: Ich fühl mich wie son totkranker der X Tabletten schlucken muss :X
Bild 2: Naja was soll ich sagen meine Verpflegung fürs Wochenende und das was mich überwiegend an Supps und Naruhgsmitteln so begleitet
Bild 6: die Wochenendverpflegung

Nachdem ich dann ca. zwei Stunden in der Küche stand hatte ich auch so ziemlich die Schnautze voll... Heute hatte ich um 3 einen Termin in der Stadt und war bis 5 unterwegs somit habe ich mein Mittagessen um 2h verzögert zu mir genommen, mal gucken wie ichs mitm Training gleich noch mache. Und keine Angst, dir Küche ist mittlerweile wieder sauber!

Bezüglich des Arzttermins: Ich habe jetzt Massage beim Physiotherapeuten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich solle 4 Wochen Pause machen ansonsten kann er für eine Genesung des ganzen nicht garantieren. Ich ermutet sogar das es ein Überlastungsschemrz ist. Naja das es kein Überlastungschmerz ist, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür habe ich zu viele Blokaden in der Wirbelsäule. Ich werde mich mit meinem Physiotherapeuten dann einmal kurzschließen... Und wenn ich mich damit bis zum Wettkmapf rumschlagen muss, eine Pause kommt garnicht in Frage!

Lucifer
10.03.2011, 19:54
Bild 1: Ich fühl mich wie son totkranker der X Tabletten schlucken muss :X
Bild 2: Naja was soll ich sagen meine Verpflegung fürs Wochenende und das was mich überwiegend an Supps und Naruhgsmitteln so begleitet
Bild 6: die Wochenendverpflegung


Auch hier wieder, Respekt. Gehört viel Disziplin zu. Zu Bild 1: ist vieles sicherlich nur Spielerei, aber du musst mal sehen was meine Ma an Tabletten schlucken muss. Da siehst selbst du noch alt aus - und die trainiert nicht. Sei also lieber froh, dass du auf das Zeug nicht wirklich angewiesen bist... Für Bild 2: hab ich früher auch so gemacht. Würd ich heute nicht mehr machen ^^ zu viel Arbeit für zu wenig Nutzen, aber es gibt ja verschiedene Ernährungsstile (wie auch Wege nach Rom ;))

Hut ab Alex! Machst stephang Konkurrenz in der Zeit was das Kochen betrifft ;)

ele aKa aLex
10.03.2011, 21:59
Danke Lu, aber wat mut dat mut, weist de doch... im übrigen is auf Bild zwei zu sehen:
440g Reis in der geleben Schale, 80g Reis im Topf, 4 Kilo Putenfilet naja und der Rest Beilage...

Komme gerade vom Training zurück. Ich weis nicht woher wieso und warum ABER ich fühle mich einfach Top, während dem ganzen Training, nach dem Training und überhaupt das ist einfach der Wahnsinn (jetzt im Moment). Vielleicht liegt es am L-Carnitin oder die ganzen Vitaminsupps schlagen jetzt an. Wie dem auch sei

Heute Beine/Schulter:

Kniebeugen x4
Beinbeuger/-strecke x3 im SS
Beinpresse/Wadenpresse x2 im SS direkt danach 3x Wadenpressen Reduktionssätze

Schulterdrücken x3
Seitheben/Frontheben x3 im SS
rev. Flys
Shrugs x4 Reduktionssatz

Workoutdauer ca. 55mins

Nach dem workout befürchte ich immer mehr ich habe mir wirklich was an der Wirbelsäule blockiert. Beinpresse habe ich nur zwei Sätze gemacht, weil jedes mal wenn ich mit den Beinen zurück gegangen bin mir der untere Rücken gezogen hat. Mal gucken was der Physiotherapeut nächste Woche sagt.

Zur Erläuterung was sich in Bild 1 alles befindet:
9 Kapseln Olimp BCAAs mega camps 1100
2 Kapseln Weider High Mineral Stack
2 Kapseln Peak Ultra A/Z
1 Kapsel grüner Tee extrakt
1 Kapsel olimp Gold Omega 3
3 Presslinge Lifeplus Calmag Plus (Calcium/Magnesium)
2 Presslinge Lifeplus Proanthenols 100 (Vitamine)


Kleine Erfahrung am Rande, was passiert wenn man BCAA Kapseln die etwas feucht geworden sind mit zu wenig Wasser trinkt: Ich hatte die BCAAs auf dem Sieb in meinem Shaker, das Sieb war noch etwas nass vom abspühlen kurz bevor ich meinen pwo fertig gemacht habe. Nun sind die BCAAs etwas nass geworden und haben sich aneinander verklebt. Ich habe nur einen kleinen Schluck Wasser dazu genommen. Kurze Zeit später musste ich aufgestosen und etwas Luft rauslassen. Es kam ein widerwerdiger Geschmack mit hoch und Pulver... was mich vermuten lässt, dass die Kapseln, während sie den Weg nach unten machten, sich aufgelöst haben und durch das aufstoßen ein wenig des Inhaltes mit aufgestoßen ist... Nicht sehr angenehm! Also immer genug dazu trinken ;)

uarexD
10.03.2011, 22:39
Bezüglich des Arzttermins: Ich habe jetzt Massage beim Physiotherapeuten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich solle 4 Wochen Pause machen ansonsten kann er für eine Genesung des ganzen nicht garantieren. Ich ermutet sogar das es ein Überlastungsschemrz ist. Naja das es kein Überlastungschmerz ist, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür habe ich zu viele Blokaden in der Wirbelsäule. Ich werde mich mit meinem Physiotherapeuten dann einmal kurzschließen... Und wenn ich mich damit bis zum Wettkmapf rumschlagen muss, eine Pause kommt garnicht in Frage!

Oo sehr viele supps für vitamine

Ich benutz mitlerweile nur noch
4 stück grünteekaps pro tag
10 Stück lachsöl
magnesium brase tabs
60-90gr Isolat (scitec)

wenn ich mich schwammig fühle mach ich mirn vitaminshake aus allen früchtne die wir so in der küche haben :P (die kcal zähl ich nich mit
hört sich komisch an aber


"eine Pause kommt garnicht in Frage!" richtige einstellung

stephang
10.03.2011, 22:46
Bezüglich des Arzttermins: Ich habe jetzt Massage beim Physiotherapeuten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich solle 4 Wochen Pause machen ansonsten kann er für eine Genesung des ganzen nicht garantieren. Ich ermutet sogar das es ein Überlastungsschemrz ist. Naja das es kein Überlastungschmerz ist, da bin ich mir ziemlich sicher, dafür habe ich zu viele Blokaden in der Wirbelsäule. Ich werde mich mit meinem Physiotherapeuten dann einmal kurzschließen... Und wenn ich mich damit bis zum Wettkmapf rumschlagen muss, eine Pause kommt garnicht in Frage!
physiotherapeuten lassen in der regel mit sich reden. ob die ihr geld mit massage oder manualtherapie (mt) sprich dem lösen von blockierungen bekommen ist denen in der regel egal. ob die für mt jetzt mehr geld pro zeiteinheit bekommen würden als für massage weiß ich aus dem kopf nicht.

am besten dem pt einfach mal dein problem und deine vermutung, dass es an blockierungen liegt schildern, der kann dann einen schnellen befund machen und ggf. manualtherapeutisch arbeiten statt massieren. es ist ja auch in seinem interesse, dass seine therapie anschlägt

GabbaGandalf
10.03.2011, 22:48
hört sich komisch an aber

wenn ich sowas im rücken hab leg ich mich aufn boden und meine freundin oder meine mum drückt leicht mitn fuß aufn rücken rum das bringt
sehr viel zu mindest bei mir

oder ma ne nacht auf nem harten bett schlafen




Hört sich so an als wolltest du uns sagen wie hart du bist, sorry find ich total bekloppt.

Nicht fachmännisch ausgeübte einrenkungsmethoden sind nicht nur bescheuert sondern auch gesundheitsgefährdent!
Oder glaubst du ein orthopäde studiert zig jahre lang wenn das genau so gut ne mutter mitm fuß machn kann ? oO

uarexD
10.03.2011, 22:57
Hört sich so an als wolltest du uns sagen wie hart du bist, sorry find ich total bekloppt.

Nicht fachmännisch ausgeübte einrenkungsmethoden sind nicht nur bescheuert sondern auch gesundheitsgefährdent!
Oder glaubst du ein orthopäde studiert zig jahre lang wenn das genau so gut ne mutter mitm fuß machn kann ? oO

ich weiß wie sich wirbelsäulenschmerzen an fühlen & wenn man dann noch durch die diät müde is & sowieso schlapp .. aber is egal


Hört sich so an als wolltest du uns sagen wie hart du bist, sorry find ich total bekloppt.

Nicht fachmännisch ausgeübte einrenkungsmethoden sind nicht nur bescheuert sondern auch gesundheitsgefährdent!
Oder glaubst du ein orthopäde studiert zig jahre lang wenn das genau so gut ne mutter mitm fuß machn kann ? oO

übertreib mal nicht. wegen bischen rückenschmerzen fährtm an nich zum arzt

Zetto
10.03.2011, 23:10
Ich les hier die ganze Zeit mit, Respekt! Das schaffst du schon !

GabbaGandalf
10.03.2011, 23:16
ich weiß wie sich wirbelsäulenschmerzen an fühlen & wenn man dann noch durch die diät müde is & sowieso schlapp .. aber is egal


ehhm ja, genau, ist auch egal...



übertreib mal nicht. wegen bischen rückenschmerzen fährtm an nich zum arzt

Die von alex geschilderten rückenprobleme hörten sich für mich nicht an wie "ein bisschen rückenschmerzen" daher finde ich den rat an dieser stelle ein wenig deplatziert.
Wenn es ne kleine verspannung ist magst du damit rechtg haben, da lasse ich mich auch von meiner freundin massieren.
Aber sobald ich was an der Wirbelsäule hätte, denke ich schon das ich einen arzt aufsuchen würde.

Aber ich wollt jetzt auch gar nicht Alex´s thread zu spammen ^^..

Um noch was On topic zu bringen.:
@ Alex ..Wie viel kg Pute sind das ? 4 kg?
Und das für ein Wochenende ? das ess ich in einer Woche xD

ele aKa aLex
10.03.2011, 23:28
Muss wohl jeder für sich selbst herausfinden, Fakt ist: ich kenne meinen Körper und habe in diesem Fall gewisse Bedenken weil es Beschwerden sind. Beim Arzt war ich, Überweisung habe ich 6xMT und 6xMassage. Erster Termin wird nächste Woche wahrgenommen. KBs werde ich in der nächsten TE wohl ausfallen lassen, weil ich - wie gesagt - etwas Bedenken habe. Ich hoffe meinen ersten Termin bekomme ich so schnell wie möglich und dann weis ich weiter. Kreuzheben am Samstag muss ich mal gucken...

ja 4kilo... Wie gesagt, 1 Kilo pro Tag.

ele aKa aLex
11.03.2011, 09:55
Gewicht: 69.7
Sachen werden gepackt, Essen ist ja schon gekocht. Cardio wird am Wochenende nicht so leicht werden und keine 60 Minuten werden... aber ab nächster Woche wenn ich wieder in München bin gehts los mit den 60 Minuten... :brech:

Heute war wieder phototag, später gibts die Teile zu sehen, ich bin jetzt erstmal im Bad und bald auch frühstücken und diese Dinge erledigen.

ele aKa aLex
11.03.2011, 11:13
Habe mich gerade mal mit meinem Caliper versucht.... ~7.9% KFA (~5.5kg) habe ich laut Caliper noch... aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, ich kann den KFA bis zum 22. noch auf 3,5% KFA (~2,5kg) problemlos runter. Mehr wäre natürlich Klasse, mal gucken ob das realistisch ist. Ich habe die Maße selbst genommen, Brust-, Bauch- und Beinhautfalte... bezweifel daher, dass die Maße richtig genommen sind :X

Ich bekomm gerade nicht alle Bilder hochgeladen, deswegen erstmal nur 4 Stk.
Die Bilder sind entstanden nur unter Tageslicht und nüchtern morgens (wobei den Shake hatte ich schon halb getrunken) Wie gesagt der Rest wird folgen...

Dieser Latsrpead... Ich verziehe die Schultern immer unterschiedlich, muss das so langsam mal in den Griff bekommen...

Chaser
11.03.2011, 12:59
Bezüglich des Latspreads: Du setzt den linken Arm zu weit oben und zu weit vorne an, dadurch kommt der schiefe Look.

klitschko99
11.03.2011, 14:23
Sieht gut aus!
Beim Posen ist noch viel Potenzial.

Chaser
11.03.2011, 14:24
Sieht gut aus!
Beim Posen ist noch viel Potenzial.

Wenn ich Murks labern sollte, bitte drauf hinweisen...^^

uarexD
11.03.2011, 16:28
sehr gute masse in den beinen
leider aber noch keine teilung hoffentlich wird das noch =)

rücken wirkt schon gut definiert
und dein Sägemuskel kommt sehr gut zur sichtung ! :)

klitschko99
11.03.2011, 16:32
Bezüglich des Latspreads: Du setzt den linken Arm zu weit oben und zu weit vorne an, dadurch kommt der schiefe Look.

Ist schon in Ordnung so!

Es ist insgesamt noch sehr verkrampft und versucht mit Gewalt alles rauszudrücken, dazu kommen noch etlichen Haltungsfehler.
Hier hilft nur üben, üben üben.

Ich melde mich später mal per PN.

Chaser
11.03.2011, 16:35
Ist schon in Ordnung so!

Es ist insgesamt noch sehr verkrampft und versucht mit Gewalt alles rauszudrücken, dazu kommen noch etlichen Haltungsfehler.
Hier hilft nur üben, üben üben.

Ich melde mich später mal per PN.

Was Posingtipps angeht... die nehm ich auch gern.^^

klitschko99
11.03.2011, 16:39
Was Posingtipps angeht... die nehm ich auch gern.^^

Das ist schon live schwer zu erklären, aber per Mail noch viel schlimmer.

Chaser
11.03.2011, 16:40
Ich weiß nicht mehr, wer mir damals beim Latspread geholfen hat von euch, aber es hat geholfen. :ratlos:

ele aKa aLex
11.03.2011, 19:47
Okay ich sitzt jetzt erst mal auf der Hochzeit. Mittagessen war heute wieder 1h30 im Verzug... Autobahn war Assistent... 4h30 mal gucken wie der Abend wird ich melde mich

ele aKa aLex
12.03.2011, 01:45
So 20 vor 1, komme gerade von der Hochzeit. DA bin ich so selten daheim und die Familie sitzt so selten beisammen, da koste ich es so lang wie möglich aus. Morgen werde ich es wieder ein wenig bereuen, aber das spielt heute kaum eine Rolle. Im Leben bekommt man eben nichts geschenkt!

Außerdem kann ich es meinen Großeltern nicht antun so früh wieder abzudampfen. Wie dem auch sei, heute Abend nicht mehr aber dafür morgen gibt es ein paar Impressionen bezüglich des essen, au wei das war echt ne Quahl. Vorsichtshalber, weil ich extremst fertig bin und hungrig, gibts jetzt noch paar Eiklaar aus der Pfanne und dann schleunigst ab ins Bett.


Ist schon in Ordnung so!

Es ist insgesamt noch sehr verkrampft und versucht mit Gewalt alles rauszudrücken, dazu kommen noch etlichen Haltungsfehler.
Hier hilft nur üben, üben üben.

Ich melde mich später mal per PN.


Das ist schon live schwer zu erklären, aber per Mail noch viel schlimmer.

Ja sehr verkrampft, fällt mir auch jedes mal auf. Bin dran, diese Woche habe ich leider nicht ganz so viel geübt. Is kacke ich seh mich nicht von hinten und mit Bilder ist immer doof zu arbeiten... bezüglich der Rückenposen

vielleicht hab ich am Sonntag/Montag von etwas sehr positivem zu berichten... gerade auch was die Posen betrifft.

So far gute Nacht bis neulich.

ele aKa aLex
12.03.2011, 09:47
Guten Morgen Freunde,
nach der kurzen Message gestern Abend und den versprochenen Bildern hier ein Einblick in das Menü und Essen der goldenen Hochzeit. Ihr könnt euch ja selbst zusammenmalen was ich wohl gegessen haben werde und was nicht ;) einige Seiten zuvor habe ich dies ja bereits geschrieben.

Das letzte Bild ist ein Eindruck dessen, was ich jeden Tag - den ich in meiner Heimat verbringe - zu Hause zu sehen bekomme und vor die Nase gesetzt bekomme. Wie vielleicht einige mitbekommen haben sind wir selbstständig naja und unsere Wohnung ist direkt über dem Betrieb - wie es sich für ein kleines Familienunternehmen gehört - und das meiste findet nun mal im Ladenbereich statt (Frühstück-, Mittag-, Abendessen) damit, wenns brennt, man immer schnell vor Ort ist. Hat schon viel flucherei und Ärger gekostet. Rückblickend jedoch bin ich froh über alle die Erfahrungen!

Heute morgen gehts meinem Rücken ziemlich mies, ne Menge Verspannungen und "Schmerzen", nicht zuletzt wegen der Autofahrt gestern wieder. Montag wie gesagt erstmal zur Physio und massieren lassen :icon_cheers:

Gegen mittag fahr ich dann nach Kassel und abends bin ich in Gutensberg trainieren. Die Familie und Verwandschaft ist noch da, da muss ich mich heute auch nochmal blicken lassen - bekomme die so und so schon so selten zu Gesicht.
Cardio ist heute morgen leider gottes ausgefallen. Drausen laufen gerade bei dem "Areal" hier halte ich für tödlich - ist bisher nie wirklich gut gegangen - ich stell mich dafür heute Abend aufs Laufband, damit ich wenigstens 1h Cardio drin habe... auch wenns nicht die optimale Zeit ist.

Gleich geh ich erstmal frühstücken, ich lass von mir hören.

UND DANN GAB ES AUCH NOCH MEINEN LIEBLINGSKUCHEN -> BAUMKUCHEN :headbang:

stephang
12.03.2011, 11:28
was ist das orangene zwischen erbsen und pilzen auf dem 10. bild?

Fatman88
12.03.2011, 11:30
Karotten/Möhren würde ich mal sagen

Paradoxo
12.03.2011, 11:32
Ja, allerdings mit etwas bestrichen. Ansonsten lässt der Glanz auf Fisch etc. vermuten ;)

Das sieht alles sehr lecker aus. In die Spätzle könnte ich mich reinlegen :)

ele aKa aLex
12.03.2011, 11:35
Karotten/Möhren würde ich mal sagen

Richtig, Karotten

GabbaGandalf
12.03.2011, 12:18
So ein essen gibts auf goldenen hochzeiten ?
Alles klar, ich werde monogam leben :devil-smiley:

jungaboy
12.03.2011, 14:05
mal ne frage
was wilst du gegen die pickel auf den rücken machen
hab da auch welche und will das sie weggehn :D

Gruss

Lucifer
12.03.2011, 14:28
mal ne frage
was wilst du gegen die pickel auf den rücken machen
hab da auch welche und will das sie weggehn :D

Gruss

Er wird in Zukunft weniger Roids nehmen. :p

ele aKa aLex
12.03.2011, 15:38
mal ne frage
was wilst du gegen die pickel auf den rücken machen
hab da auch welche und will das sie weggehn :D

Gruss


Er wird in Zukunft weniger Roids nehmen. :p

That's it!

Finde die Frage hier zwar unpassen in dem Thread aber naja...

Kosmetik, Rückenbehandlung, Peeling, Sauna und Sonnenbad! Abgewöhnen dran rum zu spielen und sie von jemand anderem reinigen lassen, Eigenarbeit entzündet sich nur! Siehst ja was bei mir rum gekommen ist...

der_pumper
12.03.2011, 16:18
Das letzte Bild ist ein Eindruck dessen, was ich jeden Tag - den ich in meiner Heimat verbringe - zu Hause zu sehen bekomme und vor die Nase gesetzt bekomme.

Respekt für dein Durchhaltevermögen. Möchte nicht wissen, wie Fett ich wäre, wenn unter mir ne Bäckerei beheimatet wär... :-D


Gegen mittag fahr ich dann nach Kassel und abends bin ich in Gutensberg trainieren.Meinst du Gudensberg? Das Fitnessstudio vom Matze Botthof?

ele aKa aLex
12.03.2011, 17:46
Respekt für dein Durchhaltevermögen. Möchte nicht wissen, wie Fett ich wäre, wenn unter mir ne Bäckerei beheimatet wär... :-D

Meinst du Gudensberg? Das Fitnessstudio vom Matze Botthof?

:thumright:

ele aKa aLex
13.03.2011, 22:05
Melde mich nur kurz zu Wort... bin heute morgen mit dickem kopf und dickem hals aufgewacht, jetzt wieder in München hab Gelenk und Gliederschmerzen, werde mir jetzt alles reinschmeisse was ich hier so habe und dick einmurmeln... und morgen mal gucken, warhscheinlich is morgen noch ne Trainingspause angesagt :X

robert234
13.03.2011, 22:06
Gute Besserung! :knuddel:

ele aKa aLex
13.03.2011, 22:11
ich hoffe das ist nur son 1-2 Tage Infekt wie ich in immer mal habe und es morgen früh schon deutlich besser geht

skyce
13.03.2011, 22:37
Also Solarium gegen Pickel würd ich sein lassen, weil das die Pickel austrocknet und genau das sollte man nicht machen.

Chaser
13.03.2011, 22:40
ich hoffe das ist nur son 1-2 Tage Infekt wie ich in immer mal habe und es morgen früh schon deutlich besser geht

Gute Besserung... aber ich gehe jede Wette ein, dass da morgen noch Schnupfen zu kommt.... :( Trotzdem alles Gute.

Dirk_39
13.03.2011, 22:54
Hase, du mit deinem unnachahmlichen Optimismus bist eine wahre Hilfe bei der Rekonvaleszenz.....:hihi:


Edit: gute Besserung Alex!

Chaser
13.03.2011, 22:56
Ich hats nur selbst. Fing bei mir exakt so an. :ratlos:

ele aKa aLex
14.03.2011, 12:18
Danke Männers:)

Montagmorgen, ich habe heute keinene Wecker gestellt und so viel Schlaf wie möglich zur Regeneration gesucht... Aktuell versuche ich noch herauszufinden, wo ich mir das hätte einfangen können. Ich vermute mal am Samstag im Training weil unten im Freihantelbereich ein kleiner Zug ging. Hm... oder könnte ich mir mit der Pute die ich mir vorgekocht habe was eingefangen haben?! Gelenk- und Gliederschmerzen sind kaum noch da, allerdings steh ich recht unsicher auf den Beinen, ein leichtes Gefühl von Schwindelkeit überkommt mich ab und zu einmal. Ich weiß ich müsste was essen, habe aber kaum Apetit.

Was ich mir am Samstag "erhofft" hatte lief auch nicht so ganz. Es war geplant, dass der Matthias mal nen Blick auf mich wirft, der war dann doch nicht da. Nagut man hat selbst immer was zu tun und noch nen eigenes Leben, aber dann braucht man auch keine Zusagen zu treffen. Sein Studio is aber ganz cool.

Ich muss auch zugeben, ich habe am Sonntag auf der Autofahrt ein kleines Bounty gegessen weil es mir extrem dreckig ging und ich irgendwie die verfluchten 500km überleben musste. Die andern 2 Bountys in der Packung konnte ich glücklicherweise an meine Mitfahrerin abdrücken, so ist es nur bei einem kleinen geblieben und trotzdem 1, ins 1 zu viel... Hinzu kommt jetzt liege ich auch noch erstmal flach... Irgendwelche Vorschläge oder Ideen sollte ich die Woche komplett pausieren oder sobald ich das Gefühl habe es geht wieder, wieder durchstarten hm...

robert234
14.03.2011, 12:25
Ich rate zu einer Pause, bis Du Dich wieder gesund fühlst. Erstens kannst Du jetzt trainingsmäßig eh nichts reißen, zweitens verzögerst Du damit die Genesung, drittens riskierst Du eine Herzmuskelentzündung, mit der Du alles andere vergessen kannst. Also bitte kein Ehrgeiz wo er schadet. ;)

Gute Besserung!

klitschko99
14.03.2011, 14:42
Ich rate zu einer Pause, bis Du Dich wieder gesund fühlst. Erstens kannst Du jetzt trainingsmäßig eh nichts reißen, zweitens verzögerst Du damit die Genesung, drittens riskierst Du eine Herzmuskelentzündung, mit der Du alles andere vergessen kannst. Also bitte kein Ehrgeiz wo er schadet. ;)

Gute Besserung!

Bitte beachten!

ele aKa aLex
15.03.2011, 19:35
kurzes Update:
Habe mich gestern mit dem was ich an Medikamenten da hatte vollgestopft und heute kaum noch etwas genommen weil es mir deutlich besser geht. Morgen ist befohlene DSA und BFT Abnahmen. Ich werde hingehen, meine zwei Disziplinen fürs DSA machen und dann wieder abdampfen, damit ich meinen Körper nicht zu sehr fordere und auch nicht schon wieder beim Chef auf der Mathe stehe...
Wie schon erwähnt geht es mir zwar um einiges besser, aber die Müdigkeit die ich noch an den Tag lege sagt mir, dass es noch nicht endgültig auskuriert wurde. Wie gesagt ich werde die Pause wohl bis Freitag einhalten, was auch der Physio zugute kommt. Die hat mich ebenfalls gebeten bis Freitag einmal auszusetzen da mein kompletter Rücken extrem verspannt und verhärtet sei, was wiederum zu den Problemen im Rücken geführt hat. Nächste Woche gehts dann, hoffe ich, voll weiter.
Diäten tue ich tortzdem noch - muss ja - wobei ich jetzt wo ich krank bin noch viel mehr einfach mal was deftiges im Magen haben würde um wieder anständig auf touren kommen zu können.

Jetzt gehts schnell einkaufen und dann etwas für die Uni machen...

ele aKa aLex
17.03.2011, 08:40
Gewicht: 68,8
Erster Morgen an dem ich relativ "fit" bin seit dem Infekt. Die Nase ist noch etwas "verschnupft" aber nicht am laufen sondern einfach nur ein klein wenig zu. Dafür wird dann heute noch ein paar mal inhaliert. Mal gucken wies morgen geht und dann gehts Samstag wieder los.
Ich werde heute und morgen noch einmal zusätzlich ein paar Früchte einschmeisse (200-300kcal) um den Stoffwechsel und den Kreislauf etwas zu unterstützen. Laut Rechner bleibe ich damit noch immer im Defizit. Dadurch das ich fast nur broccoli Esse und morgens mittlerweile nur noch 30g Reis bin ich gesamt auf 1700kcal... (nur durch das Essen und ohne PWO).

Jetzt erstmal schnell in die Uni

Patta90
17.03.2011, 12:51
Puh, 1700kcal sind verdammt wenig. Das weiß ich noch aus meiner nicht-Bodybuildingzeit.

Aber das hört sich doch schonmal wieder besser an. Lieber auskurieren - auch wenns schwer fällt - und dann wieder volle Pulle! :mrgreen:

Weiterhin viel Erfolg! Bin gespannt...

ele aKa aLex
17.03.2011, 15:30
Ja das is richtig, ich merke es auch im Moment wie ich bis zum Mittag hin einfach ziemlich platt und fertig bin. Langsam fängts an zu schlauchen! Vielleicht liegts aber auch nur am fehlendem Ausgleich: dem Sport.
Ich habe heute noch einmal ein paar Änderungen vorgenommen, damit das morgens mit dem lernen auch einfach etwas besser klappt gibts etwas Ananas im Frühstück. Ansonsten hab ich nichts groß verändert.
Nährwerte inklusive PostWO + PreWO findet ihr unten in der Graifk.

Eigentlich versuch ich mich schon den ganzen Tag ans lernen zu setzten aber bin bisher noch nicht dazu gekommen. Gleich gibt es glücklicherweise was zum Essen, vorher versuch ichs auch erst garnicht so platt wie ich bin... Der Magen meldet sich auch langsam zu Wort...

ele aKa aLex
18.03.2011, 22:16
So Männers, Freitagabend, ich sitzt schon auf heißen Kohlen. Wie gesagt bis heute habe ich pausiert und mich genesen und morgen gehts wieder los. Bilder habe heute vergessen zu machen, vielleicht komme ich morgen dazu ansonsten gibts erst nächste Woche aktuelle. Erstmal will ich hoffen, dass ich morgen das Cardio überlebe und den ganzen Morgen überlebe. Rasieren steht am Wochenende auch wieder an und dann muss ich mich wieder um meine Kür kümmern. Ich habe die Musik nochmal komplett umgeworfen und mir jetzt selbst was "zusammengeschnitten". Sobald grob die Kür steht mache ich vielleicht ein kleines Video und stelle es hier online. Ich bin gespannt wie weit meine Kraftwerte durch den "Infekt" gelitten haben. Der Gedanken wieder voll in die Vorbereitung zu gehen macht mich irgendwie glücklich :> Schon komisch, eig. dachte ich immer 70-80% der Zeit der Vorbereitung ist man nur am fluchen und zweifeln und hat eigentlich keine Lust.

so far gute Nacht bis morgen

bzw.
Gewicht heute morgen: 68,9

uarexD
19.03.2011, 00:05
So Männers, Freitagabend, ich sitzt schon auf heißen Kohlen. Wie gesagt bis heute habe ich pausiert und mich genesen und morgen gehts wieder los. Bilder habe heute vergessen zu machen, vielleicht komme ich morgen dazu ansonsten gibts erst nächste Woche aktuelle. Erstmal will ich hoffen, dass ich morgen das Cardio überlebe und den ganzen Morgen überlebe. Rasieren steht am Wochenende auch wieder an und dann muss ich mich wieder um meine Kür kümmern. Ich habe die Musik nochmal komplett umgeworfen und mir jetzt selbst was "zusammengeschnitten". Sobald grob die Kür steht mache ich vielleicht ein kleines Video und stelle es hier online. Ich bin gespannt wie weit meine Kraftwerte durch den "Infekt" gelitten haben. Der Gedanken wieder voll in die Vorbereitung zu gehen macht mich irgendwie glücklich :> Schon komisch, eig. dachte ich immer 70-80% der Zeit der Vorbereitung ist man nur am fluchen und zweifeln und hat eigentlich keine Lust.

so far gute Nacht bis morgen

bzw.
Gewicht heute morgen: 68,9

was für ein gewicht denkst du bringst du am 22 trocken =) ?

ele aKa aLex
19.03.2011, 08:55
Gewicht 68,9


kein Plan ich schätze ~65 kilo? Klitschko meinte es sind weniger als 65 zu erwarten, ich weis es noch nicht :X

später mehr

ele aKa aLex
19.03.2011, 22:11
4x Kreuzheben, LH-rudern vorgebeugt im SS (100kgx6/50kgx8)
3x Latzug zur Brust Kamm/Rissgriff im SS
3x Latzug in den Nacken, Reduktionssatz

3x SZ-Curls
2x Be-Curls, Hammercurl im SS

Statt den wöchentlichen Bildern gibt es heute ein kleines Video...

http://www.youtube.com/watch?v=GXekAOtzIGA&feature=youtube_gdata

robert234
19.03.2011, 22:49
Ohje, wieviel Jahre müßte ich für so einen Bauch wohl diäten? :mrgreen:

Nixe
19.03.2011, 23:15
Schaut sehr gut aus Alex. :thumright: Lediglich Trapez fehlt dir iwie noch. Der Kopf sieht manchmal aus, als wäre er einfach auf einen anderen Körper gesetzt worden. :smile:

ele aKa aLex
19.03.2011, 23:21
Dabei nehm ich den Rücken schon richtig böse dran :(

oldiegerd
19.03.2011, 23:34
@Alex: Sehr schön. :daumen: Du hast dir mit dem Video viel Mühe gegeben, dafür nochmal :daumen:
Es werden noch harte 4 Wochen. Du schaffst es!

Nixe
19.03.2011, 23:43
Dabei nehm ich den Rücken schon richtig böse dran :(

Iwie fehlt der "Stier-" Nacken. :knuddel: Aber Rest ist top.

oldiegerd
20.03.2011, 00:09
@Alex: Welche Musik nimmst du für dein Posing?

ependinom
20.03.2011, 00:13
alex, ich find dich insgesamt ziemlich klasse (also von der erscheinung her)

wuensch dir viel erfolg und dass du die naechsten wochen auch noch durchhaelst!

ele aKa aLex
20.03.2011, 10:44
@Alex: Welche Musik nimmst du für dein Posing?

Ich habe mir was zusammengeschnitten, ich lad es gleich mal hoch und poste den Link hier rein:

Variante 1: http://www.youtube.com/watch?v=XbLkbXfxXBY
Variante 2: http://www.youtube.com/watch?v=PQFJHnlkC_c

Es sind nur zwei ganz kleine Unterschiede sag mir mal welche ihr besser findet =) Ich verrate aber nicht wo der Unterschied liegt einfach spontan mal raus haun, welche Variante euch besser "liegt"



alex, ich find dich insgesamt ziemlich klasse (also von der erscheinung her)

wuensch dir viel erfolg und dass du die naechsten wochen auch noch durchhaelst!

Danke epe, aber bezüglich des durchhaltens hab ich ehrlich gesagt noch überhaupt keine Bedenken... ^^

Back to topic

Gewicht: 68,7kg

Cardio: 60Minuten Laufband ca. 570kcal

später Chest/Triceps Workout!

ele aKa aLex
20.03.2011, 10:59
Noch ein Nachbrenner, ich finde es erstaunlich, wie sich manch andere Athleten ernähren:

Montag: (Training und Fresstag)
kcal : 3000
EW : 370
KH : 320
Fett : 18

Dienstag-Freitag: (Training)

kcal : 2560
EW : 355
KH : 330
Fett : 18

Samstag-Sonntag: (trainingsfrei)

kcal : 2330
EW : 350
KH : 175
Fett : 18

das ganze aus:

160g Soja-Isolat
1KG Magerquark
400g Hühnchen
2 Beutel Reis

Seine Aussage auf meine Frage zu Mikronährstoffen

Wie man wohl leicht erkennt, bin ich kein Freund vom "Grünzeug" und halte es eher für überbewertet.
Zur Abwechslung und zur Veränderung des Geschmacks ok aber nicht um einen nährstofftechnischen Zweck zuerfüllen.

GabbaGandalf
20.03.2011, 13:38
Hallo alex.

Nimms mir nicht übel, aber lass doch die musik von jemandem zusammenschneiden der es kann.

Das hört sich beides echt so richtig schlecht an, versteh mich bitte nicht falsch will dir jetzt nicht ans bein pissen , aber wenn du mit der musik auftittst, ohhhhje....

Noch schlechter hätten die übergänge der lieder nicht sein könn und zudem, wieso packst du gefühlte 231 lieder in einer minute ? :devil-smiley:

Bitte nochmal überdenken ^^

Ansonsten hab ich keine bedenken was dich angeht :D

Etern1ty
20.03.2011, 13:45
Ja die Musik reisst mich auch nicht wirklich vom Hocker :gruebel:

ele aKa aLex
20.03.2011, 14:21
Hm... ich kenne niemanden der sich damit auskennt oder den ich dieszbezüglich anhauen könnte. Die Anzahl der Lieder bzw. Übergänge und Unterschiede habe ich rein genommen mit dem Hintergedanken Einleitung, Hauptteil, Höhepunkt, Schluss...

UND GOTT VERDAMMT... Können die Menschen nicht endlich einmal aufhören sich für mehr oder weniger qualitative konstruktive Kritik zu entschuldigen. Da is ja mehr Entschuldigungsgefasel als ne konstruktive Aussage drin, ich persönlich finde das hier störend. Klar nicht in nem Ton nach dem Motto "Was willstn du überhaupt", aber grundsätzlich bin ich hier für konstruktive Kritik offen und ein kurze Satz "nicht persönlich nehmen" reicht da vollkommen aus. Bin nicht aus Zucker -.-

und das nimm du jetzt nicht persönlich :P

ele aKa aLex
20.03.2011, 17:22
Da existiert doch keinerlei Chancegleichheit mehr! :motz: http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/body-xtreme-revolution-f53/manuel-grob-t16609.html
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6554&t=1http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6556&t=1http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6560&t=1

Nur um ein paar Impresseionen zu geben... Außerdem hier ein paar Impressionen meiner heutigen Kochaktion... und abschließend mein Mittagessen :esser1:

Vorbereitet wurden Reis fürs Frühstück für 4 Tage (100g gekocht), Reis fürs Mittagessen für 4 Tage (1kilo gekocht), 1,5kilo Broccoli und Ananas fürs Frühstück...

ele aKa aLex
20.03.2011, 17:37
http://www.youtube.com/watch?v=VAZsf8mTfyk
Entweder hier entsprechend 60 Sekunden rausgeschnitten

http://www.youtube.com/watch?v=NzzGWfPI2YU
oder hier entsprechend 60 Sekunden rausgeschnitten

Was sagt die Community dazu?

Clubbingman
20.03.2011, 17:39
Die Community sagt Genial ;)

JOTSCHKA
20.03.2011, 17:47
Finde ich gut wie du das alles hier fein säuberlich dokumentierst:daumen:
Dein Video ist auch spitze! Du hast wirklich ne tolle Form bekommen. Besonders deine Quads und die Brust gefallen mir. Auch das Zittern hast du mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen.

Rinchar
20.03.2011, 17:50
Kennst du Unreal Tournament?
Ich finde man kann die Musik aus dem Spiel gut als Posingmusik verwenden.

Hier mal einige Beispiele:

http://www.youtube.com/watch?v=nVDp5dLrHWs

http://www.youtube.com/watch?v=NpxjtCWJuXA

http://www.youtube.com/watch?v=qlSMd8c5Tzw

http://www.youtube.com/watch?v=UCo1vPYcoK4

Etern1ty
20.03.2011, 18:04
Und zu deinem Konkurrenten, ich weiß das es in einem Forum dieser Art unangebracht ist, aber, armes Bodybuilding-_-

Warum armes BB? Ich peils irgendwie nicht^^

ele aKa aLex
20.03.2011, 18:05
Für Vorschläge bin ich ja für gewöhnlich dankbar, und das hört sich auch recht gut an. Allerdings muss man auf das letzte popping drauf ham, anders wäre die Kür langweilig! Und ich will die Qual der Wahl nicht noch verschlimmern deswegen bleiben in der Auswahl die beiden oben von mir genannten (danke Mace Horny ;))


edit: das passiert... wenn man mit seinem Kopf wo anders ist, man haut in seinen preworkout Glutamin mit rein O.o... Naja jetzt issa getrunken, gibts heute halt ca 30g Glutamin... :ratlos:

Sachen packen, preworkout nehmen und dann Brust pumpen

ele aKa aLex
20.03.2011, 20:31
Schönes Workout...
Chest/Triceps

3 Runden a:
Bankdrücken positiv
Bankdrücken flach
Liegestütz
Schrägbank flys


3x Dips
3x kickbacks
2x Frenchpress+ enges BD im SS


5 Übungen im SS
1. Runde 15 Wdh.
2. Runde 10 Wdh.

incl. warmup 53min workout

Okay hat gut geknallt... leider zu wenig Pump in der Brust wie ich finde aber sie war ausgepowert!

Heute Abend gibts 1 Portion Lachs :esser: und dann werde ich wohl noch Pute für morgen braten müssen...

ele aKa aLex
20.03.2011, 21:47
EDIT: Irgendwie bin ich zu doof fette Stücke Pute gar zu bekommen, ohne das ich sie mir ankogel... Ich brate sie mir auf beiden Seite kurz an, auf hoher Flamme und gare sie dann auf niedriger Flamme in der PFanne...

So liebe mb.info Community jetzt haut einmal ein paar kräftige Kommentare raus. Drei Möglichkeiten gibt es, ich bin mir mit meiner Wahl noch etwas unsicher, daher eine "kleine Umfrage":
http://www.youtube.com/watch?v=U0wWn9n6s20&feature=youtube_gdata
http://www.youtube.com/watch?v=8eYiq5ceUhU&feature=youtube_gdata
http://www.youtube.com/watch?v=8HLuUd3VDxk&feature=youtube_gdata

Etern1ty
20.03.2011, 21:51
Die Videos sind Privat und daher kann sie keiner anschauen :(

Clubbingman
20.03.2011, 21:53
Jop würde Sie mir gerne anschauen und einen konstruktiven Kommentar abgeben aber nein :D

ele aKa aLex
20.03.2011, 21:53
Okay, Einstellungen geändert, jetzt müsste es gehen...

Clubbingman
20.03.2011, 22:03
Ich sags dir ganz ehrlich ... Das letzte ist am besten weil ich finde des vom Musikstil her Dramatischer und die Trommelschläge am Schluss haben irgendwie etwas von einem Starken Herzschlag was deine Kür nochmals Verstärken würde von der Power ganz klar #3 !!!

Gruß

Etern1ty
20.03.2011, 22:10
Ich hör's mir morgen mal an, bin jetzt nur noch kurz mit dem Handy on und dann gleich im Bett ;)

Sebi[S.G.]
20.03.2011, 22:37
ich würde eher #1 oder #2 nehmen, die nummer drei finde ich zu ruhig zum posen. tendiere zur #2.

Bieno
20.03.2011, 23:07
Würd ich auch sagen, 3 ist zu ruhig. Top Form! Ich wünsch dir alles gute für den Wettkampf.

Clubbingman
20.03.2011, 23:32
2 sind die Einzelnen Teile zu Chatisch zusammengesetzt hat 2 Höhepunkte ... nicht sehr sinnvoll :D

Massefreak1
21.03.2011, 01:19
mir gefällt das 2. auch am besten

ele aKa aLex
21.03.2011, 09:15
Gewicht: 68,2 Das Gewicht geht weiter runter.

Heute früh wie vorgesehen kein Cardio. Ich habe Muskelkarter, MUSKELKARTER... in den Beinen O.o IN DEN BEINEN. Doch niemals von den 4 Sätzen Kreuzheben, aber wenn nicht davon, dann können sie nur vom Cardio kommen, VOM CARDIO? Die 1h Laufband morgens in lockerem Tempo, davon soll ich Muskelkarter haben? Ohwehohweh. Brust wird bestimmt auch ein schöner Muskelkarter kommen nach dem Workout von gestern und der 1 Woche Pause. Hm... ich hab die 1 Woche ja irgendwie verflucht aber auf der anderen Seite, vielleicht hat die 1 Woche Pause auch richtig gut getan und ich kann die Muskeln jetzt neu angreifen. Auch wenn kein Wachstum im Sinne von Aufbau stattfindet.

Ich sitzt im Moment nebenher dran und überlege wie es nach den Wettkämpfen weiter geht, Trainingstechnisch. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen ein reines Cardio und Kraftausdauertraining durchzuziehen, da ich im Sommer erstmal zurück in die Truppe gehe, als Ausbilder. Bissi plamabel wenn ich da mit ner schlechteren konditionellen Leistung als letzte Jahr auflaufe. Außerdem gibt sich das nicht gut vor den Neulingen. Während der Zeit in Reichenhall wirds dann auch eher auf Kraft/Ausdauer hinauslaufen und weniger auf Masse. Ab September steige ich dann wieder auf Masse um. Problem: Ich habe mir vorgenommen auch auf der NABBA zu starten. Letztes Jahr waren die so Oktober rum. Wenn ich den Ausdauerpart in Reichenhall also habe, bis Reichenhall, dann bleibt mir nur wenig Zeit noch etwas drauf zu packen. Aber dazu in einem anderen Thread mehr...

Heute ist wieder lernen angesagt und später dann Squadtraining. Mal schaun was mein Rücken spricht. Im Moment habe ich Verspannung im linken Oberschenkel/Hüftgelenk, ist aber nichts neues, das kenne ich schon. Mal gucken wie lange und was die Physio am Mittwoch sagt.

Mein Pickelproblem scheine ich auch in den Griff zu bekommen, zumindest gehen die Dinger etwas zurück. Ich habe noch latuer "rote" Punkte, als würde ich auf etwas allergisch reagieren. Bisher dachte ich Haarwurzelentzündungen vom letzten rasieren. Die sollten doch aber so langsam weg sein. Ich beobachte das einfach mal weiter.

Jetzt erstmal waschen und Co, Frühstücken und dann ab an die Lernerei!

Ah was ich vergessen habe:
Bezüglich der Kürlieder, 2 ist auch mein Fav. 3 ist zwar ganz cool, aber zu, ja, zu ruhig und zum Schluss bleibt der Beat zu lange zu ruhig. 1 da fehlt irgendwie was, die Power gegen Ende hin und 2 das ist am Anfang etwas softer ziemlich lang hat es "power" und gegen Ende hin wird es wieder ruhiger. Es ist "abwechslungsreicher" als 1 und 3.

Noch etwas Unklarheit habe ich bezüglich der Klasseneinteilung. Beziehungsweise bezüglich des Status Newcomer. Unterscheidet das jeder "Verband" für sich ist man mit dem ersten Auftritt kein Newcomer mehr, als Beispiel man tritt auf der bayrischen an, dort ist man Newcomer und auf der späteren deutschen Meisterschaft ist man dann kein Newcomer mehr oder ist das "Saisonabhängig"? Hm...

ele aKa aLex
21.03.2011, 16:13
Diese Woche wirds einen Tag geben, der nicht ganz in mein Rythmus rein passt. Dienstag ist Pause vorgesehen und Mittwoch eig. wieder morgens Cardio + Rückentraining. Da ich frühs einen Termin beim Arzt habe müsste ich 1h eher aufstehen, fürs Cardio. Abends habe ich aber zusätzlich eine Ausbildung zur Vorbereitung für einen Standortinternen militärischen Wettkampf. Ich weis noch nicht 100%ig was auf mich zukommt, daher verschiebe ich den Mittwoch auf Donnerstag und fange erst am Donnerstag wieder mit meinem gewöhnlichen Zyklus an. Das passt ganz gut. Die nächsten Tage wirds wohl eher weniger von mir zu hören geben - je nachdem wie ich mit dem Stoff voran komme. Es stehen nächste Woche 2 und übernächste Woche 1 Prüfung an, dafür muss ich noch ein bisschen was schaffen. Das Training und die Diät nimmt schon recht viel Zeit vom Tag in Anspruch, bleibt leider nur noch wenig Zeit für den Log - Abends vielleicht, mal gucken.

Etern1ty
21.03.2011, 18:18
Ich find Möglichkeit Nummer 1 am besten.

ele aKa aLex
21.03.2011, 21:27
6 Minuten Crosstrainer
3 Sätze Kniebeugen a 15 Wdh.


1. Satz Kniebeugen
2. Satz Kniebeugen + Kniebeugen an Wand mit Gymnastikball
3. Satz Kniebeugen + Ausfallschritt + Kniebeugen an Wand mit Gymnastikball
4. Satz Kniebeugen + Ausfallschritt + Kniebeugen + Kniebeugen an Wand mit Gymnastikball
90 Sekunden Pause zwischen den Sätzen
3x Beincurls in Reduktionssätzen
3x Wadenheben stehend
3x Beinstrecke in Reduktionssätzen
1x Beinpresse + 2x Wadenpresse Reduktionssatz
2x (Beinpresse + 2x Wadenpresse Reduktionssatz) im Reduktionssatz

ein Wunder das ich die Treppe noch runter gehen konnte


4x Schulterdrücken
2x Seitheben + Frontheben im Supersatz
3x Shrugs im Supersatz

hab heute anfangs ein bisschen viel gequatscht workoutdauer: 71 Minuten

hätte in der Duschen den PWO am liebsten ausgekotzt, die Beine werdens morgen danken

Grundsätzlich halte ich zwischen den Sätzen im Schnitt 75 Sekunden Pause und zwischen den Übungen im Schnitt 120 Sekunden Pause

ele aKa aLex
22.03.2011, 09:06
Gewicht 67,8

ele aKa aLex
23.03.2011, 08:56
Gewicht 68,2

ele aKa aLex
24.03.2011, 13:13
Gewicht: 68,1

Kurze Mittagspause und Lernpause. So viel kann ich mich mit dem Mist einfach nicht beschäftigen, da platzt mir die Birne! Gestern das Training für den militärischen Wettkampf behabt, puh durch die angeschlagenen Beine und die Diät wars ganz schön mies, teilweise war mir schwindelig beim laufen und auf der Hindernisbahn. Jetzt is jeden Mittwoch das Training angesetzt, ich muss noch schaun wie ichs mit meinem Trainingsplan vereinbaren kann aber ich denke das werde ich hinbekommen.

Das Gewicht macht auch hoch und runter wie es will :(

Bin bisher auch noch nicht so richtig dazu gekommen mti der Kür anzufangen :X Hoffentlich sind die Prüfungen bald rum - dann ist es allerdings auch nicht mehr Weit bis zum Wettkampf...

Marcel121
24.03.2011, 15:14
Das Gewicht macht auch hoch und runter wie es will :(

Das ist aber auch logisch, wenn du dich jeden Tag wiegst.

Je nach Flüssigkeitsaufnahme-/abgabe (trinken, schwitzen) und Darminhalt (aufgenommene Nahrungsmenge), schwankt das Gewicht täglich. Das kann auch schon mal im Bereich von +2kg sein.

ele aKa aLex
24.03.2011, 16:04
Is mir wohl bewusst, aber wenn ich mich immer morgens, immer nach dem ich auf dem Kloo war, nichts getrunken, nichts gessen - sprich auf leeren Magen - sollte es eig. nicht soo extrem schwanken. Wobei, es schwankt ja auch garnicht so extrem wenn ich mir die letzten Tage angucke:oops:

ele aKa aLex
24.03.2011, 23:10
Lernen bringt jetzt eh nichts mehr, gleich gehts nur noch duschen und schnell schlafen bin ziemlich müde.

Habe heute mit Spidy trainiert, es sind einige Photos entstanden und gibt ein paar Videos. Mal schaun wies passt, dann gibts am Wochenende wieder ein kleines Video. Beim laufen hab ich Probleme mit Schwindelheitsgefühlen... immer mal hab ich son Schub. Was soll ich sagen, is halt so. Habe ein ganz anderes Problem... leeres Konto + leeres Whey, muss mir da jetzt was überlegen. Werde mir auch nicht mehr das iso cool von ultimate nutrition holen, auch wenn das zero carb/fat hat. Das bisschen FEtt und Carb werd ich die 1 Woche noch aushalten. 3 Wochen vor dem Wettkampf wird Whey aus dem EP gestrichen. Ich lechtse gerade nach Carbs aber richtig heftig. Noch ein Problem, der 1. April... 5:45 Antreten, Beförderungsapell bis ~0900. Es wird einiges körperliches auf mich zukommen. Ich überlege den Tag davor einen Ladetag einzuschmeissen sonst kippe ich da morgens noch um?! Habe da ein etwas ungutes Gefühl. Ich glaube nicht das es sehr extrem wird aber es wird lange gehen... Mal gucken wies weiter geht... werde mir für den morgen ebenfall einen powerriegel besorgen, falls es Probleme geben wird - denke ich.

Naja Kopf ist leer am Wochenende gibts mehr

ele aKa aLex
25.03.2011, 09:04
Gewicht 68,5

ele aKa aLex
25.03.2011, 11:41
Das Cardio heute war mies, nach 30 Minuten auf dem Laufband bin ich aufs Fahrrad gewechselt weil ich das Gefühl hatte ich kipp gleich um. Die Beine oder der Kreislauf wollte nicht mehr. Aufm Fahrrad hab ich dann noch 20 Minuten gestrampelt... Insgesamt "nur" 50 Minuten Cardio heute. Um 11 Physiotherapie gerade vom einkaufen gekommen gefrühstückt hab ich vor ca. 1h und Hunger hab ich trotzdem wien Bär :(

Hier die Bilder von heute morgen... zum Ausdruck, ich war ca. 5 Minuten wach und die Sonne hat mir direkt ins Gesicht geschien und einfach nur geblendet!

Chaser
25.03.2011, 11:55
Also die "entspannte" Pose find ich sehr klasse! :thumright: Latspread wird auch langsam. Allerdings find ich, dass du bei den Bizepsposen den Lat etwas mehr rausdrücken könntest. Bei der Bauchpose am Ende würde ich die Arme noch höher nehmen, etwa so:

http://img1.photographersdirect.com/img/11109/wm/pd497609.jpg

Rinchar
25.03.2011, 11:57
Krass, so viele Bilder. :shock:
Bei dem vielen Rumposen würde ich ganz schön ins Schwitzen kommen. ^^

Also ich finde deine Beine ziemlich massig (also im Positiven Sinn). Wenn das Fett dort auch endlich mal schmilzt, dann bleibt da definitiv eine Menge Muskelmasse über.
Ich sehe da auch keine Dysbalancen... die Waden sind auch sehr geil :D

Chaser
25.03.2011, 11:59
Die Sidechest find ich allerdings noch net so stimmig... Ich würd irgendwie versuchen den Brustkorb weiter rauszudrücken und die Arme etwas höher ansetzen, sodass die Hände auf Höhe der oberen Bauchmuskulatur sind.

ele aKa aLex
25.03.2011, 13:58
Jop heute Abend bzw. morgen Abend wird nochmal "intensives" Posingtraining angesetzt. Jetzt heist erstmal wieder lernen und dann den EP für die letzte Periode (die letzten drei Wochen) umstellen... Whey wird raus geschmissen :X

klitschko99
25.03.2011, 14:38
Deine Beinstellung bei den Frontposen ist sehr schlecht.
Stell die Beine doch mal so wie beim Line-Up und versuch die beiden Zehen nach oben zu drücken.

klitschko99
25.03.2011, 14:55
Die Bilder vom Rücken sind mittlerweile OK.

Trizeps und Brust musst Du anders stellen.

Versuchen das mal ungefähr so nach zu machen.
(Schwer, schwer, schwer über Netz)

Chaser
25.03.2011, 14:57
Die Sidechest gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass die Side Triceps auf deinem Avatar besser ausschaut, als auf dem geposteten Bild. Dürfte an der Armposition liegen.

ele aKa aLex
25.03.2011, 16:25
Okay werde ich heute Abend ausprobieren und versuch umzusetzen.

Krieg den Lernstoff nicht in Kopf, kurz Zeit fürn Update:
4 Wochen noch, sogar ziemlich genau. Die Konzentration auf den Lernstoff fällt immer schwerer, besonders wenn dann die letzte Stunde bis zur nächsten Mahlzeit ansteht. Sachen die etwas komplexer sind, an denen gebe ich im Moment schnell auf - wenn es um das Verständnis geht. Die Diät zeigt langsam ihre negativen Auswirkungen. Was die ganzen Wochen, bis heute ging (ich habs vorhin schonmal erwähnt) nagt jetzt an mir rum. Die Reizbarkeit wird immer schlimmer. Nen fester Lebenspartner würde viel leiden, würde aber sicherlich auch viel helfen können indem er einen immer wieder motiviert. Von meinem Umfeld bin ich etwas angepisst. Da kommen Sätze wie "Willst dun Apfel", "Bonbon?", "am Mittwoch nach der Klausur wollen wir uns drausen irgendwo hinsetzen, schönes Bierchen trinken und Grillen. Bist de dabei?" usw. ich könnte jedes mal einfach nur platzen. Einer der Jungs hats heute auch abbekommen, ich hab ihn in einem etwas schärferen Ton mal versucht klar zu machen wie schwierig das ist 1. davon zu hören - wenn man gerade am liebsten was essen würde der Plan es aber nicht vorssieht - und 2. dann auch noch dabei zu sitzen und seine Portion Fleisch und das bisschen Beilage während andere sich den Salat reinschaufeln die dicken Steaksaucen und das fette Steak dabei liegen haben. Er hat mich etwas verdutzt angeguckt und meinte "Darfst die Leute halt nicht voll nehmen". Ja schön und gut aber wenn sie wissen das ich im Moment eh nein sagen würde und wissen das ich in der Diät bin, dann sollen sie mich mit sowas verschonen. Das frustriert nur noch mehr und nagt nur noch mehr an den Nerven.

Wie gesagt eigentlich müsste ich lernen aber es ist schon wieder so ein Tag, ich kann mich einfach nicht auf den Stoff konzentrieren, eine Thematik, da fehlt so der Funken das es klick macht und durch die fehlenden Carbs fehlt einfach die erforderliche Konzentration. Ich habe im übrigen auch Muskelkarter im Rückenstrecke. Wahrscheinlich von der Vorbereitung für den militärischen Wettkampf und dem Rückentraining gestern. Das hat wieder gut geknallt und Spaß gemacht. Wenn ich trotz allem nicht so viel Spaß am Training hätte und mich auch noch zum Eisenstemmen zwingen müsste wärs um einiges schwieriger. Sobald ich den preworkout eingenommen habe würde ich am liebsten direkt loslegen und wenn gegen Ende hin sich der Magen nicht melden würde, würde ich am liebsten den ganzen Tag da bleiben. Da ist der Kopf frei, da fühle ich mich wohl, da brauch ich mich nicht mit den ganzen anderen Dingen, die einen belasten, zu beschäftigen.

Da Dream Tan nach dem "neuen" Regeln verboten wurde muss ich jetzt schaun wie ich das mit der Bräune noch besser hinbekomme. Ich schaue mich nach ein paar Hautzentren um, die Selbstbräuner sprühen etc. und werde schaun das ich an jedem trainingsfreien Tag ins Solarium gehe.

Vor 15 Minuten Mittagessen gehabt... Reis Pute und Broccoli und der Magen meldet sich schon wieder. Wie ich es vermutet habe die letzten 4-5 Wochen wird sich die Diät, der Magen, bei mir bemerkbar machen. Und das fast täglich ohwei.

Zum Glück gibts ne super Community bei der ich Motivation holen kann. Durch die fehlende persönliche (das einer ab und an mal bei steht und als Person in deiner Nähe ist - Internet ist dann doch einfach etwas "fremd") Unterstützung (richtige Unterstützung) bisher ist es echt nicht leicht und gerade jetzt in der Zeit wird es mit Sicherheit noch um einiges härter (besonders mental)... Wenn die Klausuren rum sind, hab ich zumindest da schon einmal ein schweres mentales Laster weniger und das ist gut so. Dann kann ich mich die letzten 3 Wochen voll und ganz auf den Wettkampf vorbereiten. Zwar fängt das nächste Trimester direkt an, aber Vorlesungen mitnehmen wird nicht so anstrengend sein und Oster liegt dazwischen wo wir 1 Woche "frei" haben.

ependinom
25.03.2011, 16:30
schick mir mal ne pm mit dem link zu der geilen community!

ele aKa aLex
25.03.2011, 16:31
den schick ich dir auch hier: http://www.muskelbody.info/forum

Is so ziemlich die einzige "richtige" Unterstützung die ich hier habe. In der Heimat sind zwei Kumpels die ab und an sich mal informieren und mit denen ich quatsch. Das is aber auch en Stück weit weg...

Chaser
25.03.2011, 16:35
Das hätte ich dir auch sagen können, Epe, dass das MB wird.^^ :biggrin:

Das mit der Konzentration aufn Lernstoff hab ich zu 100% genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich auf Carbs bin. :? Von daher ist nicht gesagt, dasses mit mehr KHs besser ginge. ;)

Kopf hoch, das packste auch noch, bislang liefs doch ziemlich gut, Form ist gut, Posing wird besser...

Jetzt bloß keinen Sand in den Kopf stecken. ;)

Rinchar
25.03.2011, 16:41
Darf ich fragen weshalb Dream Tan laut Reglement nicht mehr zulässig ist?

Ich drück dir die Daumen für die letzten Wochen. :daumen:
Du packst das und machst deine Sache bisher sehr gut ;)

JOTSCHKA
25.03.2011, 17:15
Du packst das ele:wink:
Ich hatte dich immer als etwas zu massigen Brocken gesehen und jetzt schau dich an! 4 Wochen vor der Deadline, was du für ne Transformation hinter dir hast. Ich wünsch dir das nötige Durchhaltevermögen das du brauchst:daumen:

ele aKa aLex
25.03.2011, 17:34
Hui, damit hat ich jetzt nich gerechnet, danke wird schon werden. So Moment werden noch öfters kommen aber ich werde beisen!


Du packst das ele:wink:
Ich hatte dich immer als etwas zu massigen Brocken gesehen und jetzt schau dich an! 4 Wochen vor der Deadline, was du für ne Transformation hinter dir hast. Ich wünsch dir das nötige Durchhaltevermögen das du brauchst:daumen:

:krank: etwas zu massigen Brocken, so krass hab ich mich garnicht in Erinnerung - interessant wie man im Nachhinein auf andere wirkt :knuddel:

ele aKa aLex
25.03.2011, 18:01
Mein EP für die letzten drei Wochen vor dem Wettkampf, klitschko hat ihn noch nicht abgesegnet ihm muss ich den noch zukommen lassen zum drüber schaun. Er hat mir das Whey für die letzten drei Wochen gestrichen.

Nach dem aufstehen:
180-200g Eiklar + BCAAs + Grünteeextrakt + Glutamin + Magnesium + Vitatabs

Frühstück:
30g Reis
120g Ananas
200g Pute

Mittag I
200g Pute
200g Broccoli
10g Walnussöl

Mittag II
200g Pute
80g Reis
100g Broccoli

Preworkout
100-120g Lachs/Thunfisch + BCAAs + L-carnitin

Postworkout
200g Pute + Glutamin + BCAAs

Abend I
200g Pute
200g Broccoli

Abend II
200g Pute
200g Broccoli
10g Walnussöl


Kcal 2277 – 43,22g Fett – 118,02g Kh – 349,96g Eiweiß

Patta90
25.03.2011, 18:33
Gogogogoooo!! :angel:

ele aKa aLex
25.03.2011, 22:33
http://www.youtube.com/watch?v=3OBbttBKXK8&feature=youtube_gdata

Chaser
25.03.2011, 22:37
Bei dir sieht man wenigstens den Bizeps bei den Curls...^^

Schaut doch soweit gut aus. :D

LYCRIS
25.03.2011, 22:42
Immer so ein verzweifelter Ausdruck beim pumpen :S :D

Aber echt cooles Video!

MasterB
25.03.2011, 22:43
http://www.youtube.com/watch?v=3OBbttBKXK8&feature=youtube_gdata

Hmm, ohne Musik wäre es meiner Meinung nach viel besser. :) Aber das ändert natürlich nichts daran, dass du mMn einen PERFEKTEN Körper hast. ;)

Rinchar
25.03.2011, 22:44
Ihr habt geile Scheiben im Studio! :mrgreen:

Echt super, dass du dir so viel Mühe mit der Dokumentation machst. Hut ab. :p

Ronny Kohlmann
26.03.2011, 00:10
erstmal danke für die ehrlichen Bilder!


Deine Form gefällt mir wirklich gut, wobei ich aber kein Fachmann bin. Ich erkenne keine Disbalancen und genau so sollte es sein. Der KFA stimmt auch, jetzt hoffe ich du bleibst bis zum Wettkampf gesund und drück dir dann ganz fest die Daumen!

der_pumper
26.03.2011, 01:57
Mein EP für die letzten drei Wochen vor dem Wettkampf, klitschko hat ihn noch nicht abgesegnet ihm muss ich den noch zukommen lassen zum drüber schaun. Er hat mir das Whey für die letzten drei Wochen gestrichen. [...]

Wow, was ein Plan. Nach dem zweiten Mittag keine Carbs mehr (und bis dahin schon wenig).
Wenn man bedenkt, dass du gleichzeitig noch wie verrückt am lernen bist... da kann ich nur den immaginären Hut ziehn und sagen: Weiter so! :Stemmer:

Würde mich mal interessieren, warum das Whey in der jetzigen Phase gestrichen wird?!

ele aKa aLex
26.03.2011, 09:42
erstmal danke für die ehrlichen Bilder!


Deine Form gefällt mir wirklich gut, wobei ich aber kein Fachmann bin. Ich erkenne keine Disbalancen und genau so sollte es sein. Der KFA stimmt auch, jetzt hoffe ich du bleibst bis zum Wettkampf gesund und drück dir dann ganz fest die Daumen!



Zur angehängten Pose, das nächste mal nehm ich den UA nocht etwas höher das er etwas weniger als im 90° Winkel zum OA steht. Dann dürfte es passen oder muss die Brust noch mehr raus?

ependinom
26.03.2011, 09:45
wow sieht das uebel aus!!!!

Massefreak1
26.03.2011, 09:48
boa langsam wirds brutal... sieht hammer aus!

Nixe
26.03.2011, 10:06
Klasse Video Alex. Auch das letzte Bild ist echt super. Wünsche dir viel Glück bei deinem WK. Weiter so. :thumleft:

Fatman88
26.03.2011, 10:38
Klasse Bild! Hast ne Super Form!

robert234
26.03.2011, 11:38
Jo, wird immer schicker, gefällt mir sehr gut. :daumen:

ele aKa aLex
26.03.2011, 11:39
08:43 <ele aKa aLex> ich bin kochen bye

Nun is es 10:36 und ich bin in der Küche fertig (mit sauber machen, aufräumen etc)... nerv -.-

Dabei rum gekommen sind: 3,8kg Fleisch, 480g roher Reis (1,2kg gekocht) fürs Mittagessen und 180g roher Reis (510g gekocht) fürs Frühstück (für 6 Tage jeweils!)

Jetzt ins Bad und dann wieder lernen...

nirwana
26.03.2011, 12:39
Hey Alex,

jetzt rück' noch ein paar Bilder raus, ich weiß genau, da sind noch mehr :hihi:

Chaser
26.03.2011, 12:46
SO hab ich mir die Sidechest vorgestellt! Schaut top aus! :thumleft:

ele aKa aLex
26.03.2011, 12:48
Jaja ich musste sie nur noch klein machen ^^ Kann doch nur 1500x1500 Pixel hoch laden und ich bin noch nicht zum verkleinern gekommen. :)

Auf dem Latspread sieht man deutlich, dass die Hautprobleme noch bestehen ABER es auf dem weg der Besserung ist. Mal gucken wie ich das noch in den Griff bekomme.


Klar weist du das es mehr Bilder gibt, hast sie ja gemacht ^^

Ronny Kohlmann
26.03.2011, 13:11
die letzten Bilder sind er Hammer, sieht top aus!

Horny
26.03.2011, 13:14
Wenn jetzt noch die Beine kommen, hast du eine Top-Form! :)

ele aKa aLex
26.03.2011, 18:31
Ich kotze, ich sollte mich einfach mehr konzentrieren. Jetzt hab ich schon wieder das Glutamin im Preworkout eingenommen *kopfgegenwand* man man man mein Kopf raucht echt ich bin einfach verwirrt

Aber kleine Ansätze der Beine sieht man schon *ausred* ^^ Gutes Stichwort by the way, Beintraining und nein diesmal nicht so wie letzte Woche - denke ich

bballpro
26.03.2011, 18:44
die bilder sind echt der hammer und das letzte bild der essensvorbereitung fasziniert mich auf irgendeine weise :D

chulin
26.03.2011, 18:53
Klasse, man merkt wieviel ein verbessertes Posing ausmacht.

ele aKa aLex
26.03.2011, 20:22
Bah doofes Training heute... Keinerlei Elan gehabt. Schon auf dem Weg ins "Studio" habe ich gemerkt, heute wird eine softe Einheit...


Beinpresse 4x8
Beinstrecke 3x12
Beinbeuger 3x10
Waden 3x12


Schulterdrücken 3x12
Rev. Flys 3x12
Seitheben 2x10
Frontheben 2x10
Shrugs 3x15

Habe heute auch beschlossen, egal wie fit ich mich fühle, für die nächsten drei Einheiten die Intensität etwas raus zu nehmen um etwas runter zu fahren, das zum einen und zum anderen wegen der Prüfungen. Außerdem wird die nächste Woche sportlich schon mies genug bei dem was unser Chef uns "aufbrummen" wird durch die Beförderung - zumindest demnach was dem Dienstplan zu entnehmen ist...

Etern1ty
26.03.2011, 20:33
Wow, ich hätte gedacht bei der Diät bleibt wesentlich weniger übrig, aber das ist ja einfach brutal! Mega geil :thumleft:

Jaqueline
27.03.2011, 12:13
Lieber Alex,

ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
"Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.

Sebi[S.G.]
27.03.2011, 13:06
hammer alex, einfach nur hammer!
die defi wird immer noch geiler und trotzdem bleibt einiges an muskeln da.

weiter so, lass dich jetzt nicht hängen!

ependinom
27.03.2011, 13:11
Lieber Alex,

ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
"Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.


hast du schonmal so hart diaetet?
wenn nicht, kanst du das nich verstehen wie beschissen man sich fuehlt und was man fuer einen quatsch denkt

Jaqueline
27.03.2011, 13:33
@Epe,
da ich bereits einiges von dir gelesen habe überrascht mich deine
Äußerung nicht, eher im Gegenteil, ich habe nichts anderes erwartet.
Ich frage mich daher nur, wie hilfst du ihm dabei, wenn du mitjauls?
Was soll er mit einer Information wie, ach ich habe ja so viel Verständnis
für dich, und ich weiss wie du dich fühlst, ich mach das auch durch.
:sad-smiley::nono:
Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)

Noch etwas, hat Alex das wirklich nötig von dir verteidigt zu werden?
Weder ist mein Beitrag als Angriff zu verstehen noch als Beleidigung.

Epe,:nono:
Gruß Jaqueline

ele aKa aLex
27.03.2011, 13:35
Lieber Alex,

ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
"Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.


Bah, jetzt bin ich erstmal baff. Gut ich versuchs mal konztruktiv zu sehen...

Nur vorne weg: Wenn du mein "gejammer" nicht mehr lesen kannst, es zwingt dich keiner dazu es zu lesen...


Deine Essensportionen schreien förmlich nach "Ich bin frustriert". Eine gewisse Frustration, Reizbarkeit und das dadurch als so rüberkommende "gejammere" gehört nun mal dazu. Klar schreien die Portionen nach "mir gehts mies". Aber es geht hier um eine Wettkampfdiät und Vorbereitung und nicht um eine "ich will etwas Fett für die Bikini oder Strandfigur los werden". Das kann man nicht vergleichen. Die Ergebnise die ein übergewichtiger erzielt wenn er seine 30 kilo los wird sind zu respektieren und sicherlich hat auch er es schwer. Er kann es sich aber erlauben 1 Schummelmahlzeit oder 1 Schummeltag einzubauen. Es verzögert sich vielleicht die Gewichtsabnahme, aber bei ihm kommt es nicht auf 3 oder 4 Tage +/- an. In einer Wettkampfdiät kannst du dir das eben NICHT erlauben! Außerdem wird es mit niedriger werdendem KFA immer schwieriger.


Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Natürlich schaut man im BB auf die Konkurrenz. Das hält mich nicht davon ab weiter zu machen ob die nun 20 kilo mehr bieten bei gleicher Härte. Aber im BB Wettkampf geht es nun mal um den KÖRPERLICHEN VERGLEICH. Da es mein erster Wettkampf ist, ich keinerlei Erfahrung habe, interessiert es mich wie könnten meine Chancen aussehen und nur weil externe einem sagen wie was aussieht, heist das noch lange nicht, dass man davon überzeugt ist oder das es stimmt. Matze hat das in seinem Andro Interview nach den Arnolds auch angesprochen und es ist einfach so!


Diese depressive Musik. Naja depressiv find ich sie nun nicht, das erinnert eher an etwas hm... heroisches, antikes aber nicht depressiv!


Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord. JA genau DAS ist BB, Gewicht hoch, Muskeln aufbauen, radikal DIÄT (auf dennoch möglichst gesunde weise) und trocken werden. Mein Ziel ist es nicht entspannt auf ner Matte zu sitzen, mich in alle möglichen Richtungen verrenken zu können und hast du nicht gesehen mein Ziel ist die BÜHNE!


Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich. Mir ist das nicht so bewusst, was wie rüber kommt, ich bin nun mal in diesem Kreislauf drin wo der Kopf platt ist und man anfälliger für negatives ist. Gerade unter Betrachtung der Bedingungen, so denke ich, sollte man auch in der Lage sein dafür Verständnis zu zeigen... Lernen + harte Diät, nebenbei der ein und andere angesetzte militärische Dienst, das geht an die Substanz!

Abschließend: Ich weis ja nicht was deine Ziele sind, ich kenne dich nicht. Du tauchst hier urplötzlich auf und hast kaum etwas von dir preis gegeben. Somit kann ich mir kein Bild über deine Erfolge in der Vergangenheit machen und auch kaum ein Urteil darüber erlauben. Ich weis nur du hast erfolgreich Diätet aber selbst gesagt, dass du in dieser Zeit Weihnachten mal hast das ganze etwas schwammiger angehen lassen und wenn du krank warst. Das sagt mir aber zumindest so viel: Du hast zwar ein Ziel erreicht und wenn es so richtig ist, glückwunsch dafür und Respekt das du es durchgezogen hast. ABER, das sagt mir ebenfalls, du hast keine Erfahrung damit was es bedeutet etwas OHNE DIE MÖGLICHKEIT EINER AUSNAHMEN durchzuziehen, da dir dein Ziel das du verfolgst diese Ausnahme nicht zulässt. Andernfalls würdest du das Ziel nicht erreichen können.

Gerne nehm ich konstruktive Kritik an aber die kann auch anders ausfallen und man muss nicht gleich den Elefanten im Prozellanhaus markieren.

ependinom
27.03.2011, 13:38
Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)

ich glaube die leute, die sowas hier im forum durchgemacht haben, kannst du an zwei haenden abzaehlen

glaub mal, das hilft wenn man sich ab und zu ausheult, mache das selbst oft genug bei meinem trainer

ele aKa aLex
27.03.2011, 13:39
Wir machen das alle hier durch!!(mit der Diät)

Und genau da sehe ich ein gewaltigen Unterschied wie ich ihn schon erklärt habe. Es gibt nun mal Diät und Diät und eine Wettkampfdiät ist in meinen Augen keines Falls gleichzusetzen mit einer Diät. Ich habe in der Vergangenheit auch schon andere Diäten gemacht und bezüglich Ernährung/Ernährungspläne einiges ausprobiert und für mich ist klar, ich wiederhole mich, eine Diät ist KEINE Wettkampfdiät.

Aber um das noch einmal deutlich hervorzuheben: was nicht bedeutet, dass andere auch respektable Leistungen erbringen in Diäten und es unter Umständen schwer haben.

Jaqueline
27.03.2011, 13:56
Nah entlich lässt Ele mal die Luft raus, meine Herren,
du warst ja schon kurz vorm Platzen.

Aber nichts desto trotz, lies mal meinen Beitrag nochmal, dann erkennst
du vielleicht worauf ich hinaus wollte.

:kuss:

uarexD
27.03.2011, 14:02
Lieber Alex,

ich kann dein Gejammer nicht mehr lesen. Deine Essensportionen schreien förmlich nach
"Ich bin frustriert". Dann dieses Geschiele auf die scheinbare Konkurrenz. Diese depressive Musik. Diese Steifheit in deinen Gliedern, wo ist die Geschmeidigkeit?
Immer mehr Gewicht, noch mehr Gewicht.

Wenn das BB ist, dann ist das psychischer Selbstmord.

Junge, mach mal mit ner Horde Mädels Joga oder Pilates.

SChau dir doch mal die Jury an und nicht die Mitstreiter.

Und verdammt nochmal hör auf zu Jammern, das ist unerträglich.


Schakka, ich schau dir auf den Trizeps, Junge.


ganz einfach ,
wems nicht gefällt der solls nich lesen ;)
(aber "ich glaub sie wollt dich motivieren." )

keep on alex :) .

ele aKa aLex
27.03.2011, 14:07
Nah entlich lässt Ele mal die Luft raus, meine Herren,
du warst ja schon kurz vorm Platzen.

Aber nichts desto trotz, lies mal meinen Beitrag nochmal, dann erkennst
du vielleicht worauf ich hinaus wollte.

:kuss:

meine Luft lass ich immer im Training raus, hier wollte ich dir eig. nur möglichst konstruktiv erläuten, dass ich es etwas anders sehe :icon_silent: Aber wenn du es als "Luft raus lassen" sehen möchtest du dies =)


ganz einfach ,
wems nicht gefällt der solls nich lesen ;)
(aber "ich glaub sie wollt dich motivieren." )

keep on alex :) .

Ja schon son bisschen, hab ich schon geschnallt ^^

Patta90
27.03.2011, 14:23
Echt mal, du Lolli! Reiß dich am Riemen. Du bist 'n Kerl. Klappe halten und durch! :angel:

ele aKa aLex
27.03.2011, 14:30
bevor ich es vergesse, Gewicht 67,8gestern

klitschko99
27.03.2011, 15:08
Nur mal zum Verständnis, in der Situation wo sich Alex mittlerweile befindet gibt es nichts mehr zu Lachen. Ich kann mich an Tage erinnern, wo ich täglich bitterlich geweint habe und das ist nicht übertrieben. Man darf auch nicht vergessen, neben den Finanzen kommt auch noch die fehlenden Unterstützung eines Betreuers dazu.
Ich hatte immer das Glück, dass ich Leute hatte die vom Fach waren und mich unterstützt hatten.

Die Fotos sehen schon viel besser aus.

Lucifer
27.03.2011, 15:53
Nur mal zum Verständnis, in der Situation wo sich Alex mittlerweile befindet gibt es nichts mehr zu Lachen. Ich kann mich an Tage erinnern, wo ich täglich bitterlich geweint habe und das ist nicht übertrieben. Man darf auch nicht vergessen, neben den Finanzen kommt auch noch die fehlenden Unterstützung eines Betreuers dazu.
Ich hatte immer das Glück, dass ich Leute hatte die vom Fach waren und mich unterstützt hatten.

Die Fotos sehen schon viel besser aus.

...und genau da würde für mich der Spaß aufhören. Wettkampf schön und gut, aber wenn das eigene Leben zur täglichen Qual wird (und das trotz Top-Körper mittlerweile), dann ist es in meinen Augen, an der Zeit wieder "zu Sinnen zu kommen."

Klitschko, dass was du ansprichst, sieht man auch sehr schon in der Doku "I want to look like that guy (in the add)" - so macht das Leben doch keinen Spaß mehr und am Ende der ganzen Sache haut man sich dann noch die ganze Plauze voll Junk, ruiniert auch gleichzeitig eine Menge Arbeit ... und joa. Für das Leben gebracht, es lebenswerter gemacht oder dergleichen hat es vermutlich wenig (...nur einer kann wirklich gewinnen).

Deswegen: Hut ab, Alex. Rein "lebenstechnisch" läufst du für viele derzeit mit dem IDEALSTEN Körper wo gibt herum, glaub man ;)

ele aKa aLex
27.03.2011, 16:18
Lu, du sprichst da sicherlich einen Knackpunkt an, warum auch viele aufgeben. Aber das Ziel ist gesetzt und so lange ich Lebe sehe ich es nicht ein das Ziel aus den Augen zu verlieren - auch wenn der Blick ab und an droht abzuschweifen - nur weil es schwer wird un die Umstände mies werden. Es ist keine Situation auf ewig.
Was es bringt? In meinen Augen zusätzlich eine Menge Lebenserfahrung. Ich werde zwar niemals in der Lage sein, zu fühlen oder zu wissen wie sich zum Beispiel Menschen mit schwerem Reuma fühlen ABER ich habe die Erfahrung gemacht, was es heist unter beschissenen Umständen und erschwerenden Umständen durch den Alltag zu gehen. Schon allein die Horizonterweiterung bietet eine Menge - wie ich finde. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er es möchte, aber unsere Gesellschaft ist so verwöhnt, dass selbst solche Dinge für viele ein Ding der Unmöglichkeit darstellt.

Davon mal abgesehen spielt sicherlich auch eine Rolle, die Begeisterung die andere einem entgegen bringen, vielleicht Neid, die Möglichkeit als Vorbildfunktion zu spielen. Auch ein schönes Gefühl. Zu wissen das andere neidisch drauf sind eher nicht aber zu wissen das andere sagen "Geil der hat was erreicht da will ich auch nicht" oder "Geil seine Einstellung gefällt mir" oder ich dadurch, dass ich das publiziere und letztlich auch ein Großteil meines Lebens (aktuell) und meiner Persönlichkeit offen preis stelle, andere motivere die dann sagen "okayy er hats geschafft, dann werd ichs auch durchziehen". Das alles sind Dinge die erfüllen einen ebenfalls mit einem Gefühl das Klasse ist und irgendwo auch Stolz! Da kommt also ne Menge zusammen und das überwiegt letztlich alles andere!

Wie das Gefühl dann letztlich auf der Bühne sein wird werde ich erst noch erfahren, mal schaun.

Alles in allem bin ich der Auffassung - zumindest bist jetzt - hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt und ich bin davon überzeugt am 22. werde ich von der Bühne runter gehen - zwar mit dem Wissen das ich noch 2 Wochen durchhalten muss - aber mit Sicherheit auch rückblickend und einer Menge Stolz. Denn das was ich da letztlich durchgezogen hat kann mir keiner mehr nehmen! Auch wenn es nur ein Moment so kommen wird, dieser Moment ist einfach nun mal da!

Außerdem sind solche "Extremerfahrungen" gut für das Durchhaltevermögen und die Bissfestigkeit in anderen Dingen, nicht einfach aufzugeben wenn es schwer wird, ich könnte weiter machen aber das Lernmaterial wartet...

Lu du bist schuld das ich wieder 10-15 Minuten hier verbracht habe obwohl ich lernen will :P

Massefreak1
27.03.2011, 16:52
...und genau da würde für mich der Spaß aufhören. Wettkampf schön und gut, aber wenn das eigene Leben zur täglichen Qual wird (und das trotz Top-Körper mittlerweile), dann ist es in meinen Augen, an der Zeit wieder "zu Sinnen zu kommen."

Klitschko, dass was du ansprichst, sieht man auch sehr schon in der Doku "I want to look like that guy (in the add)" - so macht das Leben doch keinen Spaß mehr und am Ende der ganzen Sache haut man sich dann noch die ganze Plauze voll Junk, ruiniert auch gleichzeitig eine Menge Arbeit ... und joa. Für das Leben gebracht, es lebenswerter gemacht oder dergleichen hat es vermutlich wenig (...nur einer kann wirklich gewinnen).

Deswegen: Hut ab, Alex. Rein "lebenstechnisch" läufst du für viele derzeit mit dem IDEALSTEN Körper wo gibt herum, glaub man ;)

gerade weil es so hart ist hat man doch am ende wenn man auf der bühne stand ein super gefühl, und kann stolz sein das man das durchgestanden hat... wer sich nur wohl fühlen will und nur spass am leben sucht hat sich mit BB definitiv den falschen sport ausgesucht!

bergsteiger quälen sich auch den berg hoch und lassen teilweise ihr leben, aber wenn sie auf dem gipfel angekommen sind, sind die ganzen qualen vergessen und man fühlt sich einfach unbeschreiblich.

das gehört halt einfach dazu.

Marcel121
27.03.2011, 17:15
Its much easier to eat shitty and drink and party than
being on a strict diet and going to sleep early, but
all those are temporary pleasures. you can have fun
eating crap and drinking but for the time you are not
eating and drinking you will feel like crap. but if you
look like a god, you will feel like a god for 24 hours
every day, and that is more satisfying than
anything.
Finde, das passt ganz gut.

ele aKa aLex
27.03.2011, 18:34
Okay nach Absprache mit klitschko noch ein paar kleine Veränderungen in meinem Ernährungsplan. Die Ananas ersatzlos gestrichen, ebenso wie das Walnussöl ab nächster Woche. Genannte Maßnahmen, da einfach noch was runter muss... Ich hoffe das wirkt sich nicht zu extrem auf meine Verfassung in den Klausuren aus. Ich werds sehen. Zum Sport, Cardio fällt am Dienstag weg weil da der Klausurtermin um 8 Uhr ist und ich für diese fit sein will.

Nährwertangaben mit Post und Preworkout

Nährwerte: für die 4. Woche (mit Whey)
2031kcal - 19,51g Fett - 106,88g Kh - 353,36g Eiweiß

Nährwerte: für die 3. Woche (ohne Whey):
2042kcal - 24,08g Fett - 100,4g Kh - 352,56g Eiweiß


Es geht in die heiße Phase...

Fatman88
27.03.2011, 19:34
Ich verfolge das hier eigtl seit anfang an und so wie mein bisheriger Eindruck ist wirst du das zu 100% durchziehen und wenns soweit ist mit einer sauguten Form glänzen:!: Mach weiter so!:knuddel:

Lucifer
27.03.2011, 19:46
Lu du bist schuld das ich wieder 10-15 Minuten hier verbracht habe obwohl ich lernen will :PSelbst Schuld! :bier: Ne, aber ich weiß was du meinst, und du sprichst ja auch Wahres an. Bei dir liegt das aber auch einwenig anders, denn du hast anderweitig auch ein "erfülltes Leben" mutmaße ich. Es gibt sicherlich viele, die das Wesentliche aus den Augen verlieren und sich in der Welt verirren. Wenns "nichts wird", kannst du immer noch zu deinem Alltag zurückkehren - du studierst, hast gute Zukunftschancen. Das ist viel wert und hilft sicherlich - indirekt (auch wenn man die Zusatzpflichten eher als Bürden wahrnimmt). Wie gesagt: tiefsten Respekt!


gerade weil es so hart ist hat man doch am ende wenn man auf der bühne stand ein super gefühl, und kann stolz sein das man das durchgestanden hat... wer sich nur wohl fühlen will und nur spass am leben sucht hat sich mit BB definitiv den falschen sport ausgesucht!

bergsteiger quälen sich auch den berg hoch und lassen teilweise ihr leben, aber wenn sie auf dem gipfel angekommen sind, sind die ganzen qualen vergessen und man fühlt sich einfach unbeschreiblich.

das gehört halt einfach dazu.
Auch hierzu sage ich :daumen:

uarexD
27.03.2011, 23:00
- zwar mit dem Wissen das ich noch 2 Wochen durchhalten muss

du musst noch 3 wochen und 4 tage durchhalten :O
ich noch 3 wochen und 5 tage :'/

ach scheiß drauf

ich weiß nich wie du dich fühlst im traning
aber ich find das traning wenn man etwas diätet hat viel geiler
weil man die ganzen fasern hin und her spielen sieht bei bizeps curls.

Oder nach 5wdh bankdrücken mit dem gewicht was man offseason 15mal geschafft hat keine kraft mehr hat
aber trotzdem noch weiter und weiter quetscht und versucht seinen körper innerlich zum durch drehen zu bring um noch paar wiederholungen raus zu bekommen.:pokal:

ele aKa aLex
28.03.2011, 09:12
Gewicht 67,7

Zwischen dem ersten und zweiten Wettkampf liegen 2 Wochen ;)

bin Cardio machen

tn
28.03.2011, 10:11
Hallo Alex,

die Form wird, das Posing ist schon sehr viel besser! Bist auf einem guten Weg! Kneif die Arschbacken zusammen und halte durch.

Philosophier nicht über Sinn und Unsinn ziehs einfach durch!

ele aKa aLex
28.03.2011, 10:47
Kneif die Arschbacken zusammen und halte durch.

Philosophier nicht über Sinn und Unsinn ziehs einfach durch!

:thumright: Jawohl, so verstanden! Werds mir zu Herzen nehmen.

Gerade Cardio rum, 60 Minuten - die Spucke schmeckt danach immer so salzig :x - mein großes Frühstück eingenommen... Manchmal gehen die 60 Minuten so schnell rum, dass ich mich frage... was hastn jetzt gemacht und manchmal dauert jede Sekunde eine gefühlte Minute. Die ehmalig gedienten oder noch dienenden sollten es auf jeden Fall kennen. Ich versuche diesen ach so bekannten Tunnelblick "einzuschalten" aber das klappt au net immer. Diesen Tunnelblick bei dem man einfach nur noch funktioniert und der Kopf nicht wirklich viel arbeitet. Wie auf den Gefechtsmärschen oder Durchschlageübungen zum Abschluss der Grundausbildung...

Jetzt wird weiter gebüffelt und heute Abend ist wieder der Rücken dran :hantel:

ependinom
28.03.2011, 10:49
Manchmal gehen die 60 Minuten so schnell rum, dass ich mich frage... was hastn jetzt gemacht und manchmal dauert jede Sekunde eine gefühlte Minute.

haha kenne ich
ich gucke immer dvd dabei ... aber man weiss halt dass man das nur zum zeitvertreib guckt ...

IvanDrago
28.03.2011, 11:16
Ich finde den Termin des Wettkampftages nicht mehr. Wann war das nochmal?:)

ele aKa aLex
28.03.2011, 11:22
22. April in Fulda/Petersberg Probsteihaus - Body extrem revolution
und
7. Mai bei Augsburg - bayrische Meisterschaft

Informationen im Überblick gibts hier (http://www.dbfv.de/termin.html)

Ich habe gesehen am 7. Juni ist NABBA Meisterschaft, ich werde aber erst einmal die bxr machen, dann durchbeisen bis zur bayrischen Meisterschaft und dann lass ich alles weitere auf mich zukommen. Ich muss nur noch ein Studio finden, welches im DBFv ist und über das ich eine Lizenz bekomme ohne gleich den Jahresbetrag zahlen zu müssen...

ele aKa aLex
28.03.2011, 20:48
Kreuzheben 3x8 - 100
Rudern vorgebeugt 3x10-12 - 60
Latzug zur Brust im Kamm+Rissgriff im SS 3x10 - 49

SZ-Curls 3x10 - 17/23/25,5
Scott-Curls, Hammercurls im SS 2x8 - 9

inklusive 10-15 Minuten warmup Workoutdauer: 55 Minuten.

Es fehlt im Moment einfach der Elan um mich gnadenlos abzubücken beim Training...

Heute habe ich den Blick einmal schweifen lassen und innerlich einfach nur den Kopf geschüttelt, was für Chaoten bei uns rum rennen.
Situatio wie folgt: Kreuzheben war einer dran, kein Problem wir haben uns abgewechselt. Er knallt 120 drauf, ich guck ihn mir an und denke mir "hm... joa is ne gute Leistung", Ausführung schon Fragwürdig. Er knallt 140 drauf ich gucke "hm... nicht schlecht" dann sehe ich die Ausführung RUNDRÜCKENALARM vom feinsten... er knallt 170 drauf und ich frag ihn "sicher das du das Gewicht nehmen willst?" Kommt zurück "Ja ich weis ich mach kein Hohlkreuz, aber ich habs in Griff bekommen immerhin habe ich keine Schmerzen mehr" mein ich "du nicht nur kein Hohlkreuz, du machst einen krassen Rundrücken"... Kommt zurück "Ja ich weis aber ich bin der Meinung wenn man auf Masse geht kann man auf die Ausführung nicht mehr so achten" baff war ich da erst mal... "Nimms mir nicht übel aber das ist Bullshit und deine Ausführung ist ehrlich gesagt mieserabel. Ich hab dich drauf hingewiesen was du draus machst ist dein Bier aber du hast mehr von wenn du 8x100-120 bewegst als so und dann in fünf Jahren ein Krüppel zu sein" er guckt mich an und hat trotzdem beschissen weiter trainiert. Zwar mit weniger Gewicht aber nur unwesentlich.... hat halt wieder die 140 genommen.

Die nächsten zwei machen Brustdrücken flach mit KH, haben so schwere Hanteln, dass der eine sich die Hantel bei nicht einmal der ersten Wiederholung fast ins Gesicht haut weil er sie nicht alleine hochbekommen hat... Das letzte mal ist einer rum gerannt, der hat die Gewichte so hoch gedreht (Latzug und Rudern an der Maschine), dass er das Gewicht mit Schwung bewegt hat und nicht mit dem eigentlichen Muskel. Beim ist er auch mehr im Hohlkreuz und verkrampfungen ohne Ende da rum gehangen als irgendwas anderes. Also alles mit beansprucht nur nicht das was man wollte. Oh man -.-

ependinom
28.03.2011, 20:53
haha bei uns hat heute einer kh rudern gemacht ... mit 50kh hanteln ... e hat 2 wdh gemacht, das gewicht hat sich 10cm bewegt

aber er lies sich nich beirren und hat das freudig weiter"trainiert"

uarexD
29.03.2011, 01:33
22. April in Fulda/Petersberg Probsteihaus - Body extrem revolution
und
7. Mai bei Augsburg - bayrische Meisterschaft

Informationen im Überblick gibts hier (http://www.dbfv.de/termin.html)

Ich habe gesehen am 7. Juni ist NABBA Meisterschaft, ich werde aber erst einmal die bxr machen, dann durchbeisen bis zur bayrischen Meisterschaft und dann lass ich alles weitere auf mich zukommen. Ich muss nur noch ein Studio finden, welches im DBFv ist und über das ich eine Lizenz bekomme ohne gleich den Jahresbetrag zahlen zu müssen...

ich hab mein antrag schon unterschrieben vor mir morgen muss ich nur noch den per post mit 35e abschicken :)

ele aKa aLex
29.03.2011, 16:30
So erste Klausur ist rum, alles andere als wie erhofft gelaufen. Einfach drin gehockt und blackout gehabt und nur Mist gebaut. Variablen vertauscht, falsche Ergebnise etc. etc. etc.

Da die Klausur recht früh war ist das laufen nach dem Aufstehen ausgefallen. DAfür bin ich direkt nach der Klausur los und habs mitm einkaufen verbunden. War sogar recht angenehm allerdings nur eine Laufdauer von 30-40 Minuten.

Der Bauch, habe ich das Gefühl, wird von Tag zu Tag besser nur die Beine lassen nach wie vor auf sich warten. Mal gucken was die Bilder am Wochenende zeigen werden.

Gleich nochmal eine Runde lernen und dann gehts wieder trainieren... Morgen die nächste Klausur, 11:45 oder sowas. Beschissener Zeitpunkt, da fällt eig. mein Mittagessen rein -.-

chulin
29.03.2011, 17:51
Ich kenne die Wut, die man auf sich hat, wenn man ne leichte Klausur versemmelt. Solange du durchkommst ists ja noch in Ordnung. Besonders in ner Diätphase muss das mit den Klausuren echt stressig sein.

ependinom
29.03.2011, 19:34
Der Bauch, habe ich das Gefühl, wird von Tag zu Tag besser nur die Beine lassen nach wie vor auf sich warten. Mal gucken was die Bilder am Wochenende zeigen werden.

schaffste schon, notfalls tauschen wir und du bekommst meine beine, natuerlich will ich deinen bauch dafuer ;D

ele aKa aLex
29.03.2011, 19:58
3x12 Schrägbank KH
3x12 Flachbank KH
3x12 Flys schräg
3x12 Butterfly


3x10-12 KH Trizepsdrücken aus dem Nacken
3x12 French Press
3x12 enges BD

abschließend Bauch ein paar Sätze...

Der Elan fehlt nach wie vor. Morgen noch eine lockere Einheit und dann mal gucken wies am Wochenende weiter geht. Soweit so gut - ESSEN und dann wieder lernen

ele aKa aLex
29.03.2011, 20:52
Da mein Whey ja nun schon leer ist und ich mich bis heute bei einem Kameraden durchgeschnorrt habe - dieses aber auch dem Ende zugeht - werde ich schon ab morgen das Whey aus meinem EP streichen. Ich denke mal die zwei Tage eher, das wird sich nicht negativ auswirken?!

Hm... kann man Eierpfannkuchen nur aus Eiklar eig. im Kühlschrank "problemlos" lagern?

ele aKa aLex
30.03.2011, 09:14
Gewicht: 67,1 tendenz weiter fallend, sehr gut! Der Bauch wird immer flacher und flacher. Bald ist enthaarung wieder einmal fällig, vielleicht kommen die Beine dann nochmal etwas besser zur Geltung. Diesmal mit Heiswachs -.-

FIBO ich kommen, BXR ich komme, Bayrische ich komme! :)

Achsoo Whey ist rausgeflogen, heute morgen der letzte Shake, aber jetzt gibts den zuvor geposteten Ernährungsplan. Training heute nocheinmal ein softes Beintraining aufgrund der Vorbelastung durch das militärische Training. Aber nächster Trainingsperiode wird wieder VOLLGAS gegeben! Planungen für Hamburg sind auch schon voll im Gang (wann wird wo trainiert, wo penn ich, wie mach ichs mitm Essen etc.). Nach einer Kühltasche schaue ich mich nächste Woche um. Hinfahrt passiert per Zug - glücklicherweise, gibts kein Stau. Rückfahrt überlege ich noch ob mit dem Zug oder mehr MFG im Auto. Tendez Zug auch wenn ich das doppelte Zahle (keine Staus und die Sicherheit das ich abends trainieren kann). Außerdem lässt sich im Zug mehr für die Uni machen. Jetzt waschen, gleich frühstücken und dann nochmal kurz die Formeln für die Klausur überfliegen. Die letzte Woche vor dem ersten Wettkampf werde ich zu Hause bleiben, 1000km insgesamt in dem Zustand dann noch runter und wieder hoch zu gurken und das wohlmöglich noch allein ist mir nicht recht. Urlaub ist auch schon beantragt. Was habe ich vergessen für den Moment, ich denke nichts. Bis die Tage oder später...

ele aKa aLex
30.03.2011, 17:29
Gleich wieder Training für den militärischen Wettkampf, zum Glück primär Techniktraining: Handgranatenwerfen und Waffen zerlegen/zusammensetzen. Der Magen macht trotzdem Ärger - jetzt im Moment. Gibt zwar noch nen kleinen Fisch... aber ich bezweifel, dass der 3h anhält... aaahh Zeitdruck ich schreib später weiter.

ele aKa aLex
30.03.2011, 21:58
Schulterdrücken + Ausfallschritt im SS x3
Beinpresse + Rev. Flys im SS x3
Beinstrecke Reduktionssatz x3
Seitheben Reduktionssatz x3
Shrugs x3
Workoutdauer 25 Minuten

Aufgrund des Trainings für den mil. Wettkampf (Start 1700 Ende 1900) habe ich um 1930 im Studio dann meine TE durchgezogen. Ich habe absichtlich die Beine sehr soft rangenommen - was schon schwer genug war... - weil ich einfach 2h schon unterwegs war - die Belastung hilt sich bis zum Schluss eig. in Grenzen - und entsprechend nichts im Magen hatte. Zum Training hat dann ein bisschen der Hunger angetrieben... Es lief eigentlich alles super, auch das Training war gefühlstechnisch Top und jetzt ist es ein absoluter Flopp ich bin einfach PLATT =) Gleich wieder ESSEN :esser2::esser2:

ele aKa aLex
01.04.2011, 21:51
So kurzes Update von mir, Bilder wird es wieder morgen geben. Da das Wetter entsprechend angekündigt wurde vielleicht sogar von drausen.

Heute morgen hatten wir Beförderung. Geiler Chef, der hat sich wenigstens schön was dazu einfallen lassen. War eine ziemlich geile Atmosphäre, es hätte nur noch der Himmel wolkenlos sein müssen, dann wärs ein absoluter Traum gewesen...! (Antreten heute 5:45 entsprechend war es dunkel und die Beförderung hat stattgefunden bei Fakeln und in der Morgendämmerung. Natürlich mit entsprechend Begleitprogramm und das "erarbeiten" der Beförderung.

So nun zum wesentlichen. Nachdem heute morgen das Frühstück nach dem snack vom Aufstehen 3h Differenz hatte, ich meinen Trupp gefühlt alleine durch entsprechenden Pakur geprügelt habe und erst einmal 1h gepennt habe - nach Dienstschluss.. gabs heute Abend wieder Rücken/Bizeps

Kreuzheben + LH-Rudern + KH-Rudern im SS x3
Latzug zur Brust im Rist + Kammgriff im SS x3
Rudern sitzend an der Maschine im RedSatz x3

SZ-Curls x3
Hammer+Scott Curls im SS x2

Ich war am überlegen ob ich nochwas dran häng, weil ich mich recht fit gefühlt habe, nur der Lat hat unverständlicherweise etwas gebrannt :P
Als ich dann nach dem Bauchtraining (9 Sätze zum Abschluss) Richtung Umkleide gegangen bin war ich echt froh das ich es hab sein gelassen... Mein Kopf war so platt und müde und tot, das war irgendwie son Gefühl als würd ich am liebsten Losheulen O.o - was ich mir nicht ganz erklären kann.
Aktuell sitze ich wie immer am lernen, versuche kurz die Zeilen hier zu tippen und mir tun einfach nur die Arme weh - im Sinne von Ermüdung. Ich weis auch noch nicht wie ich das Cardio morgen überstehen soll weil meine Beine einfach MÜDE sind. Die wollen mich ja noch nicht mal von A nach B tragen wenn ich langsam gehe... Irgendwie hab ich das Gefühl hänkt mir das eine Beintraining noch immer in den Knochen. ABER sie kommen langsam in der Definition. Sie entwickeln sich langsam aber sie entwickeln sich. Wenn das jetzt täglich und kontinuirlich mit den Beinen so weiter geht, bin ich guter Dinge was den 22. April betrifft. Für heute passiert nicht mehr viel, weiter noch etwas lernen, das letzte Mahl zu mir nehmen, duschen und dann schnell schlafen legen.

Ich bin einfach OFFEN, der Wahnsinn ey -.-

robert234
01.04.2011, 22:42
Glückwunsch zu Beförderung, bist Du jetzt Major?

ele aKa aLex
01.04.2011, 23:09
danke rob

muhaha, nein für den Eichenlaub dauert es wohl noch ein paar Jährchen, muss ja erstmal überhaupt den Offzdgrd erreichen... Fähnrich is der gute geworden :)

uarexD
01.04.2011, 23:10
So kurzes Update von mir, Bilder wird es wieder morgen geben. Da das Wetter entsprechend angekündigt wurde vielleicht sogar von drausen.

Heute morgen hatten wir Beförderung. Geiler Chef, der hat sich wenigstens schön was dazu einfallen lassen. War eine ziemlich geile Atmosphäre, es hätte nur noch der Himmel wolkenlos sein müssen, dann wärs ein absoluter Traum gewesen...! (Antreten heute 5:45 entsprechend war es dunkel und die Beförderung hat stattgefunden bei Fakeln und in der Morgendämmerung. Natürlich mit entsprechend Begleitprogramm und das "erarbeiten" der Beförderung.

So nun zum wesentlichen. Nachdem heute morgen das Frühstück nach dem snack vom Aufstehen 3h Differenz hatte, ich meinen Trupp gefühlt alleine durch entsprechenden Pakur geprügelt habe und erst einmal 1h gepennt habe - nach Dienstschluss.. gabs heute Abend wieder Rücken/Bizeps



Ich war am überlegen ob ich nochwas dran häng, weil ich mich recht fit gefühlt habe, nur der Lat hat unverständlicherweise etwas gebrannt :P
Als ich dann nach dem Bauchtraining (9 Sätze zum Abschluss) Richtung Umkleide gegangen bin war ich echt froh das ich es hab sein gelassen... Mein Kopf war so platt und müde und tot, das war irgendwie son Gefühl als würd ich am liebsten Losheulen O.o - was ich mir nicht ganz erklären kann.
Aktuell sitze ich wie immer am lernen, versuche kurz die Zeilen hier zu tippen und mir tun einfach nur die Arme weh - im Sinne von Ermüdung. Ich weis auch noch nicht wie ich das Cardio morgen überstehen soll weil meine Beine einfach MÜDE sind. Die wollen mich ja noch nicht mal von A nach B tragen wenn ich langsam gehe... Irgendwie hab ich das Gefühl hänkt mir das eine Beintraining noch immer in den Knochen. ABER sie kommen langsam in der Definition. Sie entwickeln sich langsam aber sie entwickeln sich. Wenn das jetzt täglich und kontinuirlich mit den Beinen so weiter geht, bin ich guter Dinge was den 22. April betrifft. Für heute passiert nicht mehr viel, weiter noch etwas lernen, das letzte Mahl zu mir nehmen, duschen und dann schnell schlafen legen.

Ich bin einfach OFFEN, der Wahnsinn ey -.-

streich das cardio...

... kennst du das auch du sitzt abends beim essen und denkst dir wie schön noch ein tag ist vorbei :D

halt durch großer! :kuss2:

ele aKa aLex
01.04.2011, 23:15
Cardio streichen...? Ich weis nicht ob das so die richtige Entscheidung wäre, muss ja schließlich noch was runter. So lange klitschko das nicht absegnet - wovon ich nicht ausgehe - bleibt es drin. Morgen gibts zum Glück mal was abwechslungsreiches, da setzt ich mich aufs Rad. Mal schaun vielleicht kann ich mir das Rad von nem Kameraden öfters borgen, dann wird morgens ne gemütliche Runde mitm Rad gefahren - angenehmer als das Laufband -.-

ele aKa aLex
02.04.2011, 12:06
Heute gabs als Cardio ne kleine Radtur mit nem Kameraden. 30km sind wir gefahren... in kurz - scheisse ich bin noch immer am frieren wie sonst was... Hab das Wetter bzw. den Fahrwind etwas unterschätzt.

Bilder sind nach dem Cardio entstanden, aktuelles Gewicht gibt es erst morgen wieder. Ich muss sagen, die Beine haben gut mitgespielt, ich hatte keinerlei Probleme heute morgen. Die Probleme von gestern sind wie weggeflogen...

Richtig geile Bilder wirds dann wohl wieder am Sonntagabend irgendwann geben. Gewicht wie gesagt wiege ich morgen.

tn
02.04.2011, 12:20
Ziehs durch! Dicker : ) ;)

Horny
02.04.2011, 12:45
Dein Posing hat sich schon sehr verbessert! Beim Latspread kannst du glaub noch was rausholen, kann mich aber anhand der Fotos auch täuschen. Weiter so ;)

Zetto
02.04.2011, 12:55
Sieht geil aus mit den Hausschuhen links :D

ele aKa aLex
02.04.2011, 13:56
Ziehs durch! Dicker : ) ;)

Das kannst du aber glauben.!

Wobei ich nicht gedacht hätte, das ich für so ne blöde Starterlizenz einen dreistelligen Betrag bezahlen muss, nur damit mir son Studio nen Wisch ausstellt mit dem ich dann auf der bayrischen antreten kann. Kann mir das einer irgendwie erklären... Zumindest warum die Startgebühr gleich bei (das bisher günstigste) 200€ liegen. Zumal das Studio in meinem Fall ja kaum Zeit investieren muss geschweige denn ich dort trainieren werde. Da weis ich noch nicht so wirklich wie ichs machen soll bzw. was ich machen soll... Scheisse das ich das nur stückchenweise raus bekomme und da einfach keinen Durchblick habe.

tn
02.04.2011, 14:39
Erklären kann ichs nicht. Schreib mal DSG "Zum Rausche" oder Klitsche an. Wenn ich heut die 24 Mio gewinne sponsore ich dir die Startlizenz für die nächsten 20 Jahre!

ele aKa aLex
03.04.2011, 15:33
Gewicht: 66,8 Heute ist der letzte "Lernmarathontag", nach der Klausur am Montag geht das neue Trimester los... 7 Prüfungen - ich brech ab... Die hälfte des Trimester steck ich noch in "Wettkampfvorbereitung" :X Da wird mir ja schlecht wenn ich dran denke... Nagut geht weiter.

Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! Anbieten würde sich diese Wettkampf ebenfalls, doch wäre es überhaupt sinnvoll wenn ich am 7. Mai an der bayrischen Meisterschaft teilnehmen will. Erfahrung kann es nur bringen, davon kann ich nicht verlieren... Was sagen die Jungs hier dazu, hat irgendwer Erfahrungen selbst oder über dritte haut raus was ihr machen würdet :>

Heute Abend ist wieder hartes Beintraining dran... ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das Training gestalten werde ^^ na mal gucken. Ihr werdet es dann ja sehen...

Vielleicht noch ein paar Ideen oder Vorschläge, wie ich meinen Log auf der BXR interessanter gestalten könnte? Drei oder vier Videos hab ich nun drin, die wöchentlichen Bilder sind drin. Wer noch eine Knalleridee hat, was ich machen könnte, ebenfalls raus haun.

JOTSCHKA
03.04.2011, 15:44
Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! Anbieten würde sich diese Wettkampf ebenfalls, doch wäre es überhaupt sinnvoll wenn ich am 7. Mai an der bayrischen Meisterschaft teilnehmen will. Erfahrung kann es nur bringen, davon kann ich nicht verlieren... Was sagen die Jungs hier dazu, hat irgendwer Erfahrungen selbst oder über dritte haut raus was ihr machen würdet :>

Ein Kumpel von mir macht seit längerem Wettkämpfe. Der hält nichts von mehreren Stichtagen. Du bist einfach noch mehr Stress ausgesetzt, was dich in deinem eigentlichem Ziel, eine bestmögliche Platzierung auf der Bayrischen zu erreichen, höchstwahrscheinlich zurückwerfen wird. Konzentrier dich auf eine Sache und hau da rein!:sprechen:

ependinom
03.04.2011, 15:48
obwohl wenns in der naehe is kann er die doch auch einfach mitnehmen, brauch ja nich entwaessern oder so, sondern einfach gucken welchen platz er da macht :P

JOTSCHKA
03.04.2011, 15:54
obwohl wenns in der naehe is kann er die doch auch einfach mitnehmen, brauch ja nich entwaessern oder so, sondern einfach gucken welchen platz er da macht :P

Also mich würde das extrem demotivieren. Wenn du dich, wie epe schon geschrieben hat, aktiv auf den Wettkampf vorbereitest wirft dich das in deinem eigentlichen Ziel zurück. Wenn du aber einfach mit deiner jetzigen Form mal reinschneist, kannst du wahrscheinlich keine gute Platzierung erwarten. Vielleicht kann ele das unter Erfahrung abhaken, aber sowas muss einen doch runter ziehen.:conf:

ependinom
03.04.2011, 15:56
naja ich wuerd einfach googlen und gucken wie die letztes mal ausgesehen haben.
wenn die nich so bombe waren wuerd ich das einfach mitnehmen ... aber jotschka hat recht, wenn man sich total blamiert is das bestimmt eher schlecht :d

uarexD
03.04.2011, 15:59
Am 23. April ist int. deut. newcomermeisterschaft bei mir in der Nähe. Hm... wäre natürlich auch was, jetzt stellt sich mir die Frage: Zu wie vielen Wettkämpfen ist man während einer Saison in der Lage und was wäre sinnvoll oder nicht...?! A
erstes problem ist du kannst nich vor jedem wettkampf mit der üppigen methode entwässer( trinkkonsum bis zum vorletzten tag hochfahren, usw, 24std vor dem wettkampf trink stop)

2tes vor dem wettkampf isst man nur minmal was ( flacherbauch)

das heißt du hast bei mehren wettkämpfe mehrer halbe tage an denen du so gut wie gar nichts isst , die tage können die deinen eigentlichen Tag X einfach versauen.


ich würd mir paar meisterschaftne raussuchen wo man gewinnen "könnte" und an denen mit der bestmöglichen form anzutreten :)

grüß
mach weiter so ;)

Dirk_39
03.04.2011, 16:19
Hmmm, mMn würde es nicht schaden, bei diesem WK teilzunehmen. Sowas bringt Erfahrung, auch wenn du nicht in "Bestform" antreten wirst. Einfach, weil dann bei eigentlichen WK etwas mehr Ruhe drin sein wird.

Ich meine die richtige Erfahrung kommt eh erst später, machen wir uns nichts vor: um routiniert an solche Dinge zu gehen, müssen ein paar Monde ins Land gezogen sein;-)

Wenn du dir keine übertriebenen Hoffnungen machst und die Muße hast, das mit dem nötigen Humor zu sehen, dann würde ich schon ein paar kleinere WK´s mitnehmen. Allerdings darf darunter die Vorbereitung auf deinen eigentlichen Act nicht leiden. Frage besser mal Klitschko wegen BB, aber beim KDK läuft es in etwa auf 1-2 Haupt-WK´s pro Jahr raus, obwohl daneben noch etliche andere WK´s besucht werden können. Ist ja auch eine Frage des Timings, auch vom Stoff ( selbst wenn dich das jetzt (noch) nicht berührt)!

ele aKa aLex
03.04.2011, 21:54
Ihr werde ich sowieso noch zu Rate ziehen :) Mich interessiert hat nur eure Einstellung dazu interessiert. Verschiedene Standpunkte anhören schadet bekanntlich nie!

Gerade ein interessantes Training rum gebracht. Weniger mit Super und Reduktionssätzen gerarbeitet, dafür versucht im 8-10 Wdh. Bereich den Muskel zum Versagen zu bringen. Ich muss sagen meine Beine waren zwar platt, doch - zumindest so lange keine Treppen im Spiel waren - ging das laufen von A nach B halbwegs gut. Ich hatte nicht dieses leere Gefühl wie die ganzen Tage zuvor.


KB 4x6-8
Beinbeuger 3x8 Reduktionssatz
Beinstrecker 3x8-10
3xBeinpresse + Wadenpresse im SS (8/12)

Schulterdrücken x4
Rev. Flys x3
Seitheben + Frontheben im SS x4
Shrugs

ele aKa aLex
03.04.2011, 22:19
Uiuiui jetzt bin ich total überfordert... Auch von Seitens der BXR bekomme ich die Empfehlung gerade als Newcomer so viele Wettkämpfe wie möglich mit zu machen. Nahe gelegt wurde mir ebenfalls die int. Österreichische Meisterschaft oder alternativ die Baden-Württembergische.... Wobe ich etwas irritiert bin, ich dachte man muss im entsprechenden Bundesland ansässig sein. Naja hier einmal ein Überblick über mögliche Termine und Wettkämpfe:

22. April in Fulda Body Extreme Revolution
23. April in Fulda int. Deutsche Newcomermeisterschaft 2011
30. April in St. Pölten int. Österreichisches Meisterschaft & Talent Cup 2011
30. April in Schorndorf Baden-Württembergische Meisterschaft 2011
07. Mai Gersthofen bei Augsburg Bayrische-Meisterschaft 2011


Oh man, da soll mal einer eine Entscheidung treffen der keinerlei Erfahrung hat. Ich habe ja noch ein paar Tage und Nächte Zeit um mir darüber Gedanken zu machen.

Zetto
03.04.2011, 22:20
Na dann, hau rein :daumen:

ependinom
03.04.2011, 22:24
is das links der david hoffmann ? wenn ja, der sieht so brutal cool aus

Ruth
03.04.2011, 22:24
Wie macht man so viele Wettkämpfe so kurz hintereinander mit?
Ich dachte, man muss sich auf jeden einzeln vorbereiten....????

ependinom
03.04.2011, 22:25
Wie macht man so viele Wettkämpfe so kurz hintereinander mit?
Ich dachte, man muss sich auf jeden einzeln vorbereiten....????


man muss ja nich bei jedem entwaessern und so ... wenn man ne nette form hat, kann man auch einfach noch den einen oder anderen wk mitnehmen

zb wenn jetzt bei ihm ne woche vorher n wk is noch ... und er recht nett aussieht, kann er doch einfach starten und gucken wo er landet

Ruth
03.04.2011, 22:26
Ok, dann muss der Körper also "nur" über einen bestimmten Zeitraum entwässert bleiben.

ependinom
03.04.2011, 22:28
erstes problem ist du kannst nich vor jedem wettkampf mit der üppigen methode entwässer( trinkkonsum bis zum vorletzten tag hochfahren, usw, 24std vor dem wettkampf trink stop)

2tes vor dem wettkampf isst man nur minmal was ( flacherbauch)


hier mal der beitrag von uarex

dh einfach das mit dem entwaessern fuer das "mainevent" aufheben

Ruth
03.04.2011, 22:31
Danke, sowas war zu befürchten, man kann diese Form einfach nicht lange aufrecht erhalten, ohne Muskeln zu verlieren.




Andererseits - wenn es einfach möglich wäre, täte es ja jeder.

ele aKa aLex
03.04.2011, 22:31
Außerdem ist die Entscheidung ja noch nicht gefallen - bis auf die BXR und bayrische - ob ich an weiteren teilnehmen werde oder nicht. Mal gucken, werde mich da erst noch einmal mit klitschkoo drüber unterhalten und mal schauen was an der Fibo am BXR Stand noch für Athleten auftauchen (erfahrenere) mit denen ich mich austauschen kann und die mir ihre persönliche Meinung dazu abgeben können... Daniel Hill zum Beispiel wird am BXR Stand zu jedem Tag vertreten sein, ich denke mal de Matze wird wie immer dabei sein und Markus Becht wahrschienlich auch. Kommt Zeit kommt Rat!

ependinom
03.04.2011, 22:33
Danke, sowas war zu befürchten, man kann diese Form einfach nicht lange aufrecht erhalten, ohne Muskeln zu verlieren.




Andererseits - wenn es einfach möglich wäre, täte es ja jeder.

naja vor allem gehts halt darum, dass du den koerper nur fuer eine gwisse zeit taeuschen kannst und dann schlaegts um ins gegenteil.

uarexD
03.04.2011, 22:42
wenn du am 23 da bist sehen wir uns :P