PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchprodukte in der Defiphase



Clubbingman
09.03.2011, 09:41
Hallo miteinander,

Ich wollt euch mal fragen was für das Ausdauerprogramm besser ist zu trinken.

Zur Auswahl steht :
0,5 ml Vollmilch 3,8 % Fett
4,1 g KH/100ml
3,8 g Fett/100ml
3,4 g Eiweiß/100ml

Oder:

0,5 ml ''Schoki'' 0,1 % Fett
9,8 g KH/100ml
0,1 g Fett/100ml
3,8 g Eiweiß/100ml

Eigentlich heißt es ja in der Ausdauerphase, um seine Muskeln zu konturieren möglichst auf KH's zu verzichten und lieber mehr auf Fette ''setzten'' soll.

Bitte um eure Empfehlungen oder andere Vorschläge (Nur Wasser trinken usw.)

Gruß

ele aKa aLex
09.03.2011, 09:51
Sprichst du jetzt von Definitionsphase wie es im Titel steht oder sprichst du von einem Ausdauerprogramm, was deine konditionelle Leistung steigern soll. Bei zweiterem spielt es wohl eher eine Rolle was du trinkst und wie viel, auch der Ausdaueranteil wächst und braucht Regeneration wie der Kraftanteil. Sprichst du von ersterem, einer Definitionsphase - sprich Fett runter - ist es wohl ganz klar das du eine kcal Defizitdiät machen musst und somit würde ich beides nicht trinken...

Clubbingman
09.03.2011, 10:25
Ich meine Fett reduzieren und Muskeln besser Formen also sollte ich von den Sachen gar nichts trinken... Nur wenn ich bspw. Muskelaufbau mache.

ele aKa aLex
09.03.2011, 10:33
KFA reduzieren bedeute Kcal-Defizit bedeutet weniger essen. Getränke mit kcal, kh und reduzieren deine Möglichkeit an Essen unnötig deswegen in einer Diät Wasser. Das was die Getränke an Nährstoffen haben dann lieber an Fleisch und Gemüse zuführen, da hast du mehr von (sowohl geschmacklich als auch stoppen des Hungergefühls)

Clubbingman
09.03.2011, 10:39
Gut ab sofort nur noch Wasser, Pute, Magerquark usw. :D

Dankööö ;)