PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waschbrettbauch



Mr. Trizeps
24.02.2003, 19:46
:D stimmt das gerücht, dass eiweißdrinks fett machen und den waschbrettbauch schaden, welches fleisch würdet ihr mir raten zum muskeln aufbauen. und welche kohlenhydrate sind nach dem training gut

Apollo
24.02.2003, 21:12
stimmt das gerücht, dass eiweißdrinks fett machen und den waschbrettbauch schaden, welches fleisch würdet ihr mir raten zum muskeln aufbauen.

Wüsste nicht weshalb... In erster Linie sind es die Kohlenhydrate, welche "fett" machen. Wenn du dir das Verhältnis zwischen Protein (4.1 kcal) und Kohlenhydraten (4.1 kcal) einer Sportlerernährung anschaust, dann wird eine viel grössere Menge KH eingenommen als umgekehrt (irgendwie logisch! *g*) also wenn du kcal einsparen möchtest, dann beginn erst mit den KH und nicht mit dem Protein, welches für den Muskelaufbau unabdingbar sind...


und welche kohlenhydrate sind nach dem training gut

Wenn du nach proteinreichem Fleisch suchst, dann sind Hühnchen und Rindfleisch hier wohl erste Wahl.

Gruss.

Donnergott
24.02.2003, 21:14
1. kommt immer auf die menge an
2. Huhn, Pute, Schwein, Rind
3. gleich nach dem training: v.a. kurzkettige Khs, sprich Traubenzucker


Gruß,
Donnergott

Apollo
24.02.2003, 21:18
kurzkettige Khs, sprich Traubenzucker

Einfachzucker in Form einer Cola oder Fanta beispielsweise, günstig und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Gruss.

Donnergott
24.02.2003, 21:58
kurzkettige Khs, sprich Traubenzucker

Einfachzucker in Form einer Cola oder Fanta beispielsweise, günstig und erfüllt seinen Zweck zu 100%.

Gruss.


so ist es

Apollo
24.02.2003, 22:04
8)

Mr. Trizeps
25.02.2003, 13:46
meint ihr das ernst mit ner cola, die macht doch auch dick. welches rindfleich genau ist denn da zu empfehlen. Schadet es den Bauchmuskeln wenn man sie jeden tag trainiert?

bitte antwortet

live for muscels :P

SaLamander
25.02.2003, 14:02
Also nach dem Training musst du kurzkettige KH's in dich reinhaun, und in na Cola sind nunmal kurzkettige KH's in Form von Zucker. Und wenn das durch das Training in die Muskeln gelagert wird, dann wird man auch nicht dick, weil das Zucker nicht in Fett umgebaut wird.

Und was hast du mit deinem Bauch???
Soweit ich weiß is der Bauch ne Muskelgruppe wie jede andere auch, und braucht regenerationszeit. Also wenn du jeden Tag bauch trainierst, dann wird es nicht viel bringen, außer vielleicht einen 24h Muskelkater 7 Tage die Woche in 365 Tagen im Jahr...

Mr. Trizeps
25.02.2003, 14:38
Bildet sich dann nicht schneller am bauch wenn man ihn jeden Tag trinkt.

Was hältst du von den Produkt protein-night mit zeitverzögerter Aufnahme. Sollt ich bei den Bauchmuskeln an der Maschine immer zehn LB erhöhen oder niedriger schrauben

Mr. Trizeps
26.02.2003, 13:42
welches rindfleisch und Schweinefleisch ist da besonders geeignet

hofffe dass du das auch weißt apollo oder donnergott

währe euch sehr dankbar stimmt das echt mit der cola nach dem training??

Apollo
26.02.2003, 16:47
welches rindfleisch und Schweinefleisch ist da besonders geeignet

Möglichst mageres eben... Aber generell kann man Rindfleisch alg. als Proteinquelle sehr gut verwenden, einiges besser als Schweinefleisch (Fett).


währe euch sehr dankbar stimmt das echt mit der cola nach dem training??

Klar, Kristallzucker sind zB. Disaccharide und bestehen aus zwei Monosaccharide. Theoretisch könntest du auch Zuckerwasser trinken...würde dann aber ne Cola oder Fanta dem Zuckerwasser vorziehen.

PS: Mache ich übrigens fast nach jedem Training so (5dl Cola/Fanta).

Gruss.