PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimale Trainingsklamotten?



Gast
17.12.2003, 14:25
Hi Volks,

wollte nur mal Fragen was ihr im Studio so zu kalten Jahreszeit an Trainingsklamotten anzieht. Muss gestehen das ich etwas empfindlich auf Zug und plötliche Temperaturunterschiede bin ... erkälte mich da immer etwas schnell, trotz reichlich Obst-Konsum ;(

Im Studio ist es ansich ja warm genug, nur in der Umkleide kommen irgendwelche Spezialisten immer auf die Idee bei Temperaturen um 0° das Fenster auf zu machen. Tolle Sache wenn man dann verschwitzt da rein kommt ...

Naja, ich denke ihr wisst schon was ich meine. Mir gehts auch weniger ums optische ... schließlich will ich Trainieren und keine Modeshow starten.

Nur, gibts nicht so gute "Trainingspullover" oder Sweater ... die nicht aussehen wie Schlafanzüge. Sollte schon vernünftig aussehen. Aber vorallem warm halten ohne das man erstickt!

Wäre Dankbar für ne Antwort ;)

mfg & thx

8pack
17.12.2003, 14:38
ich hab jetzt immer nen unterhemd an und darüber ne stinknormale trainingsjacke. wenns zu warm wird beim training zieh ich die jacke aus, wenns mir dann wieder zu kalt wird, zieh ich sieh wieder an usw.