PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nierenschmerzen bei Einahme von Creatin ! =(



DannyPump
06.04.2011, 14:18
Hi Leute
Habe folgendes Problem und zwar hatte ich vor ca. 2 1/2 eine Ceatin Kur angefangen. Die Aufladephase war ok also normal und dann ging es auch schon los mit dem Kraft/Muskel zuwachs ! Diese Wirkung fand ich gut. Nur dann ging es auch los mit den Nierenschmerzen. Kann das denn sein das Ceatin so Sch**** bei mir anschlägt ? Es macht mich ein bischen traurig !

Ich ernähre mich hauptsächlich von Reis , Pute , Gemüse , Obst , etc .
Wasser ca. 5 - 6 Liter am Tag.

Ich habe mal gelesen das überschüssiges Creatin chrystalisiert und dann die Schmerzen verursachen kann :|Kennt das jemand von euch oder habe nur ich die Probleme

Inko X-TREME Creatine Pulver

ependinom
06.04.2011, 14:20
wieviel nimmste dnen ?

Lucifer
06.04.2011, 14:35
Eigentlich nicht.

DannyPump
06.04.2011, 14:38
2 X 5g pro tag in der auflade phase . dann 3 - 5 wochen 2 g pro tag dann habe ich aber abgebrochen aufgrund der schmerzen !

ependinom
06.04.2011, 14:41
ich glaub nich dass das vom creatin kommt.
schon alleine die menge die du nimmst ist sehr komisch wenig.
in der aufladephase eher 20-30g und dann zum erhalten so >5g pro tag

Lucifer
06.04.2011, 14:44
EP Posten, könnte am Eiweiß liegen. Creatin ist es definitiv nicht, aber eine hohe EW Zufuhr in Kombi mit wenig Trinken kann da schon mehr verursachen.

DannyPump
06.04.2011, 14:46
so ein mist aber auch aber hatte es dann halt abgesetzt und paar tage später war wieder alles ok ! habe meine nieren sher gut ausgespült ..halt viel wasser und pipi machen haha =) ja ..egal wollte es nur wissen ob es jemand kennt !
mache grad ne Kre Alkalyn Kur und fahre damit sehr gut =D nur im Vergleich zu Creatin ist das schon ein Unterschied !
Danke

robert234
06.04.2011, 14:51
und zwar hatte ich vor ca. 2 1/2 eine Ceatin Kur angefangen
2 1/2 Jahre, Monate, Wochen?

Welche Supps in welchen Dosierungen konsumierst Du sonst noch?

Liste mal bitte auf, welche Nahrungsmittel tierischer Herkunft Du in welchen Mengen als Protein-Quellen zu Dir nimmst.


dann habe ich aber abgebrochen aufgrund der schmerzen !
Derzeit konsumierst Du also kein Creatin mehr? Sind die Schmerzen seither wieder weg?

DannyPump
06.04.2011, 14:53
EP Posten, könnte am Eiweiß liegen. Creatin ist es definitiv nicht, aber eine hohe EW Zufuhr in Kombi mit wenig Trinken kann da schon mehr verursachen.

Staht ja oben denke 5 - 6 L wasser am tag ist nicht so wenig ... trinke meine 3 Shakes übern Tag ... ..
Taäglich gibt es bei mir
Morgens einen Shake ...
Wenn ich dann vom Training nachhause komme gibt es einen dann so eine habel stunde bis stunde später essen .. Es ist meistens 125 Gr Basmati Reis . 350 Gr Putenbrust . 150 gr Gemüse ( Bohnen . Erbsen etc) Zur abwechlung mal Vollkorn nudeln statt Reis oder Rührei statt Hühnchen ...
Na dannn werd ich wohl beim Kre Alkalyn bleiben !

Sorry für die Rechtschreibung :-?