PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Brustwarzen



billymax
07.04.2011, 00:39
Hallo,

habe ein problem zu dem es eigentlich schon ein thema gibt (brustwarzen, gyno?) was aber schon einige jahre alt ist. Es geht um meine brustwarzen ;-).
Wenn ich ein Tshirt anhabe dann sieht man, besonders wenn es warm ist, meine brustwarzen deutlicher als sonst, da sie dick und schwammig werden. es ist nicht so dass ich titten hätte sondern mehr dass wirklich nur meine brustwarzen hervortreten, was mich schon irgendwie stört.
früher war das ein bischen schlimmer als heute aber es ist halt immernoch da (bin 23). beim arzt war ich noch nicht aber ich spiele schon mit dem gedanken da ich auch gelesen habe das es medikamntöse hilfe in bestimmten fällen geben soll und ich wirklich eher ungern unters messer will (angst vor spritzen und skalpellen) und auch keine 6 wöchige trainingspause machen will. ich wollte einfach nochmal fragen ob jemand (evtl auch leute die damals in dem thema von oben ihre beiträge geleistet haben) neue erfahrungen, besserungen oder sogar eine kompletten rückgang mit seinen großen brustwarzen erlebt hat:icon_cheers:.
wäre aufjedenfall nett wenn ein paar ehrliche und brauchbare antworten kommen würden. DANKE;-)