PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzlich sport?



Mr. Trizeps
25.02.2003, 14:42
ich bin 16 jahre, hab auch schon einen sixpac, war komischerweise das erste was ich bekommen habe. ist es da sehr sinnvoll an den ruhetagen sport zu treiben z.B. squash. Bei mir ist es so wenn ich mal einen Tag mehr esse, dann hab ich das gefühl meine bauchmuskeln nicht mehr so zu sehen. was kann ich dagegen tun? welche kohlenhydrate sollte ich denn zu mir nehmen. Spaghettie, makaronie usw. oder was anderes?

danke für eure antworten

ihr seid echt spitze

live for muscles

SaLamander
25.02.2003, 15:05
Also das mit dem Sixpack is ja auch kein Wunder, ich hatte in der 4. Klasse schon eins (ohne scheiß) auch wenn es halt n Kindersixpack war...

Also ich würde an Ruhetagen Ruhe empfehlen, also ich spiel auchmal Fussball, aber nicht an jedem Ruhetag, sondern nur so einmal die Woche.



Bei mir ist es so wenn ich mal einen Tag mehr esse, dann hab ich das gefühl meine bauchmuskeln nicht mehr so zu sehen


schonmal was davon gehört, dass der Magen sich weitet, wenn er voller Nahrung ist?
Daran liegt es, dass die Buchmuskulatur nicht mehr als Sixpack erkennbar ist ;-)

Mr. Trizeps
25.02.2003, 15:23
was ist nach dem training besser?

Quarkauflauf mit diät sauerkirschen oder thunfisch in eigenen saft, weil ich morgen wieder trainieren will und danach auch das richtige essen will

seppl
25.02.2003, 15:29
Grundsätzlich gilt: Direkt nach dem training kurzkettige KH (Traubenzucker, ...) halbe Stunde danach Protein.

muskelbody
25.02.2003, 22:41
je nach uhrzeit später nochmals kohlenhydrate zuführen.