PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Muskelaufbau/ Definition



Hannes
06.05.2011, 19:49
Hallo

erstmal was über mich, bin neu hier und heiße Hannes bin 19 Jahre jung und wiege 68 Kilo. Ich habe ca. vor 3 Jahren angefangen zu trainieren.

Mein Problem: Ich geh regelmäßig trainieren 5 mal die Woche Mo- Freitag und soweit klappt auch alles. Nur ich habe mich stark auf den Nacken und die Arme Konzentriert und die schauen auch schon ganz in Ordnung aus. Aber meine Brust lässt ziemlich zu wünschen übrig bin jetzt seit ca. 4 Monaten dabei meine Brust Konzentrierter zu Trainieren aber da kommt nichts.

Habe mir jetzt Eiweiß und Creatin geholt weils damit besser werden soll. Habe bis jetzt keinerlei Erfahrung mit so etwas. habe auch noch nie etwas genommen, Außer natürliche Nahrung.

Wen ich damit anfange und hauptsächlich die Brustmuskulatur Trainiere geht das dann trotzdem auf den gesamten Körper also setzt sich das dann überall ab oder ist es so wie ich mir vorstelle und ein Großteil der erhofften masse kommt an der Burst ? danke schon einmal im voraus. Lg. Hannes =)

Schmali
06.05.2011, 19:51
Vernünftig Essen wäre wohl als erstes angebracht
http://www.muskelbody.info/morskis-saeulen-erfolgreichen-bodybuildings-137.html

Natürlich kannst du das Volumen für die Brust erhöhen, falls diese hinkt. Bei deinem Gewicht glaube ich aber net, dass kreatin nötig ist, um ein Plateau zu überwinden.

Hannes
06.05.2011, 20:05
Hmm... Meiner Ernährung stimmt soweit nehme ausreichend Proteine Kohlehydrate und fette zu mir, abends 2x 500g Magerquark das die Muskeln sich auch in der Nacht gut regenerieren. Also soweit stimmt alles nur. Habe gute schultern und Nacken und arme und alles aber meine Brust passt halt einfach nicht ins bild sieht erstens mal nicht gut aus und hindert mich auch bei manchen Übungen.
Wieso kein Creatin ? wen ich müsste doch wirken wie bei jedem anderen auch oder ?

Coald
06.05.2011, 20:21
Vll hast du zu wenig regeneration oder dein tp ist nit so prickelnt:neutral: