PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin & Co schon als Anfänger?



LATS1000
25.02.2003, 22:49
Hi zusammen,

ich trainiere noch nicht so lange. Also meine Frage ist ob es sich auch für Anfänger lohnt Creatin, Eiweis, Gayner zu nehmen?

Danke schon im Vorraus.


Power to the People

Apollo
25.02.2003, 23:19
Kreartin eher nicht. Gainer und Proteine können unter Umständen sinnvoll sein.

Gruss.

Insane
15.03.2003, 23:09
wie lange sollte man denn trainieren, bis man mit kreatin anfangen kann ??

SaLamander
16.03.2003, 01:31
Wieso muss es immer Kreatin sein???

wie wäre es mal mit Magerquark oder anderes?
Kreatin bringt auch nicht bei jedem die erfolge, die er sich erwünscht, und erst recht nicht wie von der Werbung vorgegaukelt 6kg pro monat.

versucht es doch erstmal wirklich mit mampfen, habe diese Woche damit 1kg Muskelmasse zugenommen! (nach adam riese, wenn das so weitergeht 4kg im Monat, obwohl ich das bezweifle)

Insane
16.03.2003, 11:10
Ich habe meine ernährung auch schon umgestellt. und ich weiß auch noch gar nicht, ob ich kreatin nehmen möchte. ich möchte mich nur darüber informieren, damit ich mir das dann mal überlegen kann.

BigJoe
26.03.2003, 20:44
Kreatin hat bei JEDEM erfolg! Das ist erwiesen!
Ich persönlich setze aber auf quark............................ :lol:

muskelbody
26.03.2003, 23:28
Kreatin hat bei JEDEM erfolg! Das ist erwiesen!
Ich persönlich setze aber auf quark............................ :lol:

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.

wo steht denn, dass creatin jedem was bringt ? ich kenn das aus meinen erfahrungen und denen meiner kumpels anders. es wirkt nicht bei jedem.

SaLamander
27.03.2003, 09:22
Ich habe mal irgendwo was aufgefasst, keine ahnung ob das stimmt, aber urteilt selbst:

Kreatin wirkt hauptsächlich bei den weien schnell kontrahierenden Muskelfaser, und bei roten langsam kontrahierenden Muskelfasern eher nicht. daraus schließt sich, dass leute die von der genetik eher rote langsame haben mit kreatin kaum was erreichen, während bei den anderen es voll reinpowert...

ok, wie gesagt, hab ich irgendwo aufgeschnappt, glaubwürdigkeit geht gegen null, aber vielleicht is ja was wahres dran.....ich selbst weiß aber auch, dass kreatin nicht bei jedem etwas bringt, so z.B. in meiner Klasse, da nehmen ja fast alles kreatin, einige sind deshalb schränke geworden, andere sind schmal geblieben.

Susanne
27.03.2003, 09:35
Hi,
ich häng mich mal an Deine Frage an, ich bin in letzten Zeit ein paar mal angesprochen worden, ob ich nicht Creatine nehmen möchte, könnte, sollte... Allerdings bin ich sicher ein Sonderfall, da ich keinerlei tierische Produkte essen darf, d. h. 0% Kreatin aus dem Essen, jeder meint eine Kreatinkur müsste enorm was bringen - was meint Ihr???
Grüße
Susanne

Donnergott
27.03.2003, 11:43
benutz die suchfunktion!



Gruß,
Donnergott

°HC°
27.03.2003, 11:45
habe ich ja schon habe aber nichts passendes für mich gefunden. ist meine erste...

°HC°
27.03.2003, 11:54
hab doch was gefunden...

mfg

pasimo
15.05.2003, 23:45
wo ?

Matheo
16.05.2003, 12:03
@pasimo
bitte Profil ausfüllen

schau mal bei supplemente weng zurück da steht ewig viel über Creatin!!

°HC°
16.05.2003, 12:11
das posting ist ja nun schon fast 2 monate alt. suchen funktion benutzen und du findest schon was! ;)

Palmenkeks
16.05.2003, 12:53
Also als richtiger Anfänger würde ich Creatin nicht benutzen. Schaden wird es nicht wenn man es richtig einnimmt, aber ich denke man sollte schon ein paar Monate trainiert haben um auch wirklich seine Grenzen in den einzelnen Übungen zu kennen. Am Anfang schwankt es doch sehr stark und ist tagesform abhängig. Da könnte man einen Kraftzuwachs durch Creatin eh nicht wirklich bemerken. Ertsmal ein paar Monate Ernährung und ProteinShalke benutzen und gucken wie es läuft.

Monty
16.05.2003, 20:13
IMHO sollte man erst mit Creatin anfangen, wenn man anders nicht weiterkommt. Das gibt dann meist wieder Top-Motivation :lol: