PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will etwas abnehmen und brauche mal einen Rat...



Vin xXx Diesel
22.12.2003, 23:12
Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist Dominik. Ich wollte euch mal fragen, wie ich am besten abnehmen kann. Soll ich L-Carnitin oder sowas nehmen? Ich trainiere immer meinen Bauch, aber ich sehe keine grossen Erfolge. Also er ist nicht definiert alles andere geht eigentlich, ausser meine Brust. Oben Steinhart und unten an der Brustwarze ist ein größerer Fettanteil. Was würdet ihr mir empfehlen?? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mirant
22.12.2003, 23:28
Versuch erstmal deine Ernährung um zu stellen. Iß mehr Reis, Geflügel etc. Sieh Dich hier mal um (Nutz die Suchfunktion).
Mach nach dem Training noch 45-60 Minuten Cardio (Dein Kohlenhydratspeicher ist dann leer und du kannst das Fett verbrennen).

Achte aber darauf, dass du genügend Proteine zu dir nimmst (2-3 g pro KG deines Körpergewichtes!), sonst sind deine Muskeln gleich mit weg.

Vin xXx Diesel
22.12.2003, 23:48
Ja ok aber kann mir jemand mal einen Ernährungsplan machen oder geht das nicht übers internet? Wäre allerdings seeehhr dankbar.

Mirant
23.12.2003, 00:02
Hier sind schon viele Ernährungspläne gepostet worden nutz mal die suchfunktion. Ein bißchen muss man auch selbst aktiv werden ;-)

Vin xXx Diesel
23.12.2003, 16:55
Also ich habe jetzt mal nach Ernährungsplänen geschaut aber ich habe nichts gefunden das auf mich zutreffen würde. Könntet ihr mir da vielleicht etwas helfen?

THX @ all

95er
23.12.2003, 17:47
Es gibt auch keinen Plan der genau auf dich zutrifft , da jeder Körper anders ist . Der "Trick" besteht darin , sich durchs Forum zu lesen und dann ( mit dem angelesenen Wissen ) einen eigenen plan zu entwerfen . Wenn du das gemacht hast , dann stell den Plan hier rein und dir wird mit sicherheit geholfen .
Es wird sicher etwas Zeit in anspruch nehmen aber nur so wirst du auf Dauer was lernen und deine Essgewohnheiten deinen Zielen anpassen können .

Mirant
23.12.2003, 20:56
Hey 95er! Genau das wollte ich eigentlich sagen!

Vin xXx Diesel
24.12.2003, 00:46
Ok ich werde das probieren und dann setz ich ihn mal die Tage rein. Schaut mal in ca. einer Woche nochmal rein dann müsste ich fertig sein. Vielen Dank

NoobDogg
24.12.2003, 00:52
hmm du willst abnehmen? dann mach doch einfach bissl cardio. das ist der trick dabei.
un ernähre dich "gesund"... nicht zu viel süßes, nicht zu viel fettiges... nicht zu viel weißbrot ! iss mehr fisch.

Vin xXx Diesel
24.12.2003, 00:56
Äh sorry aber ich weis nicht genau was Cardio ist. Ist das Ausdauertraining?? Und wie oft sollte ich das dann machen?

NoobDogg
24.12.2003, 00:58
ja richtig. ausdauer... einfach 30 min joggen gehen... oder 30 min radfahren. das ganze 2x die woche.

Vin xXx Diesel
24.12.2003, 01:03
Ah ok. Ich habe aber gehört, dass man mindestens 45 Minuten joggen muss, damit der Körper an die Fettsubstanzen geht. Alles darunter, also unter 45 min. ürde er nur an den Kohlenhydratspeicher gehen. Stimmt das? THX

NoobDogg
24.12.2003, 01:06
das stimmt schon in der tat. aber glaub mir 30 min. und das ganze 2x die woche reicht schon...

Vin xXx Diesel
24.12.2003, 01:09
Und wenn es mehr sind als 2 mal die Woche?? Macht das was? Ist dann der Körper Übermüdet?? Und was ist zum Beispiel wenn ich jeden Tag Liegestützen machen würde, wäre das gut oder würden die Muskeln nicht wachsen, weil sie keine Erholungsphase haben?

NoobDogg
24.12.2003, 01:25
sie werden sicherlich schon wachsen. denn das ist der anfängereffekt. aber weit kommst du damit nicht. ich rate dir davon ab... 2x die woche cardio ist mehr als ausreichend, denn du trainierst ja auch noch an anderen tagen... erholung is the key !

Vin xXx Diesel
24.12.2003, 01:32
Ok ich werde es mir zu Herzen nehmen! Danke nochmal für die Tips. Frohes Fest an alle.