PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Shop im ZDF



legendkiller
21.05.2011, 23:38
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitrag/video/1341138/ZDF-heute-Sendung-vom-20-Mai-2011

Wie ihr seht ist das ne Frechheit wenn ihr jz zu 9:10 vorspullt, dann seht ihr mal nen Beitrag der tiefstes niveau hat.

Ausserdem wird hier unser Shop schlecht gemacht!
Wenn Sie erwähnen das unser Shop falsche Präperate enthält !! :thumbdown:

TerryTate
21.05.2011, 23:45
Das ist doch Muskelschmiede und Bodybuilding Szene-Shop.

Dennoch unglaublich qualifizierte Reportage...

|biceps|
21.05.2011, 23:46
Jetzt sind eiweiß-shakes also schon stoff :neutral:

DerZukunftsBody
21.05.2011, 23:47
Das sind so ne Reportagen die meine Eltern wieder skeptisch machen würden..

legendkiller
21.05.2011, 23:48
ist das nicht der Shop der oben bei uns in der LEise neben
Start Forum ... steht ?

Sentoz
21.05.2011, 23:48
die haben doch mit allem recht *ironie off*

TerryTate
21.05.2011, 23:50
Steht drüber Bodybuilding Szene, der sieht ähnlich aus.

danni84
21.05.2011, 23:53
Solche "qualifizierten Reportagen" tragen wieder schön dazu bei, das Image vom mit Stoff vollgepumten BBler zu nähren :-(

MPB
21.05.2011, 23:54
Robert-Koch-Institut .... wofür geben die bloß ihren Namen her...

Sebi[S.G.]
21.05.2011, 23:56
"viele glauben, dass das mit obst und gemüse allein nicht zu erreichen ist"



was isn des schon wieder für ne scheiß aussage?? als ob man von obst und gemüse muskeln aufbauen könnte.

edit: es liegt sicher nicht allein an den bblern, dass dieser sport mit so vielen vorurteilen belegt ist. und das die leute das glaube, sieht man ja an so threads wie "schneller muskelaufbau"

AlerioN
21.05.2011, 23:56
Lächerlich und peinlich. Diese Cornelia Lange. :lol3:

:oops:

stephang
22.05.2011, 00:06
ein schnitzel ist also ein leistungssteigerndes präparat, häufig sogar mit fett verunreinigt.

kein wunder, dass so viele rennradfahrer positiv getestet werden

legendkiller
22.05.2011, 00:11
Tja Leute, traurig aber wahr :(

robert234
22.05.2011, 00:12
Schenken wir diesem geistigen Durchfall doch nicht mehr Beachtung, als er verdient. Mich ärgert nur, daß wir solchen Schwachsinn mit unseren Fernsehgebühren finanzieren müssen.

danni84
22.05.2011, 00:14
Mich ärgert nur, daß wir solchen Schwachsinn mit unseren Fernsehgebühren finanzieren müssen.
Deshalb zahl ich bisher auch nix :diablo:^^

stephang
22.05.2011, 00:14
ich vermute mal, dass leistungssteigernde präparate vom robert koch institut noch nichteinmal im zusammenhang mit proteinpulver genannt wurde, sondern das ganze so zurecht geschnitten wurde. vermutlich sollte das mal ein 10 minuten beitrag werden, in dem z.b. über kreatin gesprochen wurde und daraus wurde ein 1:30 minuten beitrag.

Marcel121
22.05.2011, 09:36
Da fällt einem nichts mehr zu ein, die kennen sich aus.

SiouX
22.05.2011, 10:51
Naja ist halt wie immer im TV, aber von MB wird da ja nix gezeigt, eigentlich nur die Mukelschmiede......lustig aber das ich da 2 Leute erkannt habe :D

ependinom
22.05.2011, 11:08
wuisste ich es doch sioux ... reichen dir die aepfel nich mehr zum muskelaufbau ?

Massefreak1
22.05.2011, 11:15
jungs hört auf mit dem zeug, mit eiweiß fängts an ruck zuck seit ihr bei creatin... wo soll das noch enden?

ependinom
22.05.2011, 11:17
einstiegsdrogen!

H.B.
22.05.2011, 11:42
Oh mein Gott, da hat sich das ZDF ja mal wieder selbst übertroffen. Unglaublich! Die müsste man mal wegen kollektiver Verleumdung verklagen. Erst haben sie einen als potentiellen Mörder und Amokläufer mit verkümmertem Sozialleben dargestellt, wenn du Computerspieler bist. Nun bist du ein Doper mit Suchtverhalten, weil du diese gefährlichen Eiweißpräparate zu dir nimmst. Das Niveau der Bild-Zeitung ist 100x höher. Wann werden wir bloß endlich von den GEZ-Gebühren erlöst?

crushak
22.05.2011, 11:49
Oh mein Gott, da hat sich das ZDF ja mal wieder selbst übertroffen. Unglaublich! Die müsste man mal wegen kollektiver Verleumdung verklagen. Erst haben sie einen als potentiellen Mörder und Amokläufer mit verkümmertem Sozialleben dargestellt, wenn du Computerspieler bist. Nun bist du ein Doper mit Suchtverhalten, weil du diese gefährlichen Eiweißpräparate zu dir nimmst. Das Niveau der Bild-Zeitung ist 100x höher. Wann werden wir bloß endlich von den GEZ-Gebühren erlöst?

Das wirst du, indem du einfach keinen GEZ-Mitarbeiter in deine Wohnung lässt ;)

Ped111
22.05.2011, 12:06
Bin gerade irgendwie zu verpeilt.In welchem Video vom 20 Mai wird denn das besagte Thema erwähnt ?

Ped111
22.05.2011, 12:15
Ah gefunden, die zweite Tasse Kaffee hat Wirkung gezeigt.

MasterB
22.05.2011, 12:17
Das Niveau der Bild-Zeitung ist 100x höher.

Das glaube ich ehr nicht. ^^ Wenn, dann steht es Gleichstand !

neonap
22.05.2011, 12:21
unglaublich! selbst bei den öffentlich rechtlichen kommt nurnoch bullshit rum. wenn es denn jedenfalls mal ein vernünftig recherchierter artikel wäre und sie auf stoffe wie sarms etc. eingehen würden.... die dummheit der leute macht mich so unendlich wütend. ich muss geld dafür bezahlen, dass mich so eine häßliche fxxxx im fernsehen anlügt! könnte direkt nen maxkraft versuch starten.

muskelbody
22.05.2011, 12:26
leider sehr oberflächlicher bericht. deshalb auch nicht zu gebrauchen.

Schmali
23.05.2011, 17:43
Also ich persönlich fand den Bericht eher lustig, wie sie die Leute interviewt haben xD

Oder wie die Moderation sagt: "..., die Eiweißshakes nehmen und was sonst noch." Übelst geil xD

ele aKa aLex
23.05.2011, 18:31
Hm... ich weis garnicht warum sich gerade "künstlich" über diesen Bericht aufgeregt wird. Der Bericht gab eine Studie wieder, welche bestätigte, dass viele Sportler - vor allem bei den Männern - Leistungssteigernde Stoffe nehmen. Na im Prinzip ist die Aussage richtig. Fast jeder hier unter uns nimmt Eiweißshakes. Das Pulver - ein von der Industrie produziertes Pulver - beinhaltet Eiweiß welches ein MakronährSTOFF ist. BCAAs und andere Aminosäuren werden auch genommen, welches letztendlich MikronährSTOFFE sind die der Organismus benötigt um zu arbeiten. Mit diesen Ergänzungen erzielen wir eine schnellere Regeneration also eine Leistungssteigerung. Nichts anderes hat dieser Bericht ausgesagt - so sehe ich das. Das was zu kritisieren wäre, dass im Zusammenhang mit den verunreinigten Mitteln ein seriöser deutscher Shop gezeigt wurde, welcher nur seriöse und wohl auch getestete Firmen im Sortiment hat. Dass über das internet aber die Gefahr besteht Mist zu erhalten ist doch auhc nichts neues (Produkte die aus dem Nahostmarkt bzw. asiatischen Markt stammen)

So what, ignorieren und weiter machen?! :ratlos:


Ach und die Bedenken die die Dame vom Institut abgegeben hat, im Sinne von 'Einstiegsdroge' - grundsätzlich nicht verkehrt... Alkohol ist auch eine Droge und zu regelmäsiger Konsum birgt die Gefahr einer Alkoholsucht. Ebenso birgt das rauchen einer Zigarette die Gefahr der Zigarettensucht in sich etc. etc. etc.... Warum darf man in legalen leistungssteigernden Mitteln nicht Gefahr sehen, dass Menschen eher zu illegalen Mittel greifen - zumal ich pers. die Bedenken garnicht mal so abwegig finde! Gerade wir hier sollten doch wohl am besten wissen - aufgrund der vielen "Anfänger" und deren Fragen auch im Bereich supplements, wie schnell sich die Leute irgendwas aufschwetzten lassen...

Wir fordern Tolleranz, tollerieren allerdings nicht die Meinung, dass andere Menschen glauben der regelmäsige Konsum von Nahrungsergänzug, aufgrund des Sportes, trage die Gefahr inne, dass diese Sportler eher zu Steroiden greifen?! :ratlos:

neonap
23.05.2011, 19:05
bei mir erweckt diese nachricht einfach den gleichen unseriösen umgang mit der materie, wie zuvor bei den ach so schlimmen killerspielen. als wenn ich mir heroin reindonner, nur weil ich mich alle paar wochen mal gerne zulaufen lasse. ich schieße auch nicht auf meine kommilitonen, nur weil ich am vorabend bad company 2 gezockt habe. die zäumen meiner meinung nach immer das pferd von hinten auf und das ist eine schlechte berichterstattung, wie ich finde. warum untersucht das robert koch institut nicht, wieviele der jugendlichen anabolikakonsumenten an komplexen leiden oder bei welchen leuten alkohol als einstiegsdroge fungiert. sicher nicht bei dem kollegen, der sein leben voreinander hat. hatte vielleicht alles weniger was mit dem artikel zu tun. mir missfällt einfach allgemein die berichterstattung der öffentlichen, die sich mittlerweile auf rtl2 niveau befinden.

H.B.
23.05.2011, 19:34
Der Bericht ist einfach total undifferenziert und suggeriert, dass diese "leistungssteigernden Substanzen" von sich aus etwas Schlechtes sind. Pute und Quark würden dabei in die gleiche Kategorie fallen. Aber wer würde jetzt einen Bericht darüber drehen, dass BBler über die Quarksucht den Einstieg zu härteren Mitteln finden?
Außerdem kann man nach allem süchtig werden. Schokolade ist die Einstigesdroge in die Fettsucht und so weiter. Wo ist also der große Unterschied zu Alkohol und Kippen? Ganz einfach, Alkohol zerstört in Mengen die Leber und lässt viele Menschen schlimme Dinge tun. Ziggis schaden der Lunge und machen Raucherbeine. Dies sind also Stoffe, die wirklich von sich aus schädlich sind. Genau wie z.B. Steroide, Anabolika. Und eben diese Unterscheidung vermisse ich in dem Bericht. Hier hat man bewusst in die Kerbe schlagen wollen, die mit teils zutreffenden Berichten über echts Doping im BB geschaffen wurde.