PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krieg den nacken nicht angespannt..



kRisO
27.05.2011, 18:29
ich hab da son problem.. und zwar krieg ich den nacken auf der rechten seite wunderbar angespannt, sodass er richtig rauskommt..aber auf der linken seite krieg ich ihn einfach nich angespannt... -.-
hat jemand nen typ wie ich den "rauskriege"?
oder kann es auch sein, das der nackenmuskel auf der seite einfach fehlt?

hier mal nen beispiel:

http://www.kingpic.net/uploads/nacken.jpg

Etern1ty
27.05.2011, 19:17
Haha nein da fehlt nix.^^ Hatte das Problem auch erst und habs immer wieder geübt, solangsam gehts bei beiden Seiten

ViZo
27.05.2011, 23:58
ich krieg ihn auf ´beiuden Seiten nich wirklich angespannt xD
aber deins sieht auch sehr nice aus, wie ein vorher nacher Bild ;D

kRisO
28.05.2011, 13:15
Haha nein da fehlt nix.^^ Hatte das Problem auch erst und habs immer wieder geübt, solangsam gehts bei beiden Seiten

wie hastn das geübt? immer wieder versucht anzuspannen?


ich krieg ihn auf ´beiuden Seiten nich wirklich angespannt xD
aber deins sieht auch sehr nice aus, wie ein vorher nacher Bild ;D

naja das blöde is beim posen immer, das sieht IMMER total scheiße aus, weil nur der eine nacken rauskommt, und der andere winzig bleibt xD

Etern1ty
28.05.2011, 13:28
wie hastn das geübt? immer wieder versucht anzuspannen?


Ja, du weisst ja wies bei dem einen geht, das probiert man bei dem Anderen dann auch ^^

Clemo
28.05.2011, 22:45
Da musst du wohl ein besseres Gefühl im Muskel bekommen.
Lass dir mal bei einer Übung für den Nacken von jemand anderem auf die Seite, die du nicht anspannen kannst, mit dem Finger draufpieksen. Hat bei mir damals super mit dem Lat geklappt (konnte den linken Lat kaum anspannen)

kRisO
28.05.2011, 22:47
Da musst du wohl ein besseres Gefühl im Muskel bekommen.
Lass dir mal bei einer Übung für den Nacken von jemand anderem auf die Seite, die du nicht anspannen kannst, mit dem Finger draufpieksen. Hat bei mir damals super mit dem Lat geklappt (konnte den linken Lat kaum anspannen)

wie einfach nur draufpieksen lassen?^^

Clemo
28.05.2011, 22:51
Jo. Du machst z.B. KH-Shrugs und ein anderer piekst immer auf die Seite des Nackens, die du nicht anspannen kannst.

Ich hab das damals beim Latziehen machen lassen.

kRisO
28.05.2011, 22:55
Jo. Du machst z.B. KH-Shrugs und ein anderer piekst immer auf die Seite des Nackens, die du nicht anspannen kannst.

Ich hab das damals beim Latziehen machen lassen.

alles klar, werd ich mal ausprobieren, danke :D