PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrheit über Bauchmuskeln



gerfried23
02.06.2011, 15:31
Hallo Leudde , ich hab da mal eine Frage . Kennt jemand von euch Mike Gearys - Wahrheit über Bauchmuskeln ? Bin im Netz (Hier (http://wahrheit-ueber-bauchmuskeln.com/)) auf dieses Programm gestoßen und hätte da ein paar Fragen . Erstens - Hat irgendjamend Erfahrungen mit diesem Produkt - Taugts was ? und zweitens würde ich gerb wissen ob das mit der Geld zurück Garantie hinhaut - Dann würd ichs ohne Probleme testen können - Bitte um Hilfe ! Lg Goofy

kRisO
02.06.2011, 15:32
sinnlos^^ kannst du auch alles hier im forum nachlesen ;)

nurb
02.06.2011, 15:34
Das ist rausgeworfenes Geld...

Bauchmuskeln sind Muskeln...
Trainier die Muskeln damit sie wachsen und dann reduzier dein Körperfettanteil damit die Muskeln zum vorschein kommen...das ist alles...

Brauchst halt Disziplin das ist alles : )

gerfried23
02.06.2011, 15:35
Ok, das heißt ich muss neben meinen Bauchmuskel Training auch noch Cardio machen oder irgendwas was mein fett weg bringt ? Wird schwierig wenn man gerne mal ein Bier trinkt :-)

kRisO
02.06.2011, 15:36
Ok, das heißt ich muss neben meinen Bauchmuskel Training auch noch Cardio machen oder irgendwas was mein fett weg bringt ? Wird schwierig wenn man gerne mal ein Bier trinkt :-)

Hängt wohl davon ab wie dick/dünn du bist ;)

Tja, da musst du dich wohl entscheiden - Sixpack Bier oder nen richtiges Sixpack :motz1:

tm236
02.06.2011, 15:47
Bauchmuskeln werden leider nur durch einen tiefen Kfa sichtbar. und Definition ist in Küche.
Ab und an ein Bier ist nicht schlimm. Sollte hingegen die restliche Ernährung auch nichts taugen, kannst du noch soviele Crunches Sit Ups und co machen. Da wachsen die Muskeln nur unter der Fettschicht und werden nie Sichtbar.
Das Buch musst du nicht kaufen, spar das Geld und investier es in gutes Essen, das angebliche Geheimnis ist keines....

Ich verrat dir aber ein BB Geheimnis:
Es gibt keinen ultimativen Trainingsplan.
Es gibt nur einen guten Trainingsplan mit entsprechender Ernährung.... zu Deutsch:
Trainiere hart und ess BB gerecht so wird es was mit den Muskeln.
In diesem Sinne Prost

Lucifer
02.06.2011, 16:11
tm sprichts an. Bier kann drin sein, aber für ein Sixpack braucht es wohl in aller Regel einen niedrigen Körperfettanteil, den man nicht durch Cardio erzielt, sondern vornehmlich über die Ernährung (sprich: Diäten)

gerfried23
03.06.2011, 06:24
hat jemand von euch das Programm auch probiert bzw. gibt es hier jemanden der es getestet hat ? Es sind ja auch Ernährungspläne und Trainingspläne drinne . Da ich einer bin der gerne eine Anleitung hat , würde mich das schon interessieren . Vor allem wegn der geld zurück Garantie - Wobei ich hier gern wüsste ob schon jemand erfahrung hat

Bounty14
03.06.2011, 10:18
Jap, Freund hat den Plan gekauft. Wollte Geld zurück, bekam er nie, reiner Betrüger, hätt ich vorher schon sagen können und dann hab ich mir das Ebook angesehen dass er da gekauft hat... Lauter Sachen die du hier im Forum kostenlos findest bzw. im Internet, das Ebook ist reine Abzocke.

RealiCkZ
03.06.2011, 10:30
Kann mich den Leuten nur anschließen, diese sog. "Geld-Zurück-Garantie" ist Blödsinn.
Ich habe damals von einem Freund der sich den Bodybuilding-Mentor von Flavio gekauft hatte, diesen auch geschickt bekommen. Dort wird viel Wahres besprochen und gezeigt, aber nicht mehr oder weniger als in unseren Stickis aus dem Forum. So hätte er sich die 100€ sparen können :D.

Mit den Tipps von den Usern hier bist du besser dran, da du durch das Hochladen von Bildern und Videos gezielt über dich und deinen Körper reden kannst.

Gruß

Sebastjen
03.06.2011, 10:45
hat jemand von euch das Programm auch probiert bzw. gibt es hier jemanden der es getestet hat ? Es sind ja auch Ernährungspläne und Trainingspläne drinne . Da ich einer bin der gerne eine Anleitung hat , würde mich das schon interessieren . Vor allem wegn der geld zurück Garantie - Wobei ich hier gern wüsste ob schon jemand erfahrung hat

Das du gerne nach Anleitung Trainierst und dich ernährst, kann ich schon nachvollziehen, aber dafür Geld auszugeben wäre reiner Schwachsinn.

Dieses Forum ist das Wikileaks aller Anleitungen. Einfach ein wenig durchstöbern und du findest auf so ziemlich jede Frage eine Antwort.

marcom
05.12.2012, 14:43
Hallo,

Geld zurück Garantie hat bei mir funktioniert . Ein gutes Buch für Anfänger würd ich mal sagen. Die Rezepte sind zwar toll, allerdings koch ich nicht so gerne - das zahlt sich bei mir nicht aus. Wer schon Erfahrung in Bereich Six Pack Training hat, braucht das nicht !

davvman
15.12.2012, 17:24
Ok, das heißt ich muss neben meinen Bauchmuskel Training auch noch Cardio machen oder irgendwas was mein fett weg bringt ? Wird schwierig wenn man gerne mal ein Bier trinkt :-)
Amen to that
Deswegen scheiß auf's Sixpack und sauf dein Bier :P

mauko
08.01.2013, 21:02
Damn it - Dabei Liebe ich Bier auch so sehr ;)
Aber mir hat das Programm was gebracht . weiß nicht warum sich hier viele so aufregen. Objektive Beurteilung der "Wahrheit über Bauchmuskeln"

edit von epe: bitte bitte lass doch sone links sein, es ist schon schwer genug leuten zu helfen, ohne dass sie sone flausen im kopf haben

ependinom
08.01.2013, 21:06
hat mike geary oel im trizeps oder was geht ab?

wieso sollte ich mir was ueber muskeln erzaehlen lassen, von jemandem der keine hat ?!
das is ja fast so, als wuerde der papst n buch uebers voegeln schreiben?!

dazu is das eine sehr unglaubwuerdige seite ;)

legendkiller
08.01.2013, 21:11
Die Wahrheit über den Bauch ist Muskeln aufbauen und Fett reduzieren.

Diese Geldmacherei kannst dir hier sparen ;)