PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das mobile.de Spiel



Arnie2k9
21.06.2011, 23:45
So Leutz,
angehaucht durch meine grandiose Idee in der Chatbox vor einiger Zeit, war es mir gelungen die langeweile dreier Personen, dessen Namen ich nicht erwähnen will, zu besiegen.
Für Chase, danni und mich war es ein witziges Spiel, welches Chaser der Faker für sich entscheiden konnte, danni in der zwischen versucht seiner WC Ente das Sprechen beizubringen und kam mit einem 1400Ps Twingo(hat ihm wohl die Ente geraten).

Vorgeschichte hin oder her, Spielregeln:
-Bis Samstag 20:00 Anmeldezeit für die erste Spielrunde
-3 Tage Rundendauer
-Sieger ermittlung durch Abstimmung der Teilnehmer! wobei es nicht gestattet ist sich selber zu voten.
-Vorgabe werde ich in der ersten Runde machen, sollte es euch stören, da ich selber mitmache, geht danni helfen^^
-Es wird auf mobile.de ein Auto gesucht, welches den Vorgaben entspricht.
-Fakes werden nicht zugelassen, man erkennt aber auch selber welches Auto fake ist(3er BMW 2006er BJ Vollausttatung für 4000€? eher nich)

Beispiel:

Kompaktwagen
max. 4000 Euro

Dann würde man einschicken können:
VW Rulez (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=147303785&__lp=856&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&maxPrice=4001&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=856)


So Teilnehmerliste:
Arnie2k9
Schmali

der_pumper
21.06.2011, 23:48
Heißt das, man soll lediglich ein gutes Autoschnäppchen reinstellen? Und der, der den besten Schnapper entdeckt hat, gewinnt?!

Arnie2k9
21.06.2011, 23:52
Heißt das, man soll lediglich ein gutes Autoschnäppchen reinstellen? Und der, der den besten Schnapper entdeckt hat, gewinnt?!

Quasi, also der der in den gegeben Vorgaben das "Beste" Auto findet.

Schmali
22.06.2011, 07:11
Hmmm, trag mich mit in die Liste ein^^. Man hat also 3 Tage Zeit ? Und ich nehme mal an, das selber inserieren verboten ist ?^^

Arnie2k9
22.06.2011, 10:56
Hmmm, trag mich mit in die Liste ein^^. Man hat also 3 Tage Zeit ? Und ich nehme mal an, das selber inserieren verboten ist ?^^

Können wir ja nicht überprüfen ob du es selber reingestellt hast, sollte es aber ein Traumhaftes Angebot sein, wirds in die Fake Regel fallen^^

jjo
22.06.2011, 11:24
mit deiner fake-regel kannste aber auch jeden raushaun wenn du willst^^

wer entscheidet im streitfall über fake ja/nein?

Arnie2k9
22.06.2011, 11:33
Ich denke wir alle sehn, ob es ein Fake is.
Und so groß is die Fake Anzahl auf mobile nicht, wie auf Autoscout.

Und außerdem selbst wenn, es ist nur ein Spiel:fingernagel:

Chaser
22.06.2011, 11:36
Ich denke wir alle sehn, ob es ein Fake is.
Und so groß is die Fake Anzahl auf mobile nicht, wie auf Autoscout.

Und außerdem selbst wenn, es ist nur ein Spiel:fingernagel:

Das heißt, du kannst nicht verlieren, hatten wir in der Box ja schon....:fingernagel:

Arnie2k9
22.06.2011, 11:37
Deine Anzeige war ja auch ein Paradebeispiel für ein Fake:pueh:

danni84
22.06.2011, 20:04
Arnie kann nirgendwo verlieren... :fingernagel:

Ich denke nur an Fifa :smoke: