PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Sturm vs Matthew Macklin



muskelbody
25.06.2011, 17:18
heute abend ab 22 uhr live auf Sat1 zu sehen.

wer wohl gewinnt ?

AlerioN
25.06.2011, 17:19
Na wer wohl? Sturm!!

Bigpapa
25.06.2011, 17:38
Ich würde auch sagen Sturm, aber im letzten Kampf hat er sehr böse Fehler gemacht und viel zu oft gerade ein gesteckt weil er die Deckung hat hängen lassen.
Matthew Macklin ist ein Routine der genau auf so was wartet und hat für sein Gewicht eine Hammer harten Hagen.
Wenn Meister Sturm da einmal im falschen Moment die Deckung fallen läst sind die Lichter aus.
Mich interessiert viel mehr der Kampf Klitschko-Heyn ich hoffe der Heyn macht den Klitschko platt der bendelt so super schnell mim Oberkörper das wenn er sich nicht nervös machen läst von Klitschkos dauerhafter stocherten Führhand kann er ihn Besiegen, weil er viel schnell er ist wie der Klitschko und die Schlagkraft vom Punch ist beim letzten Messen so gar ein Tick besser gewesen.
Ich kann die Milchschnitte Jungens nicht mehr sehen.

Nutzer
25.06.2011, 18:43
Davor boxt auch Nadia Raoui :)

Würde aber sagen, dass der Sturm gewinnt.

AlerioN
25.06.2011, 23:51
Was für eine unfaire Entscheidung!! Sturm hat sich die ganze Zeit hinter seinem kleinen Bizeps versteckt wohin hingegen der Ire gekämpft hat. Sturm hat richtig schlecht geboxt.......Mir fehlen die Worte....

robert234
25.06.2011, 23:53
Beim Boxen ist der Bizeps eher unbedeutend, wenn man von ein paar Haken absieht.

Bigpapa
25.06.2011, 23:57
Der Kampf war erbärmlich, er konnte nur froh sein das die meisten Schläge auf die Deckung gingen und das er von den Punkten den Weltmeister Vorteil hatte.
Obwohl ich mehr Treffer gesehen habe wie die Punktrichter, meiner Meinung nach hat er Verloren und das nicht nur knapp.

Chr1sP
26.06.2011, 00:01
Gott sei Dank gibt es Fußball und Motorsport, da bleiben wenigstens keine Zweifel offen wer weshalb gewonnen hat :mrgreen:

chulin
26.06.2011, 00:25
Was für eine unfaire Entscheidung!! Sturm hat sich die ganze Zeit hinter seinem kleinen Bizeps versteckt wohin hingegen der Ire gekämpft hat. Sturm hat richtig schlecht geboxt.......Mir fehlen die Worte....
Kann man sehen wie man es will. Der Ire hat halt wild reingeschlagen, viele wirkliche klare Treffer waren da nicht dabei. Sturm war technisch besser, der Ire halt von der Aktivität her.
Trotzdem muss man sagen, dass das Ergebnis für Sturm glücklich war, vor allem wegen der ersten Hälfte des Kampfes.

stephang
26.06.2011, 00:34
Obwohl ich mehr Treffer gesehen habe wie die Punktrichter, meiner Meinung nach hat er Verloren und das nicht nur knapp.
so ist es.
de moderator meinte vor der schlussrunde auch noch, das matthew mit mindestens einer, eher 2-3runden führt und die letzte runde hat sturm auch klar abgegeben. das einzig starke hier warn die letzten 10 sekunden in denen sturm einen auf rambo gemacht hat

Massefreak1
26.06.2011, 01:51
jop schlechter kampf von sturm, sah den sieg auch eher bei macklin... dann noch der dumme spruch von sturm am schluss: "es wird ein rückkampf geben und er hat mir versprochen weniger kopfstöße einzusetzen". drückt ihm grad nochmal eins obendrauf :thumbdown:

und die werbung in jeder ringpause nervt ja mal übelst... ich finde die ringpausen gehören einfach mit zum kampf, man will wissen was den boxern gesagt wird und muss sich dann irgend ne kack werbung rein ziehen... da verliert man doch schnell wieder das intresse sich die kämpfe im tv anzusehen.

mkey
26.06.2011, 03:16
find's auch scheiße wenn man nich die ablaufende zeit in den runden sieht

muskelbody
26.06.2011, 11:22
boah war das ein schlechter kampf von sturm.

der hatte sowas von glück, dass er noch ein unentschieden erreicht hat. was schon fast skandalös, das urteil.

trotzdem gratulation an felix sturm zum sieg (wenn auch geschenkt)

Schmali
26.06.2011, 11:27
boah war das ein schlechter kampf von sturm.

der hatte sowas von glück, dass er noch ein unentschieden erreicht hat. was schon fast skandalös, das urteil.

trotzdem gratulation an felix sturm zum sieg (wenn auch geschenkt)

Jop sehe ich genauso. Der Kampf war nicht dem eines Weltmeisters würdig.

Bigpapa
26.06.2011, 11:37
@Massefreak was war das noch schön wo die meisten Kämpfe auf ARD liefen.
Ich habe lange geboxt und Fritz Sdunek und Uli Wegner sind für mich Trainer Idole.
Ich will jede Ringpause hören was die sagen weil man sich einfach unwahrscheinlich viel Info holen kann.
Vor allem fand ich so geil wie der Uli Wegner den Arthur Abraham mit doppelt gebrochenen Kiefer durch den Kampf gepeitscht hat weil er wusste er gewinnt das Ding.
Der Kampf währe nur halb so geil gewesen ohne Ulis rein rufe " sei ein Mann und reiß dich mal zusammen" und so weiter, das war einfach legendär.
Und der macht alle seine Boxer so Rund und baut sie auf seine sehr eigene Art ihn der Ringecke auf wenn sie nicht ihn der Spur laufen.
Das wird einem von RTL und SAT 1 kapput gemacht und ich finde das ist wie wenn man einen halben Kampf guckt.
Wir bewegen und immer mehr Richtung Amerika, wo bei Weltmeisterkämpfen 200 Millionen mit Werbung gemacht wird, oder 1,5 bis 2 Milliarden beim Superbowle.

Fink W.
30.06.2011, 11:32
Na, die "81er" haben jedenfalls nach dem Boxkampf vor der Kölnarena gewonnen
:-)))))))))))))))))))))
Der Fink