PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klitschko vs haye



muskelbody
30.06.2011, 08:55
am samstag findet der kampf des jahres statt.

was meint ihr wer gewinnt ?

Detten
30.06.2011, 09:05
Klitschko. Wer will wetten?

Dirk_39
30.06.2011, 09:19
Ich sage mal Hayne. War sehr gut in seiner alten Gewichtsklasse und stand sehr gut gegen den russischen Tanzbären. Außerdem täte mal frischer Wind im Schwergewicht gut ( auch wenn mir die beiden Klitschkos sehr sympatisch sind!)

Arnie2k9
30.06.2011, 09:20
Hab 10 Euro auf Runde 10-12 (Kampfende)
und 5 Euro auf Klitschko Sieg in der 12. Runde gesetzt.

Also is ja klar wer gewinnt 8)

Fatman88
30.06.2011, 09:32
Ich würde sagen es müsste Klitschko vs. Haye heißen :wink:

Sebi[S.G.]
30.06.2011, 09:51
klitschko gewinnt, ganz klar=)

mcselede
30.06.2011, 10:00
Naja, hier in UK ist jeder der Meinung, dass Klitschko gewinnen muss, weil er ja in Deutschland boxt. Ein Punktsieg ist fuer Haynes nur drin, wenn Klitschko KO geht :mrgreen:

Hoffmann
30.06.2011, 10:16
Hoffentlich verliert Klitschko endlich mal, das ist sonst viel zu eintönig!!

SuperVegeta
30.06.2011, 10:18
Klitschko wird gewinnen, ich tippe durch Punkte oder TKO :-)

Er gewinnt gegen Haye, nicht gegen Hayne o.O

Ruth
30.06.2011, 10:20
Keine Ahnung, wer gewinnt, ich habe nur die Überschrift korrigiert.

Edit sagt: die Umfrage auch.

mcselede
30.06.2011, 10:35
Apropos TKO, im schlimmsten Fall kriegt Haye Verwarnungen weil er Klitschko schlaegt, so wie damals Reid beim Kampf gegen Ottke. Zumindest stellen sich die Briten schon darauf ein *hehe*

IvanDrago
30.06.2011, 10:47
Ich hoffe darauf endlich mal eine Klitschkoniederlage sehen zu dürfen. Klitschkokämpfe sind die langweiligsten die der Boxsport seit langem zu bieten hat und das noch im Schwergewicht -.-

Sentoz
30.06.2011, 10:56
Ich hoffe darauf endlich mal eine Klitschkoniederlage sehen zu dürfen. Klitschkokämpfe sind die langweiligsten die der Boxsport seit langem zu bieten hat und das noch im Schwergewicht -.-
seh ich auch so, ivan Drago boxt da besser :)

IvanDrago
30.06.2011, 11:09
seh ich auch so, ivan Drago boxt da besser :) :lach:
http://www.youtube.com/watch?v=K5fXbEivWec :action2:
I MUST BREAK YOU!


edit: oh man, ich glaub ich schau mir den film heute abend an <3

MPB
30.06.2011, 11:11
Haye hat seinen Mund ziemlich voll genommen. Machen alle bei den Klitschkos und am Ende verlieren se doch. :grin:

Fink W.
30.06.2011, 11:29
Solange Klitschko immer 2 Köpfe größer ist als die Gegner bleibt es immer recht eintönig. Man stelle sich vor es gäbe einen Boxer, der mal 2 Köpfe größer als Klitschko wäre und dann noch durchtrainiert. Das wär mal ein Fest. Aber so! Freu mich auch drauf... aber ich ausser der Show davor erwarte ich nicht viel.
Wir werden sehen!
Der Fink

AlerioN
30.06.2011, 14:46
Haye hat seinen Mund ziemlich voll genommen. Machen alle bei den Klitschkos und am Ende verlieren se doch. :grin:


So siehts aus. Ich denke auch, dass Klitschko das Ding gewinnt. K.O. wird denke ich schwieirig vs so einen Gegner.


Hoffentlich verliert Klitschko endlich mal, das ist sonst viel zu eintönig!!
Ich hoffe darauf endlich mal eine Klitschkoniederlage sehen zu dürfen. Klitschkokämpfe sind die langweiligsten die der Boxsport seit langem zu bieten hat und das noch im Schwergewicht -.- __________________lol :rolleyes:

SuperVegeta
30.06.2011, 14:56
seh ich auch so, ivan Drago boxt da besser :)

Wie hat Drago nochmal gegen Rocky geboxt? Und nunja, wer hat gewonnen? :lach::lach::lach::lach::lach:

der_pumper
30.06.2011, 15:01
Sieg Klitschko, Runde 9!

IvanDrago
30.06.2011, 15:04
lol :rolleyes:
lol mal schön, ist trotzdem so.
wer meint klitschkokämpfe seien spannend, hat mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch noch kaum einen anderen boxkampf gesehen der nicht auf rtl/sat1 lief und um den herum keine große unterhaltsame show gemacht wurde. spannung ist anders, sonst würde hier doch auch nicht so ziemlich jeder auf klitschko tippen und maximal auf einen haye-sieg hoffen



Wie hat Drago nochmal gegen Rocky geboxt? Und nunja, wer hat gewonnen?drago war aber der russe und rocky der typ aus dem westen :p

SuperVegeta
30.06.2011, 15:13
lol mal schön, ist trotzdem so.
wer meint klitschkokämpfe seien spannend, hat mit sehr großer wahrscheinlichkeit auch noch kaum einen anderen boxkampf gesehen der nicht auf rtl/sat1 lief und um den herum keine große unterhaltsame show gemacht wurde. spannung ist anders, sonst würde hier doch auch nicht so ziemlich jeder auf klitschko tippen und maximal auf einen haye-sieg hoffen


Die Klitschko-Kämpfe haben absluten Event-Charakter.
Die Klitschkos waren in den letzten Jahren aber in der Tat so überlegen, dass richtig Spannung schon lange nicht mehr bei einem Kampf vorhanden war.

So ne Ringschlacht wie Lewis gegen Vitali wünsche ich mir mal wieder...

IvanDrago
30.06.2011, 15:21
Die Klitschko-Kämpfe haben absluten Event-Charakter.
Die Klitschkos waren in den letzten Jahren aber in der Tat so überlegen, dass richtig Spannung schon lange nicht mehr bei einem Kampf vorhanden war.

So ne Ringschlacht wie Lewis gegen Vitali wünsche ich mir mal wieder...
genau das mein ich damit^^


Ok, man könnte jetzt noch darüber diskutieren, ob die Klitschkos wirklich so gut oder die Gegner nur so schlecht waren. Meiner Meinung nach fehlen dem Schwergewicht in den letzten Jahren einfach gute Leute. Die Klitschkos sind keine übermächtigen Boxer, es fehlt einfach nur die Konkurrenz. (... und jetzt warte ich darauf, dass Robert die Aussage auseinander nimmt :P )

SuperVegeta
30.06.2011, 15:27
Es gibt aber derzeit scheinbar keinen Gegner der annähernd an die Klitschkos herankommt. Die können ja nix dafür, dass die Anderen so "schlecht" sind ;-)
Wenn sie jetzt noch Haye und Adamek besiegen, dann gibts eigentlich keinen mehr der denen gefährlich werden könnte. Tjoa...
Denke schon, dass die Klitschkos herausragende Boxer sind ;)

HH.Ost.175
30.06.2011, 15:35
Und es wird dann erst wieder Spannend, wenn Klitschko in "Rente" geht. Mal sehen wie er das noch durchhält.

Arnie2k9
30.06.2011, 15:36
Er hat die beste Führhand, selbst mir ihr, kann er seine Gegner KO Schlagen. Sie sind gute Techniker und haben ne super Ausdauer.
Wäre jetzt Ali oder Tyson zu ihren besten Zeiten, DAS wären richtig spannende Kämpfe.
So seh ich keine Gefahr für die Klitschkos, da sie langsam alt werden, werden auch sie bald verlieren.

muskelbody
02.07.2011, 12:12
ob der kampf überhaupt stattfindet ? ist wohl im freien und bei regen wird er nicht stattfinden.

Arnie2k9
02.07.2011, 12:15
ob der kampf überhaupt stattfindet ? ist wohl im freien und bei regen wird er nicht stattfinden.

Ich hoffe es doch, denke nicht das dafür keine Vorsorge getroffen wurde.

Boxen sie halt mit sowas:
http://www.scherzwelt.de/out/pictures/1/62344_p1.jpg

Jenka16
02.07.2011, 13:16
Klitschko gewinnt: Wie schon erwähnt sehr starke Führhand, und wenn jemand meint das dies nichts wert ist soll sich einmal davon treffen lassen und dann sagen hat mich nicht gestört. Der Punkt das die Kämpfe langweilig wirken ist, dass die Gegner nach einer bestimmten Anzahl an Schlägen genau dies Merken. Es hat ordentliche Wirkung und solche Schläge riskierst du im Schwergewicht nicht einfach mal so.

Haldir
02.07.2011, 13:21
ob der kampf überhaupt stattfindet ? ist wohl im freien und bei regen wird er nicht stattfinden.

da wird irgendwas drüber gespannt, es könnte nur schief gehen wenn starke windböen oder starkregen auftritt.

spiderpig96
02.07.2011, 13:29
Ich sage auch, dass Klitschko gewinnt ;)

szhantel
02.07.2011, 15:19
So, gerade schon mal bei der Arena gewesen und die Karten abgeholt... 8)

bballpro
02.07.2011, 15:24
So, gerade schon mal bei der Arena gewesen und die Karten abgeholt... 8)


Hoffentlich wirds ein "1 Runde Kampf" :twisted:

szhantel
02.07.2011, 15:28
Hoffentlich wirds ein "1 Runde Kampf" :twisted:
Soll Wowa den Dummschwätzer ruhig gleich mit dem ersten linken Haken im Konter fällen, kein Problem. Mehr Zeit für die Aftershow-Party... 8)

muskelbody
02.07.2011, 15:48
So, gerade schon mal bei der Arena gewesen und die Karten abgeholt... 8)

1. reihe ?

szhantel
02.07.2011, 15:56
3. Reihe.

legendkiller
02.07.2011, 16:00
stell ein bild von deinem gesicht rein, schaue heute ob ich dich sehe :sporty:

Gnarls
02.07.2011, 16:01
Man könnte sich auch ein Schild umhängen auf dem steht "MUSKELBODY.INFO ROCKT!!"

Schmali
02.07.2011, 16:25
Man könnte sich auch ein Schild umhängen auf dem steht "MUSKELBODY.INFO ROCKT!!"

Genau, Zettel mit Muskelbody, sonst zählts nicht xD

Tank
02.07.2011, 17:05
Ich sag Michael Buffer gewinnt,ne Spaß Klitschko Gewinnt ;)

Fluppy
02.07.2011, 17:15
KlitschK.O !!

szhantel
02.07.2011, 18:23
So sieht das nachher aus:

IvanDrago
02.07.2011, 18:26
muss ja Spaß machen aus dem oberen Rang zu sehen wie zwei Striche sich in einem kleinen Quadrat bewegen :(
aber immerhin ist die Atmosphäre bestimmt sehr geil

trotzdem gut, dass ich meine Karten für Gelsenkirchen damals wem anderes gegeben hab ^^

Lionel Hutz
02.07.2011, 18:52
Es gibt doch wirklich nichts langweiligeres als Boxevents im deutschen TV. Wenn ich schon alleine Ulli Wegner (der ja irgendwie alle Boxer zu trainieren scheint) sehe, kommt mir das kotzen.

szhantel
02.07.2011, 19:03
Es gibt doch wirklich nichts langweiligeres als Boxevents im deutschen TV. Wenn ich schon alleine Ulli Wegner (der ja irgendwie alle Boxer zu trainieren scheint) sehe, kommt mir das kotzen.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Habe mir vorhin die Generalprobe des Ringwalks von Wladimir angesehen, das wird gigantisch! Super-Pyro, Tyson-Einspieler undundund... Und in seiner Ecke steht Emanuel Steward, ne ganz andere Nummer als Herr Wegner... Muss dann auch mal langsam los, enjoy the fight everybody!

Lionel Hutz
02.07.2011, 19:08
Ok, ich werde heute Abend mal reinzappen, wenn mir bei meiner Referatvorbereitung langweilig wird ;)
Wo und ab wann ist der Kampf zu sehen?

mcselede
02.07.2011, 19:18
Würde es ja gerne angucken, aber das wird hier verschlüsselt auf ESPN übertragen. Tipps nehme ich gerne per PN entgegen...

Bigpapa
02.07.2011, 20:03
Er haut den Klitschko um ist super beweglich im Oberkörper und schnell wie Sau.
Ich sehe ihn ihm den ersten der Klitschkos dauerhafte linke Führhand aus pendelt.

Detten
02.07.2011, 20:10
Würde es ja gerne angucken, aber das wird hier verschlüsselt auf ESPN übertragen. Tipps nehme ich gerne per PN entgegen...

Ich weiss nicht, ob die IP's checken, aber probiers mal mit wilmaa oder zattoo (google)...

Short Dawg
02.07.2011, 20:56
Ringwalk....ich finds insgesamt einfach nur lächerlich. (Los, zerreißt mich ruhig :mrgreen: )

IvanDrago
02.07.2011, 21:31
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Habe mir vorhin die Generalprobe des Ringwalks von Wladimir angesehen, das wird gigantisch! Super-Pyro, Tyson-Einspieler undundund... Und in seiner Ecke steht Emanuel Steward, ne ganz andere Nummer als Herr Wegner... Muss dann auch mal langsam los, enjoy the fight everybody!
und dann ist der Kampf nach 2 Runden vorbei oder einfach total einseitig, super -.-

von mir aus könnte er auch ohne Musik, etc in den Ring gehen...hauptsache der Kampf wäre seinen Preis wert...

Leider bedeutet Boxevent ja, dass nicht der Boxkampf zum Event wird, sondern die Show die um den Kampf herum gemacht wird :( Wieso nicht beides?:(


Ringwalk....ich finds insgesamt einfach nur lächerlich. (Los, zerreißt mich ruhig ich bin auf deiner Seite :D

mcselede
02.07.2011, 22:59
Hehe!

Klitschko vs. Hayes: Briten und Deutsche sind sich (fast) einig.

Die Briten denken Klitschko gewinnt weil er in D garnicht verlieren kann, hoffen aber Hayes gewinnt.
Die Deutschen denken Klitschko gewinnt, weil er besser ist, hoffen aber dass Hayes gewinnt, damit wieder mehr Action im Boxen ist

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Schmali
02.07.2011, 23:01
Der Haye traut sich net raus. :D

mcselede
02.07.2011, 23:03
hehe,

er ist "noch nicht bereit".

"Viele sagen, er ist schon seit Jahren nicht bereit"

Schmali
02.07.2011, 23:04
hehe,

er ist "noch nicht bereit".

"Viele sagen, er ist schon seit Jahren nicht bereit"

:jumpers:

Schmali
02.07.2011, 23:10
Traut er sich doch noch raus. Dafür gibtsn KO in der 4. oder 5. Runde. Ich muss morgen schließlich arbeiten^^
Aber er hat nen paar ganz schöne Atzen dabei, net schlecht.
Die Freaks im Publikum xD

mcselede
02.07.2011, 23:15
Ich werde ihn bestrafen LOL

Schmali
02.07.2011, 23:18
Ich werde ihn bestrafen LOL

Naja, die Show drumrum ist ja schon mal gut. Hoffentlich wirds n guter Kampf. Mein Tipp wie gesagt: KO in der 4. oder 5. RUnde für Klitschko. Was denkt ihr ?

Whatsuup
02.07.2011, 23:18
10te haut klitschko ihn um ^^

mcselede
02.07.2011, 23:20
Ich tippe auf 8te runde +2

Schmali
02.07.2011, 23:22
Was hat der da eigentlich für nen Strahlenschutzanzug an ?

danni84
02.07.2011, 23:22
Was hat der da eigentlich für nen Strahlenschutzanzug an ?
Ihm is kalt :lol:

Whatsuup
02.07.2011, 23:23
Ihm is kalt :lol:
klaut der meinen satz :schimpf: ^^

mcselede
02.07.2011, 23:27
Wegen Fukushima :P

mcselede
02.07.2011, 23:27
Ihm is kalt :lol:

Eher zu warm, sind ja über 10Grad in Hamburg :tschuess:

bballpro
02.07.2011, 23:28
Selbst den aller Coolsten ist mal kalt. Ich setzt auf meine Omi, die ringt mit Rindern.

mcselede
02.07.2011, 23:31
Haye misses with his roundhouse body chap

Lol

klar, ist ja nicht chuck norris

Schmali
02.07.2011, 23:35
Aber zumindest unterhaltsam ist der Kampf. Der Haye versteckt sich halt net.

Schmali
02.07.2011, 23:36
Schon die 2. gute Rechte von Haye.

Schmali
02.07.2011, 23:39
Der Haye ist ein Arschloch, aber ich mag ihn, er macht den Kampf interessanter ^^

mcselede
03.07.2011, 00:07
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

jetzt kackt der blöde stream ab

mcselede
03.07.2011, 00:11
Hehe,

Vitali heißt auf polnisch "Klitschki"

Lionel Hutz
03.07.2011, 00:18
Wo kann ich den Kampf als Stream anschauen?

mcselede
03.07.2011, 00:21
Ja, war klar.

Knapp, aber klar

Bigpapa
03.07.2011, 00:29
Ich fand es viel knapper.
Und war für mich der beste Kampf seid langem, wenn Hayn jetzt noch bei seinem Anflügen besser getroffen hätte dann hät es gepast.
Na da hoffen wir doch drauf das er sich einen Rückkampf Vertraglich gesichert hat.

AlerioN
03.07.2011, 00:30
War auch. So richtig bin ich allerdings mit beiden Seiten nicht so zufrieden.

nurb
03.07.2011, 00:31
Sorry, aber Haye lag nie wirklich vorne.
Er brachte immer am Ende einer Runde seine krassen Anflüge die teilweise komplett ins leere gingen.

Klitschko war über 12 Runden der Aktive, hatte mehr Treffer etc.

Schade dass es kein KO war aber egal....hätte eigentlich gewollt das Vitali geboxt hätte : )


Achja:
Die Entschuldigungen von Haye von Wegen Hand kaputt, Bein kaputt....ich hatte gestern Durchfall, meine Oma hatte Geburtstag etc. waren ja so lächerlich!

IvanDrago
03.07.2011, 00:33
Hehe,

Vitali heißt auf polnisch "Klitschki"
heißt er nicht, sondern "Kłyczko"
Kłyczki ist nur eine andere Grammatikform.


Haye war mir irgendwie zu wenig aggressiv, aber dafür ist er beeindruckend ausgewichen.

Whatsuup
03.07.2011, 00:34
Sorry, aber Haye lag nie wirklich vorne.
Er brachte immer am Ende einer Runde seine krassen Anflüge die teilweise komplett ins leere gingen.

Klitschko war über 12 Runden der Aktive, hatte mehr Treffer etc.

Schade dass es kein KO war aber egal....hätte eigentlich gewollt das Vitali geboxt hätte : )


Achja:
Die Entschuldigungen von Haye von Wegen Hand kaputt, Bein kaputt....ich hatte gestern Durchfall, meine Oma hatte Geburtstag etc. waren ja so lächerlich!Alles gute nachträglich an deine omi^^

Schließe mich dir an, nurb

Smeyer
03.07.2011, 00:48
ich hab echt keine ahnung vom boxen, ich hab haye vorne gesehen :D

mir hat haye aber wesentlich besser gefallen, errinnert irgendwie an rocky balboa, so wie er ausweicht und mit der schnelligkeit :D

ViZo
03.07.2011, 01:21
jaa, haye hätte gewonnen wenn er nicht quasi als invalide hätte Kämpfen müssen

kingKikapu
03.07.2011, 02:18
Haye hat mit Fusballern trainiert. Er lag ständig am Boden und hat zum Ringrichter geschielt. PEINLICH!

skyce
03.07.2011, 05:54
Hatte Klitschko nicht mindestens 2 mal locker die Chance ihn KO zuhauen da wo der Typ da ohne Deckung rum stand hätte Klitschko doch einfach mal zuhaun können, aber er hat ganix gemcht :icon_scratch::icon_scratch::icon_scratch::icon_sc ratch:

Bigpapa
03.07.2011, 07:11
@King was keiner von euch nicht Boxern sieht, wie viel Kraft man braucht wenn so ein 110 kg Mann wie der Klitschko sich auf dich drauft legt und dich runter drückt.
Das ist ein alter Boxtrick mit dem du deinem Gegner unwarscheinlich viel Kraft und Luft nehmen kannst.
Genauso das der Klitschko mehrfach mit der Rückhand zu geschlagen hat für die er ja verwarnt wurde.
Das sind einfach Mürbe mach Taktiken auf die sich nur vorher alle Gegner ein gelassen, Hayn hat sich nur einfach nicht Klitschkos Still auf drücken lassen , bei dem er devenitiv mit einem Ko gefallen wäre.
Von der Beweglichkeit ist er für mich der neue Ali, er Tanz genauso durch den Ring und pendel mal 12 Runden fast alle Schläge aus, ihr könnt euch scheinbar gar nicht vor stellen mit was für einer Kraft das verbunden mit der Laufarbeit ist.
Wenn er besser getroffen hätte wo er Angeflogen ist hätte er es schaffen können.
Und man hat ganz klar gesehen das Klitschko echt verzweifelt war das er ihn nicht gestellt bekommen hat.

linnsche
03.07.2011, 07:55
soo und wer outet sich jetz von den 9 die für Haye gevotet haben? :-D

mcselede
03.07.2011, 09:38
Da muss ich mich garnicht groß outen.

Schade, Haye hat boxerisch das Potential, leider wurde das durch seineTaktik versaut. Eigentlich war das schon vor dem Kampf abzusehen. War klar, dass die ganzen Provokationen im Vorfeld und auch im Kampf bei einem Klitschko ins Leere laufen. Da hätte Haye sich auch in den Ring stellen und den Hintern blank ziehen können hätte das Vitali nicht aus dem Konzept bringen können.

AlerioN
03.07.2011, 11:52
Hayn

Er heißt immernoch "Haye". :daumen:

nurb
03.07.2011, 11:55
Tja, Haye ist schnell und kann gut ausweichen keine Frage, damit gewinnt man aber keinen Kampf.

Ich höre hier immer nur "hätte, hätte, hätte...." HAT ER ABER NICHT!

Wie gesagt, Klitschko war ganz klar der Sieger.
Haye fordert einen Weltmeister raus, und wenn er seinen Gürtel will, dann muss er was dafür tun.

Wie Wladimir's Trainer schon gesagt hat, haben sie sich auf einen aggressiven Haye eingestellt..das war er aber nicht und Klitschko hat das beste draus gemacht und auf die Taktik reagiert. WÄRE! Haye aggressiver gewesen hätte Klitschko viel mehr Chancen gehabt in zu Boden zu bringen....

Aber naja..."hätte, wäre..." etc. wir wissens nicht.
Fakt ist: Wer einen Weltmeistergürtel im Schwertgewicht will, muss nun gegen die Klitschkos ran : )
<3

muskelbody
03.07.2011, 12:12
für mich hatte das mit einem boxkampf nicht wirklich was zu tun.

einer flüchtet und wartet auf einen lucky punch und der andere rennt hinterher und trifft ab und an.

einfach enttäuschend. keiner ging irgendein risiko.

szhantel
03.07.2011, 13:47
Also wir hatten unseren Spass. Wahnsinnsatmosphäre, hohes Tempo, taktisch interessant und eine beinahe mit den Händen greifbare Spannung.
Toller Abend und jetzt alle Gürtel bei den richtigen Jungs... :icon_salut:

Whatsuup
03.07.2011, 13:49
Was sind das für adern bei Klitschko..:krank:

Hast du die Bilder geschossen?^^

stephang
03.07.2011, 13:51
Ich sehe ihn ihm den ersten der Klitschkos dauerhafte linke Führhand aus pendelt.
zutreffende vorhersagen


Hatte Klitschko nicht mindestens 2 mal locker die Chance ihn KO zuhauen da wo der Typ da ohne Deckung rum stand hätte Klitschko doch einfach mal zuhaun können, aber er hat ganix gemcht :icon_scratch::icon_scratch::icon_scratch::icon_sc ratch:

klitschko hat die ganze zeit zugeschlagen, aber wie du vielleicht gesehen hast konnte haye sehr schnell ausweichen.

und das ständige schlagen ins leere, während der gegner nur seinen kopf bewegen muss strengt auf die dauer an

nurb
03.07.2011, 13:54
zutreffende vorhersagen


Und dafür selber nicht schlägt...und dadurch auch verliert.
Es reicht einfach nicht nur auszuweichen : )

szhantel
03.07.2011, 14:02
Hast du die Bilder geschossen?^^
Nein, dafür hätte ich ja als akkreditierter Fotograf am Ring lehnen müssen... Die Bilder sind von Reuters.

kingKikapu
03.07.2011, 19:21
Die Bilder sind von Reuters.Der macht echt viele Fotos! :lol:

MarvinP
03.07.2011, 19:39
Meiner Meinung nach, hat Klitschko alles richtig gemacht und sich nicht auf die Provokationen von Haye eingelassen. Hätte er agressiver geboxt, hätte er vermutlich einige dieser "Fight Night Round 3 X-Tasten"-Schläge abbekommen (ihr wisst schon, diese Sprungschläge, die etwas schlecht animiert aussehen).
So hat er mehr oder weniger souverän nach Punkten gewonnen.

szhantel
06.07.2011, 18:29
:meister:

AlerioN
06.07.2011, 19:19
:daumen: !

Fink W.
07.07.2011, 16:45
Hallo!
Ich finde, es hat einen etwas bitteren Beigeschmack dass Haye am Ende gar keine Blessuren hatte. Er konnte bis zur letzten Runde gut mithalten. Natürlich war ich damit zufrieden dass Klitschko den Kampf gewonnen hat - aber so haushoch war der Gewinn nicht. Es war spannend - mal endlich wieder 12 Runden Arbeit für Klitschko . und am Ende stand der Gegner immer noch. So gefällt mir Boxen besser als wenn ein untrainierter Fettsack in den Ring steigt und nach einer Runde umfällt. Mir hat am Ende nur ein richtiger Schlagabtausch gefehlt. Fakt ist: Es ist irgendwo ein Boxer unterwegs, der besser ist als die Klitschkos. Bin gespannt wann man den zu sehen bekommt!

Werner

nurb
07.07.2011, 16:48
bitteren Beigeschmack dass Haye am Ende gar keine Blessuren hatte.

Wie denn auch wenn man 12 Runden lang defensiv boxt und wegrennt.
Nur durchs ausweichen gewinnt man keinen Kampf.

IvanDrago
07.07.2011, 16:52
Fakt ist: Es ist irgendwo ein Boxer unterwegs, der besser ist als die Klitschkos. Bin gespannt wann man den zu sehen bekommt!

die beide werde ja auch nicht jünger, vitali wird dieses jahr 40, wladimir 35...
zumindest vitali kann bald die handschuhe an den nagel hängen und ob wladimir noch mehr als 5 bis maximal 7 jahre boxt bezweifel ich auch..
aber auch das wäre noch ne ganze weile ....

nurb
07.07.2011, 16:55
Ich freu mich auf den Vitali Fight im September.
David Haye hat ja auch schon gesagt dass er ein Revanche will, dann aber bitte gegen Vitali.
Das wäre sicher sehr geil.

Arnie2k9
07.07.2011, 17:23
An der Stelle der Klitschko würde ich aufhören,
sie können nurnoch schlechter werden, besonders Vitali wird glaub ich nicht gegen Haye bestehen können.

nurb
07.07.2011, 17:43
besonders Vitali wird glaub ich nicht gegen Haye bestehen können.

Glaube im Gegenteil dass er Haye zerlegen wird : )

MarvinP
07.07.2011, 17:48
Glaube im Gegenteil dass er Haye zerlegen wird : )Dito!

AlerioN
07.07.2011, 18:12
Glaube im Gegenteil dass er Haye zerlegen wird : )

Dito!

MirkoB
07.07.2011, 18:13
naja an dem Kampf hat mich eigentlich nur eines gestört das der Ringrichter nicht mitbekommen hat das Haye sich permanent hingekniet hat und das mit voller Absicht, ja einmal hat er ne Verwarnung deswegen bekommen, aber Klitschko hat nen Punkt Abzug bekommen.
Auch wenn er gewonnen hat, wenn der Haye sich nicht immer hingesetzt hätte würde der nicht mehr so gut nach 12 Runden aussehen.

Fleckenteufel
07.07.2011, 18:28
Ich fand den Kampf garnicht mal so schlecht. Habe Haye vorher noch nicht boxen sehen, aber bin von seiner schnelligkeit begeistert. Das Pendeln und Ausweichen war ganz groß, und wenn mal eine Gerade kam, dann war die da bevor man was sehen konnte. Bei Klitschko dagegen konnte man die Schläge oft schon lange vorher sehen.
Grauenhaft fand ich dagegen die Schwinger von Haye, das sah teilweise nach Schulhofschlägerei aus. Trotzdem ein für mich schon spannender Kampf

Nichtsdestotrotz ist mir Haye eher unsympatisch und ich freue mich das Klitschko gewonnen hat. Finde aber er sollte jetzt so langsam aber sicher ans aufhören denken.

MirkoB
08.07.2011, 09:14
tjo wie in dem Video schön zu sehen ohne Worte kann man jemanden auch verhöhnen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FSS7e8CUWEs&feature=player_embedded ohne viel blabla wie der haye

SuperVegeta
08.07.2011, 09:23
An der Stelle der Klitschko würde ich aufhören,
sie können nurnoch schlechter werden, besonders Vitali wird glaub ich nicht gegen Haye bestehen können.

Oh Nein. Vitali ist stärker als Wladimir.
Und Vitali würde sich auf eine offene Prügelei definitiv einlassen und dann haye KO schlagen.
Vitali hat den Vorteil, dass er quasi unaus-knockbar ist, er ist bisher noch NIE KO gegangen und wird es wohl bis ans Karriereende auch nie. Einfach unmenschlich, was der für Nehmerqualitäten hat. Daher hätte Haye keine Chance:erstaunte:

nurb
08.07.2011, 10:41
er ist bisher noch NIE KO gegangenNicht nur das, er wurde sogar noch NIEMALS! angezählt : )

Ich bin genau deiner Meinung Vegeta.
Ich halte Vitali auch für den stärkeren von beiden Brüdern.
Deshalb wünsche ich mir so sehr ein Kampf von ihm gegen Haye : )


EDIT:

Hahahahahahahahahh das Video ist halt sooooo der Burner, wie Wladimir schaut hahahahahhaha <3

AlerioN
08.07.2011, 12:53
Ja man, echt nice. x33

SuperVegeta
08.07.2011, 13:07
Nicht nur das, er wurde sogar noch NIEMALS! angezählt : )

Der ist einfach ein Tier.
Allein die Kampfbilanz:

44 Kämpfe - 42 Siege - 39 KO - 2 Niederlagen

1 Niederlage gegen Chris Byrd 2000 wo er aufgeben musste weil er eine erhebliche Verletzung in der Schulter hatte.

1 gegen LEWIS, wo der Kampf leider nach 6 Runden abgebrochen wurde wegen einem üblen Cut über dem linken Auge.

Also resultierten beide Niederlagen aus schweren Verletzungen bzw. Abbruch des Ringarztes.


Er ist einfach der Beste, freue mich jetzt schon auf den Kampf gegen Adamek!

spiderpig96
08.07.2011, 13:52
:thumright: das Video ist genial

0:41 :mrgreen:

haye hatte es aber echt verdient zu verlieren.

nurb
08.07.2011, 15:12
1 gegen LEWIS, wo der Kampf leider nach 6 Runden abgebrochen wurde wegen einem üblen Cut über dem linken Auge.Vor allem weil Vitali bei allen Punktrichtern vorne lag : (

Vitali ist so schwer auszuknocken! Wer den Kampf gegen Lewis gesehen hat, hat auch den Kinnhacken von Lewis gesehen der direkt und mit voller Power gegen Vitalis Kinn ging, und Vitali hat das ned mal gejuckt. 99% aller Boxer wären da KO gegangen...

Hier sieht man den Uppercut bei 1:09
http://www.youtube.com/watch?v=cxR0XMHtRuI&feature=related


Klitschko wollte nicht aufhören ihm war der Cut egal, traurig das Lewis kein Rematch wollte aber er wusste halt dass er verlieren würde : )

Jenka16
08.07.2011, 15:30
Naja wer sich etwa informiert weiß das Vitali vorher auch Kickboxer war und in seiner Laufbahn dort auch nur ein einziges mal KO gegangen ist. Also der musste was einstecken können ;). Ich finde Vitali auch besserals Wladimir.

IvanDrago
08.07.2011, 19:44
ich würde eher sagen Vitai war zu seinen Bestzeiten besser als Wladimir, jetzt ist er auch schon alt und hatte eine Pause, weshalb ich hier Haye eine höhere Siegchance als gegen Wladimir geben würde

nurb
08.07.2011, 19:52
Ne ich weiß ned.
Vitali wird 40, klar das ist fürs Boxen sehr alt.
Trotzdem scheint er topfit und frisch zu sein : )

Man muss einfach abwarten. Im September hat er ja einen Kampf, mal sehen wie der wird : )

LYCRIS
08.07.2011, 20:25
Hier sieht man den Uppercut bei 1:09
http://www.youtube.com/watch?v=cxR0XMHtRuI&feature=related


Das war ein geiler Kampf, Vitali hat soviel eingesteckt, selbst der Kommentator war fassungslos

nurb
08.07.2011, 20:27
Wäre der Kampf weitergegangen bin ich sicher hätte Vitali gewonnen.
Er lag bei allen Punktrichtern vorne und Lewis sah auch nicht so fit aus.
Klar beide waren angeschlagen aber Vitali aus der Hölle steckt alles weg ohne zu zucken.

Finds bissl lächerlich dass es keinen Rückkampf gab, Lewis wusste einfach wer der bessere ist : )

LYCRIS
08.07.2011, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=_BH6LvUS__M&feature=related

Das Video kann man sich auch mal vor dem Training anschauen zur Motivation :D

nurb
08.07.2011, 20:40
Vitali ist einfach so ein krasses Monster.
Er boxt in den USA gegen den Weltmeister und führt auf allen 3 Punktekarten.
Die Zuschauer pfeifen Lewis aus und jubeln bei Klitschko.
Sie wussten wer der Sieger war genauso wie es Lewis wusste und deshalb Angst vor dem Rematch hatte.

Vitali best <3

AlerioN
08.07.2011, 20:42
Vitali ist einfach so ein krasses Monster.
Er boxt in den USA gegen den Weltmeister und führt auf allen 3 Punktekarten.
Die Zuschauer pfeifen Lewis aus und jubeln bei Klitschko.
Sie wussten wer der Sieger war genauso wie es Lewis wusste und deshalb Angst vor dem Rematch hatte.

Vitali best <3

:daumen:

thorman
19.07.2011, 17:02
Ich habe mir auch das Match angeschaut und war ziemlich enttäuscht dass Klitschko kein KO gelungen ist. Es wäre sein 50-ter gewesen, schade.

So muss er noch warten bis zum nächsten Matsch :-)