PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht das ?



ShanksLeRoux
30.06.2011, 20:28
hallo,
ich will einen körper wie brad pitt in Fight Club haben.

Reicht es da, wenn ich solo mit kurzhanteln trainiere?
Bekomme ich nur durch joggen und durch sehr sehr viele liegestüzen (verschiedenster art) so eine schon geformte durchtraineiren Brust wie er?
Oder brauche ich da unbedingt iwelche geräte wie butterfly etc?
die frage gilt auch im bezug auf Bizeps, Trizeps?

Sind Geräte unbedingt notwendig? und wenn ja welche empfielht ihr?

bballpro
30.06.2011, 20:33
Leider nicht. Nur Arm und Brusttraining ist nicht Zielführend. Klar, er hat für BB-Verhältnisse zwar keinen extremen Körper, aber selbst er wird nicht nur bisschen mit Kurzhanteln hantiert haben.

Ich kann gerade nicht mit einem Link dienen, kannst aber mal nach dem Moderator robert234 suchen, der hat einen Plan basierend auf Körpereigengewichtsübungen in seiner Signatur, für den Fall, dass du keine Geräte zur Verfügung hast.
Anonsten schau doch bitte mal ins Online Archiv, auf der zweiten Seite findest du einen GK Plan, mit dem du schon so einiges erreichen dürftest.

lg

Marcel121
30.06.2011, 20:34
Hier ist der Plan:

- Klimmzüge mit weitem Griff 4x soviel Du schaffst
- Klimmzüge mit engem Griff 2x soviel Du schaffst
- Kniebeugen 4x soviel Du schaffst
- Liegestütze 3x soviel Du schaffst
- Dips 2x soviel Du schaffst
- Beinheben 2x soviel Du schaffst
- Crunches 2x soviel Du schaffst

Sixpack
30.06.2011, 20:38
Jemand der einen Körper wie Brad Pitt haben möchte muss genauso beginnen wie jemand, der einen Körper wie Jay Cutler haben möchte.

Also lies dich ein bisschen ein und mach einen Plan in dem du alle Muskelgruppen unterbringst. Such mal nach dem "Jugendplan" hier aus dem Forum, der ist für Beginner i.o. und lässt sich durch Kurzhanteln evtl. ergänzen.

edit: da ist der Plan von dem ich sprach ^^

ShanksLeRoux
30.06.2011, 20:39
Mir gehts auch eher um die Frage schafft man denn so einen Körper auch ohne Geräte, also durch monate/bzw jahrelanges Training mit seinem Körper evt. extra Gewichte wie einen Rucksack voller Flaschen beim Beinheben?

Es müsste doch eigentlich gelingen oder? Wie haben sonst damals die Gladiatoren im alten Rom so gute Körper gehabt?

Sixpack
30.06.2011, 20:41
Es müsste doch eigentlich gelingen oder?

Ja, das ist möglich....

Marcel121
30.06.2011, 20:42
M
Es müsste doch eigentlich gelingen oder?
Ja, das würde ich so sehen.

Ob du nun mit "Geräten", freien Gewichten, oder dem eigenen Körpergewicht einen Reiz setzt, das ist erstmal unwichtig.

Es ist nur entscheidend, dass der Reiz intensiv genug ist, was dann irgendwann nicht mehr der Fall sein wird, wenn du mit dem eigenen Körpergewicht trainierst, es sei denn du arbeitest mit Zusatzgewichten.

ShanksLeRoux
30.06.2011, 20:44
haja, ich hab so teilweise bekleidung wo gewicht drinnen ist aber das ist noch viel zu hart... ( dragonball -like)

und noch ne frage an deinen plan marcel, soll ich das jeden tag machen?

Marcel121
30.06.2011, 20:47
und noch ne frage an deinen plan marcel, soll ich das jeden tag machen?
Nein, da deine Muskeln nicht während des Trainings wachsen, sondern in den Regenerationsphasen.

Das heißt, dass der Plan alle zwei Tage ausgeführt wird, es sich also immer ein Pausentag zwischen den Einheiten befindet.

bballpro
30.06.2011, 20:48
Jeden zweiten Tag. Wegen solcher Fragen, ist es wichtig, dass du dir Wissen anliest. Das Wichtigste für den Anfang, findest du in den Unterforen. Viel Spaß :D

Lucifer
30.06.2011, 21:14
Also, ich finde schon, dass du das schaffen kannst, denn sowohl Norton als auch Pitt sind in Fight Club eher auf Ausdauer/Halbes Hähnchen-Mode als arg muskelbepackt. :ratlos:

MarvinP
01.07.2011, 08:58
Also, ich finde schon, dass du das schaffen kannst, denn sowohl Norton als auch Pitt sind in Fight Club eher auf Ausdauer/Halbes Hähnchen-Mode als arg muskelbepackt. :ratlos:Interessant, dass dann viele in einem BB-Forum so aussehen:ratlos:

powerx
01.07.2011, 09:20
ich hab dir den Plan doch schon gegeben:ratlos:

Lucifer
01.07.2011, 09:39
Interessant, dass dann viele in einem BB-Forum so aussehen:ratlos:

Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst. Für so einen Körper:
http://www.math.usu.edu/~kohler/MATHED/FIGHT_CLUB.jpg
muss man kein Eisen bewegen.

Häschen
01.07.2011, 11:56
Dafür hört man einfach auf zu essen und macht ein paar Liegestützen :D

Hoffmann
01.07.2011, 12:02
Dafür hört man einfach auf zu essen und macht ein paar Liegestützen :D

Sicherlich nicht

Häschen
01.07.2011, 12:08
Mein Gott, nehmen wir mal einen normal gebauten, sportlichen Mann. Der kann problemlos so aussehen, ohne Tonnenweise Gewichte zu heben.
Ich kenne genug Männer mit so einem Körper, die haben noch nie ein Studio von innen gesehen

Hoffmann
01.07.2011, 14:43
Aber bestimmt nicht, wenn sie aufgehört haben zu essen und ein paar Liegestütze gemacht habe....

Häschen
01.07.2011, 17:39
Das war auch eher so gemeint, dass man nicht viel braucht, um das zu schaffen...
Geht mal von eurem Schlauch runter -.-*