PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan



joel123
10.07.2011, 19:45
Wollte wissen was ihr zu diesem plan denkt?
ich würde ansonsten diese Produkte bestellen.



7:00 Uhr: Frühstück, dazu 80g bitte keine Werbung

12:00 Uhr: Nahrhaftes Mittagessen (Falls nicht verfügbar, bitte keine Werbung)


18:00 Uhr: direkt nach dem Training: 80g bitte keine Werbung[/URL]


19:00 Uhr: Abendessen


22:30 Uhr: 30g bitte keine Werbung[URL="http://www.powerfood.ch/products/de/Protein/System-Protein-80-1250g-Dose.html"]
(http://www.powerfood.ch/products/de/Weight-Gainer/Top-Mass-3100g-Dose.html)



also?

bballpro
10.07.2011, 20:16
Super Werbung :daumen:

joel123
10.07.2011, 20:26
ja,habe diesen plan von einer internetseite, aber was denkst du dazu? nützt es?

bballpro
10.07.2011, 20:47
ja,habe diesen plan von einer internetseite, aber was denkst du dazu? nützt es?


Das ist der schlechteste Ernährungsplan, den ich jemals gesehen habe. Würdest du dich so ernähren, würdest du dauerhungrig durch die Gegend laufen.
Solltest du deinen "Plan" nicht mit der Intention gepostet haben, für diese Seite Werbung zu machen, so geb ich dir den Rat, dich bitte im Ernährungsbereich unseres Forums einzulesen.
Dort findest du Grundlagen zur Ernährung und Beispielpläne, an denen du dich orientieren kannst.

Desweiteren hättest du dir die Forenregeln durchlesen sollen. Links zu anderen Shops sind hier leider unerwünscht.


Edit: Sofern du gerade mit dem Sport angefangen hast, hier eine super Liste, die für dich interessant sein könnte.

http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/50553-links-fuer-anfaenger.html

joel123
10.07.2011, 20:54
aber wieso dauerhunger.... es wären ja mehrere mahlzeiten inbegriffen. und möchte nicht zuviel produkte zumir nehmen.

bballpro
10.07.2011, 20:58
Ein guter Ernährungsplan sollte nicht zu 50% aus Supps bestehen.

Der Link zum Top Mass funktioniert leider nicht, dennoch gilt, dass du keine Muskeln aufbauen kannst, wenn du nicht genügend Kalorien zu dir nimmst. Vertrau mir einfach, lass das ganze Pulver weg und bau auf richtiges, festes und leckeres Essen.

joel123
10.07.2011, 21:01
ja, es wären mehr mahlzeiten dazwischen.. und ich nehme sowieso immer zuviele kalorien zu mir. ich waiss schon wie es mit dem training abläuft etc, eifach ob die produkte dazu etwas mehr helfen beim muskelaufbau.. den jetzt nehme ich nix zu mir. keine proteinshakes etc. also?

bballpro
10.07.2011, 21:03
Wie gesagt, das Zeug kannst du lassen. Whey und Dextrose nach dem Training sollten langen, der Rest macht gute Ernährung und hartes Training, Regeneration versteht sich ja von selbst.

Ansonsten wären mehr Infos zu dir nötig, um dir besser helfen zu können.

joel123
10.07.2011, 21:06
aber whey ist ja eigentlich dasselbe wie das "power protein 90".. also von dem her..

bballpro
10.07.2011, 21:16
Ich hab dir bereits gesagt, wo du dich einlesen kannst. Proteinpulver ist nicht gleich Proteinpulver. Vorallem aber ist Proteinpulver kein Ersatz für eine ausgewogene Mahlzeit.

Mehr muss und will ich dazu nicht sagen. Hilfreiche Links hast du bereits, solltest du dir einen richtigen Plan aufstellen, dann poste ihn hier, und ich oder andere gucken drüber.

lg

joel123
10.07.2011, 21:17
ok danke dir trotzdem. ;)