PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Kilo oder 10 Kilo....



Virus
26.02.2003, 20:45
Also ich hab da noch ne Frage und zwar hab ich 5 un d 10 kilo hanteln allerdings bin ich zu schwach um eine einheit mit den zehnern zu machen und die 5er bauen mich nichtmehr auf hilft es was wenn ich mische d.H. in der mitte von 5ern auf zehner wechsle?

xyour
26.02.2003, 20:55
also es währe hilfreich würdest du uns sagen welche übung du überhaupt meinst?

und warum kaufst du dir nicht einfach gewichter? kosten eh nich allzu viel, und du brauchst nicht so umständlich zu improvisiern..

kauf dir gewichter dann kannst es gleich von anfang an gscheit machen :D

ciao xyour

Virus
26.02.2003, 21:02
äähhhmmmm das mit dem kaufen fällt ins wasser ich bin momentan knapp bei kasse außerdem (nich lachen) ich bin erst 15 da guckt man mich dumm an wenn ich gewichte kaufen geh ....

aber ich hab es irgendwie satt immer mehr fett anzusetzen und muskeln abzubauen weil ich faul vorm pc sitze ....

ich versuch grad rundum wieder etwas in schuss zu kommen aber bei bauch und ärmen schaff ich es aus irgendeinem grund nicht ....... bei mir stimmt sowiso was nich ich kann meine 10er hanteln mit den unterärmen heben aber mit den oberärmen siehts übel aus .....ich hab die übungen immer so gemacht wie sie mir erklärt wurden und jetzt hab ich dicke unterärme und dünne oberärme was dazu führt das ich die oberärme trainieren muss ich hab jetzt auch ne richtige übung......
ich mach kurzhantelcurls.....


helfen eigentlich situps auf ner schrägbank gegen das lästige fett auf den rippen?

xyour
26.02.2003, 21:13
ich bin auch erst 16, und als ich mir die gewichte kaufte hat keiner blöd geschaut.. und wenn auch, is doch egal oder?
solln sie doch denken was sie wollen...
und wie gesagt wenn du keine halben sachen machen willst, kauf dir gewichte. spaar ein bisschen, überwinde deine kauf-schüchternheit und kauf dir die dinger (steck mal weniger geld in den pc.. hehe hock auch die meiste zeit vor der kiste :roll: )

ciao xyour

muskelbody
26.02.2003, 22:05
an das blöd schauen, musst du dich gewöhnen.

wenn du erst mal breit bist, dann schauen sie wieder blöd.

vergiss es und kauf die 2,5 dazu. kosten vielleicht 2-3 euro pro stück.

Virus
27.02.2003, 13:15
was ja also ääähhmm meine 5er hanteln sind einfach hanteln mit sand gefüllt aber meine 10er .... das sind welche die man umbauen kann allerdings sind da 4 scheiben a 2 kilo und ne 2 kilo stange in der mitte was soll ich da draufsetzen?

und vorallem wo gibts solche teile ich wohn in nem kleinen dorf und kenn keinen laden der welche hat?!?

Edit moment halt stopp...... kann es sein.....In Karlsruhe gibts nen relativ großen Sportladen in der postgallerie....... könnte man da vielleicht was kriegen?

xyour
27.02.2003, 14:21
solltest du in jedem sportladen bekommen....

aber in den Intersport märkten gibts des auf jedenfall :D

ciao xyour

-niTemare-
27.02.2003, 15:12
najo bin a 16 und mich habens a ned doof angschaut :)
also daran sollt des problem ned liegen ;:D

und jo im intersport gibts gewichte zum kaufen hab ma dort a so 4 mal 5 kg dazu kauft : ) jetzt tua i scho mit 30 kg trainieren :) aba ich hab auch am anfang mit 5 Kg angfangen :)

Virus
27.02.2003, 15:44
ook ich werd mich mal umsehen....

Donnergott
27.02.2003, 15:56
ich kaufe meine gewichte beim sport experts (gibts den in deutschland?)

und das blöd anschaun, naja was solls,..wie MB schon sagte, da musst dich daran gewöhnen

Gruß,
Donnergott

Stefan
27.02.2003, 16:07
also ich versteh das ganze nicht er sollte sich erstmal das vernünftige equipment holen und dann anfangen zu trainieren und plastikhanteln sind sowieso für frauen oder für gymnastik!
Ich ´wurde beim kauf von hanteln noch nich blöd angeguckt kappier garnicht was das soll???

Bye stefan

Virus
27.02.2003, 18:37
naja die plastikhanteln haben meinen metallhanteln gegenüber nen gewaltigen vorteil !
man brauicht keine handschuhe um sie zu benutzten...meine hände haben schon geblutet weil ich die 10er zu lang benutzt hab und keine handschuhe getragen hab..... das teil zum greifen reißt die haut total auf..... die lederhandschuhe die dazugehören haben auch schon lauter risse von den hanteln da müsste ich mir auch welche besorgen....

Stefan
27.02.2003, 22:00
ich hab noch nie mit handschuhen trainiert und noch nie geblutet

Apollo
27.02.2003, 22:13
@ Virus

Versuch's mal mit Schaumstoffstücken. Klappt prima, dann brauchst nicht immer diese ***** Handschuhe zu tragen und der Griff und Schutz ist wirklich prima!

...und günstig ist's auch! ;)

Gruss.

LaRgPacK
27.02.2003, 22:24
wenn du zu schüchtern bist, bestell dir das zeug halt im inet :)
gute firma is z.b. Kettler, hier ein link... http://www.sport-tiedje.de/kettler/kettler.htm

achja, wenn du keine kaufen willst, dann machst du halt mit 10 kg kurzhantelcurls, und wenn du keine mehr schaffst, machst mir 5 kg... pyramiedentraining also...

mfg