PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan seit 3 Monaten, Umstellung?



MöchtegernWaschbrettbauch
31.12.2003, 00:19
Hi Leute, ich trainiere seit 1. Oktober und bin bisher sehr zufrieden mit meinen erzielten Ergebnissen, dass Fett aus meiner Brust ist gut rausgegangen, obwohl ich mehr gegessen habe und der Rest des Körpers hat sich auch erstaunlicher weise schön geformt.

Meine Frage ich eigentlich folgende, soll ich den Plan irgendwie jetzt umändern oder wie lange soll ich noch so weiter trainieren?

Hier mein aktueller Plan, der mir von Smertin gegeben wurde bzw. ausgearbeitet wurde:

Montag & Donnerstag:
Shrugs 4 Sätze 20 Wdh
Seitenheben 3 Sätze 10 Wdh
Frensh Press 3 Sätze 15 Wdh
Nackendrücken 3 Sätze 12 Wdh
Liegestütze 4 Sätze 15 Wdh
Dips 3 Sätze 15 Wdh
3 Sätze 15 Wdh
Kurzhantel Fliegende
Bankdrücken mit KH 3 Sätze 15 Wdh

Dienstag und Freitag:
Bizeps Curl stehend LH 3 Sätze 12 Wdh
Rudern aufrecht 3 Sätze 12 Wdh
Bizepes Curl stehend KH 3 Sätze 10 Wdh
LH Rudern 3 Sätze 15 Wdh
KH Rudern 3 Sätze 12 Wdh

Ich weiß, dass ich die Beine nicht trainiere, aber meine Beine sind durch 10 Jahre intensives Training noch realtiv dick, dass mir das dann zu dick wird. Den Bauch trainiere ich auch nicht, weil ich da ehrlich gesagt nie Bock zu habe. Werde aber demnächst anfangen.

Samstag und Sonntag dann noch joggen. Mittwoch komplett frei.

Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder Änderungen?

Hier nochmal ein vorher nachher Pic zum vergleich:
http://www.kifa-forum.de/intenso/bilder/ich/muscelbody.jpg

Links das aktuelle Bild meines Body's, Arme sind mit Pump *ehrlichzugeb* und rechts das Bild nach der Diät.

Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg

Mercutio
31.12.2003, 00:29
Na passt scho!!! Aber nicht aufgeben, und vor allem noch mehr hinzu nehmen, Beine mit Kniebeugen, Brust noch weiter, Rücken, jetzt bloß nicht aufgeben du bist auf richtig gutem Wege!!!!!!!!!! Achte auf Ernährung, auf Cardio usw.....!!!!!!!!!! Da lässt sich was draus machen!

seanpaul
31.12.2003, 09:30
sehr schönes ergebniss!

Mirant
31.12.2003, 11:58
Respekt!
Sieht echt viel besser aus! So bald meine Digicam da ist stelle ich mal ein paar Bilder von mir ins Netz!
Guten Rutsch und auf ein weiteres Erfolgreiches Jahr!

Susanne
01.01.2004, 15:49
Na da bin erst mal auf die Bilder "Ich trainiere jetzt seit 2 Jahren gespannt!" Respekt...
Susanne

MöchtegernWaschbrettbauch
01.01.2004, 15:55
bin ja froh, dass das bisher erziele ergebniss gut ist, dann mache ich das training ja richtig *g*

soll ich den plan umstellen, da ich so seit 3 monaten trainiere, oder so lassen und nochmal 1-2 monate so trainieren und dann umstellen?

Bojetz
01.01.2004, 15:58
so lange es nach vorne geht ist eine umstellung nicht nötig

NoobDogg
02.01.2004, 00:28
sauber !