PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixpack trotz trichterbrust?



iDani
08.08.2011, 17:00
Ich will nen sixpack (wer will das nicht?!:grin:) aber ich habe folgendes Problem: mein oberer Teil der Bauchmuskeln wächst verhältnissmäßig viel langsamer als der Rest, liegt das an meiner Trichterbrust? (siehe Anhang)
Zwar sieht man schon alle meine "Bauchmuskeln" wenn ich anspanne, allerdings wenn ich lockerlass dann, nur wie auf dem Bild, den mittleren bzw den untern Teil? :/ könnt ihr mir tipps geben?

ependinom
08.08.2011, 17:05
muskeln bekommen

Chaser
08.08.2011, 17:06
Ich denke nicht, dass das an der TB liegt, gibt hier einige User, dies trotz TB zum Sixxer gebracht haben.

Aber mal so am Rande... nen Sixxer ist nicht alles, der Rest sollte auch ausreichend trainiert werden. :D

iDani
08.08.2011, 17:09
klar klar (bezügl dem kanzkörperbuild ;D) abba mich hat halt ds mit der TB am meisten geplagt :) ok, danke für den Tipp, werde dann mal wieder loslegen ;)

LYCRIS
08.08.2011, 17:10
muskeln bekommen

Man merkt dass du wieder da bist :D:D Aber versteh mich nicht falsch, ist nicht böse gemeint

stephang
08.08.2011, 17:14
guckst du mal hier (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/48567-leg-raise-beinheben.html), hab ich was geschrieben über bauch und die anatomischen gegebenheiten über "oben" und "unten"

ParaMedic
08.08.2011, 23:15
Deine Trichterbrust ist ja glücklicherweise nur minimal ausgeprägt. Da hab ich schon viel schlimmere Versionen gesehen. Sollte keine Hürde fürn Sixpack darstellen.

Aber wie oben schon geschrieben wurde, Sixxer ist gut, aber nur ein Teil vom Ganzen.

Weiterhin viel Spaß beim Pumpen :)

legendkiller
08.08.2011, 23:58
Weniger Festivals besuchen
Mehr essen
Auf den Sixpack erstmal sch**** wenn du willst dass es am Ende gut aussieht
Mehr trainieren

Und wenn du nur nen Sixxer willst, tja dann iss die nächsten 2 Monate täglich unter 1000 kcal, dann hast du ihn bestimmt :pfeifer: