Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 25
Ich hasse meinen Lat. Ich bekomm einfach kein beschissenes Muskelgefühl rein. Und wenn ich mal etwas merk, dann fängt schon der Bizeps beim Latzug an. Ich könnte kotzen!!!!!
Tipp: Vermehrt auf Untergriff und Hammergriff setzten und evtl mit den Daumen die Stange NICHT umgreifen.
zensurio
03.09.2011, 23:06
Im Shop hier sinds nach Österreich 8€ Versandkosten :shock:
8 euro is normal , teilweise haben die auch 10euro und mehr . dennoch könnte man zb ab nen warenwert von 50-100 euro den versand gratis machen :pokal:
Bounty14
03.09.2011, 23:47
8 euro is normal , teilweise haben die auch 10euro und mehr . dennoch könnte man zb ab nen warenwert von 50-100 euro den versand gratis machen :pokal:
jo..
Amazon ab 20€ kostenfrei:nusch:
jop. aber dann bin ich wenigstens schon mal nen schritt weiter^^
Solange das mit den Finanzen klar geregelt ist, sehe ich da auch keine Probleme.
Dazu kommen dann ganz alltägliche Kleinigkeiten wie Bude putzen ( nicht nur aufräumen^^), Kochen, Wäsche waschen und einkaufen gehen, um nur mal ein paar Dinge aufzuzeigen!
Aber das ist ein Schritt in Richtung Erwachsener und notwendig, warum also nicht?
Wenn dein Papa ne Uhrzeit beim Grillen sagt, kann er sich schon mal etwas verschätzen. Aber zumindest pünktlich anfangen hätte er schon können!
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute mit deiner Bude!
linnsche
04.09.2011, 08:26
um neun im bett gelegen weil mies drauf, nun wach (es ist hier halb drei)....ein unwetter kommt herangezogen und ich bin HELLWACH :(
Sebastjen
04.09.2011, 09:18
Ich hasse meinen Lat. Ich bekomm einfach kein beschissenes Muskelgefühl rein. Und wenn ich mal etwas merk, dann fängt schon der Bizeps beim Latzug an. Ich könnte kotzen!!!!!
Nimm mal relativ wenig gewicht, sprich ein Gewicht mit dem du, wenn nötig, 30 wdh. machen könntest. Dann setz dich hin und mache Latziehen zur Brust. Halte die Stange etwas mehr als Schulterbreit, ziehe, bevor du die Stange runterziehst, deine schulterblätter nach unten, halte die Stange dabei nicht mit den Daumen umklammert, sondern funktioniere deine Hände zu "Haken" um.
Stell dir dabei vor das du die Stange nicht runterziehst, sondern deine Ellebogen ein Gewicht nach unten drücken! Konzentriere dich, mache die wdh. langsam und ich bin sicher, mit genug Übung wirst du deinen Lat, anstatt deinen Bizeps spüren.
Sebi[S.G.]
04.09.2011, 11:18
Solange das mit den Finanzen klar geregelt ist, sehe ich da auch keine Probleme.
Dazu kommen dann ganz alltägliche Kleinigkeiten wie Bude putzen ( nicht nur aufräumen^^), Kochen, Wäsche waschen und einkaufen gehen, um nur mal ein paar Dinge aufzuzeigen!
Aber das ist ein Schritt in Richtung Erwachsener und notwendig, warum also nicht?
Wenn dein Papa ne Uhrzeit beim Grillen sagt, kann er sich schon mal etwas verschätzen. Aber zumindest pünktlich anfangen hätte er schon können!
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute mit deiner Bude!
danke dir!
ich wäre wohl so oder so ausgezogen, ist einfach besser als pendeln^^
Dreckigsten Mist ever geträumt. :brech: :thumbdown:
DerZukunftsBody
04.09.2011, 13:46
Dreckigsten Mist ever geträumt. :brech: :thumbdown:
Du auch? Ich auch oO
Und was habt ihr tolles geträumt?
Tänxx für die Tipps.. ich versuchs mal umzusetzen.. :/
linnsche
04.09.2011, 20:58
GENERVT!!! meine freundin feiert die nacht durch, kommt um 2UHR heim MITTAGS und jetz is sie mal endlich in der dusche...ich hab den ganzen tag nix gegessen weils ihr wohl scheiß egal is und ich hier nicht zuhause bin, mir net einfach was nehmen kann....zudem is sie verkatert (scheiß alk ey) und ich hab gar keine lust mehr mit ihr was zu machen......dabei wollten wir UM EINS mittags auf ein berühmtes Fest hier gehen...jetz erst abends....SUPER aktion....morgen werde ich mein eigenes ding machen! ich bin hier net um rumzugammeln.....
Ohman.............Ich habe gerade mit bekommen, dass Denyo aka Dennis Lisk bei VOX in einer Sendung names "Cover my Song" mit macht bzw. moderiert. :headbang2::headbang2::headbang2::headbang2: Ich dachte der hätte n Hirn im Kopf -.- :( :schimpf:
PatrickT
05.09.2011, 10:25
Ohman.............Ich habe gerade mit bekommen, dass Denyo aka Dennis Lisk bei VOX in einer Sendung names "Cover my Song" mit macht bzw. moderiert. :headbang2::headbang2::headbang2::headbang2: Ich dachte der hätte n Hirn im Kopf -.- :( :schimpf:
Vielleicht hat er Hirn im Kopf, aber kein Geld in der Tasche. Oder zuviel Langeweile..
ich bin im mom in er ganz komischen Phase.
Läuft alls gut im mom mit BB unso, aber mir drängt sich immer die frage auf, wozu brauch ich muskeln? ich könnte jettzt auch gut ohne leben!. das frag ich mich immer. training macht auch immer bock unso aber ich frage mich das immer wieder.
Liegt das an zu wenig oder gar keiner Motivation?
Willst aussehn wie ein Waschlappen?
natürhlich nicht.
aber ka, ich weis auch nicht, liegt bestimmt echt an Motivation.
zensurio
05.09.2011, 22:00
natürhlich nicht.
aber ka, ich weis auch nicht, liegt bestimmt echt an Motivation.
hab ich mir auch schon des öfteren gedacht :gruebel: warum eig
Diese "Sinnkrise" kenne ich. Am liebsten würde man dann alles hinschmeißen.
Dir bleiben 3 Optionen:
1) Halt die Klappe und mach weiter! ^^
2) Gönne deinem Körper und deinem Kopf 'ne Woche Pause und überlege dir, was der Auslöser dafür sein könnte (Ernährung zu einseitig/macht keinen Spaß?)
3) Schmeiß alles hin.
Ich hab mich bisher immer für Variante 1 entschieden.^^
ne woche pause hatte ich vor kurzem.
ich würde nie allles hinscmheissen. ds ist mein leben!!
ich guck echt mal nach dem auslöser gucken.
Dann wirds irgendwann ruckartig Option 3 werden ... ^^
Exterminator
05.09.2011, 22:35
Das Training einfach mal umstellen. Das sorgt für Abwechslung und der Kopf wird wieder frisch. Und vielleicht mal die Ziele und Motivation überprüfen. Und sich die Erfolge vor Augen führen, was man bisher erreicht hat.
bballpro
05.09.2011, 22:35
Wie kann Bodybuilding dein Leben sein? Vielleicht ist diese Einstellung das Problem.
Das Training einfach mal umstellen. Das sorgt für Abwechslung und der Kopf wird wieder frisch. Und vielleicht mal die Ziele und Motivation überprüfen. Und sich die Erfolge vor Augen führen, was man bisher erreicht hat.
jaap. werde ich echt mal tun.!!!
Wie kann Bodybuilding dein Leben sein? Vielleicht ist diese Einstellung das Problem.
nee glaub nicht, ich mein damit einfach, diesen Sport werde ich nicht so schnell aufgeben.
ich bin im mom in er ganz komischen Phase.
Läuft alls gut im mom mit BB unso, aber mir drängt sich immer die frage auf, wozu brauch ich muskeln? ich könnte jettzt auch gut ohne leben!. das frag ich mich immer. training macht auch immer bock unso aber ich frage mich das immer wieder.
Liegt das an zu wenig oder gar keiner Motivation?
dieses Problem hab ich ehrlich gesagt nicht, ich brauch einfach muckis und besser auszusehen, kräftiger zu werden :nusch:
ich würde lieber mit als ohne muckis leben ^^
außerdem hat es für mich das Training langfristig mehr Sinn, als wahrscheinlich 40% meiner anderen Tätigkeiten, da sollte ich mir mehr Gedanken darüber machen bzw. da würde eine "Ersparnis mehr bringen" (z.B. warum Pc spielen, warum im Forum herumlungern:devil-smiley:, Fernsehen(!),sinnlos rumliegen usw.usf.) Ich persönlich denke, dass da die Zeit im BB bestens investiert ist.
Exterminator
05.09.2011, 22:38
Wie kann Bodybuilding dein Leben sein? Vielleicht ist diese Einstellung das Problem.Das kann sehr gut sein. Zu extrem ist nie gut. Da kann man schnell ausbrennen. Das BB sollte EIN Teil des Lebens sein, und niemals das GANZE. Wenn es das Ganze wäre, und man könnte es nicht mehr betreiben - na dann gute Nacht!
Das kann sehr gut sein. Zu extrem ist nie gut. Da kann man schnell ausbrennen. Das BB sollte EIN Teil des Lebens sein, und niemals das GANZE. Wenn es das Ganze wäre, und man könnte es nicht mehr betreiben - na dann gute Nacht!
Ich denke auch, dass es so vieles im Leben gibt, dass das BB nur ein Teil meines Lebens sein sollte, aber wenn Mann/Frau der Meinung ist, BB in die eigene Lebensphilosophie umzuwandeln,sodass es dessen Leben an sich ausmacht, würde ich das respektieren und würde da nicht schräg schauen. Jedem das seine ^^.
Ich kenn die Situation ja auch :D
Aber ich machs wie Chris, Variante 1) :D
Backen halten und ran an die Gewichte!
Sebi[S.G.]
05.09.2011, 23:30
kenn solche gedanken auch. schau einfach, dass bb ein nicht zu großer teil deines lebens wird und das passt.
Dir bleiben 3 Optionen:
2) Gönne deinem Körper und deinem Kopf 'ne Woche Pause und überlege dir, was der Auslöser dafür sein könnte (Ernährung zu einseitig/macht keinen Spaß?)
3) Schmeiß alles hin.
Ich musste mich für die 3 aus gesundheidlichen Gründen entscheiden und nun trainiere ich seit 1 Jahr nicht mehr.
Was ich sehr schade finde einerseits würde ich gerne wieder trainieren gehen somit habe ich ein Ziel und sitz nicht vor der Arbeit nur zuhause rum sondern hab was zu tuhen womit ich auch was für die Gesundheit tuhe und die Kraft und Muskeln die ich bekommen würde, würden mir auf der Arbeit nich schaden.
ABER ich habe immoment keine Motivation, das Studio wo ich immer war und auch noch angemelet bin ist komisch geworden naja zum Trainieren reichts, und ich habe wohl Probleme mit dem Rücken und der Schultern.
zensurio
06.09.2011, 01:56
Ich musste mich für die 3 aus gesundheidlichen Gründen entscheiden und nun trainiere ich seit 1 Jahr nicht mehr.
Was ich sehr schade finde einerseits würde ich gerne wieder trainieren gehen somit habe ich ein Ziel und sitz nicht vor der Arbeit nur zuhause rum sondern hab was zu tuhen womit ich auch was für die Gesundheit tuhe und die Kraft und Muskeln die ich bekommen würde, würden mir auf der Arbeit nich schaden.
ABER ich habe immoment keine Motivation, das Studio wo ich immer war und auch noch angemelet bin ist komisch geworden naja zum Trainieren reichts, und ich habe wohl Probleme mit dem Rücken und der Schultern.
was machst du dann noch hier im forum :fingernagel:
:ratlos:
linnsche
06.09.2011, 02:06
Dir bleiben 3 Optionen:
3) Schmeiß alles hin.
ich hatte, wenn ich weider da bin, fast 5wochen pause und es ist schon jetzt der reine horror! mir fehlt das sowas von! das erste was ich mach wenn ich wieder zuhause bin, ist ins training gehen...und ich hoffe ich bin dnan in 1Woche wieder bei meinen alten Gewichten....und muss sicher mit einem Muskelkater rechnen.....
Mir ist sooooooooooo langweilig. 25 Min. noch, dann kann ich mich endlich fürs Training fertig machen.
sunny666
06.09.2011, 15:37
Mir ist sooooooooooo langweilig. 25 Min. noch, dann kann ich mich endlich fürs Training fertig machen.
dann pack schonmal die tasche und mach den shake startklar.
dann pack schonmal die tasche und mach den shake startklar.
Wird gemacht! :icon_salut:
(Wobei ich frühstens um 16:15 im Studio sein will, sonst muss ich nach dem Krafttraining noch ewig aufs Yoga warten.)
Sebi[S.G.]
06.09.2011, 19:47
jedes mal nach dem beintraining könnt ich mich schlafen legen, egal wie spät es ist:brech:
DerZukunftsBody
06.09.2011, 19:48
Das wäre für Leute wie mich mal richtig geil.
Heute beim Fußball umgeknickt, Ergebnis: Knöchel tut weh und ist geschwollen
beim Fallen doof abgefangen und das Handgelenk schmerzt nun auch^^
Wenigstens hab ich diese und nächste Woche eh Trainingfrei:D
Ich sag ja, Massensport ist Massenmord, Clemi :motz1:^^
ich glaube ich weiss jetzt was der auslöser für diese Gedanken sind.
Meine Skoliose. Ich achte viel zu sehr darauf, weiss ich auch selbst. Kein mensch der welt sieht das, sogar ich hab das vor 3 wochen erst entdeckt. ich habe die Skoliose genau oben in der schulter hocken, die linke schulter ist vom knochenbau her was kürzer und steht bissl nach vorne, Könnt ihr was auf meinem ava sehen?
Auf jedenfall denke ich mir: Mein körper ist nicht normal, wozu Muskelaufbau? So ählich denke ich mir das.
Lol....
Hab auch ne leichte Skoliose, seh da selbst aber kaum was von, meine Brustwarzen sind net gleichmäßig hoch, hab links ne leichte Gyno und meine rechte Schulter ist kleiner, als die linke.
Steck ich deshalb den Kopf in den Sand?
nöö.
aber ich achte i-wie viel zu gut darauf.
ist das bei deiner schulter auch knochenbedingt?
KP, mein rechtes Schulterblatt ist beweglicher, als das linke, arbeite bei den Schulterübungen unbewusst vlt mehr ausm Trapez. Ist mir aber auch wurscht, Otto Normal merkts net, von daher mache ich mir da auch keinen Kopf drum.
hmm joaa ok. Ach leck moin wieder train und freu mich drauf.
ich versuch mal auf die skoliose zu scheissen. hab am we wieder haufenweise komplimente bekommen also ewarum ich mitr eig sorgen...
Etern1ty
06.09.2011, 20:43
Weisst du was bei mir alles nicht normal ist.^^ Vor allem gibt es kaum einen Körper wo nicht irgendetwas vom Optimum abweicht..
habt ja alle recht, nur ich guck da zu oft drauf -.-
Und ich dachte immer, nur Frauen haben einen an der Waffel, was ihren körper angeht:lol:
Und ich dachte immer, nur Frauen haben einen an der Waffel, was ihren körper angeht:lol:
Frauen und Bodybuilder eben^^
Sebastjen
07.09.2011, 08:11
oh man ..meine Handinnenflächen , bzw. meine Handballen schmerzen wie nix gutes :(.
Vor allem bei Dips merk ich das. Am Gewicht kann das doch nicht liegen oder ?
es sind mein Eigengewicht +35 Kilo.
Jemand ne Idee wie ich mir Abhilfe schaffen kann?
Handschuhe hab ich bei der Übung an, daran liegt es also nicht. Irgendwas dickeres geht auch nicht sonst hab ich keine wirkliche Griffkraft mehr.
Ich glaub ich werd zu alt und meine Knochen machen nichtmehr mit :)
mcselede
07.09.2011, 08:13
Verpennt. Ich bin sooo müde.
oh man ..meine Handinnenflächen , bzw. meine Handballen schmerzen wie nix gutes :(.
Vor allem bei Dips merk ich das. Am Gewicht kann das doch nicht liegen oder ?
es sind mein Eigengewicht +35 Kilo.
Jemand ne Idee wie ich mir Abhilfe schaffen kann?
Handschuhe hab ich bei der Übung an, daran liegt es also nicht. Irgendwas dickeres geht auch nicht sonst hab ich keine wirkliche Griffkraft mehr.
Ich glaub ich werd zu alt und meine Knochen machen nichtmehr mit :)
Probiers mal ohne Handschuhe! Evtl. drückt die Naht oder die Polsterung ungünstig auf.....
Sebastjen
07.09.2011, 08:52
Probiers mal ohne Handschuhe! Evtl. drückt die Naht oder die Polsterung ungünstig auf.....
Das wäre ne Idee! ...mal schaun
bballpro
07.09.2011, 13:27
In meinem McFit (ja, er gehört mir!) laufen neuerdings auch 10-12 Jährige rum :schimpf:
HH.Ost.175
07.09.2011, 13:30
In meinem McFit (ja, er gehört mir!) laufen neuerdings auch 10-12 Jährige rum :schimpf:
Das denke ich manchmal auch bei manchen... Schlimm was die sich antuen und dann doch nicht aufbauen!!
bballpro
07.09.2011, 13:35
Das denke ich manchmal auch bei manchen... Schlimm was die sich antuen und dann doch nicht aufbauen!!
Na, das denk ich aber nicht nur von denen, die sind wirklich so jung. Wär mir auch egal, wenn sie sich wenigstens anständig verhalten würden, nicht nur pausenlos laut rumgrölen und nicht alles stehn und liegen lassen würden.
Dachte eigentlich, dass man erst ab dem 15. Lebensjahr ins Studio darf - oder McFit.
Whatsuup
07.09.2011, 18:40
Neuer Stundenplan in der oberstufe ist so beschi....
Wieso gibt es A und B woche?-.- Dann habe ich 2.30 Stunden pause und anschließend 2stunden unterricht:schimpf:
Eine schulstunde sind 90 minuten :schimpf:
Kaum Freizeit mehr..
Seit mehr als 2monaten kein fitness mehr :schimpf:
Etern1ty
07.09.2011, 18:42
Das wäre ne Idee! ...mal schaun
Sind die "Rohre" zum packen recht dünn so das man richtig packen muss oder ziemlich dick? Beim Dippen lege ich die immer nur auf und packe eigentlich gar nicht. Besseres Muskelgefühl und Hände tun nicht mehr weh.
am vor-sich-hin-schnupfen -.-
mcselede
07.09.2011, 20:23
Boah, ich hasse die Warterei
Um fünf ein Anruf, ob man um sechs vorbeikommen kann, und dann um nach sechs der Anruf, dass es sieben wird. Jetzt haben wir gleich halb acht. *würg*
Etern1ty
07.09.2011, 20:41
Boah, ich hasse die Warterei
Um fünf ein Anruf, ob man um sechs vorbeikommen kann, und dann um nach sechs der Anruf, dass es sieben wird. Jetzt haben wir gleich halb acht. *würg*
Ohh ja das hasse ich auch. Vor allem weil ich immer Überpünktlich bin und da nervt das noch mehr..
robert234
07.09.2011, 20:43
Mir ist so elend, seit 7 Tagen Migräne, die höchstens mal für wenige Stunden nachläßt. Ich mag nicht mehr. :(
Mir ist so elend, seit 7 Tagen Migräne, die höchstens mal für wenige Stunden nachläßt. Ich mag nicht mehr. :(
:-(
Trotzem Gute Besserung und Kopf hoch :knuddel:
Sebi[S.G.]
07.09.2011, 20:50
mensch rob:( gute besserung:knuddel:
Dabei gehe ich davon aus, dass du beste medizinische Mittel zur Verfügung hast.
Gute Besserung.
mcselede
07.09.2011, 21:07
Gute Besserung Rob!
Ohh ja das hasse ich auch. Vor allem weil ich immer Überpünktlich bin und da nervt das noch mehr..
Naja, die Engländer haben es eh nicht so mit Pünktlichkeit, daran habe ich mich schon gewöhnt. Mich nervt es halt nur, weil ich trainieren gehen wollte.
War dann doch um 19:35 da, hat sich zwei Minuten das Motorrad angeschaut und wollte dann noch am Preis verhandeln. Den habe ich dann gleich mal wieder weggeschickt :schimpf:
Jetzt noch einkaufen gehen, für morgen kochen und dann ist der Tag gelaufen :brech:
Sebi[S.G.]
07.09.2011, 21:11
Mich nervt es halt nur, weil ich trainieren gehen wollte.
wer etwas will, findet wege.
mcselede
07.09.2011, 21:28
wer etwas will, findet wege.
Genau, Schlaf wird auch völlig überbewertet :thumleft:
Genau, Schlaf wird auch völlig überbewertet :thumleft:
Stimmt, das holt man dann beim Programmieren der CNC-Fräse nach... *schnarch*
Heute gehts definitiv eher ins Bett.
Clubbingman
07.09.2011, 21:31
Stimmt, das holt man dann beim Programmieren der CNC-Fräse nach... *schnarch*
Heute gehts definitiv eher ins Bett.
Immer diese Zerspanungsmechaniker :nusch:
Ich kotz gleich, ich wollt dieses Wochenende mal meine Mutter besuchen und jetzt bekomm ich gerad n' Angebot zu arbeiten. Und da arbeite ich halt verdammt gerne und bekomm gutes Geld, deshalb Zwiespalt -.-
Immer diese Zerspanungsmechaniker :nusch:
CNC is langweilig wie nix, der Rest is nice. Und btw, is nurn Praktikum für mein Studium....^^
Clubbingman
07.09.2011, 21:34
CNC is langweilig wie nix, der Rest is nice. Und btw, is nurn Praktikum für mein Studium....^^
Na supergeil ein Poser ist er auch noch :lol3:
Na supergeil ein Poser ist er auch noch :lol3:
KP, was mich davon nun zum Poser macht, aber was solls. :ratlos:
Clubbingman
07.09.2011, 21:38
KP, was mich davon nun zum Poser macht, aber was solls. :ratlos:
:mrgreen: was machst eig. fürn Studium ?
Maschinenbau abn 1.10. dann.
Clubbingman
07.09.2011, 21:41
Maschinenbau abn 1.10. dann.
Ja okay ich nehme das mit dem Poser zurück ;) ist schon richtig ein bisschen praktische Erfahrung sammeln :thumright:
Ja okay ich nehme das mit dem Poser zurück ;) ist schon richtig ein bisschen praktische Erfahrung sammeln :thumright:
So wirds sogar in der Studienordnung gefordert. :lol: Brauch im Bachelor-Studium 20 Wochen Praktikum, davon 8 Wochen vor Studienbeginn...^^
Clubbingman
07.09.2011, 21:44
So wirds sogar in der Studienordnung gefordert. :lol: Brauch im Bachelor-Studium 20 Wochen Praktikum, davon 8 Wochen vor Studienbeginn...^^
Dann dick Kohle scheffeln ;) Herr Ing. Chris Chaser xD :lol3:
Na ob das mit der dicken Kohle ma was wird... ich weiß ja net.
Haste denn heute wieder ne Runde gepennt?^^
Haste denn heute wieder ne Runde gepennt?^^
Heute nich. Aber gestern und vorgestern. Heute war er recht pissig, fand er wohl net so geil. Kann ich aber auch verstehen, so isses ja nich... :???:
Clubbingman
07.09.2011, 22:06
Na ob das mit der dicken Kohle ma was wird... ich weiß ja net.
haja klar auf jeden ! musst nur dir richtige stelle finden dann rockt des schon überall werden Fachkräfte wie du und ich gesucht in 10 Jahren fressen die uns aus der Hand ! Oder sogar noch früher ...
haja klar auf jeden ! musst nur dir richtige stelle finden dann rockt des schon überall werden Fachkräfte wie du und ich gesucht in 10 Jahren fressen die uns aus der Hand ! Oder sogar noch früher ...
Sagen wirs so, man kann davon recht gut leben, aber "Dicke Kohle" definiere ich als 10k+ netto im Monat :D
Clubbingman
07.09.2011, 22:10
Sagen wirs so, man kann davon recht gut leben, aber "Dicke Kohle" definiere ich als 10k+ netto im Monat :D
Geht als Ingenieur ;)
Etern1ty
07.09.2011, 22:11
Geht als Ingenieur ;)
Na da musste aber n fieses Brain sein und die Projekte der Firma im Alleingang vorran treiben^^
Aber nur, wenn du dich selbstständig machst, sonst net.
Als Arbeitnehmer bekommst du mit 20-30 Jahren Berufserfahrung je nach Region ~80-120k brutto pro Jahr
Clubbingman
07.09.2011, 22:13
Aber nur, wenn du dich selbstständig machst, sonst net.
Als Arbeitnehmer bekommst du mit 20-30 Jahren Berufserfahrung je nach Region ~80-120k brutto pro Jahr
Kann man gut von Leben oder :lol3: nee mal im ernst man darf nicht so große Ansprüche stellen und wenn einem der Job Spaß macht wieso nicht ?
http://www.welt.de/wirtschaft/article1131866/Top_Ten_der_Loehne_und_Gehaelter.html
10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto, da fehlt bis zur "dicken Kohle" mM noch was ;-)
Ich sag ja nicht, dass man am Hungertuch nagt, tu ich auch nicht^^, aber das, was ich jetzt als "gut betucht" oder gar "reich" bezeichnen würde wirste damit nicht.
Clubbingman
07.09.2011, 22:17
10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto, da fehlt bis zur "dicken Kohle" mM noch was ;-)
Ich sag ja nicht, dass man am Hungertuch nagt, tu ich auch nicht^^, aber das, was ich jetzt als "gut betucht" oder gar "reich" bezeichnen würde wirste damit nicht.
ganz ehrlich man darf nicht so riesen Ansprüche an sein leben stellen ... und ich meine HALLO 6.500 Euro im Monat das ist doch schon Krass !!!
Sagen wirs so, Spaß machts mir nicht, aber immer noch mehr Spaß, als der Rest. ;)
Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben ;-)
Clubbingman
07.09.2011, 22:20
Sagen wirs so, Spaß machts mir nicht, aber immer noch mehr Spaß, als der Rest. ;)
Haja eben ... und bei solchen Jobs kannst auch privat viel damit anfangen ! Was will ich als Theologe oder Jurist kannst mal echt knicken den scheiß ... sorry ist halt meine Meinung :erstaunte:
Clubbingman
07.09.2011, 22:20
Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben ;-)
:lol3:
Ich hab mich damals für Maschbau entschieden, weils mir Spass macht, BWL wäre sicher nix für mich.
Was lachste?^^
Haja eben ... und bei solchen Jobs kannst auch privat viel damit anfangen ! Was will ich als Theologe oder Jurist kannst mal echt knicken den scheiß ... sorry ist halt meine Meinung :erstaunte:
:schimpf: was soll das bitte bedeuten o.o
:schimpf: was soll das bitte bedeuten o.o
Frag ich mich auch.
Scheißndreckshotmail funzt niiiiicht!!!!! :schimpf:
Geh lieber ins Bettchen :motz1:^^
10k brutto pro Monat macht ca. 6,5k netto
Schön wärs^^, nicht mal mit SK 3 :welcome:
/signed
Außer evtl nach viele stressigen Jahren der Selbstständigkeit.
SuperVegeta
08.09.2011, 11:32
Schön wärs^^, nicht mal mit SK 3 :welcome:
hmm. Glaube schon, dass die 6,5k realistisch sind - vll sogar noch mehr.. oder irre ich komplett? :thumbdown:
Guerkchen
08.09.2011, 11:47
Mir reicht eigentlich mein jetziges Gehalt im Prinzip schon, ich werde auch nicht so große Ansprüche stellen und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn man so viel Kohle bekommt, dass man "reich" ist, hat man ziemlich sicher vor lauter Arbeit keine Zeit mehr, das Geld auszugeben ;-) Oh ja ...
hmm. Glaube schon, dass die 6,5k realistisch sind - vll sogar noch mehr.. oder irre ich komplett? :thumbdown:Nach wievielen Jahren Berufserfahrung?
Uns wurde gesagt, wir könnten als Berufseinsteiger mit ca. 30t € im Jahr rechnen ... und das ist dann schon.
Allerdings im Osten.
Habes mal für nen 35jährigen Thüringer SK1 ohne Kinder berechnet:
37496
Edit: Ohne Freibetrag und Kirchensteuer.
SuperVegeta
08.09.2011, 12:16
Oh ja ...
Nach wievielen Jahren Berufserfahrung?
Uns wurde gesagt, wir könnten als Berufseinsteiger mit ca. 30t € im Jahr rechnen ... und das ist dann schon.
Allerdings im Osten.
Ne, Missverständnis - ich wollt sagen, dass von 10k brutto sicher um die 6,5k netto übrig bleiben. Das wollte ich damit sagen und nicht, dass man auch tatsächlich so viel verdient später irgendwann mal :)
Guerkchen
08.09.2011, 12:17
Ach so :)
Naja, die Löhne schwanken ja auch, je nachdem in welchem Teil der Firma man arbeitet und wie groß die Firma ist. Pauschal lässt sich sowas schwer sagen.
SuperVegeta
08.09.2011, 12:29
Habes mal für nen 35jährigen Thüringer SK1 ohne Kinder berechnet:
37496
Edit: Ohne Freibetrag und Kirchensteuer.
Dieser Berechnung zu Grunde legend, sind 6,5k also durchaus realistisch in SK3 und noch Freibeträge :-)
Ein normaler Durchschnittsing. Fängt in unserer Firma mit E9 an, das sind ca 45t € im Jahr. Und 120t€ sind die absolute Ausnahme, das verdienen bei uns Doktoren mit grossem verantwortungsbereich- und die Chemie bezahlt verdammt gut!
Ein normaler Durchschnittsing. Fängt in unserer Firma mit E9 an, das sind ca 45t € im Jahr. Und 120t€ sind die absolute Ausnahme, das verdienen bei uns Doktoren mit grossem verantwortungsbereich- und die Chemie bezahlt verdammt gut!
Du arbeitest ja in der Chemiebranche. Kennt man die Firma ?
Du Pont
Cool^^. Wenigstens mal was, was man kennt :D
hmm. Glaube schon, dass die 6,5k realistisch sind - vll sogar noch mehr.. oder irre ich komplett? :thumbdown:
hier kannst es ausrechnen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Es ist grundsätzlich möglich auf 6,5k zu kommen, aber da musst du schon alle Tricks auspacken und wenn du in der Kirche bist kannst es vergessen.
Jap das ist ganz gut.
Doch... das ist gut.:D
Ich liege ab nächsten Monat auch etwa in diesem Bereich, allerdings mit insg 4 Jahren Berufserfahrung in dem Unternehmen (3 Jahre als Student (auch teilweise Vollzeit und nebenbei Diplomarbeit), 1 Jahr "richtig"). Aber ich kenn so spontan nix, wo man als Ing frisch von der Uni mit mit 45k anfängt :-(, da zahlt die Chemie wohl besser^^
Edit: Ich habe aber auch so das Gefühl, dass diese Nettorechner auch teilweise unterschiedliche ergebnisse liefern, ich glaub die sind nur zur Abschätzung zu gebrauchen.
Guerkchen
08.09.2011, 14:03
Ich liege ab nächsten Monat auch etwa in diesem Bereich, allerdings mit insg 4 Jahren Berufserfahrung in dem Unternehmen (3 Jahre als Student (auch teilweise Vollzeit und nebenbei Diplomarbeit), 1 Jahr "richtig"). Aber ich kenn so spontan nix, wo man als Ing frisch von der Uni mit mit 45k anfängt :-(, da zahlt die Chemie wohl besser^^Ein Kumpel von mir hatte das Glück ... aber das ist nicht der Maßstab.
linnsche
08.09.2011, 14:12
pisswetter.............
Angefangen hatte ich mit ~38k, allerdings ist das Gehaltsnviveau hier im Westen auch höher als im Osten.
Angefangen hatte ich mit ~38k, allerdings ist das Gehaltsnviveau hier im Westen auch höher als im Osten.
Jop. In den Karrieremagazinen wird zwischen 35 und 45T€ angegeben für Maschinenbauer in der MB- und Automobilbranche, abhängig von Qualifikation, Firmengröße, Standort etc.
wir reden hier von 35-45k brutto, oder?
Guerkchen
08.09.2011, 14:23
Ja.
..
wir reden hier von 35-45k brutto, oder?
Ja, leider :-(^^
MuskelNooB
08.09.2011, 14:28
Gehalt(swünsche) gibt man doch immer Brutto an, da Steuerklassen/Abgaben von Person zu Person variieren.
Das weiß ich ansich schon, ich war mir nur nicht sicher ob ihr das in DE auch so handhabt ;- ). Zudem trau ich den Technikern alles zu, die verdienen sich doch sowieso dumm und dämlich. :mrgreen:
MuskelNooB
08.09.2011, 14:32
der einzige der es richtig gemacht hat, war massaka. Der hatte als Personenschützer/Autohausbesitzer/ und sonsitges seine 10k im Monat raus....
:wink:
Ich liege ab nächsten Monat auch etwa in diesem Bereich, allerdings mit insg 4 Jahren Berufserfahrung in dem Unternehmen (3 Jahre als Student (auch teilweise Vollzeit und nebenbei Diplomarbeit), 1 Jahr "richtig"). Aber ich kenn so spontan nix, wo man als Ing frisch von der Uni mit mit 45k anfängt :-(, da zahlt die Chemie wohl besser^^
Edit: Ich habe aber auch so das Gefühl, dass diese Nettorechner auch teilweise unterschiedliche ergebnisse liefern, ich glaub die sind nur zur Abschätzung zu gebrauchen.
Bei wie vielen Stunden die Woche?
Doch die Rechner hauen eig ganz gut hin. Also bei mir stimmten die immer überein.
Zudem trau ich den Technikern alles zu, die verdienen sich doch sowieso dumm und dämlich. :mrgreen:
Ruhe auf den billigen Plätzen, ja :schimpf:
:mrgreen:^^
der einzige der es richtig gemacht hat, war massaka. Der hatte als Personenschützer/Autohausbesitzer/ und sonsitges seine 10k im Monat raus....
:wink:
War das nicht der Fake, der in echt arbeitslos und dünn war?:gruebel:
MuskelNooB
08.09.2011, 14:47
daher auch das smiley: ;-)
Fake war er, ob arbeitslos und dünn weiß ich nicht :lol:
Zudem trau ich den Technikern alles zu, die verdienen sich doch sowieso dumm und dämlich. :mrgreen:
Wer kann, der kann..............:angel:
Wer kann, der kann..............:angel:
So isses :D
Sebi[S.G.]
08.09.2011, 15:14
ne verkühlung naht:(
robert234
08.09.2011, 17:07
10k ..., das hatte ja nicht mal ich. :erstaunte:
Clubbingman
08.09.2011, 17:09
10k ..., das hatte ja nicht mal ich. :erstaunte:
ich schon :lach:
in 10 Jahren xD
Bin ja seit ner guten Woche "erkältet", wie ich dachte. Jetzt war ich mal beim Arzt, und der meinte, mein Rachen und noch irgendetwas wäre entzündet und nun darf ich Ciprofloxacin einnehmen + nochmal ne Woche auf Sport verzichten -.-
Insgesammt hatte ich dann 3,5 Wochen Trainingspause auf Grund von Urlaub und Krankheit.
Und jetzt, wo ich mir Erfahrungsberichte für das Antibiotika durchgelesen habe, freue ich mich besonders auf die nächste Woche. Die Teile hauen einen anscheinend um.
mcselede
08.09.2011, 17:58
ich schon :lach:
in 10 Jahren xD
1.000 EUR Jahresgehalt, Du machst ziemlich auf dicke Hose.
Wart mal ab, was in zehn Jahren ist.
Until then much water has passed under the bridge.
Pissiges Dreckswetter. Kein Auto. Man kommt verschwitzt und zusätzlich nassgepisst zuhause an, und es is 19 Uhr.
Merke: Niemals mit nem Mädel doppeldeutigen Mist labern, wenn sie nen Kerl hat. Auch wenn besagter Mist nicht ernst gemeint ist. :stupid:
Sebi[S.G.]
09.09.2011, 00:20
kann nicht einschlafen..obwohl gerade jetzt viel schlaf wichtig wäre, damit ich der verkühlung noch entgehen kann!!
Merke: Niemals mit nem Mädel doppeldeutigen Mist labern, wenn sie nen Kerl hat. Auch wenn besagter Mist nicht ernst gemeint ist. :stupid:
Erzähl :mrgreen:
Da bin ich auch gespannt. :angel:
sunny666
09.09.2011, 09:10
Du Pont
lach, ne oder ?
Pappa hat da 30 Jahre oder so gearbeitet, in Hamm Uentrup.
Jaja....wir sind aber bei den Lackpantschern in Wuppertal:wink:
Ich muss heut noch 8 stunden Arbeiten bevor ich Wochenende habe:thumbdown:
SuperVegeta
09.09.2011, 10:02
Vorgestern nur 6 Stunden geschlafen und von gestern auf heute 13 Stunden.
Das eine ist zu kurz und das Andere zu lang. Doof sowas! :stupid::stupid:
Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch -.-, Stimme schon langsam weg und ständig husten -.-
Sebi[S.G.]
09.09.2011, 13:04
Bei mir ist ne Erkältung im Anmarsch -.-, Stimme schon langsam weg und ständig husten -.-
willkommen im klub;)
kann einfach nicht schlafen :(, obwohl ich total müde bin, war ganze nacht wach :(
HansPeter
10.09.2011, 05:47
kann einfach nicht schlafen :(, obwohl ich total müde bin, war ganze nacht wach :(
geht mir grad ähnlich, seit 4 kann ich nimmer schlafen
naja vielleicht klappts ja noch, wenn nicht dann bau ich mein fahrrad halt jetzt schon um ;)
edit: fahrrad
Marcel121
10.09.2011, 09:33
Ich will wieder trainieren! :schimpf:
bballpro
10.09.2011, 09:42
Ich will wieder trainieren! :schimpf:
Ich will, ich will, ich will! Egoist:schimpf:
:zunge:
Marcel121
10.09.2011, 09:51
Ich will, ich will, ich will! Egoist:schimpf:
Du hast ja auch gut reden! :pueh:
Whatsuup
10.09.2011, 09:53
Da stehe ich extra um 8uhr auf um heute früh ins studio zu gehen.
Habe noch schnell im netz den Fahrplan für den Bus angeschaut. Und dann kurz auf der seite vom fitti gucken ob um 8 oder 9 aufmacht. Was steht da? 12Uhr -.-
Sebi[S.G.]
10.09.2011, 12:41
manmanman..da läufts wieder richtig rund und schon kommt ne erkältung und zieht einen wieder runter. des nervt!!!
robert234
10.09.2011, 12:47
manmanman..da läufts wieder richtig rund und schon kommt ne erkältung und zieht einen wieder runter. des nervt!!!
Armer schwarzer Kater. ^^
Gute Besserung, das Drama kenne ich, wenn auch nicht wegen Erkältungen.
Sebi[S.G.]
10.09.2011, 12:51
danke rob:)
jo bei dir ist das extremer:(
Hammermäßige Kopfschmerzen. Ich leg mich wieder hin. -.-
Ich fühl mich heute einfach mal megadünn... -.-
Clubbingman
10.09.2011, 13:55
Ich fühl mich heute einfach mal megadünn... -.-
Ja wenn ich so aussehen würde wie du würd ich mich dünn fühlen :tongue:
:lol:
Ohman, morgen kann man mal wieder sehen, wie heuchlerisch der Mensch sein kann. Zum kotzen ! :roll:
mcselede
10.09.2011, 19:12
Puh, heute morgen um 7.00 aufgestanden, Motorrad geputzt, weil heute drei Leute kommen wollten um es sich anzusehen. Einer hat dann noch angerufen. Viermal das gleiche Spiel, Mopped rausholen, alles erklären etc.
Am Ende hat es keiner gekauft.
Was soll das, sich ein Mopped das für 2650,- angeboten wird anzuschauen und dann 2.000,- oder 2.200,- dafür zu bieten? Ham die Leute nix besseres an Samstagen zu tun als mir meine Zeit zu stehlen? :hammer:
Du solltest auch einen Preis ansetzen, der auf Verhandlungsbasis beruht. Kaum einer wird ein Auto/ Motorrad zu dem Preis kaufen, für das es zum Verkauf steht.
mcselede
10.09.2011, 19:17
Das habe ich. Als offizieller Preis steht 2.650,-. Ich habe jedem gesagt, dass ich nicht unter 2.500,- gehe als er angerufen hat.
Das Mopped ist wirklich in 1a Zustand und auf jedenfall den Preis wert. Die 2650,- wurde mir ein Händler geben, wenn ich es in Zahlung für ein neues gebe. Dass ich den Preis natürlich nicht bekomme ist mir auch klar. Aber 2.000,- sind echt unverschämt.
Dann stells für 2,8 rein. Wenn du dann auf 2,5 runter gehst, hamse dat Gefühl, dass sie 300 Ocken gespart haben.
Oder du gibts es einfach beim Händler in Zahlung. :ratlos:
Was is das überhaupt für ne Maschine?
mcselede
10.09.2011, 19:21
Das funktioniert nur in Deutschland. In England ist das "Preis-gefühl" ein anderes, kulturell bedingt. Der Preis muss "fair" sein.
Wenn ich die Maschine beim Händler in Zahlung gebe bekomme ich keinen Rabatt auf die neue Maschine. Wenn ich mit Bargeld in der Hand dahin gehe, kann ich einen größeren Rabatt aushandeln, als der mir für die Maschine mehr bezahlen würde.
Ist ne 1300er XJR
Wie viel hatse runter?
Naja... dann is denen der Preis wohl noch nicht fair genug. :lol: Komische Leute...^^
mcselede
10.09.2011, 19:34
Naja, ist halt kulturell bedingt.
Hat 21.000 Meilen runter, also knapp 38.000km.
Willste kaufen? Ist aber ein "Rechtslenker" :zunge:
Nehmen würd ich se, mir mangelts aber an der Fahrerlaubnis dafür...^^
Was sind 2500 Pfund etwa in Euro momentan?
Schickes Ding! Wenn ich kein Motorrad hät würd ich se nehmen :( ;)
Zum Thema: Ich hasse meine Unterarme-.-'
mcselede
10.09.2011, 19:41
Nehmen würd ich se, mir mangelts aber an der Fahrerlaubnis dafür...^^
Was sind 2500 Pfund etwa in Euro momentan?
Müssten um die 2900,-sein.
So, ich geh jetzt mal schwimmen.
mcselede
10.09.2011, 20:15
Ja super.
Leisure center closed due major maintainance works.
Können die das nicht auf ihrer Internetseite veröffentlichen. Gestern hing auch noch nix.
Dazu hat es noch geregnet und jetzt hat es schwül-"heiße" 22 Grad.
Marcel121
11.09.2011, 07:32
Aktuelles Gewicht: 69,7 Kg
Was ist da los?! :neutral:
Aktuelles Gewicht: 69,7 Kg
Was ist da los?! :neutral:
Ach, das ist doch normal ! Man schwankt doch immer zwischen 1-2 Kg.
mcselede
11.09.2011, 10:16
Trink einen halben Liter Wasser dann ist das wieder OK ;)
(Die Tendenz ist wichtig und die ist ja eindeutig nach oben ;))
Marcel121
11.09.2011, 10:34
Ach, das ist doch normal ! Man schwankt doch immer zwischen 1-2 Kg.
Trink einen halben Liter Wasser dann ist das wieder OK ;)
(Die Tendenz ist wichtig und die ist ja eindeutig nach oben ;))
Ja, normalerweise schwankt man immer in einem Gewissen Rahmen, das stimmt.
Da ich aber jeden Tag die selbe Nahrungsmenge und in etwa (+/- einige 100ml) dieselbe Trinkmenge zu mir nehme, ist der Verlust von 500g im Vergleich zu 6 Tagen davor, bei mir eher ungewöhnlich.
Das wird aber dann wohl an den etwas reduzierten Kohlenhydraten liegen, da ich ja seit Dienstag pausiere und demnach nicht traniere und daher etwas weniger KH's zu mir nehme, aufgrund des fehlenden PWS und der kohlenhydratreichen Mahlzeit nach dem Training.
Die Gesamtkalorien sind indes gleich geblieben.
robert234
11.09.2011, 10:50
Kohlenhydrate binden bekanntlich Wasser, so daß weniger Carbs durchaus schon die 500 g ausmachen können, auch wenn sich sonst nichts geändert hat.
Marcel121
11.09.2011, 10:51
Kohlenhydrate binden bekanntlich Wasser, so daß weniger Carbs durchaus schon die 500 g ausmachen können, auch wenn sich sonst nichts geändert hat.
Jop, das habe ich ja auch geschrieben. :mrgreen:
mcselede
12.09.2011, 15:12
Heftige Verspannung im Nacken, bin wohl heute Nacht falsch gelegen.
Habe schon zwei Ibu genommen, habe die Helfen nicht so wirklich. Frag mich ob ich Paracetamol nehmen oder lieber das Training heute ausfallen lassen soll.
Heftige Verspannung im Nacken, bin wohl heute Nacht falsch gelegen.
Habe schon zwei Ibu genommen, habe die Helfen nicht so wirklich. Frag mich ob ich Paracetamol nehmen oder lieber das Training heute ausfallen lassen soll.
Vielleicht solltest du statt Tabletten zu nehmen mal auf konventionellere Mittel zurückgreifen. Z. B. ein Wärmekissen in den Nacken legen.
mcselede
12.09.2011, 16:10
Vielleicht solltest du statt Tabletten zu nehmen mal auf konventionellere Mittel zurückgreifen. Z. B. ein Wärmekissen in den Nacken legen.
Jo, hab schon seit Stunden eine Wärmeflasche über der Schülter liegen...
Etern1ty
12.09.2011, 16:10
Tetrazepam hilft. Vorher bekomm ich meine Nackenverspannungen nicht weg
Bin ab heute Gymnasiast... und habe 4 mal die Woche Mittagschule -.-
mcselede
12.09.2011, 16:39
Tetrazepam hilft
Das ist natürlich der Hammer, sowas habe ich hier nicht. Ibuprof, Paracetamol und Aspirin, wobei ich letzteres wegen meinem Magen nicht mehr nehme. Aber Terazepam kenne ich noch von meinem Lumbago, das Zeugs kannst Du auch am Bahnohof an Junkies verkaufen (oh Wunder der Chemie) :hihi:.
Bin ab heute Gymnasiast... und habe 4 mal die Woche Mittagschule -.-
Falscher Thread, gehört eigentlich in den Freude Thread:
Durch das Gymnasium hast Du optimale Möglichkeiten später mal Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.
Ich hatte übrigens in der Oberstufe 4 x Nachmittags Schule (Freitags bis 17:30!) und vierzehntägig Samstags 6 Stunden und habe es auch überlebt.
Falscher Thread, gehört eigentlich in den Freude Thread:
Durch das Gymnasium hast Du optimale Möglichkeiten später mal Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten.
Ich hatte übrigens in der Oberstufe 4 x Nachmittags Schule (Freitags bis 17:30!) und vierzehntägig Samstags 6 Stunden und habe es auch überlebt.
Dass ich auf ein Gymnasium komme habe ich bereits im Freude-Thread gepostet^^
Das war jetzt eher auf die 4 Stunden bezogen. Klar überlebe ich es, aber drauf freuen tu ich mich trotzdem nicht.
Würde ich mich auch nicht.^^
robert234
12.09.2011, 17:39
Auch müde, nachdem gestern abend hier das Inferno getobt hat. Die Gewitter waren derart heftig, daß es stundenlang ein regelrechtes grelles Flackern des Himmels war, dazu Starkregen und Orkan. Die Feuerwehren waren die ganze Nacht im Einsatz, um die Straßen von abgebrochenen Ästen und umgestürzten Bäumen zu beräumen. Von gestern 20.40 Uhr bis heute mittag kurz nach 12 Uhr hatten wir keinen Strom, Gefrierschränke aufgetaut, kein Warmwasser, kein Kochherd, Licht, Hausklingel, Garagentor und Telefon gingen nicht. Noch gegen 9 Uhr vormittags konnte mir der Netzmeister des Energieversorgers nicht mal sagen, was eigentlich Ursache der Störung ist. Auf meine Frage, wann wir mit der Wiederaufnahme der Versorgung rechnen dürfen, antwortete er, er "hoffe", daß es noch heute gelingt. Das sei aber nicht sicher, da das betroffene Gebiet sehr groß sei.
Um das abzurunden, heute schon wieder Migräne. :brech:
Sebi[S.G.]
12.09.2011, 17:55
gute besserung rob:)
und heftiges wetter habt ihr O_o
Clubbingman
12.09.2011, 18:02
Auch müde, nachdem gestern abend hier das Inferno getobt hat. Die Gewitter waren derart heftig, daß es stundenlang ein regelrechtes grelles Flackern des Himmels war, dazu Starkregen und Orkan. Die Feuerwehren waren die ganze Nacht im Einsatz, um die Straßen von abgebrochenen Ästen und umgestürzten Bäumen zu beräumen. Von gestern 20.40 Uhr bis heute mittag kurz nach 12 Uhr hatten wir keinen Strom, Gefrierschränke aufgetaut, kein Warmwasser, kein Kochherd, Licht, Hausklingel, Garagentor und Telefon gingen nicht. Noch gegen 9 Uhr vormittags konnte mir der Netzmeister des Energieversorgers nicht mal sagen, was eigentlich Ursache der Störung ist. Auf meine Frage, wann wir mit der Wiederaufnahme der Versorgung rechnen dürfen, antwortete er, er "hoffe", daß es noch heute gelingt. Das sei aber nicht sicher, da das betroffene Gebiet sehr groß sei.
Um das abzurunden, heute schon wieder Migräne. :brech:
faustgroßer Hagel usw... habs im Radio gehört kranker shice :o
robert234
12.09.2011, 18:07
Hagel hatten wir hier in meiner Gegend zum Glück nicht, aber es hat auch so gereicht.
Clubbingman
12.09.2011, 18:32
Hagel hatten wir hier in meiner Gegend zum Glück nicht, aber es hat auch so gereicht.
Zum Glück ... die Teile machen aus einem Hausdach nen Sieb ist echt kein Spaß
Ich hatte sie fast vergessen, da steht sie auf einmal vor mir und guckt ins Schaufenster ... ich gehe an ihr vorbei, etwas weiter weg inne Buchhandlung, in der Hoffnung mich da erstmal mit Büchern abzulenken, aber ne, sie kommt da natürlich zufälligerweise auch noch mit rein ... aber bloß nix sagen ... :motz:
Wo ich sie damals angesprochen hab, hatte sie angeblich nen Freund, wir haben uns aber trotzdem ganz nett unterhalten ... hätte sie fragen können, ob sie mir net helfen will nen neues Parfum zu finden, aber bin dann doch alleine nach Douglas .. nachdem sie sich dann eh verzogen hatte :mad:
robert234
12.09.2011, 20:48
Zum Glück ... die Teile machen aus einem Hausdach nen Sieb ist echt kein Spaß
Wir sind versichert und ich habe nichts gegen ein neues Dach. :devil-smiley:
Clubbingman
12.09.2011, 21:34
Wir sind versichert und ich habe nichts gegen ein neues Dach. :devil-smiley:
Du willst es einfach nicht erleben ... ganz einfach
robert234
12.09.2011, 22:03
Du willst es einfach nicht erleben ... ganz einfach
Hast Du es denn schon erlebt?
Clubbingman
12.09.2011, 22:05
Hast Du es denn schon erlebt?
ich müsst noch hagelschaden bilder haben aber so das dass dach wien schweizer-käse aussieht wars net die rolladen alledings schon :D hagel 6cm durchmesser ich hab gedacht ich fall vom glauben ab :confused:
Clubbingman
12.09.2011, 22:15
aber es will glaub trotzdem niemand freiwillig miterleben wie sein ganzes eigentum von mutter natur geplättet wird ...
mcselede
12.09.2011, 22:35
Kleiner Tipp: Rolläden oben lassen, die Glasscheiben der Fenster halten das locker aus.
Hab´s auch miterlebt und brauch das echt nicht mehr.
robert234
12.09.2011, 22:42
Nachtrag: bei zwei Nachbarn sind Heizungselektronik bzw. Tiefkühlschrank kaputtgegangen, bei uns hat alles überlebt. Und was habe ich gestern Nachmittag noch eingebaut? Richtig, den Überspannungsableiter. :p
Nachtrag: bei zwei Nachbarn sind Heizungselektronik bzw. Tiefkühlschrank kaputtgegangen, bei uns hat alles überlebt. Und was habe ich gestern Nachmittag noch eingebaut? Richtig, den Überspannungsableiter. :p
ich dachte du bist versichert und hast nichts gegen "neues" für dein Haus:gruebel:
robert234
12.09.2011, 23:14
ich dachte du bist versichert und hast nichts gegen "neues" für dein Haus:gruebel:
Der Inhalt des Tiefkühlschrankes wäre ja nicht versichert. :motz1:
Short Dawg
13.09.2011, 03:56
nase läuft wie blöde, nur am niesen/husten, kopfschmerzen, hitzewallungen...K-O-T-Z-E-N könnt ich...
DerZukunftsBody
13.09.2011, 07:00
nase läuft wie blöde, nur am niesen/husten, kopfschmerzen, hitzewallungen...K-O-T-Z-E-N könnt ich...
Gute Besserung! Meine Nase läuft auch immer und immer wieder..
mcselede
13.09.2011, 08:09
Gute Besserung euch beiden
Immer noch leichte Schmerzen im Nacken...
Ich will jetzt aufn Schrottplatz mitm Riesenvorschlaghammer und ganz viele Autos kaputtschlagen .... :sport::sport:
Clubbingman
13.09.2011, 20:51
Ich will jetzt aufn Schrottplatz mitm Riesenvorschlaghammer und ganz viele Autos kaputtschlagen .... :sport::sport:
ich mach mit :sport: fuu nochmal
Exterminator
13.09.2011, 20:56
nase läuft wie blöde, nur am niesen/husten, kopfschmerzen, hitzewallungen...K-O-T-Z-E-N könnt ich...Wechseljahre schon in so jungen Jahren? :respekt:
Aber immer schön nur Kleinwagen ja :motz1: :D
Wat denn, wo denn Schrottplatz, machs ähnlich den Berlinern, Vorschlaghammer, Innenstadt, Bonzenkarren :D.
robert234
13.09.2011, 21:29
Wat denn, wo denn Schrottplatz, machs ähnlich den Berlinern, Vorschlaghammer, Innenstadt, Bonzenkarren :D.
Hast Du noch mehr solch geistvolle Ratschläge? :headbang:
Clubbingman
13.09.2011, 21:57
Das ganze Forum ist voll davon :floet:
mcselede
13.09.2011, 22:02
Du hast doch nur Bammel wegen Deiner Karre :zunge:
Die Edit von nebenan sagt: Schulter/Nacken ist besser. Gleich mal "muscle rub" gekauft und die Schulter eingeschmiert und jetzt ist es fantastisch, nur dass die Salbe nach Pepermint richt und ich mir vorkomme wie beim Zahnarzt
Oh rob, das war n' Scherz, vielleicht etwas niveaulos, aber ich hatte schlechte Laune, i'm sorry. Ich find die Aktionen selber total kacke, aber auf der anderen Seite isses mir nunmal scheiß egal. Und wie gesagt, warn scherz.
Guerkchen
14.09.2011, 07:48
Die Edit von nebenan sagt: Schulter/Nacken ist besser. Gleich mal "muscle rub" gekauft und die Schulter eingeschmiert und jetzt ist es fantastisch, nur dass die Salbe nach Pepermint richt und ich mir vorkomme wie beim ZahnarztWas hat das denn im Frustthread zu suchen? Ist doch schön - dann kannst Du ja heute wieder zum Sport!
mcselede
14.09.2011, 09:06
Jo trainieren kann ich, nur das mit dem Zahnarztgeruch war net so pralle. Bin gegen halb eins aufgestanden um das Zeugs abzuduschen, weil ich den Geruch nicht mehr ausgehalten habe.
*sternchen*
14.09.2011, 09:24
mc,
ich leide sehr unter Verspannungen, gerade Nacken/Schulter- ich brauch Magnesium und seitdem ich das regelmäßig nehme, ist es deutlich besser geworden, aber nicht ganz weg. Zudem nehme ich,wenn es ganz schlimm wird, Finalgon. Ist eine wärmende Salbe, die födert die Duchblutung und löst die Verspannungen, da gibt es verschiedene- über normal bis hin zu stark- die starke tut deutlich weh, es brennt fürchterlich und nach einer Std ist es vorbei. Zudem muss man die Salben mit Handschuhen auftragen, wenn man mit anderer Haut in Berühung kommt, brennt diese auch leicht- auch,wenn man die Hände gut wäscht. Aber hilft und lohnt sich zu kaufen.
mcselede
14.09.2011, 09:43
Finalgon gibt es hier leider nicht, hab ich schon geschaut. Magnesium ist ein guter Tipp.
Ich muss jetzt eh mal nach einer gescheiten Online Apotheke schauen, weil ich wieder Zink Hystamin brauche. Die meisten Online Apos haben aber leider unverschaemte Versandkosten oder liefern garnicht nach UK.
robert234
14.09.2011, 11:50
Finalgon gibt es hier leider nicht, hab ich schon geschaut. Magnesium ist ein guter Tipp.
Ich muss jetzt eh mal nach einer gescheiten Online Apotheke schauen, weil ich wieder Zink Hystamin brauche. Die meisten Online Apos haben aber leider unverschaemte Versandkosten oder liefern garnicht nach UK.
Breitbandanschluß, aber am Rande der Zivilisation. :hihi:
mcselede
14.09.2011, 11:55
Breitbandanschluß, aber am Rande der Zivilisation. :hihi:
Monkey Island eben.
Aber zum Glueck brauch ich schnelles Internet oefter als Finalgon.
(In der Zeit in der Du wartest bis sich eine Seite aufgebaut hat, gehe ich Kaffee trinken :ass:)
robert234
14.09.2011, 11:58
In der Zeit in der Du wartest bis sich eine Seite aufgebaut hat, gehe ich Kaffee trinken
Das Warten liegt eher an zu lahmen Servern, als an meinem DSL. In der Zeit wo Du Kaffee trinkst, gehe ich pumpen. :zunge:
Guerkchen
14.09.2011, 11:58
[In der Zeit in der Du wartest bis sich eine Seite aufgebaut hat, gehe ich Kaffee trinken :ass:)Dass Du so schnell bist, nimmt Dir bei dem Training keiner ab :tschuess:
mcselede
14.09.2011, 12:16
gehe ich pumpen. :zunge:
Wasser aus'm Keller vielleicht.
robert234
14.09.2011, 12:25
Wasser aus'm Keller vielleicht.
Nicht nötig, unser Haus steht auf einer Anhöhe.
mcselede
14.09.2011, 13:02
Heute einfach nur richtig mies drauf. Stress pur irgendwie. -.-
Freu Dich auf's Training, kannste den Stress wieder los werden
Danke, mecces. Ich werd gleich auch mal losziehen. Hoffentlich hilft's.
mcselede
14.09.2011, 13:07
Nicht nötig, unser Haus steht auf einer Anhöhe.
Meins auch (daran erkennt man den cleveren Hausbesitzer)
Hier mal ein paar Bilder
http://media.rightmove.co.uk/37k/36230/33438599/36230_303747_IMG_03_0000.jpg
http://media.rightmove.co.uk/37k/36230/33438599/36230_303747_IMG_05_0000_max_620x414.jpg
Falls jemand Interesse hat, steht gerade zum Verkauf: Donaldson's College, Edinburgh (http://www.rightmove.co.uk/property-for-sale/property-33438599.html)
schonwieder meinen nacken verspannt beim kabel-rudern :( bin irgendwie viel zu verspannt bei der übung. gleich erstmal ein kirschkernkissen kaufen.
und magnesium soll helfen? was für tabs könnt ihr denn empfehlen? wieviel mg/tag?
Geiles Teil, mecces! Dich komm ich mal besuchen. :angel:
Mein Bruder und ich haben extra eine Liste aufgehängt am Kühlschrank wo draufsteht wer für wieviel Geld eingekauft hat damit sich das ausgleicht (sieht zB A dass B schon 80 € ausgegeben hat für die - gemeinsamen - Einkäufe und A erst 20 ist eben A dran mit einkaufen etc..).
Seitdem stehts für mich 120 € zu 0 € und ich muss gleich wieder einkaufen gehen weil er einfach nicht geht...
Soll er dir wenigstens das Geld geben.
Ach, das würde er schon, aber ich weigere mich seine Haushälterin zu spielen! Ich koche so schon meistens für ihn mit und darf dann noch selber abwaschen in der Regel..ich kauf heute nochmal für beide ein und sollte er die nächsten Tage nicht gehen hol ich einfach nurmehr Essen für mich und verbiete ihm es anzurühren. :motz:
mcselede
14.09.2011, 13:33
Seitdem stehts für mich 120 € zu 0 € und ich muss gleich wieder einkaufen gehen weil er einfach nicht geht...
Kuehlschrank abschliessen
rausschmeissen oder ausziehen :motz1:
Gleich alt wie ich, wir sind (zweieiige) Zwillinge ;- ) . Rausschmeißen ist nicht und ausziehen auch nicht, da wir eh gemeinsam ein eigenes stockwerk = eigene Wohnung in unserem Haus haben...70m² mietfrei in Toplage gibst du nicht wegen Einkaufen gehen auf :daumen:
robert234
14.09.2011, 14:47
Seit wann ist Ottakring eine Toplage? :mrgreen:
mcselede
14.09.2011, 14:51
...gibst du nicht wegen Einkaufen gehen auf :daumen:
Naja, ich wuerde einfach mal aufgeben fuer den Typ die Ersatzmutter zu spielen und mein eigenes Ding durchziehen.
Wenn er sich nicht an gemeinsame Regeln haelt, soll er halt nach seinen eigene Regeln leben und Du lebst nach Deinen.
Solche Themen gibt es zum Beispiel oft in Wohngemeinschaften und eines ist klar: Wenn einer nicht will, dann geht das schief.
*sternchen*
14.09.2011, 19:14
soooo ein scheiß Rücken, ständig was neues- muss ja auch mal sein, sonst wird es langweilig...
hahahaa
Es ist zum kotzen ... jeden Tag ein neuer Fehlschlag ... mal schauen was morgen ist ... aber nix da, bis ich inne Knie gehe das dauert noch ...
ele aKa aLex
14.09.2011, 19:56
soooo ein scheiß Rücken, ständig was neues- muss ja auch mal sein, sonst wird es langweilig...
hahahaa
hm... ich habe auch oft mit Rückenverspannungen zu kämpfen. Gerade im Bereich des Nackens aber auch der untere Rücken. Die Schmerzen sind teilweise richtig unerträglich, so das mit mir nichts mehr anzufangen ist. Allerdings greife ich zu keinen "Arzneimitteln". Ich lass es über mich ergehen. Allerdings muss ich sagen, seitdem ich das Sitzkissen habe (diese Runden kissen mit Luft gefüllt) sind meine Verspannungen insgesamt zurück gegangen. Ich habe wesentlich weniger Beschwerden. Ebenfalls dehne ich mich nach jedem Training (auch wenn es mal nur kurz ist). Schwerpunkt hierbei lege ich auf die Beine und Rücken, den Rest "übergehe" ich. Auch das trägt sicherlich seinen Beitrag dazu bei. Ansonsten würde ich es dir mal ans Herz legen, dich über slingtrainer oder trx suspension trainer zu informieren. Auch während der Zeit zu der ich damit regelmä´ßig trainiert habe sind meine Rückenbeschwerden extrem zurück gegangen. Auch die Physiotherapeutin hat dies damals bestätigt.
Zu meinem Dehnprogramm. Da die Beine letztendlich das Grundgerüst sind und oftmals Verspannungen und Rückenbeschwerden aufgrund einer verkürzten Beinmuskelatur entstehen mache ich zwei unterschiedliche Dehnübungen für den Quadbizeps. Dann mache ich eine Dehnübung für den Quadtrizeps und abschließend eine Dehnübung für den Rücken. Jede Dehnung halte ich 15-20 Sekunden und je nach Lust und Laune mache ich jede Übung zwei mal. Als nächstes werde ich noch eine Übung für die Waden- und eine für die Bauchdehnung mit rein nehmen. Ich weis dehnen ist lästig aber mir hat es ernorm geholfen.
Natürlich hilft es nur unter der Voraussetzung das du es noch nicht ausprobiert hast. Wenn du es wirklich nach jedem Training 5-10 Minuten machst, ist das besser als GARNICHTS und ich bin mir sicher, es wird helfen.
*sternchen*
14.09.2011, 20:12
Ne Verspannung ist es nicht, denke eher Blockade im unteren Rücken. Manchmal geht es, manchmal nicht. Mal kann ich liegen, seit gestern abend geht es wieder nicht. Ich kam auch schon vom Sofa nicht hoch, was ganz toll ist. Mal zieht es nur links, mal merk ich das beim gehen, wenn ich Treppe runter laufe.
Jetzt schmerzt es wieder,weil ich vorhin die Tür aufgezogen habe. Bei so Kleinigkeiten passiert es immer, ganz schlimm nach KH und KB, deswegen sind die Übungen erstmal draussen. hmpf.. krüppel...
ele aKa aLex
14.09.2011, 20:14
Bin zwar kein Arzt, aber das würde mich vermuten lassen, das dein unterer Rücken muskelär einfach völlig überlastet ist, weil er durch einen zu schwachen Bauch keinen vernünftigen Gegenpart hat und durch entsprechende Entspannung/Entlastungsübungen auch nicht korrekt zur Ruhe kommen kann. Probieren kann nicht weh tun :>
*sternchen*
14.09.2011, 20:19
Ja, Bauch muss nachholen und er wird mehr ran genommen, abwarten. Ansonsten doc..
aber nervt sowas von..
ele aKa aLex
14.09.2011, 20:24
Ich weis, geht mir ja nicht anders :) Aber durch die Maßnahmen bekomme ich es langsam gut in den Griff also dran bleiben und nicht unterkiregen lassen. Wobei, das wird sowieso nicht stattfinden, dass du dich unterkriegen lässt :)
Sebastjen
15.09.2011, 09:52
2. Tag ohne Training.
Gemütslage auf dem Nullpunkt.
Schulter schmerzt immer noch. der Arm lässt sich immer noch nicht ohne schmerzen anheben.
Schmerztabletten sind z.zt. meine besten Freunde.
robert234
15.09.2011, 10:04
2. Tag ohne Training.
Gemütslage auf dem Nullpunkt.
Das kommt mir sehr bekannt vor. :(
Gute Besserung. :knuddel: