PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "ACHTUNG" Demnächst neue Chatevents!



Tribu
03.01.2004, 17:42
Hi :D :lol:
bald gehts wieder los!


11. Jan, 2004 - 15:00 Uhr Mit: ILB-Experte Semchem, Thema: Muskelaufbau mit der ILB-Methode.

Es ist ja bekannt das Semchem Initiator des BMS Berichtes: "Muskelaufbau mit der ILB-Methode" war!
Daraus ergaben sich eine Menge Fragen die Semchem jetzt durch ein Chatevent am 11.01.2004 Sonntag 15:00 Uhr beantworten möchte!
Alle die sich mehr oder minder dafür interessieren sind herzlich eingeladen.
Ich denke das dadurch einige Unklarheiten beseitigt werden können und bedanke mich jetzt schon mal für Semchem`s Bereitschaft dazu!


16. Jan. 2004 - 22:00 Uhr Mit: Martin Schramm, Thema: Mein Weg zum Erfolg!

Bitte schon mal vormerken!
Am Freitag den 16.01.2004 um 22:00 ist der DBFV "Senkrechtstarter" und neuer Deutscher Meister Martin Schramm im Chat und stellt sich seinen Fan´s und den Moderatoren um etwas zu seiner beispiellosen BB-Karriere zu plaudern. Ebenso über seine Wettkampf-Vorbereitung und weiteren Zukunftspläne.
Ich bin mir schon jetzt sicher das es ein "Chathöhepunkt" des Jahres wird und bedanke mich für seine herzliches Verhältnis zu seinen Fan´s!


Im ersten Teil des Events beantwortet er zuvor im Chat gesammelte Fragen an Ihn und im zweiten Teil könnt ihr SELBER mit Ihm chatten!


15. Feb. 2004 - 15:00 Uhr Mit: Heike Jung, Thema: Ladypower im Detail!l

Schon mal vormerken Bitte!
Am 15.02.04 ist Sonntag um 15 Uhr ein Chatevent mit der Profibodybuilderin Heike Jung!
Thema: Ladypower im Detail! Zuvor werden Fragen an sie gesammelt die Sie beantwortet und danach ist "openchat"!