Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 4
robert234
11.11.2011, 17:45
sind 10 min aufwärmen nicht etwas zu viel?
reichen nicht auch 5 min dafür aber etwas intensiver.
Edit: Auf Stepper mein ich
zum ALLGEMEINEN aufwärmen kann das durchaus reichen, folgen muß aber unbedingt auch ein muskelspezifisches aufwärmen, das heißt, der stepper dient vorrangig nur dazu, das herz-kreislauf-system auf trab zu bringen, die bei dem krafttraining geforderten gelenke und muskeln müssen nachfolgend aber zusätzlich auch direkt warmgemacht werden.
Paypal bucht ab. Du hast doch Deine Bankverbindung angegeben, nehme ich an.
Aber nur wenn man vorher bei paypal sein Bankkonto mit dem Paypal-Konto abgeglichen und verifiziert hat.
Whatsuup
11.11.2011, 20:34
1.)Habe vor paar monaten mal, im sportunterricht gemerkt, dass wenn ich meine Hand auf mein Knie lege und mein Bein bewege, dass es "quietscht"^^ Jetzt zb hab ich das net. Was kann das sein?
push^^
push^^
Lies dir in nem Anatomiebuch (oder dem Internet^^) mal durch, wie die Kniescheibe gelagert ist und was passiert, wenn du das Kniegelenkt streckst. Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten! ;)
Welchen großen unterschied gibt es denn zwischen gesättigten und ungesättigten Fetten bzw. wo liegt ernährungstechnisch der Vorteil bei den ungesättigten ?
Fatman88
12.11.2011, 20:05
Guten Abend!
Kann mir jemand sagen wo ich eine vernünftige Flachbank mit Ablage herbekomme?
Danke ich voraus. MfG
robert234
12.11.2011, 20:14
Guten Abend!
Kann mir jemand sagen wo ich eine vernünftige Flachbank mit Ablage herbekomme?
Danke ich voraus. MfG
sieh dir mal die marke body-solid an. ich würde allerdings keine reine flachbank nehmen, sondern eine verstellbare, am besten verwendbar als negative, flache und positive bank. zudem sollte die hantelablage separat sein.
Fatman88
13.11.2011, 11:35
ok danke! schau ich mir mal an
wer kann mir sagen woher ich die animal shirts zu humanen Preisen bei einem seriösen anbieter bestellen kann ?
wer kann mir sagen woher ich die animal shirts zu humanen Preisen bei einem seriösen anbieter bestellen kann ?
Frag doch Kirby ;)
Frag doch Kirby ;)
wer istn das ? :D
wer istn das ? :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ne, die gibts doch überall für knapp 20 Euro, ist das für dich ein seriöser Preis?^^
zb bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/Animal-Shirt-Universal-Nutrition-Iconic-Yellow-/110534835751?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=&hash=item5f761afaa1
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ne, die gibts doch überall für knapp 20 Euro, ist das für dich ein seriöser Preis?^^
zb bei Ebay:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hab mir mal paar shops angesehen gehabt da fing es bei 35 an haha
überall ? aber nicht in hamburg ^^
und ebay - ähhh ich hasse ebaygeschäfte... da hab ich immer das gefühl bis ich die ware bekomme, als würde ich verarscht werden :D
aber danke
Kennt sich jemand mit Inet-Poker aus und könnte mir paar Tips geben?
robert234
13.11.2011, 19:23
Kennt sich jemand mit Inet-Poker aus und könnte mir paar Tips geben?
bestimmt.
musst du im internet bestellen da bleibt dir nicht anderes übrig :daumen: ich hab mir meins in Amerika gekauft in gelb und rot für umgerechnet 12 € pro stück ^^
EDIT: hab den link lieber raus genommen :D
was willst du den für tipps ?
was willst du den für tipps ?
Wo ich als Neuling am besten einsteigen könnte. Will erstmal mit Spielchips anfangen und wenn ich zurecht komme, um Geld spielen. Etc. Im Inet sagt jeder was anderes. Würd gerne was von leuten hören, die aus erfahrung sprechen.
wenn du erst mit spielchips anfangen willst dann gibs doch so viele ^^ pokerstars find ich persönlich am besten ;)
wenn du erst mit spielchips anfangen willst dann gibs doch so viele ^^ pokerstars find ich persönlich am besten ;)
Der Anbieter sollte eig der Gleiche sein^^ Weiß ja nicht, wie sich ein Wechsel auf die Spieler auswirkt.
ich find poker lernst du erst wenn du es privat spielst mit freunden;) macht auch am meisten spaß weil am pc ist es nicht das selbe ^^
SuperVegeta
13.11.2011, 20:43
online poker!
Wo ich als Neuling am besten einsteigen könnte. Will erstmal mit Spielchips anfangen und wenn ich zurecht komme, um Geld spielen. Etc. Im Inet sagt jeder was anderes. Würd gerne was von leuten hören, die aus erfahrung sprechen.
Mach keinen Sinn, da die Leute mit "Spielgeld" anders spielen, als mit realem Gegenwert...:ratlos:
Mach keinen Sinn, da die Leute mit "Spielgeld" anders spielen, als mit realem Gegenwert...:ratlos:
Das stimmt schon. Aber mit Freunden mit Spielgeld zu Pokern oder im Internet ist doch auch noch was anderes, oder?
Ja, weil im Internet ständig die Tischpartner wechseln und ein Haufen Leute hat selbst kein Plan vom Pokern, d.h. jeglicher Versuch "strategisch zu spielen" klappt von vornherein nicht. Selbst Profis haben da Probleme, denn bei Laien, die selbst keine Ahnung haben (irrational handeln) ist für die auch keine Strategie ersichtlich. ^^ Vor allem bei Spielgeld gehen die Leute regelmäßig All-In - mach meiner Meinung nach wenig Spaß.
truthahn123
13.11.2011, 21:35
Trotzdem müss man mal die Materie vestehen und lernen.
Ja, weil im Internet ständig die Tischpartner wechseln und ein Haufen Leute hat selbst kein Plan vom Pokern, d.h. jeglicher Versuch "strategisch zu spielen" klappt von vornherein nicht. Selbst Profis haben da Probleme, denn bei Laien, die selbst keine Ahnung haben (irrational handeln) ist für die auch keine Strategie ersichtlich. ^^ Vor allem bei Spielgeld gehen die Leute regelmäßig All-In - mach meiner Meinung nach wenig Spaß.
Soll das heißen, ich sollte besser gleich mit richtigem Geldspiel anfangen?^^
Ja, und wenns Blinds von 0,05 nd 0,10 € sind.
SuperVegeta
13.11.2011, 23:06
An die WLAN-Router Experten unter uns:
Derzeit gehe ich neben meiner normalen LAN-Verbindung per PC auch mit nem Notebook per WLAN online. Allerdings ist die Signalstärke meist niedrig und hat auch manchmal Aussetzer.
Ich habe derzeit so nen T-online Speedport-Router.
Welchen günstigen WLAN Router koennt ihr mir empfehlen, der einfach besser ist als mein derzeitiger und wo die Signalstärke demnach dann auch höher sein wird? :)
Entfernung WLAN-Router zum Notebook sind nie mehr als 15-20meter.
Danke schonmal und Gruß!
Ja, und wenns Blinds von 0,05 nd 0,10 € sind.
Kannst du da irgendeinen Anbieter empfehlen?
robert234
14.11.2011, 09:14
genau, mach es wie griechenland, das scheint recht einträglich.
robert234
14.11.2011, 09:30
An die WLAN-Router Experten unter uns:
Derzeit gehe ich neben meiner normalen LAN-Verbindung per PC auch mit nem Notebook per WLAN online. Allerdings ist die Signalstärke meist niedrig und hat auch manchmal Aussetzer.
Ich habe derzeit so nen T-online Speedport-Router.
Welchen günstigen WLAN Router koennt ihr mir empfehlen, der einfach besser ist als mein derzeitiger und wo die Signalstärke demnach dann auch höher sein wird? :)
Entfernung WLAN-Router zum Notebook sind nie mehr als 15-20meter.
Danke schonmal und Gruß!
besser ist IMMER eine kabelgebundene übertragung. das problem der aussetzer usw. resultiert wenig bis gar nicht aus der qualität deines aktuellen routers, als daraus, daß wlan auf der selben frequenz sendet, wie beispielsweise dect-telefone. die basisstationen dieser telefone fahren regelmäßig ihre sendeleistung hoch und stören so unausweichlich den wlan-empfang, der aufgrund der datenmengen sehr sensibel reagiert.
evtl. hilft es dir, einen router zu kaufen, der nicht nur auf einem frequenzbereich arbeitet, sondern auf zwei (man kann dann einstellen, welcher arbeiten soll). da dein wlan-stick aber auf einer feststehenden frequenz arbeitet, also wie bei deinem router auf 2,4 ghz, wäre neben einem neuen router dann auch ein neuer wlan-stick nötig.
wenn es irgend geht, investiere ein wenig zeit und verlege ein lan-kabel, es gibt keine bessere lösung als diese.
Kannst du da irgendeinen Anbieter empfehlen?
Ich hab früher bei Pokerstars gespielt. Ich glaub, da kannst du sogar mit 5 € oder so "gratis" starten. Was aber auch cool ist, ist Everest Poker (war glaub ich Everest, not sure) - jedenfalls konnte man da einen Client runterladen und der ganze Kram war wie ein Spiel animiert. D.h. du bastelst dir einen Avatar, sitzt am Tisch, kannst mit deinen Chips spielen, wenn du nicht dran bist etc. Das war schon nice und hat Laune gebracht.
Toppt natürlich keine Live-Pokerevents. Hab auch schon paar Turniere gespielt. Da merkt man echt, wie kirre die Leute im Netz spielen.
EDIT: Sorry, ich revidiere. Die Sache mit dem Spielclient war nicht bei Everest Poker sondern bei PKR! Probier dat mal. Hier mal ein Screen:
http://www.toprakeback.net/image/PKR_Screen21.jpg
pearldrake
14.11.2011, 12:39
Solltest das Spiel erstmal, wenigstens in der Theorie, WIRKLICH verstehen bevor dran denkst um Geld zu spielen.
Spielgeld ist ein Zeitvertreib, aber wie schon erwähnt nicht vergleichbar mit dem Spiel um echtes Geld, die Leute haben nichts zu verlieren, und spielen auch entsprechend.
Was auf jeden fall auch immer im Hinterkopf behalten solltest, Spiel NUR mit Geld was du nicht brauchst, Geld verzocken mit dem eigentlich noch ne Rechnung bezahlen musst ist nicht lustig.
Und erwarte nicht mit Onlinepoker irgendwelche Gewinne zu machen, das ist ein Glücksspiel, und es wird mit sicherheit lange Zeit immer wer am Tisch sitzen der besser und erfahrener ist als du, und das Geld mitnimmt das du eigentlich haben wolltest.
Was da auch ganz hilfreich ist Buch zu führen was du wann an Geld eingezahlt hast, und was evtl. raus genommen, um wenigstens nen realistischen Überblick zu behalten wieviel du in welchem Zeitraum schon verloren (oder mit Glück gewonnen) hast. Sonst läufst schnell gefahr das sich einmalige Gewinne von ein paar Euro im Kopf festsetzen und du aus den Augen verlierst das eigentlich nur Miese machst ;)
Vielen Dank für die Information! :)
truthahn123
15.11.2011, 18:05
Frage 1:
Esse derzeit in der Schule 2 Brote á 80g Vollkornbrot und 100g Schinken dazu natürlich Gemüse. Irgentwie vergeht mir auf den vielen Schinken langsam die Lust und ich bezweifle auch, ob dass gesund ist. Würde jetzt eine Alternative zum Schinken suchen. Käse z.b. ? Wenn ja welcher eignet sich da? Andere Wurst?
Frage 2:
Esse in der Früh immer einen Quark mit Leinöl. Ist das sinnvoll? Hab gelesen, dass Fett die Näherstoffaufnahme verlängert, aber in der Früh will ich doch meine Speicher schnell wieder auffüllen, oder?
Danke schonmal, MFG
Frage 1:
Esse derzeit in der Schule 2 Brote á 80g Vollkornbrot und 100g Schinken dazu natürlich Gemüse. Irgentwie vergeht mir auf den vielen Schinken langsam die Lust und ich bezweifle auch, ob dass gesund ist. Würde jetzt eine Alternative zum Schinken suchen. Käse z.b. ? Wenn ja welcher eignet sich da? Andere Wurst?
Frage 2:
Esse in der Früh immer einen Quark mit Leinöl. Ist das sinnvoll? Hab gelesen, dass Fett die Näherstoffaufnahme verlängert, aber in der Früh will ich doch meine Speicher schnell wieder auffüllen, oder?
Danke schonmal, MFG
1. Es eignen sich zum bsp andere schinken arten wie schwarzwälder oder lachsschinken. käse hätte viel mehr fett und demzufolge mehr kcal, wäre als nicht adäquat.
2. ist nicht allzu sinnvoll. Das ist Quark essen am morgen aber auch nicht. quark besteht hauptsächlich aus Casein, der langsamsten aller proteinarten. wenn du frühs deinem körper aminosäuren zuführen möchtest, dann idealerweise über whey.
VOR ALLEM braucht dein Körper aber frühs Energie, um in die Gänge zu kommen. Am besten geht das mit kohlenhydraten wie z.B. aus Haferflocken.
Viel Fett und Casein am morgen sind eher kontraproduktiv bzw. nicht die Ideallösung.
truthahn123
15.11.2011, 18:39
1. Es eignen sich zum bsp andere schinken arten wie schwarzwälder oder lachsschinken. käse hätte viel mehr fett und demzufolge mehr kcal, wäre als nicht adäquat.
2. ist nicht allzu sinnvoll. Das ist Quark essen am morgen aber auch nicht. quark besteht hauptsächlich aus Casein, der langsamsten aller proteinarten. wenn du frühs deinem körper aminosäuren zuführen möchtest, dann idealerweise über whey.
VOR ALLEM braucht dein Körper aber frühs Energie, um in die Gänge zu kommen. Am besten geht das mit kohlenhydraten wie z.B. aus Haferflocken.
Viel Fett und Casein am morgen sind eher kontraproduktiv bzw. nicht die Ideallösung.
Ok, danke.
Zu 2.: Dachte ich mir schon fast, als ich das (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gelesen hab. Esse natürlich Haferflocken. Und wann soll ich dann das Fett vom Morgen einbauen? Hab bis jetzt morgends und abends jeweils 20g Leinöl in den Quark getan. Eine andere Quelle(Nüsse usw.) wäre einfach zu teuer. Meine Mum jammat eh genug :D
Edit: Pur ist das Zeug eine Nummer zu heftig für mich, also fällt die Schule aus ;) Dann bleibt nurnoch das Mittagessen(Pre-Workout 1,5-2h davor) bzw. der gute Nacht Quark, aber ob es sinnvoll ist, das Fett größtenteils vor dem Schlafen einzunehmen, ist fragwürdig.
Marcel121
15.11.2011, 19:46
aber ob es sinnvoll ist, das Fett größtenteils vor dem Schlafen einzunehmen, ist fragwürdig.
Nein, das ist nicht fragwürdig, sondern ideal.
Will gerne das lied She´s got nothing on von Roxette haben, weiss jmd wo man das loaden
kann?? auf you tube ist das nur live...
Will gerne das lied She´s got nothing on von Roxette haben, weiss jmd wo man das loaden
ich würds mal bei itunes versuchen.
hab ich im mom kein geld am Itunes Konto..
und ich wills jetzt haben :D
push....
truthahn123
15.11.2011, 20:52
@Marcel
Sollte die nicht bisschen über den Tag verteilt sein? Aber 40g Leinöl im Quark macht mir eh nix aus ;)
Ok, danke.
Zu 2.: Dachte ich mir schon fast, als ich das (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gelesen hab. Esse natürlich Haferflocken. Und wann soll ich dann das Fett vom Morgen einbauen? Hab bis jetzt morgends und abends jeweils 20g Leinöl in den Quark getan. Eine andere Quelle(Nüsse usw.) wäre einfach zu teuer. Meine Mum jammat eh genug :D
Edit: Pur ist das Zeug eine Nummer zu heftig für mich, also fällt die Schule aus ;) Dann bleibt nurnoch das Mittagessen(Pre-Workout 1,5-2h davor) bzw. der gute Nacht Quark, aber ob es sinnvoll ist, das Fett größtenteils vor dem Schlafen einzunehmen, ist fragwürdig.
Klar, magerer Schinken ist sicher ungesünder im Vergleich zu Käse und Wurst! NOT! Und was soll fragwürdig an der Sache mit dem Fett sein?
truthahn123
15.11.2011, 21:04
Ich meine in diesen Mengen. Aber da ist wohl auch Wurst/Käse nicht besser. Beim Schinken von der Theke gehts eigentlich, aber der aus der Packung kommt mir immer so Salzig und komisch intensiv vor.
Das mit dem Fett steht eins über dir. Ich frage mich, ob es einen positiven Unterschied gibt, wenn man das Öl z.b. auf 2 Rate oder auf eine zu sich nimmt.
Danke.
bballpro
15.11.2011, 21:29
Google -> She's got nothing on roxette download -> 2tes Suchergebniss (zippshare)
Edit: Dieses Prinzip lässt sich auf 99.999% aller Titel anwenden.
Google -> She's got nothing on roxette download -> 2tes Suchergebniss (zippshare)
Edit: Dieses Prinzip lässt sich auf 99.999% aller Titel anwenden.
ich danke dir ;)):)
versuch doch mal puten-/truthahn-/hähnchenwurst ??
truthahn123
15.11.2011, 21:51
Hähnchenwurst, das wäre mal eine Idee, danke. Aber Truthahnwurst....naja :D
schmeckt alles gleich da ist alles so grillgeflügelwurst und schmeckst keinen Unterschied ;)
Warum wird mir nach 5-6 Bierchen (0.5 L) immer so schwindelig?
MagicDave
16.11.2011, 08:56
Weiß auch nicht sind doch nur 3l :drunken_smilie1:
mcselede
16.11.2011, 09:27
Vielleicht war eins Bierchen schlecht?
:lol3: In Bier ist ALKOHOL ! Bei ALKOHOL handelt es sich um ein Nervengift, dass die Rezeptoren im Gehrin blockiert und die Hirnströhme verlangsamt. Das Zentrale Nervensystem wird dabei angegriffen. Dabei arbeitet die Leber auf Hochtouren um der Vergiftung entgegenzuwirken.:motz1:
:tschuess:
:lol3: In Bier ist ALKOHOL ! Bei ALKOHOL handelt es sich um ein Nervengift, dass die Rezeptoren im Gehrin blockiert und die Hirnströhme verlangsamt. Das Zentrale Nervensystem wird dabei angegriffen. Dabei arbeitet die Leber auf Hochtouren um der Vergiftung entgegenzuwirken.:motz1:
Würde sehr intelligent klingen, wenn da nicht Rechtschreibfehler wären.. :devil-smiley:
Sollte auch nur ein Spaß sein :mrgreen:
Edit: kurze Frage noch: Ist es beim Trizepstraining wichtig den Arm durchzustrecken oder sollte er immer noch leict angewinkelt sein ??
robert234
16.11.2011, 10:04
das problem beim bier sind die weiblichen hormone. das beobachtet man doch immer wieder, sobald leute 10 bier getrunken haben, reden sie nur noch dummes zeug und können nicht mehr gescheit auto fahren. :mrgreen:
SuperVegeta
17.11.2011, 16:08
Hey!
Ich hab ja Gewährleistung/Garantie auf bestimmte Produkte ab Rechnungsdatum. Meist 2 Jahre.
Gilt dies auch, wenn ich z.B. etwas aus Österreich gekauft habe. Oder gelten dann österreichische Bestimmungen z.b.?
Ich gehe mal davon aus, dass ich dann auch ganz normal 2 Jahre Garantie habe?
Falls es zufällig Jemand weiß, kann er ja antworten - eilt jetzt aber nicht sonderlich
LG!
robert234
17.11.2011, 16:17
Ich hab ja Gewährleistung/Garantie auf bestimmte Produkte ab Rechnungsdatum. Meist 2 Jahre.
das hat man auf alle waren, und zwar nicht ab rechnungsdatum, sondern ab dem kauf bzw. dem besitzübergang an der ware. die 2 jahre entfließen dem eu-recht und gelten somit gleichermaßen auch in österreich, das unverständlicherweise eu-mitglied ist. ^^
jedoch mußt du zwischen der gesetzlichen gewährleistung und einer (freiwilligen) garantie unterscheiden. das, worauf du hinauswillst, wäre die gewährleistung.
SuperVegeta
17.11.2011, 16:30
Das wollte ich wissen. Also ich weiß , dass es zwei Jahre Garantie von diesem besagten Hersteller gibt .
War mir aber nicht sicher ob das auch gilt wenn ich das Produkt in Österreich kaufe.
Aber das wäre ja jetzt geklärt... Vielen Dank , rob :daumen:
Gewährleistung ist aber nicht Garantie. Bei Gewährleistung geht die Beweispflicht nach 6 Monaten auf dich über. Dann bist du in der Bringschuld.
SuperVegeta
17.11.2011, 16:57
jepp...
hat das iphone eig nen Selbstauslöser?
oder gibs ne App dafür?
achjaa such ein gutes spiel, hat jmd ´n gutes?
Sollte was mit ballern sein :D^^
truthahn123
20.11.2011, 21:00
Wüsste gern bisschen was zum KH.
1. Ich setzte die LH nicht ab beim KH(kein neuer Spannungsaufbau). Soll man jetzt mit den Beinen mit gehn ja (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wurscht?
2. Ziehe die Schultern nicht zurück, sondern lass sie locker. Ein Problem?
Danke und MFg
bballpro
20.11.2011, 21:34
Das sind zwei Varianten des KH. In jedem Fall würde ich absetzen, um eben den ganzen Bewegungsradius zu nutzen.
truthahn123
20.11.2011, 22:04
Probiers mal aus, aber glaube nicht, dass mir das liegt. Ich finde, da kann man zu viel Falsch machen.
kann mir jmd ne seite zeigen wo ich alles über Achsaufhängungen nachlesen kann?
http://books.google.de/books?id=kSKq5QTu2FgC&printsec=frontcover&dq=fahrwerkhandbuch&hl=de&ei=NnrITrC2AtGx8QPBmsRg&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&sqi=2&ved=0CDMQ6AEwAA#v=onepage&q=fahrwerkhandbuch&f=false
vielleicht hilft dir das buch.
Meine Brust ist einfach im Gegensatz zum Rest vom Körper mehr als bescheiden.
Gestern hat jemand gemeint ich soll bei den Oberarmen langsamer tun bis das Verhältnis wieder stimmt.
Ist das eine gute Idee?
Wäre aber doch irgendwie dann verschenkt, aber so ist es auch scheiße.
Whatsuup
23.11.2011, 14:42
Ich ahne, dass eine Erkältung anbricht. Habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen.
Was hilft alles dagegen? Bzw was kann ich tun, damit ich nicht ganz Krank werde^^
Schal bzw warme Sachen tragen, Tee trinken. Esse am Tag auch noch Gemüse/Obst. Vitamin supps, rausgeschmissenes Geld? Oder bringen Vitamin C, Magnesium etc tabs etwas?
Scheiß Winter-.-
Guerkchen
23.11.2011, 14:48
Zeitig ins Bett gehen & schlafen, würde ich denken.
SuperVegeta
23.11.2011, 16:26
bei mir ähnlich Onur. Hab auch leichte Halsschmerzen seit gestern.
Mehr als das kannst du aber denke ich nicht machen ;)
ich probiers auch mit Obst, viel Trinken, warm anziehen..
ja und magnesium/zink präparate :)
da reihe ich mich doch glatt ein :schimpf:
|biceps|
23.11.2011, 16:49
Meine Brust ist einfach im Gegensatz zum Rest vom Körper mehr als bescheiden.
Gestern hat jemand gemeint ich soll bei den Oberarmen langsamer tun bis das Verhältnis wieder stimmt.
Ist das eine gute Idee?
Wäre aber doch irgendwie dann verschenkt, aber so ist es auch scheiße.
Quatsch. Einfach hart weitertrainieren bzw. das Brusttraining mal überdenken ;)
Sebi[S.G.]
24.11.2011, 15:56
ist es schlimm, wenn meine halswirbel öfter mal knacksen, wenn ich meine kopf schnell nach links/rechts beuge?
Ich habe keine Ahnung, habe das aber selber. Seit langem schon unds ist eher nen befreiendes Gefühl, als alles andere..^^
Sebi[S.G.]
24.11.2011, 15:59
das stimmt^^ manchmal tut mir der kopf bissl weh, dann lass ichs knacken und weg is das kopfweh.
robert234
24.11.2011, 16:11
Alte Knacker. :lol:
truthahn123
24.11.2011, 16:41
Ist Hunger das Gefühl, dass der Körper was zu essen braucht? Sprich wenn mir regelmäßig in der Schule der Magen knurrt, ich meine Jausen vergrößern sollte? Hab das eigentlich nur in der Schule. Am Wochenende hab ich das zu keiner Tageszeit.
Danke
Ps.: Auch wenn sie sich blöd anhört, ist das eine ernstgemeinte Frage!!
Bounty14
24.11.2011, 16:56
knacksen eure Kniescheiben (also da in der Gegend) bei Kniebeugen auch nach jeder Wiederholung?
knacksen eure Kniescheiben (also da in der Gegend) bei Kniebeugen auch nach jeder Wiederholung?
Ja :( Heißt aber nicht, dass es gut ist.
Bounty14
24.11.2011, 17:26
Ja :( Heißt aber nicht, dass es gut ist.
frage mich auch, ob das gut is :o Hatte gehofft jetzt schreiben 2-3 Leute, es wäre bei allen so und komplett normal :bier:
moin,
ich bin in zig Threads aktiv, dementsprechend bekomme ich auch täglich 100 Mails von mb wg jeder benachrichtigung etc
Wie kann ich diese benachrichtigung abschalten? hab schon unter einstellung gesucht, aber da ist nichts mit abstellen ^^
Guerkchen
25.11.2011, 08:17
Im Kontrollzentrum unter Eistellungen bei "Thema abonieren" "nicht abonieren" auswählen.
EDIT:
& die alten Abos löschen!
Im Kontrollzentrum unter Eistellungen bei "Thema abonieren" "nicht abonieren" auswählen.
achso, ja das hab ich schon gefunden, dachte es gäbe etwas um es allg. hinter dem user zu hinterlegen, aber danke ;)
Guerkchen
25.11.2011, 08:19
Was willst Du allgemein hinterlegen?
Was willst Du allgemein hinterlegen?
dass ich allg. keine Mails bekommen, aber ist jetzt erl. man kann eine Änderung der Abo's vornehmen - keine Benachrichtigung - Danke ;)
Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern findest Du ein Kästchenk, das Du deaktivieren kannst.
Meine linke Schulter , linker arm ,linke Brust ist viel weiter als die rechte seite , obwohl ich Rechtshänder bin . Mit links hab ich auch irgendwie mehr Kraft . Soll ich jetzt den rechten Arm härter ranneheme? oder gleicht sich das bald von alleine aus?
szhantel
25.11.2011, 16:46
Meine linke Schulter , linker arm ,linke Brust ist viel weiter als die rechte seite , obwohl ich Rechtshänder bin . Mit links hab ich auch irgendwie mehr Kraft . Soll ich jetzt den rechten Arm härter ranneheme? oder gleicht sich das bald von alleine aus?
Das ging mir früher auch so, links stärker als Rechtshänder. Ich hab dann am Brusttag noch ein paar Sätze KH-Bankdrücken nur mit dem rechten Arm ans normale Training rangehängt, analog am Rückentag ein paar Sätze vorgebeugtes KH-Rudern nur mit rechts. Nach einem halben Jahr war Alles im Lot.
robert234
25.11.2011, 17:10
frage mich auch, ob das gut is :o Hatte gehofft jetzt schreiben 2-3 Leute, es wäre bei allen so und komplett normal :bier:
Das ist natürlich nicht gut und deutet hörbar darauf hin, daß Deine Kniescheibe(n) nicht optimal geführt werden. Sie schnippsen erst bei einer bestimmten höheren Sehnenspannung ruckartig in die korrekte Position, in der sie vorher nicht waren. Das Spiel wiederholt sich bei jeder Wdh. von Neuem, da bei Streckung der Beine die Patella wieder auf Wanderschaft geht.
Entweder ist Deine Oberschenkelmuskulatur (Quadrizeps) ungleich entwickelt, das heißt, die Muskelköpfe innen / außen sind ungleich stark, wodurch der stärkere der Köpfe dann die Kniescheibe zu sich verzieht.
Als zweite Möglichkeit ist eine zu geringe Sehnenspannung möglich, so daß die Kniescheibe nicht zureichend fixiert bleibt, wenn das Bein gestreckt wird.
Drittens kann es sein, daß die Rückseite der Kniescheibe nicht korrekt geformt ist, so daß sie zu Deinem Kniegelenk / den Knochen dort nicht 1:1 paßt.
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie, und sei es zunächst mal nur mit elastischen Binden. Eine ungleiche Entwicklung der Quads könnte man durch abgestimmtes Training beseitigen, eine zu schlaff geführte Kniescheibe ist ein Problem, das sich meist nach gewisser Trainingsdauer durch den Aufbau von Muskeln und Sehnen von selbst erledigt.
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie
Ist der Verschleiß da nicht höher?
robert234
25.11.2011, 19:32
Ist der Verschleiß da nicht höher?
Nein.
Nein.
Bei langem Gebrauch von KDK-Bandagen schon. ;)
Bounty14
27.11.2011, 16:47
Das ist natürlich nicht gut und deutet hörbar darauf hin, daß Deine Kniescheibe(n) nicht optimal geführt werden. Sie schnippsen erst bei einer bestimmten höheren Sehnenspannung ruckartig in die korrekte Position, in der sie vorher nicht waren. Das Spiel wiederholt sich bei jeder Wdh. von Neuem, da bei Streckung der Beine die Patella wieder auf Wanderschaft geht.
Entweder ist Deine Oberschenkelmuskulatur (Quadrizeps) ungleich entwickelt, das heißt, die Muskelköpfe innen / außen sind ungleich stark, wodurch der stärkere der Köpfe dann die Kniescheibe zu sich verzieht.
Als zweite Möglichkeit ist eine zu geringe Sehnenspannung möglich, so daß die Kniescheibe nicht zureichend fixiert bleibt, wenn das Bein gestreckt wird.
Drittens kann es sein, daß die Rückseite der Kniescheibe nicht korrekt geformt ist, so daß sie zu Deinem Kniegelenk / den Knochen dort nicht 1:1 paßt.
Abhilfe bringt meist ein Bandagieren der Knie, und sei es zunächst mal nur mit elastischen Binden. Eine ungleiche Entwicklung der Quads könnte man durch abgestimmtes Training beseitigen, eine zu schlaff geführte Kniescheibe ist ein Problem, das sich meist nach gewisser Trainingsdauer durch den Aufbau von Muskeln und Sehnen von selbst erledigt.
Danke für den fachmännschen Rat ! :)
War heut Morgen MQ einkaufen und hab den vergessen in Kühlschrank zu tuen, waren insgesamt 10 Stunden wo die Packungen auf dem Küchentisch lagen. Kann ich die jetzt alle wegwerfen ?
nein die kannste problemlos essen ^^ ich hab heute früh meinen restelichen Quark gegessen der die ganze Nacht neben meinem Bett stand und mir gehts noch gut xDDD
Solange sich der Deckel noch nicht wölbt, kannst du den noch essen
Danke euch beiden :)
Dann werden die wohl schon noch gut sein^^
Könnt ihr mir sagen was ein bms bei Elektrofahrzeugen ist und welche Aufgaben das hat? Ich find das nicht, weder in meinem Heft noch in google.
Etern1ty
29.11.2011, 08:55
Ich weiss ja nicht wie du googelst, aber.. http://de.wikipedia.org/wiki/Batterie-Management-System
Ich verstehe das grad auch nicht oO. Man bin ich doof. Danke.
robert234
29.11.2011, 10:50
Bei langem Gebrauch von KDK-Bandagen schon. ;)
Wurde denn in Gestalt einer repräsentativen Studie untersucht, ob die retropatellaren Abrasionen und Läsionen im Zuge der Nutzung von KDK-Bandagen HÖHER ausfallen, als bei nicht bandagierten schnappenden Kniescheiben?
robert234
29.11.2011, 10:51
Könnt ihr mir sagen was ein bms bei Elektrofahrzeugen ist und welche Aufgaben das hat? Ich find das nicht, weder in meinem Heft noch in google.
BMS macht doch das Creavitargo. :motz1:
SuperVegeta
29.11.2011, 15:04
Ich halte morgen ein Referat zum Thema: Kontrollierter Dialog.
Darum geht, es dass man eine Aussage falsch verstehen kann, weil man z.B. nicht richtig zuhört oder abschweift mit den Gedanken.
Kennt von Euch zufällig jemand ein paar Ausschnitte, die dieser Situation zutreffend sind?
Ein youtube-link würde natürlich schon reichen. Darf gerne auch witzig sein.
Ich geh jetzt selbst mal auf die Suche, aber über würde mich über jeden Tipp freuen :)
ps: Streitgespräche sind auch erlaubt.
LG
|biceps|
29.11.2011, 16:36
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ab 1:00
sowas in der richtung? :)
SuperVegeta
29.11.2011, 17:49
joa das ist zwar nicht perfekt, aber so in die Richtung soll es gehen :-)
noch mehr?
Weiß jemand ein gutes Meme, was ich mir auf die Federtasche kleben könnte? Am besten was mit Schule :P
bbernhard1
30.11.2011, 14:24
Ich hab das Gefuehl, dass meine T-Shirts immer kuerzer werden. Kann das vom Training kommen? Dass T-Shirts enger werden, kann ich mir gut vorstellen - aber kuerzer?
Guerkchen
30.11.2011, 14:33
Wenn Du den Stoff in die Breite ziehst, ist in der Länge eben nicht mehr so viel da und unten zieht ja nix. Obwohl. Da gibt es so Dinger, die kann man an Tischdecken hängen ...
http://www.gartenmoebel.edingershops.de/images/product_images/info_images/91129093_0.jpg
robert234
30.11.2011, 16:11
dass man eine Aussage falsch verstehen kann, weil man z.B. nicht richtig zuhört oder abschweift mit den Gedanken
Das schaffe ich auch, wenn ich richtig zuhöre und mit den Gedanken bei der Sache bin. Einfach mal meine Comments im Forum lesen. :mrgreen:
Weiß jemand ein gutes Meme, was ich mir auf die Federtasche kleben könnte? Am besten was mit Schule :P
mir fällt nur dieses ein: ^^
truthahn123
30.11.2011, 22:42
Dass man mit so einem 5x5 Plan seine Grundkraft stärken will und auch tut, ist ja logisch, aber man schafft doch niemals 5 gleiche Wdh. mit dem gleichen Gewicht. Helft mir mal weiter bitte.
Klar schafft man, sofern man in den ersten Sätzen net an seine Grenze geht. ;)
SuperVegeta
01.12.2011, 01:07
Auf den verschiedenen Wassersorten stehen ja immer so Analysewert drauf.
Wie viel Mg Ca Na Ka usw. im Wasser enthalten ist.
Was ist denn das "beste" Wasser mit der "besten" Zusammensetzung? Ist das Volvic oder Vittel , also die etwas teureren, oder ist es egal was man trinkt?
Auf den verschiedenen Wassersorten stehen ja immer so Analysewert drauf.
Wie viel Mg Ca Na Ka usw. im Wasser enthalten ist.
Was ist denn das "beste" Wasser mit der "besten" Zusammensetzung? Ist das Volvic oder Vittel , also die etwas teureren, oder ist es egal was man trinkt?
Gibt es nicht? Jeder Körper braucht unterschiedliche Mengen und in der Regel solltest du zu dem Wasser greifen, was dir schmeckt. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute immer die Signale ihres Körpers einfach missachten, vor allem bei natürlichen und unverarbeiteten Produkten (und das ist Wasser inaller Regel).
Der menschliche Körper hat uns schon viele Jahrtausende gesagt, was gut und was schlecht für uns ist und gerade deswegen haben wir überlebt...
Had Andsmun
01.12.2011, 12:11
Beim Bankdrücken soll man die LH bis auf die Brust senken bzw. kurz davor, oder?
Beim Bankdrücken soll man die LH bis auf die Brust senken bzw. kurz davor, oder?
Ja.123
Had Andsmun
01.12.2011, 13:22
Bist du eigentlich Schmalhans von muskelschmiede?
Bist du eigentlich Schmalhans von muskelschmiede?
Nein.
Had Andsmun
01.12.2011, 14:10
Ok, noch eine Frage: Wieviele Sätze sollte man max. beim Bizeps bei 8-10 Wdh. machen?
3 Sätze sind nicht verkehrt
Had Andsmun
01.12.2011, 15:03
Naja, max. 3 Sätze sind ein bisschen wenig oder?
SuperVegeta
01.12.2011, 16:47
Kennt Jemand coole Weihnachtslieder-Remixe?! So im Techno/Electrosound/House-Bereich?
Also Weihnachtslieder wie z.B. Jingle Bells, die dann halt mit House/Techno-Elementen geremixt worden sind? :daumen:
truthahn123
01.12.2011, 17:00
Das mit den Sätzen hängt vom Plan ab.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sowas in der Art?
Sebi[S.G.]
01.12.2011, 17:39
Ja.123
da hätte 12 aber gereicht:motz1::angel:
da hätte 12 aber gereicht:motz1::angel:
:schimpf: ^^
bbernhard1
01.12.2011, 18:33
Wenn Du den Stoff in die Breite ziehst, ist in der Länge eben nicht mehr so viel da und unten zieht ja nix. Obwohl. Da gibt es so Dinger, die kann man an Tischdecken hängen ...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Muss ich mal probieren :lol:
Wohlgeformte Muskeln sind das Werk von Leichtgewichten. Das
bedeutet: Bei allen Übungen den Widerstand reduzieren, dafür einfach häufiger wiederholen.
Das stand in dem Artikel "Schöne Muskeln- Starke Muskeln" auf der Startseite. Ich dachte immer, das wäre gerade nicht so?
bedeutet: Bei allen Übungen den Widerstand reduzieren, dafür einfach häufiger wiederholen.
Das stand in dem Artikel "Schöne Muskeln- Starke Muskeln" auf der Startseite. Ich dachte immer, das wäre gerade nicht so?
Definiere "wohlgeformte Muskeln"?
robert234
02.12.2011, 10:36
Was genau verstehen die denn unter "schönen Muskeln"? Vllt. sind die Autoren welcher von der Fraktion "Ih, dicke Muskeln sehen ekelig aus"?
Wenn man wortklauberisch wäre, dann würde man als Erstes darauf verweisen, daß man die Form der Muskeln nicht beeinflussen kann, weil sie genetisch vorbestimmt ist. Jemand mit kurzen und sehr hoch ansetzenden Waden kann die trainieren wie er will, er wird daraus niemals lange Waden machen können. Aus einer rundlichen Brust läßt sich auch keine eckige hertrainieren, oder umgekehrt.
Es geht nur ein dicker oder dünner, den Rest entscheidet man nicht im Training, sondern in der Küche.
Arnie2k9
02.12.2011, 12:11
Wollte schon immer bei nike nen eigenen Schuh designen...und da ich einen bunten Schuh will und keine finde wie sie mir gefallen dachte ich versuch ich mal mein Glück...was hält ihr davon?
robert234
02.12.2011, 12:13
Wollte schon immer bei nike nen eigenen Schuh designen...und da ich einen bunten Schuh will und keine finde wie sie mir gefallen dachte ich versuch ich mal mein Glück...was hält ihr davon?
Jo, ist ja bald Fasching.
Arnie2k9
02.12.2011, 12:16
Jo, ist ja bald Fasching.
Ja und ich geh als cooler Typ8)
robert234
02.12.2011, 12:18
Ja, für den Schnatterinchen-Club aus der Kita passen die Schuhe perfekt. Für einen Erwachsenen eher nicht. :)
Also ne bessere Vorlage gibts ja fast nicht. Da ich aber unausgeschlafen bin, werde ich sie nicht verwandeln.
Arnie2k9
02.12.2011, 12:57
Also ne bessere Vorlage gibts ja fast nicht. Da ich aber unausgeschlafen bin, werde ich sie nicht verwandeln.
Kein problem ich kann warten und nehme Anlauf:sporty::devil-smiley:
Und mit erwachsen oder nicht hat das weniger zu tun...
pearldrake
02.12.2011, 13:02
Was habt ihr denn alle, in der Karnevalszeit kann man super mit so tretern rumlaufen, dann noch ne Pappnase, roter Perücke und ein Clownskostüm ... xD
Arnie2k9
02.12.2011, 13:09
Was habt ihr denn alle, in der Karnevalszeit kann man super mit so tretern rumlaufen, dann noch ne Pappnase, roter Perücke und ein Clownskostüm ... xD
ja genau! Dazu noch solche unglaublich witzigen Sprüche und keiner kann sich mehr halten, ich kann es mir bildlich vorstellen:lol3:
Etern1ty
02.12.2011, 16:11
Ich finde er sieht mies aus.
Habe leicht Schnupfen und etwas Halsschmerzen , soll ich Training morgen langsam angehen oder ganz sein lassen und nach dem Wochende wider loslegen?
robert234
02.12.2011, 19:16
Habe leicht Schnupfen und etwas Halsschmerzen , soll ich Training morgen langsam angehen oder ganz sein lassen und nach dem Wochende wider loslegen?
Kuriere Dich erst mal aus, Dein Körper braucht seine Kraft jetzt für die Infektabwehr.
Kuriere Dich erst mal aus, Dein Körper braucht seine Kraft jetzt für die Infektabwehr.
Okay.
hat noch wer Facebook außer Legend und DZB den ma adden kann? :pfeifer::D^^
Sebi[S.G.]
04.12.2011, 00:51
weil du in wirklichkeit nicht cool bist?
sry, aber nachdem schmali den schon nicht verwandelt hatte, musste ich das ding einfach reinhauen.
Sicha dat!
Dann Schick sein Profil link mal per pn ^^
Glaub fb hat hier inzwischen jeder!
robert234
04.12.2011, 09:39
Ich nicht. :motz1:
Had Andsmun
04.12.2011, 10:25
Was bringt es sich Insulin als Bodybuilder zu spritzen?
robert234
04.12.2011, 10:55
Was bringt es sich Insulin als Bodybuilder zu spritzen?
Je nachdem wie man es anstellt, ggf. binnen Minuten den Tod.
Had Andsmun
04.12.2011, 10:58
Schon klar, dass man dran sterben kann aber wenn es nicht so viel ist was bringt es dann?
Nope!
Schon klar, dass man dran sterben kann aber wenn es nicht so viel ist was bringt es dann?
Es fördert den Aufbau der Muskulatur. Aber wie bereits Rob geschrieben hat ist es bei falscher Dosis tödlich, also ich würde es nicht probieren :D
robert234
04.12.2011, 12:15
Insulin ist das anabolste Hormon überhaupt, zugleich aber auch das am schwersten beherrschbare. Ein winziger Anwendungsfehler genügt, um einem das Licht für immer auszuknipsen. Darum kann es nur einen Rat geben: Finger weg davon, nur ein Arzt oder Apotheker wäre fachlich in der Lage, damit so umzugehen, daß man lebensbedrohliche Wirkungen ausschließen kann.
Beim Insulin irrt man sich nur einmal.
Had Andsmun
04.12.2011, 12:30
Aber wird man da nicht fett von? Bei einem hohem Insulinspiegel setzt der Körper doch eigentlich fett an oder? Und die Diabetiker haben da doch auch Probleme:???:
mir fällt nur dieses ein: ^^
Auch nicht schlecht :D:D
Hab mich jetzt aber für den hier entschieden: http://chan.6te.net/index.php/src/130733950358.jpg
Insulin ist das anabolste Hormon überhaupt, zugleich aber auch das am schwersten beherrschbare. Ein winziger Anwendungsfehler genügt, um einem das Licht für immer auszuknipsen. Darum kann es nur einen Rat geben: Finger weg davon, nur ein Arzt oder Apotheker wäre fachlich in der Lage, damit so umzugehen, daß man lebensbedrohliche Wirkungen ausschließen kann.
Beim Insulin irrt man sich nur einmal.
Diabetiker spritzen sich doch auch Insulin?! Zumindest die, bei denen der Blutzucker zu hoch ist..
hab da mal ne kurze frage welche muskelgruppen sollte ich zusammen trainieren brust , bizeps zusammen und rücken , trizeps zusammen oder sollte ich besser brust ,trizeps zusammen trainieren und rücken , bizeps zusammen trainieren ???
truthahn123
04.12.2011, 13:01
Beine, Brust, Rücken, Schultern, Bizeps, Trizeps...und das jede TE
warum soll ich ein GK machen ?
warum soll ich ein GK machen ?
Weil der mehr System hat, als dein aktueller Plan.
hmm du kennst ja mein plan nicht ich werde ihn mal posten und dan könnt ihr mir sagen ob der schlecht ist oder was geändert werden soll aber ich bin neu im forum und weis nicht wo das rein kommt und ich will kein stress mit nem mod haben
Definiere "wohlgeformte Muskeln"?
So wie ich das dem Rest des Textes entnehmen konnte habe ich das als definierte Muskeln verstanden.
So wie ich das dem Rest des Textes entnehmen konnte habe ich das als definierte Muskeln verstanden.
Ich kenn auch ein paar die das so sehen und nur mit leichten Gewichten trainieren.. und sie haben auch alle nen geilen Körper :D
hmm du kennst ja mein plan nicht ich werde ihn mal posten und dan könnt ihr mir sagen ob der schlecht ist oder was geändert werden soll aber ich bin neu im forum und weis nicht wo das rein kommt und ich will kein stress mit nem mod haben
Es geht nicht darum, dass dein Plan an sich ungeeinet ist( dazu kann man ja nichts sagen, wurde ja nicht gepostet), sondern, dass bei deinem
jetzigen Stand ein Gk besser wäre
Wie winkelt Ihr eure Arme beim KH-Schulterdrücken / KH-BD / KH-SBD usw. an?
Und was ist besser für die Ellenbogen?
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild was ich meine...
Und nein, ich war beim zeichnen nicht betrunken :D
Ich mach das so wie aufm 2. Bild und weiter runter geh ich auch nicht. Hoffe mal das ist richtig so^^
Manche schlagen ja die beiden KH immer überm Kopf zusammen, soll glaub nich so gut sein.
Sebi[S.G.]
04.12.2011, 22:56
was wäre ein ersatz für schulterdrücken? seitheben hab ich schon drinnen^^
was wäre ein ersatz für schulterdrücken? seitheben hab ich schon drinnen^^
Der Umstieg von LH auf KH (oder umgekehrt) hat bei mir schon für neue Reize gesorgt :)
Sebi[S.G.]
04.12.2011, 22:58
Der Umstieg von LH auf KH (oder umgekehrt) hat bei mir schon für neue Reize gesorgt :)
jo, hätt gern ne ganz neue übung, nach brust schaff ich nicht mehr die hantel(n) hochzubekommen.
jo, hätt gern ne ganz neue übung, nach brust schaff ich nicht mehr die hantel(n) hochzubekommen.
http://www.muskelbody.de/uebungen2.htm#Schultern
bballpro
05.12.2011, 10:08
Gibt doch so viele, schau mal hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wenn der Link verboten sein sollte, dann leckt mich Amocka :zunge:
Whatsuup
05.12.2011, 12:13
bin geradeim bus und mir ist vollgendes aufgefallen
wenn ich sitze und mein bein anwinkle,dann habe ich nach ca 20/30minuten schmerzen im knie. also ich sitze hier im bus ganz hinten am fenster und dort ist der sitz etwas hoeher als normal und ich kann mein bein richtig amwinkeln. zu meiner frage: ist es normal, dass der nach soeiner zeit schmerzt?
SuperVegeta
05.12.2011, 12:26
Kennt sich Jemand mit Kettensägen aus?
Was ist denn zu empfehlen?
Etern1ty
05.12.2011, 12:28
Mit Stihl macht man nichts falsch, kostet aber eben auch ^^
SuperVegeta
05.12.2011, 13:13
Ja.. Stihl ist wohl so der Mercedes unter den Kettensägen...
ich suche eher den VW/Opel...also zuverlässig und gutes preis-leistungs-verhältnis; ohne qualitativ zuuu schwach daher zu kommen.:wink:
:daumen:
Etern1ty
05.12.2011, 13:47
Mein bruder hat sich deshalb eine gebrauchte gekauft die nur eine Saison benutzt wurde.
Had Andsmun
05.12.2011, 14:02
Auch nicht schlecht :D:D
Hab mich jetzt aber für den hier entschieden: http://chan.6te.net/index.php/src/130733950358.jpg
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also wird man doch durch einen hohen Insulinspiegel eher fett oder?
robert234
05.12.2011, 15:30
Ja.. Stihl ist wohl so der Mercedes unter den Kettensägen...
ich suche eher den VW/Opel...also zuverlässig und gutes preis-leistungs-verhältnis; ohne qualitativ zuuu schwach daher zu kommen.:wink:
:daumen:
Mein verstorbener Vater kannte sich mit sowas aus. Er hatte aus Kostengründen eine Kettensäge Marke PARTNER, da paßten die Sägeketten von STIHL drauf. Allerdings gab es unerwartet früh Verschleiß an der Maschine, vor allem am Schwert. Mein Vater war darüber sehr enttäuscht, da er das Ding ja nur ab und an mal benutzt hatte, wenn z. B. ein alter Obstbaum in seinem Garten umzulegen war.
In seiner Enttäuschung schrieb er den Hersteller an, woraufhin er zur Antwort bekam, daß diese preisgünstigere Produktschiene, die man in Baumärkten usw. erhält, nur auf eine Lebensdauer von maximal 100 (einhundert) Betriebsstunden ausgelegt sei und entsprechend Materialien zum Einsatz kommen, die entsprechend nicht sehr lange halten, dafür aber billig sind.
Demnach ist zwischen Heimwerker- und Profigeräten zu unterscheiden, wobei die Heimwerkergeräte mehr oder weniger eine Art Wegwerfgerät sind, ganz abgesehen davon, daß sie weniger leistungsstark sind. Billiges Werkzeug taugt eben nichts, das war schon immer so.
Wenn es was Anständiges sein soll, das auch geraume Zeit funktioniert, wirst Du um ein Profigerät nicht herumkommen, auch wenn Du es gebraucht aber in gutem Zustand kaufst.
passt der 2er Split soweit oder sollte ich BD/SBD + Butterfly trainieren ?? Ist die Belastung für den unteren Rücken zu groß bei Lh Rudern und Kreuzheben ??
Rücken/Nacken/Bizeps/Bauch
Kreuzheben 3x8*
Latzug weit zur Brust 4x8-10
Lh-Rudern 3x8*
Facepulls 3x8-10
Kh-Shrugs 3x10
Curls 3x8-10
Neg. Crunches 3x12
Beinheben 3x12
Beine/Brust/Schultern/Trizeps
Kniebeugen 4x8
Beinpresse 3x10
Bankdrücken 3x8*
Schrägbankdrücken 3x8*
Frontdrücken sitzend 3x8
Kh-Schulterdrücken 3x8
enges Bankdrücken 3x8
Trizepsdrücken am Seil 3x10
* = Übungen werden bei jeder TE abwechselnd getauscht
Whatsuup
05.12.2011, 22:10
bin geradeim bus und mir ist vollgendes aufgefallen
wenn ich sitze und mein bein anwinkle,dann habe ich nach ca 20/30minuten schmerzen im knie. also ich sitze hier im bus ganz hinten am fenster und dort ist der sitz etwas hoeher als normal und ich kann mein bein richtig amwinkeln. zu meiner frage: ist es normal, dass der nach soeiner zeit schmerzt?
push dumidumidumidum :D
Sebi[S.G.]
05.12.2011, 22:43
push dumidumidumidum :D
sowas hatte ich auch ne zeitlang, keine ahnung warum. wenn ich das bein dann nur kurz ganz ausgestreckt habe, war der schmerz weg, ist das bei dir auch so?
bei mir war das vor dem bb^^
Beim KH-Bankdrücken spüre ich an der mit Pfeil gekennzeichneten Stelle in letzter Zeit manchmal ein stechen (genau am Musekelansatz).
Ist das gefährlich? Der Musel ist, wenn ich das richtig weiß, an dieser Stelle direkt mit dem Knochen verbunden, ansonsten hätte ich vielleicht auf eine überlastete Sehne getippt.
(das bin nicht ich auf dem Bild)
truthahn123
06.12.2011, 14:53
@Kirby
LH-Rudern und KH geht schon in einer TE. Ansonsten finde ich die Satzaufteilung und Muskelaufteilung der TE komisch. In TE1 Rücken und in TE2 Schulter, Brust, Beine?
Warum nimmst du nicht den 2er-Split (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. aus dem Archiv?
ist doch ein normaler Push/Pull Plan ^^ den gibs auch hier im Archiv ;)
wholetrain
06.12.2011, 22:40
Habe seit meiner Geburt einen Storchenbiss an der Wange. In den letzten Tagen hat sich zwischendurch ne kleine Kruste gebildet und wenn ich die abziehe dann strömt 7-8 Minuten sehr stark Blut daraus. Ich weiss nicht ob sich jemand damit auskennt oder ob ich damit zum Arzt sollte?
Habe seit meiner Geburt einen Storchenbiss an der Wange. In den letzten Tagen hat sich zwischendurch ne kleine Kruste gebildet und wenn ich die abziehe dann strömt 7-8 Minuten sehr stark Blut daraus. Ich weiss nicht ob sich jemand damit auskennt oder ob ich damit zum Arzt sollte?
Kenne mich nicht aus, aber Kruste abziehen ist sicher nicht der richtige Weg^^ Ich würde zum Arzt gehen.
SuperVegeta
06.12.2011, 23:23
Danke an Etern1ty und Robert für die helfende und ausführliche Antwort.:daumen:
werd dann denke ich nach gebrauchten Stihl-Schnäppchen Ausschau halten.
btt: Kennt Jemand nen witzigen, originellen Tagesabreißkalender für 2012? Also mit witzigen Sprüchen/ interessanten Infos etc.? :-)
Empfehlungen?
Clubbingman
07.12.2011, 09:29
Worin liegt der Unterschied zwischen Coca Cola Light und Coca Cola Zero ?
bballpro
07.12.2011, 09:50
Light für die Chicas, und Zero für die Chicos.
Etern1ty
07.12.2011, 09:53
Andere Süßstoff Zusammensetzung
Marcel121
07.12.2011, 14:07
Ich bin leicht erkältet (ein bisschen Husten), da spricht einem Training doch nichts entgegen, oder?
Ich habe das am Montag auch gedacht und mir gings die Nacht darauf zum sterben besch***en. Ich würde dir abraten. Bin immer noch krank... :(
patwang84
07.12.2011, 14:45
me too! Ich hatte dann 3 Tage off war dann gestern wieder im gym und es geht wieder Bergauf! Nachdem ich mir jedenTag 3 Zitronen und unendlich Tee reingekippt hatte!
Kennt ihr das nicht auch das wenn ihr fertig seid mit Angina und du gehst dann trainieren du könntest echt alles drücken ! So ein Turbo im Arsch! haha!
Marcel121
07.12.2011, 15:08
Hmm, ich werde wohl trotzdem gehen, da ich wirklich nur sehr leicht erkältet bin und es schon fast wieder komplett weg ist.
Ist dann wohl mal wieder so 'ne Aktion nach dem Motto: "Wer nicht hören will, muss fühlen." :mrgreen:
patwang84
07.12.2011, 15:13
jo viel spass und Erfolg! Schön aufpassen und nicht übertreiben, Kraft kommt wieder. Ich geh auch trotzdem heute mach Beine, denk das es aber keine zu harte Session wird, da ich bis Montag noch total krank war!
truthahn123
07.12.2011, 15:25
Schlaf einfach danach lang genug, dann sollte das schon passen.
kurze Frage zu Flys mit Kh :
es gibt ja negative und positive Flys. Die Positiven soll ja für die obere Brust sein und die Negativen für die untere Brust aber wenn ich beide Übungen mache ist die Wirkung genau anders rum ^^ Heißt also bei negativen spür ich die obere Brust und bei Positiven die Untere :D mach ich irgendwas falsch oder ist das so richtig ? ^^
Ich habe das am Montag auch gedacht und mir gings die Nacht darauf zum sterben besch***en. Ich würde dir abraten. Bin immer noch krank... :(
Du bist wohl auch Dauerkrank ^^'
Sebi[S.G.]
07.12.2011, 18:37
lass lieber die milch weg schmali:lol:
Ist das eigentlich schlimm wenn man bei Butterfly Reverse(Maschine) am Ende der Übung erst einen Arm wegnehmen kann und dann den anderen? Hab das irgendwie in Erinnerung das ich "früher" immer beide Arme gleichzeitig weg nehmen konnte?
Okay, die Formulierung ist echt bescheiden, hoffe das ist verständlich.
Clubbingman
07.12.2011, 22:11
Light für die Chicas, und Zero für die Chicos.
sprich nur PR Gag ... die Zero ist auch teurer , voll der Beschiss :krank:
sprich nur PR Gag ... die Zero ist auch teurer , voll der Beschiss :krank:
Nein, es wird ein anderer Süßstoff verwendet, was sich dann auch (aber nicht nur) in Geschmacksnuancen äußert.
JOTSCHKA
08.12.2011, 10:01
kurze Frage zu Flys mit Kh :
es gibt ja negative und positive Flys. Die Positiven soll ja für die obere Brust sein und die Negativen für die untere Brust aber wenn ich beide Übungen mache ist die Wirkung genau anders rum ^^ Heißt also bei negativen spür ich die obere Brust und bei Positiven die Untere :D mach ich irgendwas falsch oder ist das so richtig ? ^^
Obere, unter Brust, wie willst du das auseinanderhalten? Sein Gefühl täuscht einen besonders am Anfang gehörig. Mit so Kleinigkeiten brauchst dich aber auch ned befassen.
Ist das eigentlich schlimm wenn man bei Butterfly Reverse(Maschine) am Ende der Übung erst einen Arm wegnehmen kann und dann den anderen? Hab das irgendwie in Erinnerung das ich "früher" immer beide Arme gleichzeitig weg nehmen konnte?
Okay, die Formulierung ist echt bescheiden, hoffe das ist verständlich.
Meinst du bei der Belastungsphase?
Wenn ja, Gewicht senken, Ausführung überprüfen lassen und ne ruhige Kugel schieben.
Du bist wohl auch Dauerkrank ^^'
Zurzeit ja. Erst hab ich die Seuche in die Familie gebracht, letztes Wochenende mein Vater. Ich hoffe aber, dass ich morgen wieder trainieren kann, dann habe ich jeden muskel wenigstens einmal die Woche trainiert. Außerdem bleibe ich langfristig dank meines Plans recht optimistisch :)
Was sind denn 1 oder 2 Wochen Trainingsausfall auf 5 Monate ? :ratlos:
lass lieber die milch weg schmali:lol:
:schimpf: ^^
truthahn123
08.12.2011, 11:04
@Schmali
Ja, aber das muss man sich erstmal eingestehn. Selbst wenn ich eine TE weglassen muss, dann fühl ich mich gleich schon schuldig :D
Obere, unter Brust, wie willst du das auseinanderhalten? Sein Gefühl täuscht einen besonders am Anfang gehörig. Mit so Kleinigkeiten brauchst dich aber auch ned befassen.
ok dann mach ich sie einfach auf der Flachbank ganz normal ^^ danke ;)
Was ist den jetzt besser ? Butterflye oder mit KH - Fliegende?
Kh-Fliegende find ich besser da Butterfly eine geführte Bewegung ist und man aa nur mit Freihantelübungen mehr Masse aufbaut ;) man sieht eh voll oft das manche Leute beim Butterfly entweder zu viel Schwung nehmen oder die Schultern nicht hinter lassen und sich nach vorn beugen ^^
DerZukunftsBody
08.12.2011, 19:26
Kh-Fliegende find ich besser da Butterfly eine geführte Bewegung ist und man aa nur mit Freihantelübungen mehr Masse aufbaut ;)
Das stimmt so nicht. Die Butterflymaschine (oder von den ganzen ,,Hardcore" BBler genannte Damenmaschine) ist für die Isolation der Brust besser geeignet. Bei den Fliegenden mit der KH geht sehr oft die Spannung völlig verloren, was bei der Butterflymaschine nicht der Fall ist. Für den Masseaufbau sind beide Übungen nicht umbedingt geeignet, nur zum isolieren der Brust. Masse hauen wir mit schweren Drücken rauf.
Etern1ty
08.12.2011, 19:28
Vor allem bei der Spitzenkontraktion fehlt die Belastung völlig. Aber Hardcoremäßig bringt das mehr weils ja ne freie Hantel ist!
SuperVegeta
08.12.2011, 21:17
Hey!
Weiß Jemand, wo ich im Netz farbige & karierte/linierte DIN A4-Blöcke erwerben kann? Ich finde derzeit auf Anhieb nix. Vielleicht hat ja Jemand nen guten Tipp?!
greetz:wink:
Weiß jemand, wie ich diesen tollen, dünnen Teig selber machen kann, womit die Araber ihre Falafeln machen?
robert234
10.12.2011, 12:50
Falawas?
Weiß jemand, wie ich diesen tollen, dünnen Teig selber machen kann, womit die Araber ihre Falafeln machen?
8-10 Stück
frische Hefe
1/4 TL Zucker
1 kg Mehl
Hefe in 1/4 Tasse lauwarmen Wasser und Zucker auflösen, abdecken und gehen lassen.
Mehl mit 1 TL Salz mischen. Die Hefe sowie nach und nach 1 1/2 Tassen lauwarmes Wasser zugießen. Alles gut durchkneten, bis ein weicher und elastischer Teig entsteht. Mit einem Tuch bedeckt 1-2 Stunden an einem warmen Ort gehen lassen.
Abtrennen dann nochmal 30min gehen lassen.
Die Fladen im auf 250° vorgeheizten Ofen 5-7 Min. backen, bis die Unterseite eine braune Farbe annimmt. Anschließend die Oberseite 1/2 Min. grillen.
Kann mir einer kurz sagen/zusammenfassen welche Übungen/bzw. welche Ausführungen zu der unteren Brustmuskel"falte" führen ?
als beispiel:
http://craignj.files.wordpress.com/2009/04/jesse-metcalfe.jpg?w=614
Kann mir einer kurz sagen/zusammenfassen welche Übungen/bzw. welche Ausführungen zu der unteren Brustmuskel"falte" führen ?
als beispiel:
ich würde mal sagen, genug masse führt dazu.
Hat jemand schon eine Entsäuerungskur mitgemacht, und kann mir sagen, worauf ich achten muss?
Etern1ty
10.12.2011, 16:49
als beispiel:
Die will bei mir auch überhaupt nicht kommen. :( Ich probiers mit vorgebeugten Dips^^
Ab wann ist in D-Land Winterreifenpflicht?
robert234
10.12.2011, 17:55
Ab wann ist in D-Land Winterreifenpflicht?
Dafür gibt es keinen kalendarischen Termin, sondern es richtet sich allein nach der Witterung. Mit anderen Worten: bei Schnee und Eis besteht Winterreifenpflicht, sonst nicht.
Hat jemand schon eine Entsäuerungskur mitgemacht, und kann mir sagen, worauf ich achten muss?
Vermeide Säure...? :tschuess:
Aus welchem Grund ist puda gesperrt?
robert234
11.12.2011, 20:13
Aus welchem Grund ist puda gesperrt?
Meinst Du puta? Falls ja, so hat er sich einen Doppelaccount gegönnt und ist damit raus.
Meinst Du puta? Falls ja, so hat er sich einen Doppelaccount gegönnt und ist damit raus.
Ja, den meinte ich.
Danke, endlich ist er weg^^
robert234
11.12.2011, 20:15
Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir Abstand zu nehmen. :mrgreen:
Nachtreten ist zwar keine schöne Sache aber ich hab dauernd das Gefühl gehabt das der einen nur verarscht, bestes Bsp. seine x Trainingspläne.
Aber jetzt ist er ja weg und somit alles in Ordnung ;)
legendkiller
11.12.2011, 20:20
Gibt es eine Möglichkeit die unteren Unteramre zu traineiren. Die sind bei mir so dünn, genau wie bei meinem Vater >.<
Also von den Handgelenken 15 cm aufwärts diese länge ?
:idea:
Gibt es eine Möglichkeit die unteren Unteramre zu traineiren. Die sind bei mir so dünn, genau wie bei meinem Vater >.<
www.youtube.com/watch?v=FiZVWR5anOU (http://www.youtube.com/watch?v=FiZVWR5anOU)
Klimmzüge und schweres Kreuzheben.
robert234
12.12.2011, 11:10
Die Genetik wirst Du nicht wirklich überlisten, der von Dir angesprochene Bereich ist mit Krafttraining kaum dicker zu bekommen, da dort Knochen, Sehnen, Blutgefäße und Nerven den Arm ausmachen. Die Muskelbäuche beginnen weiter proximal, das heißt weiter in in Richtung Ellbogen.
Andreas Vogel
12.12.2011, 11:22
hi
hatte ein ähnliche Frage - aber auch nach vielen Versuchen diesen Bereich zu definieren ist ausser etwas mehr hervortretenden Partien nicht wirklich mehr Umfang zu erreichen gewesen..
schätze mal der genpool ist schuld - oder kann man durch Aufbaupräparate doch etwas erreichen?
robert234
12.12.2011, 11:27
oder kann man durch Aufbaupräparate doch etwas erreichen?
Nein, kann man nicht. Die Sehnen interessiert es nicht, ob man Supps schluckt.
Andreas Vogel
12.12.2011, 11:34
Hehe , ja dacht ich mir schon.. hier noch ne andere frage (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. zum thema ernährung.. hab grad erst gesehn dass du das bist
wholetrain
12.12.2011, 21:16
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan für Volumentraining? Sinnvoll oder nicht?
Sebi[S.G.]
12.12.2011, 21:19
viel fett anlegen, davon werden die handgelenke dick
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan für Volumentraining? Sinnvoll oder nicht?
Totaler schwachsinn..wer trainiert die schon mit 30 Sätzen die großen Muskelgruppen xD da kannste gleich 5 Stunden im Studio verbringen und deinen Körper dabei schrotten ^^
Haudegen
13.12.2011, 14:36
gibt es keine sz hantelstange im shop?
gibt es keine sz hantelstange im shop?
wenn du keine findest dann nicht
Whatsuup
13.12.2011, 17:15
Suche bestimmt schon seit mehr als 1,5 stunden nach Motiven für ein Tattoo. Das einzige Motiv was ich zufällig gefunden habe ist im Link.(Sterne am Unterarm)
Kennt jemand einpaar Seiten für genau solche Motive?
(Will das Tattoo genau am Unterarm auf der "innenseite")
Hab schon auf englisch gesucht :stupid:^^
http://img03.blogcu.com/images/d/o/v/dovmedesenleriarsiv/aa_1255007841.jpg
Etern1ty
13.12.2011, 17:23
Ein Tattoo sucht man sich nicht nach Internet Motiven aus, nur damit man eins hat :ratlos: Und die Sterne sind schon eher gay. Ich kenne nur ein paar Frauen mit sowas
Fight Club
13.12.2011, 17:26
Ein Tattoo sucht man sich nicht nach Internet Motiven aus, nur damit man eins hat :ratlos:
Wollte ich auch gerade schreiben, sowas trägst du dann für den Rest des Lebens herum.
Bist du dir denn wirklich sicher, dass du dir einen Stern auf den Unterarm tätowieren lassen willst?
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du das richtig überdacht hast.
An deiner Stelle würde ich warten und es mir noch einmal gründlich überlegen, wenn du mit 18 Jahren immer noch einen Stern als Tattoo haben willst, dann nur zu.
Whatsuup
13.12.2011, 17:27
1. Will ich nur einen groben Überblick haben
2. werd ich mir frühstens eins in einem Jahr stechen lassen
3. habe eins im Kopf was ich vor einiger Zeit gesehen habe, aber finde das einfach nicht. Und habs vergessen bei wem. Glaube war einer ausm Studio :(
edit: soetwas find ich zb net "gay". Aber wie vorhin schon gesagt, hat noch Zeit ;)
http://tattoos-and-art.com/wp-content/gallery/shooting-star-tattoos/1_634351963l_large.jpg