PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training mit welchem Protein?



Frenchise
15.08.2011, 22:20
Hallo habe eine Frage,


welches Eiweiß-Pulver würdet ihr empfehlen?

mir wurden zwei vorgeschlagen :


1.
Scitec Nutrition Pulver 100% Whey Protein Professional

*...*

2.
Weider Proteinpulver Protein 80+


*...*

könnt ihr mir weiterhelfen welches von diesen beiden effektiver und gesünder ist ?


danke im vorraus :hihi:
mit freundlichen grüßen


Frenchise

Bounty14
15.08.2011, 22:50
Gesund und effektiv ist beides.

Ich würde Weider nehmen, weil Weider einfach qualitativ sehr sehr gut ist :)


Weider ist einfach Weider :biggrin:




ps: Wann willst du denn das Eiweiß nehmen ? Das eine ist eher für nach dem Training, das andere eher um eine Mahlzeit zu decken oder zum schlafen gehen ;) Also sind die 2 recht verschieden. Also zu welchem Zweck denn =? :)

psyco
15.08.2011, 22:58
Die Frage ist doch eher: Wozu willst du Geld für teures Eiweißpulver ausgeben, wenn du deinen Eiweißbedarf locker über die Ernährung decken kannst?

Bounty14
15.08.2011, 23:03
Das stimmt allerdings, da hat Psyco recht, man braucht kein Eiweißpulver. Klar, wenn man genug Geld hat, warum nicht, aber es im Prinzip ist es garnicht notwendig :)


EDIT: Wurde es dir eventuell nur empfohlen, weil es die beiden von dir genannten im Studio wos dir empfohlen wurde zu kaufen gibt? :D

Frenchise
16.08.2011, 01:02
Also ich traniere jetzt 6 monate und esse sehr viel, regelmäßig , und ich schau darauf was ich esse.

und ich nehm nicht zu ich nehm immer weiter ab und der muskelaufbau geht auch nur langsam vorran das einzige was ich merke ist das ich mehr kraft bekommen habe.

deswegen wurde mir das eiweißpulver empfohlen weil ich es anders ihrgendwie nicht schaffe musklen aufzubauen.

@bounty14

eig nach dem training um die muskelnaufzubauen


damit hab ich mir eig die frage selbst beantwortet .... danke xD

mit freundlichen grüßen


Frenchise

ependinom
16.08.2011, 07:00
damit hab ich mir eig die frage selbst beantwortet .... danke xD

stimmt, mit dem grossen absatz hast du dir die frage selbst beantwortet.
nach 6 monaten trainingserfahrung kann es natuerlich nur an fehlenden supps liegen und nicg am laachen training und am schlechten unzureichenden essen

ih frag mich, worauf du schaust beim essen, wenn man anscheinend echt nicht viel ahnung davon hat?

Bounty14
16.08.2011, 10:35
Also wenn es darum geht, dass du nach der Zeit noch keine Erfolge siehst, wird es wohl wirklich wie Ependinom meinte, sinnvoller sein, die Fehler in deinem Training und in deiner Ernährung zu suchen.

Poste doch mal, was du über den Tag so isst, wenn du gerne mehr Erfolge erzielen willst, als bisher :). Und am besten auch gleich deinen Trainingsplan!