PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kraftsport mit 14



Muskelpaket
29.08.2011, 05:06
Abend
Ich bin 14 jahre alt und bin etwa 184cm gross und wiege knapp 98-103 Kilo.
Seit 2 Monaten traniere ich täglich jeden oder 2 tag in Studio.
Ich traniere sehr viel mit Hantel fur mein bizep tripzep, Bankdrucken latzziehen,schragbankdrucken und rucken traning mit Maschienen.
Ich weiss nicht ob es richtig is aber bis jetzt hab ich keine probleme ich seh sehr gute änderungen und kraft ! Wo ich neu da war traniere ich mit 7,5 kg mein bizep und mittlerweile mit 12,5 oder 15 kilo !
Mit der ernährung verusuch ich es auch top zu machen
Morgens ess ich Eier und salat
Mittags warmes essen: z.b Nuddeln,Reis,Fleisch,Kartoffeln usw
Dann geh ich tranieren
Nach dem traning ess ich 2 bannanen oder meistens quark oder haferfllocken müsli
Und vorm schlafen gehen mach ich mir einen quark mit ein bisschen zucker

Und am nächsten tag bin ich bomben fit ! ich weiss nicht ob es richtig is doch ich könnte jetzt z.b nicht mehr aufhoren zu tranieren wegen wachstum oder sonst was es macht mir sehr spass beim tranieren leute zu kennenlernen und ich seh sehr gute ergebnisse !

Zany
29.08.2011, 05:17
Ich frage mich gerade mehrere Sachen, wie kann man mit 14 um die Uhrzeit noch wach sein und wie kann man mit ca 100 KG von einer top Ernährung sprechen?
Und was willst du mit diesem thread bezwecken, ich lese keine Frage heraus.

Muskelpaket
29.08.2011, 05:19
ich will wiessen ob das tranieren gesund is?
Wo ich mit traning angefangen hab wug ich 87 kilo und jetzt 98
Und ob man tranieren darf wenn man keine wachstumprobleme hat?

Muskelpaket
29.08.2011, 05:29
Und ich würd mich eher als ein kraftsportler sehen!

MagicDave
29.08.2011, 11:39
Ich frage mich gerade mehrere Sachen, wie kann man mit 14 um die Uhrzeit noch wach sein und wie kann man mit ca 100 KG von einer top Ernährung sprechen?
Und was willst du mit diesem thread bezwecken, ich lese keine Frage heraus.
Vielleicht will er ja so massig wie möglich werden, alla Ronnie :devil-smiley:, ne Spaß bei Seite, vom Gewicht eines Menschen auf etwas zu schließen, lässt meiner Meinung nach etwas zu wünshen übrig.

Back to Topic:
Ob es bezüglich Wachstum was tut oder nicht ist nicht 100% belegt, aber der Großteil der Wissenschaftler oder Ärzte, tendiert dazu dass sich die Wachstumsfugen bei schwerem Hanteltraining schließen könnten. d.h. du würdest nicht mehr weiter wachsen.

Ob es passiert oder nicht kann dir keiner sagen, aber allein dass die Möglichkeit besteht würde mir zu denken geben. Mal davon abgesehn was sonst für Schäden eintreten könnten bei nicht voll ausgebildeter Muskulatur oder Sehnen (da kann ich dir leider rein garnichts dazu sagen).

Was ich dir sagen kann ist, dass du dich mehr informieren solltest, dein Training kann sicherlich noch optimiert werden.
Mein Tipp trainier deine Beine auch, wird dir mit der Zeit nicht nut gefallen, sondern bringt dich auch weiter.

Schmali
29.08.2011, 11:45
http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

Muskelpaket
29.08.2011, 15:11
Magic Dave Danke fur dir antwort hmm ja ich werde ma mit den tranier reden was ich dagegen bisschen tuhen kann
Ehm ja ich will nicht wie alle so six pack haben ich will masse haben

MagicDave
29.08.2011, 15:22
Na dann, wenn du dir nicht zu dick bist, brauchste auch nicht abzunehmen!
Schau nur dass deine Ernährung ausgewogen und halbwegs gesund ist. Sündigen darf natürlich auch jeder mal.

Dirk_39
29.08.2011, 20:29
Abend
Ich bin 14 jahre alt und bin etwa 184cm gross und wiege knapp 98-103 Kilo.
Seit 2 Monaten traniere ich täglich jeden oder 2 tag in Studio.
Ich traniere sehr viel mit Hantel fur mein bizep tripzep, Bankdrucken latzziehen,schragbankdrucken und rucken traning mit Maschienen.
Ich weiss nicht ob es richtig is aber bis jetzt hab ich keine probleme ich seh sehr gute änderungen und kraft ! Wo ich neu da war traniere ich mit 7,5 kg mein bizep und mittlerweile mit 12,5 oder 15 kilo !
Mit der ernährung verusuch ich es auch top zu machen
Morgens ess ich Eier und salat
Mittags warmes essen: z.b Nuddeln,Reis,Fleisch,Kartoffeln usw
Dann geh ich tranieren
Nach dem traning ess ich 2 bannanen oder meistens quark oder haferfllocken müsli
Und vorm schlafen gehen mach ich mir einen quark mit ein bisschen zucker

Und am nächsten tag bin ich bomben fit ! ich weiss nicht ob es richtig is doch ich könnte jetzt z.b nicht mehr aufhoren zu tranieren wegen wachstum oder sonst was es macht mir sehr spass beim tranieren leute zu kennenlernen und ich seh sehr gute ergebnisse !

Liebes Muskelpaket:


ich habe ernsthaft Schwierigkeiten dir abzunehmen, dass du mit 14 Jahren um die 100kg bei dieser Größe hast und das dann nicht aus größtenteils Fett besteht!
Auch sieht man nach 8 Wochen Training noch keine einschneidenden Ergebnisse, egal, wie hart man trainiert!

Poste doch bitte mal deinen TP.

Gruß Dirk

Muskelpaket
29.08.2011, 23:01
Nein ich bin aufkeinenfall dick ich wurd ehr sagen massig bevor ich mich fitnesstudio angemeldet habe hab ich auch schon daovr bisschen mit hantel traniert doch das war lala
wo ich mich angemeldet habe gings erst richtig los? Dick bin ich eignetlich nicht hab kein dicken bauch!

DerZukunftsBody
29.08.2011, 23:02
Poste mal bitte ein paar Bilder, wenn Du möchtest. :)

Muskelpaket
29.08.2011, 23:02
Also: Montags : traniere ich schulter und nacken
Dienstag: Rücken Bauch
Mittwoch :brust und tripzeps
Donnerstag : bizep und manchmal beine
Diesne plan mach ich immer freitags fang ich wieder so an ! und an dem tag wo ich nicht Muskeltraning mache geh ich laufen!

Dirk_39
04.09.2011, 08:44
Nein ich bin aufkeinenfall dick ich wurd ehr sagen massig bevor ich mich fitnesstudio angemeldet habe hab ich auch schon daovr bisschen mit hantel traniert doch das war lala
wo ich mich angemeldet habe gings erst richtig los? Dick bin ich eignetlich nicht hab kein dicken bauch!
Ich sagte auch nicht, dass du dick bist, sondern das ich vermute, dass dein Gewicht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Fett besteht!

Aber das ist nur eine Vermutung: ich kenne keinen Jungen in deinem Alter, der bei 184cm über 100kg auf die Waage bringt. Und ich bezweifle einfach, dass das der göttlichen Genetik geschuldet sein soll, sondern dass du eher ein massiger Typ sein wirst, der aber weder richtig trainiert noch richtig isst und deshalb einen erhöhten Kfa hat.

Just my 2 cents^^

NicoSomi
04.09.2011, 19:30
Ich sagte auch nicht, dass du dick bist, sondern das ich vermute, dass dein Gewicht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Fett besteht!

Aber das ist nur eine Vermutung: ich kenne keinen Jungen in deinem Alter, der bei 184cm über 100kg auf die Waage bringt. Und ich bezweifle einfach, dass das der göttlichen Genetik geschuldet sein soll, sondern dass du eher ein massiger Typ sein wirst, der aber weder richtig trainiert noch richtig isst und deshalb einen erhöhten Kfa hat.

Just my 2 cents^^
Wartet mal haha ich bin genau so groß wie er und wiege 82 Kilo und ich bin Dicker also das du Masse hast das glaub ich dir gern... aber dann kannst du nicht abstreiten das das kein fett ist :motz1:

Chaser
04.09.2011, 20:39
Dat sind etwas mehr als 100kg auf ~180.

http://www.bodybuildingpro.com/frankmcgrath.jpg

SO wirst du nicht aussehen...^^

Spacegum
05.09.2011, 16:08
Vor allem nicht nach 2 monaten training :D
Also ich kann mir da nich vorstellen dass da wenig fett dran ist.

LYCRIS
05.09.2011, 16:18
Mein Gott wieso seit ihr so vorsichtig mit euren Aussagen? Ihr wisst doch genau, dass er keine 100kg wiegt (zumindest nicht wenn überwiegend Muskeln vorhanden sind) und euch vermutlich nur alle verarscht. Ich frage mich bloß wieso du keine richtigen Angaben machst? Naja ich denke mal es ist auf dein Alter zurückzuführen und ich halte mich jetzt mal geschlossen

NicoSomi
05.09.2011, 21:54
es hilft dir nichts uns zu verarschen , denn wir wollen dir helfen :)

uarexD
05.09.2011, 23:15
Dat sind etwas mehr als 100kg auf ~180.

http://www.bodybuildingpro.com/frankmcgrath.jpg

SO wirst du nicht aussehen...^^

guter witz...


lass dich net ärgern und post einfach paar bilder

mit 14 bei 184 100kg wär enorm selbst bei nem kfa von 20-25

Muskelpaket
06.09.2011, 00:24
Heeeeee warum veraschen? ich bin 184 und 100-103 kilo schwer hab ne gute masse naturlich bestimmt auch fett aber bin nicht dick und mein fett hangt nicht von bauch !

JOTSCHKA
06.09.2011, 00:38
Dich will hier niemand verarschen.
Zieh dein Ding durch.
Wachstumsfrage beantwortet, Thread dicht machen.

Muskelpaket
06.09.2011, 19:44
Ihr versteht es glaubig nich ich will nicht dünn wie ihr sein und das man jedn muskel sieht ich will gross massig breit sein!!!!!!!!!!

HH.Ost.175
06.09.2011, 19:49
Ihr versteht es glaubig nich ich will nicht dünn wie ihr sein und das man jedn muskel sieht ich will gross massig breit sein!!!!!!!!!!

Dann poste einfach Bilder... Weil 100kg auf 185 ist schon einiges ;). Und uarexD z.B. ist nicht dünn :lol3:

DerZukunftsBody
06.09.2011, 19:49
Das man jeden Muskel sieht? Dafür brauchste einen Körperfettanteil von unter 10% und den haste erst wenn Du warscheinlich an die 75kg wiegst. (Mit deinem jetzigen Status) Klar, brauchste Masse, nur 103kg auf 1,84m mit 14 und dann wenig Fett.. Never ever. Aber kannst ja mal Bilder posten. Sollte jetzt wieder nur Mist kommen, mache ich dicht.

uarexD
06.09.2011, 20:46
Das man jeden Muskel sieht? Dafür brauchste einen Körperfettanteil von unter 10% und den haste erst wenn Du warscheinlich an die 75kg wiegst. (Mit deinem jetzigen Status) Klar, brauchste Masse, nur 103kg auf 1,84m mit 14 und dann wenig Fett.. Never ever. Aber kannst ja mal Bilder posten. Sollte jetzt wieder nur Mist kommen, mache ich dicht.

wofür aufregen, und diskutieren

Muskelpaket post einfach bilder ;)


Dann poste einfach Bilder... Weil 100kg auf 185 ist schon einiges ;). Und uarexD z.B. ist nicht dünn :lol3:
ich wieg 106-107 bei nem kfa von 13

Muskelpaket
07.09.2011, 00:23
JA uarex was is eigentlich kfa ja bilder will ich bald posten muss mir erst ne camera besorgen ! den bei meinem handy geht es nicht aber pas auf wie ihr euch dan hier verhaltet habt

Cofloh
07.09.2011, 00:25
Bemüh dich bitte um eine HALBWEGS angemessen Rechtschreibung, das tut ja beim Lesen weh...ich hab zu Trainingsstart auch 100kg auf 181 gewogen und mich nicht ultrafett gefühlt. Was aber teilweise auch einfach daran liegt dass hier, sprich im Sportlerbereich, andere Maßstäbe gelten was "fett" oder "dick" ist. Was für einen nicht trainierenden oft noch als "normal" oder "kräftig" durchgeht ist hier oft fett...;- )

Muskelpaket
07.09.2011, 00:51
ja ich weis cofloh das man mit fett kraftiger aussieht ich sga ja nicht das ich ganz dünn bin aber bin aufkeinen fall fett und habe keine rollen

Cofloh
07.09.2011, 01:01
Du hast es anscheinend nicht verstanden, egal, poste einfach Bilder wenn du willst, wenn nicht, dann nicht. Dann musst du aber mit Zweiflern hier leben :mrgreen:

Muskelpaket
07.09.2011, 01:07
hmm ja bald muss von nem college bilder schissen lassen und das is halt ne zeit sachen;) naja ich mahce nebenbei auch boxen! und geh 6 mal die woche zum tranieren

ependinom
07.09.2011, 03:39
lad einfach bilder hoch statt irgendwas zu erzaehlen!

Dirk_39
07.09.2011, 08:41
Also nachdem es in diesem Thread nicht weiterzugehen scheint, mache ich mal zu!