Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proteineinnahme
dragonben
14.09.2011, 22:41
ich habe casein und 4 kompenenten protein zur verfügung, aber wie soll ich es genau einnehmen, bzw. wann welches?
eine antwort würde mich freuen, gruss ben
Steht auf der Verpackung.
ele aKa aLex
16.09.2011, 06:53
Mittlerweile hat auf fast jeder Onine Shop zu seinen Produkten eine Einnahmeempfehlung und grundsätzlich ist diese nicht verkehrt... einfach mal lesen bevor du dir was besorgst.
4K-Protein bietet sich an als Ergänzung in Mahlzeiten oder zwischendurch um einen Snack zu ersetzen. Casein ist langkettig und bietet sich direkt vor dem Schlafeen gehen an. Aber auch eine Portion Magerquark, zum Beispiel, bringt dir so viel wie ein CaseinShake
dragonben
18.09.2011, 19:00
ok, vielen dank für die antwort
Bounty14
18.09.2011, 19:25
Mittlerweile hat auf fast jeder Onine Shop zu seinen Produkten eine Einnahmeempfehlung und grundsätzlich ist diese nicht verkehrt... einfach mal lesen bevor du dir was besorgst.
4K-Protein bietet sich an als Ergänzung in Mahlzeiten oder zwischendurch um einen Snack zu ersetzen. Casein ist langkettig und bietet sich direkt vor dem Schlafeen gehen an. Aber auch eine Portion Magerquark, zum Beispiel, bringt dir so viel wie ein CaseinShake
Gibt es langkettiges und kurzkettiges Eiweiß ? Ja/Nein reicht :)
Spacegum
18.09.2011, 20:00
gibt auf jeden fall unterschiede darin wie schnell es aufgenommen werden kann