PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessehalber @alle mit Dbol-Erfahrung



gab
28.02.2003, 14:12
Hallo Eisen-Sklaven,

zum Thema naposim ganz kurze Frage, auch wegen Artikel, den ich für Sportfakultät schreibe:

viele die Erfahrung mit naps haben, sagen, sie haben bis zu 12 kilo "aufgebaut" und danach bis auf 2 oder 3 kilo wieder alles verloren.

Mal ernsthaft: bedeutet das wirklich, dass man bei sagen wir max. 20 mg/tag über 6 wochen rumrennt wie ein aufgedunsenes wasserschwein und danach wieder aussieht wie vorher! was soll dann der ganze "breakfast of champions"-schei** !

Freu mich auf Euer feedback!

gab

Apollo
28.02.2003, 15:30
Da Methandrostenolon ein stark androgenwirkendes Steroid ist, nehmen östrogenbedingte Nebenwirkungen wie zB. Wasserspeicherung, vermehrte Fetteinlagerung zu. Die Wasserretention ist ebenfalls stark von der Ernährung und der Einnahme von Anti-Östrogenen abhängig - logisch. Das verhältnis zwischen Muskeln und Fett bzw. Wasser ist bei Methandrostenolon grundsätzlich schon schlecht, bedingt durch die kurze Einnahmedauer von ca. 6-8 Wochen.
Wenn nun jemand meint er nehme in einer Kur von 6 wochen bis zu 12 kg Muskelmasse zu, ist ganz einfach nur naiv! Das Verhältnis ist bei einer optimal laufenden Metha-Kur bei vielleicht 30% Muskeln und 70% Fett/Wasser, dabei rede ich jedoch von Gewichtszunahmen von 6-8 kg in 8 Wochen! Wenn jemand nun 12 kg zunimmt, dann verschiebt sich das Verhältnis weiter zugunsten des Fett/Wasser.
Und nun kommt das absetzen einer Metha-Kur... Soll mal jemand versuchen Wasser in seinem Körper zu halten und zu festigen nach der Kur, weil er denkt alles seien Muskeln - keine Ahnung wie jemand das anstellen will?!? Somit ist der hohe Masseverlust nach einer Metha-Kur logisch und wenn jemand meint man müsse möglichst viel Wasser im Körper speichern, ist er selbst schuld und der Masseverlust von beinahe 100% die logische Folge davon!

Gruss.

muskelbody
28.02.2003, 22:00
du sagst es.

gab
05.03.2003, 12:56
ok, schlüssig. danke! weitermachen! ;-)

gruß
gab