PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon?



linnsche
01.11.2011, 19:56
Irgendwie find ich das seltsam.....ist es echt GESUND und normal, 10Stunden am Tag zu trainieren TROTZ SCHMERZEN???? (laut Interview).....ich betrachte das sehr skeptisch und hätte gern mal die meinung ovn euch profis!!! :-)

http://unterhaltung.t-online.de/jodie-marsh-vom-busenwunder-zur-bodybuilderin/id_50382310/index

Kermit
01.11.2011, 20:21
:D ich h
hab letztens die Reportage gesehen... ich finde beide Versionen von der Frau geil um ehrlich zu sein :D

d
as war ja garnicht die Frage hahahaha
8 Std training ? so ein quatsch

Lucifer
01.11.2011, 21:28
Vorher sah sie besser aus :ratlos:

Und nein. 10h intensives Training, ist nicht gesund. Sicher nicht. Auch in der Steinzeit haben unsere schwer schufftenden Vorfahren Pausen eingelegt. :hammer:

pong
01.11.2011, 21:57
"In acht Wochen habe ich erreicht, was normalerweise sechs bis neun Monate dauert."

Ich seh schon das nächste Wunderpulver/Diäthype auf uns zu kommen....

macmack
18.04.2012, 17:49
Also ich finde das weder besonders schön, noch glaube ich, dass das gesund ist. Ersteres ist natürlich eine rein subjektive Einschätzung meinerseits, das kann ihr ja egal sein. Aber ich bin kein Freund davon, seinen Köper so schonungslos zu strapazieren. Das ist so gesundwie an der Decke hängend zu schlafen. Und jeder verantwortungsvolle Trainer/Consultant würde ihr davon abraten. Andereseits ist es aber auch ihr Körper und ihre Verantwortung, wie sie mit ihm umgeht. Anders als Raucher schadet sie damit aber nicht ihrer Umwelt und Mitmenschen. Die könnten ja auch auf Schnupftabak umsteigen oder es ganz sein lassen.