PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodysearch-Webaward und die anderen Seiten!



Terminator123
04.01.2004, 14:54
Worum sollte es bei dieser Abstimung gehen ?
Um die schwulste Seite ????????
Guckt euch doch mal die anderen Sieten bei der Abstimmung an irgendwie ist das doch ne Verarschung!
Ich meine da liegen Seiten vor Muskelbody die teilweise nicht mal ein Forum haben oder kaum informationen Enthalten! Die haben da nichts verloren!
Ich finde diesen Preis einen Witz. z.B. Boys-Planet.de
hat meiner ansicht nach nicht viel mit Fitness oder bodybuilding zu tun liegt aber leider einen Platz vor muskelbody! *löl*
traurig aber was sollst scheiss auf den Preis die Seite und das Forum von Muskelbody ist trotzdem genial! :lol:

~>greez~> termi

8pack
04.01.2004, 16:04
tja, wir hatten wohl ein paar leutchen die extra gegen uns (mit 6er noten) gestimmt haben und dafür andere gepusht haben, um uns nen halbwegs guten platz zu vermiesen. wie schon gesagt, unser forum bleibt trotzdem das beste :D auch ohne irgendeine auszeichnung

jürgen
04.01.2004, 16:14
Termi, Du hast dit erfaßt!

Gruß nach Berlin :mrgreen: :D

°HC°
04.01.2004, 17:02
wie gesagt


www.muskelbody.de ist die nr 1 !!!!!

Günther
06.01.2004, 10:54
Paradebeispiele für Asozialität kann man da nur sagen.

muskelbody
06.01.2004, 10:56
@günther

noch mehr so unqualifizierte äußerungen und du bist weg !

Kiko
06.01.2004, 13:46
kann man günther´s beiträge nicht löschen?

jürgen
06.01.2004, 14:38
kann man günther´s beiträge nicht löschen?

Soll doch jeder sehen, was für kranke Typen das gibt!
Der kommt übrigens wieder, ist ein Stänkerer von der übelsten Sorte!

?Hans?
06.01.2004, 23:58
tja, wir hatten wohl ein paar leutchen die extra gegen uns (mit 6er noten) gestimmt haben und dafür andere gepusht haben, um uns nen halbwegs guten platz zu vermiesen.

Tja das ist wohl falsch. Soweit ich mich erinnere wurde im anderen Thread öffentlich zugegeben mit mehreren e-mail addis gewählt zu haben. Erstens: Mal ehrlich, ist das denn viel besser als wenn jemand mit 6 gegen euch gevotet hat? Ich denke nicht, ist genauso unterste Schublade. Und Zweitens: Dem Admin von Bodysearch wird sowas bestimmt nicht gefallen haben, dass da so stark manipuliert wurde, von ALLEN Seiten.

Hans

jürgen
07.01.2004, 07:45
Das ganze war ein riesengroßer Beschiss, klar, das wissen wir doch alle!
Objektivität kann bei solchen Wahlmethoden auch nicht gewährleistet sein, also finde ich, ist dieser Preis doch eh für den A.......-und hiermit beende ich auch endlich dieses leidige Thema!