PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestern trizeps, heute brust?



kRisO
05.11.2011, 11:30
moin,
hatte gestern rücken, schultern, bizeps training. und wollte eigentlich erst übermorgen denn zum Beine, Brust, Bizeps.
Aber ich hab morgen keine zeit, und heute zudem auch noch nen mega bock.

hab allerdings MK im trizeps.. kann ich trotzdem gehen oder wäre das richtig kontraproduktiv für den trizeps?

hypnoX°
05.11.2011, 12:07
hatte gestern rücken, schultern, bizeps training. und wollte eigentlich erst übermorgen denn zum Beine, Brust, Bizeps.
Aber ich hab morgen keine zeit, und heute zudem auch noch nen mega bock.

ist ja kein problem das du morgen keine Zeit hast du trainierst ja übermorgen


hab allerdings MK im trizeps.. kann ich trotzdem gehen oder wäre das richtig kontraproduktiv für den trizeps?

er würde sich nicht zurückbilden aber du solltest nicht immer Trizeps an einem Tag trainieren und am nächsten Brust weil der Trizeps sich ja erholen muss/will zum wachsen und die meisten Brustübungen (Bankdrücken schrägbankdrücken etc) lässt den trizeps auch arbeiten aber da du es ja (noch) nicht professionell btreibst kannst du es tun es wird dich nicht zu einem asymmetrischen Ding machen aber ansonsten würd ich dir zu dieser teilung eines 2er splits raten:

Brust,Trizeps,Waden,Schultern

Rücken,Bizeps,Beine,Bauch

kRisO
05.11.2011, 12:24
ist ja kein problem das du morgen keine Zeit hast du trainierst ja übermorgen



er würde sich nicht zurückbilden aber du solltest nicht immer Trizeps an einem Tag trainieren und am nächsten Brust weil der Trizeps sich ja erholen muss/will zum wachsen und die meisten Brustübungen (Bankdrücken schrägbankdrücken etc) lässt den trizeps auch arbeiten aber da du es ja (noch) nicht professionell btreibst kannst du es tun es wird dich nicht zu einem asymmetrischen Ding machen aber ansonsten würd ich dir zu dieser teilung eines 2er splits raten:

Brust,Trizeps,Waden,Schultern

Rücken,Bizeps,Beine,Bauch

ja so hatte ich den davor. wollte halt mal probieren ob was anderes besser klappt :P