PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbauen/Definieren?



Seriuz
10.11.2011, 17:34
Tag zusammen!

Machen wir`s kurz:
Ich möchte euch fragen, ob ihr (mit meinem Körper) weiter aufbauen, oder bereits definieren würdet

Ich bin 172cm groß und wiege 60,4 KG

Hier ein Bild:
http://img546.imageshack.us/img546/9369/img05261m.jpg

Ich hoffe man erkennt genug auf dem Bild. Hab's mit dem Handy gemacht x)

Bitte begründet eure Meinung!

P.S.: Bitte keine unrealistische Fantasien :D, ich bin erst 14 und habe keine Zeit + kein Geld für irgendwelche Ergänzungsmittel

MfG

Nutzer
10.11.2011, 17:37
genug erkennen nicht unbedingt, auchnoch welche aus ner andren sichtweise, aber ich würd sagen aufbauen, mit gutem EP

Edith sagt: Grade erst gesehen, du bist 14... Dann hast du ja noch genug Zeit, nimm ersteinmal ab (definieren würd ich das noch nicht nennen). Dann den Jugendplan. Aber da werden noch ein paar Leute was zu schreiben, denk ich mal.

Seriuz
10.11.2011, 17:39
Ok, danke. Ich werde gleich noch ein paar mehr Bilder machen (+ möglicherweise mit besserer Beleuchtung ;) )

dArc
10.11.2011, 17:43
Er wiegt 60kg auf 1.72 was gibt es da abzunehmen^^' bleibt ja nur Haut und Knochen übrig.. Ich würd definitiv aufbauen =o

Whatsuup
10.11.2011, 17:45
genug erkennen nicht unbedingt, auchnoch welche aus ner andren sichtweise, aber ich würd sagen aufbauen, mit gutem EP

Edith sagt: Grade erst gesehen, du bist 14... Dann hast du ja noch genug Zeit, nimm ersteinmal ab (definieren würd ich das noch nicht nennen). Dann den Jugendplan. Aber da werden noch ein paar Leute was zu schreiben, denk ich mal.
Wo um alles auf der Welt soll er abnehmen????
Wenn er abnehmen würde, würde nichts mehr an ihm dranbleiben.
Bevor ich mir das Foto angesehen habe, hab ich nur die Angabe gelesen. 172cm und 60Kg, da habe ichmir bereits gesagt: "ZUNEHMEN!". Und als ich das Foto gesehen habe, wurde ich bestätigt.

So, viel gerede kurzer Sinn: Zunehmen.

Lucifer
10.11.2011, 21:57
Willst du dich ins Krankenhaus definieren, oder was sind die Absichten?

JOTSCHKA
10.11.2011, 22:00
P.S.: Bitte keine unrealistische Fantasien :D, ich bin erst 14 und habe keine Zeit + kein Geld für irgendwelche Ergänzungsmittel

MfG


Das interessante an seinem Post ist doch dieser Satz. Woher hast du den Gedanken, das man Nahrungsergänzungsmittel braucht?

VerfressenerTyp
10.11.2011, 22:56
Ich würde vermuten der Gedanke kommt daher das in so gut wie jedem Trainingslog o.Ä. irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel erwähnt sind ;)

Fitnessboy
11.11.2011, 00:21
Hi Seriuz
Du wirst lachen ich bin genau so groß wie du und genau so schwer.
Ich würde auf jeden Fall aufbauen!!!!!!!! Definieren hätte jetzt überhaupt KEINEN Sinn.
Ich würde erst ans definieren denken wenn du ca 70 bis 75 kg hast.
Wichtig beim aufbauen ist: Viel essen --> am besten 6 mal am Tag Frühstück, Mittag, Abend, und zwischendurch kleinere Portionen. In deinem Fall kannst du essen was du willst. Wichtig ist halt viel Eiweiß und Kohlenhydrate. Was für einen Sport machst du?

Kermit
11.11.2011, 08:14
Ich finde es schon traurig, dass ein 14 jähriger junger Mann (nichts für ungut) sofort an NahrungsERGÄNZUNGSMITTEL denkt um aufzubauen...

@ Seriuz - deine mutter/vater wird doch auch kochen ? Setzt dich hin und ess einfach einen Teller mehr als sonst ;) Mit deinem Taschengeld kannst du die ggf. Magerquark kaufen und den in 2-3-4 tagen verspeißen kostet 50 cent, oder ne Dose thunfisch in 2 tagen kostet 69 Cent usw usw

Seriuz
11.11.2011, 15:06
Ich würde vermuten der Gedanke kommt daher das in so gut wie jedem Trainingslog o.Ä. irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel erwähnt sind ;)

Absolut korrekt ;)


Außerdem, "einfach so mehr essen" ist nicht so einfach. Ich esse unglaublich viel, nehme aber kein bisschen zu :P
Also, wie zunehmen ;D?

pearldrake
11.11.2011, 15:17
Unglaublich viel? Bezweifel ich. Wenn du z.B. Abends richtig rein haust aber den Tag über nichts isst ist das nicht "viel".

Liste mal auf was du normalerweise den Tag über isst.

MatzeF
11.11.2011, 16:30
genug erkennen nicht unbedingt, auchnoch welche aus ner andren sichtweise, aber ich würd sagen aufbauen, mit gutem EP

Edith sagt: Grade erst gesehen, du bist 14... Dann hast du ja noch genug Zeit, nimm ersteinmal ab (definieren würd ich das noch nicht nennen). Dann den Jugendplan. Aber da werden noch ein paar Leute was zu schreiben, denk ich mal.


Möchtest du andere der Gefahr einer Krankheit aussetzen? Bei dem Gewicht und der Körpergröße ist abnehmen alles andere als Gesund und auch absolut nicht nötig.

user1992
11.11.2011, 19:41
Nutzer = Lindsey Lohan :smoke: