PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnte ICH der nächste flavio simonetti sein?



schlandzyzz
17.11.2011, 22:51
hallo bodyilder-gemeinde!

habe mich nach langem mitlesen jetzt auch registriert :lach:

wohne im schönen wallis in der schweiz, bin männlich, gerade volljährige 18 jahre alt geworden, und trainiere seit einem jahr.

mein ziel ist es, in den nächsten 3-4 jahren einen flavio simonetti mässigen körper zu trainieren und mein wunsch wäre es, auch so ein toller internet-mentor wie er zu werden. vielleicht mit ein paar weniger versprechern und aussetzern in den youtubevideos wie er , aber ihr versteht schon, wie ich eine lol :lol:

nun von wem rede ich , also dieser flavio schaut so aus:

(hoffe es ist okay dass ich hier die fotos von flavio simonetti's webseite verwendet habe, ist ja nichts illegales oder? :?)

Edit by Robert, doch, das verstößt gegen das Urheberrecht, ich habe die Bilder entfernt.
ihr könnt mich nun auslachen, aber ich bin der meinung, ein vorbild zu haben, schadet mir nicht.

was denkt ihr. 3-4 jahre gutes training, noch bessere ernährung, keine verbotenen substanzen... möglich? unmöglich? alles schweizer bergkäse? ;)

liebe grüsse
schlandzyzz

ependinom
17.11.2011, 23:33
wie waere es mit 10 jahren, noch besserer ernaehrung als du gedacht hast, noch mehr verzicht als du dir vorstellst und noch haerteres training als du dir vorstellst ;)

JOTSCHKA
17.11.2011, 23:46
Aus deinen Werten lässt sich schon ableiten das du eher dünn bist. Obwohl dein Vorbild keine wirkliche Kante ist, dürfte das schon eine Weile dauern, vielleicht nicht 10, aber mehr als 4 Jahre auf jeden fall.
Die Frage ist: Was bist du bereit zu opfern?
Wie sieht deine Planung im Bezug auf Ernährung und Training momentan aus?
Ohne diesen simonetti zu diskreditieren, oder haten wie man so schön sagt, aber hat der Typ irgendwas bahnbrechendes erfunden, oder warum bekommt er so viel Aufmerksamkeit.

ependinom
17.11.2011, 23:48
also ich finds eigentlich schon recht brutal

http://www.google.de/m/search?site=images&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=flavio%20simonetti&sa=N#i=10

Kirby
18.11.2011, 06:04
ich sag ca.3 Jahre obwohl ich von Flavio und seinen "Youtubeweisheiten" nicht viel halte ^^

ependinom
18.11.2011, 06:48
dann fehlt mir ja nurnoch ein jahr damit ich so aussehe und sone sexy titten habe

bballpro
18.11.2011, 09:21
Was an Flavio so besonders ist? Na, dass sein Publikum aus 12-18 Jährigen Disko-Pumpern besteht. Ein Blick in die Kommentarleiste sollte genügen. Nichts desto trotz, hat er einen super Körper.