PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich zu eifersüchtig???? Brauche dringend Hilfe.



Renso
24.11.2011, 11:43
Guten Tag,

ich bin 21 Jahre alt und habe eine 16 Jahre alte Freundin.

Mein Problem ist folgendes:


Nick ist ein Bekannter von ihr und er meinte in der ersten woche dass meine Freundin mich mit ihm betrogen haben soll. Sie selber verneinte dies und nach 4 wochen gab er es auch zu das er gelogen hatte, jedoch stalked er sich richtig, er schreibt ihr täglich 10 SMS und ruft sie immer an und ich meinte dann zu ihr, hey antworte einfach nicht und geh nicht ran dann hat er keine lust mehr und hört auf, jedoch macht sie trotzdem weiter und als ich fragte warum, meinte sie nur das ich ihn von früher kennen würde und er voll korrekt sei und gar nicht schlecht aussieht und eigentlich jede andere haben kann aber das stalken halt nervt und nun hat sie sich letzte woche mit ihm getroffen.

Ich wunderte mich, denn sie sagte mir nichts. Ich rief sie halt an dem Tag an und sie sagte mir dann erst das sie mit nick unterwegs sei um alles zu klären. Ich wunderte mich denn wenn ich mit so einem was klären will dann mache ich das vor der Tür und dann kann der wieder gehen, aber die beiden waren bei mecces?! Am nächsten Tag war sie dann schon wieder mit ihm unterwegs und ich erfuhr das sie zu einer freundin gefahren sind damit er sich dort auch entschuldigen kann, aber warum kommt meine freundin dann mit? Warum ruft der die andere nicht einfach an? Und nun habe ich am Montag als ich mit meiner freundin im auto saß beschwert, denn er hat schon wieder viel geschrieben und sie antwortete immer wieder und am Weekend hat er sogar geschrieben das er sie liebt! Und sie zeigte stolz allen auf der Party die SMS und meinte ;“ seht ihr ? ich wusste das er was von mir wollte!“ Aber als ich mich dann beklagte ließ sie meine hand los und tat so als hätte ich sie gerade beleidigt und ich wäre im unrecht und nun hatten wir uns 2 tage nicht gesehen und sie schrieb mir gestern eine SMS dass ich nicht sauer sein sollte aber nick war heute bei ihr!!!!! Ist das scheiße oder ist das scheiße?

Ich wende mich an euch weil ich jetzt wissen will ob ich total überreagiere oder meine Freundin mich einfach nicht zu schätzen weiß, denn sie sagte immer das nie einer für sie da war wegen den ganzen Problemen aber ich halt der einzige wäre der sich um sie kümmert und ich würde ihr sowas nicht antun, denn wenn eine Bekannte mich lieben würde dann würde ich sofort den Kontakt unterbinden damit die gefühle von der Person zurückgehen können. Aber sie riskiert es immer wieder und ich vertraue ihr schon aber dem Nick nicht und der wird auch alles versuchen um sie zu bekommen und sie dann fallen lassen. Ich find es scheiße….

wäre schön wenn sich viele die Zeit nehmen dies kurz zu lesen auch wenn es lang ist und mir ihre Meinung dazu zu sagen. ich habe ihr ja genügend freiraum gelassen und sie nicht eingeengt und direkt gesagt sie soll den Kontakt total abbrechen, aber wenn er schon schreibt er liebe sie? dann ist dies zu viel für mich. was meint ihr?

danke im Voraus

Sebi[S.G.]
24.11.2011, 11:47
ich würde ihr auch nicht mehr vertrauen. sie ist anscheinend nur auf die aufmerksamkeit von dem kerl aus und wenn sie jetzt auch noch ständig was mit ihm macht? ich würde sie vor die wahl stellen - er oder ich.

MatzeF
24.11.2011, 11:49
ich würde ihr auch nicht mehr vertrauen. sie ist anscheinend nur auf die aufmerksamkeit von dem kerl aus und wenn sie jetzt auch noch ständig was mit ihm macht? ich würde sie vor die wahl stellen - er oder ich.


Stimme ich absolut zu.

Whatsuup
24.11.2011, 11:51
Meine Meinung:

Du reagierst richtig, denn es ist nicht in Ordnung was sie da anstellt. Wenn ein Mädchen mit ihrem Partner Glücklich ist, dann braucht man keinen anderen Mann, mitdem man dann am tag 100Sms'en schreibt oder auch Telefoniert.
Sie weiß dich echt nicht zu schätzen. Das mit dem "ich hab ihr genug Freiraum gegeben" kenne ich. Und wenn du ihr dann verbietest mit Ihm zu schreiben/reden, dann beschweren sie sich wieder.
Bei meiner ex war es zum Glück nicht so und hatte deshalb auch kein Streit mit ihr.
Back to topic :mrgreen:

Versuch diesem Nick klar zumachen, dass es dir richtig auf die Eier geht, dass er sie anschreibt. Anschließend sagste das selbe deiner Freundin. Und wenn sie weiterhin schreiben oder Telefonieren joa dann..dann ka. Aber ich würde soetwas nicht so leicht verarbeiten können. Bin schon ein eifersüchtiger typ, denn ich teile nichts was ich liebe ^^

Kermit
24.11.2011, 11:53
Ich finde dich da ja noch locker... ich wäre ausgerastet und hätte den "nick" umgehauen... das schlage ich dir nicht vor! ichhätte es aufjedenfall gemacht...
geht garnicht sowas und wenn es eine ernsthafte Beziehung ist erst recht nicht!

Ich gib dir ein Tipp, ist die das wert, dass du dich aufregst und kannst du auf dauer mit diesem nick klarkommen? ja oder nein und dann entscheide was du tust...

Sag ihr das und zeig ihr dass es ernst meinst und wenn sie sich dann immer noch so verhält, scheiß auf sie... dann hat sie augen für den anderen vogel...

Wie S.G. sagt, stell sie zur Wahl und mach dich nicht verrückt...

Whatsuup
24.11.2011, 11:55
Ich finde dich da ja noch locker... ich wäre ausgerastet und hätte den "nick" umgehauen... das schlage ich dir nicht vor! ichhätte es aufjedenfall gemacht...
geht garnicht sowas und wenn es eine ernsthafte Beziehung ist erst recht nicht!

Ich gib dir ein Tipp, ist die das wert, dass du dich aufregst und kannst du auf dauer mit diesem nick klarkommen? ja oder nein und dann entscheide was du tust...

Sag ihr das und zeig ihr dass es ernst meinst und wenn sie sich dann immer noch so verhält, scheiß auf sie... dann hat sie augen für den anderen vogel...

Wie S.G. sagt, stell sie zur Wahl und mach dich nicht verrückt...

Ich hab mich vorhin gefragt, ob ich genauso schreiben soll wie du es jetzt tust, oder bisschen "ruhiger". Meine entscheidung war wohl die falsche :lol:

Sehe deine Meinung und die von SG richtig. Ahja meine auch :mrgreen:

Kermit
24.11.2011, 11:55
Ich hab mich vorhin gefragt, ob ich genauso schreiben soll wie du es jetzt tust, oder bisschen "ruhiger". Meine entscheidung war wohl die falsche :lol:
achwas, klartext reden... was soll man sich im internet verstellen oder zurückhalten ;)

Dieser Nick regt mich echt auf... :hihi:

Sebi[S.G.]
24.11.2011, 11:57
ich finde eure beiden meinungen auch ok:lol:

Renso
24.11.2011, 11:59
jo ihr habt da recht, das ist auch immer das gleiche mit den weibern ey. ich bekomme immer ein Problem und bin immer der der eigentlich recht hat und dann kommt sowas nerviges. ICh meine sie sagt immer ich sei der einzige der für sie jemals da war weil sie wirklich viele Probleme hatte und dann macht sie so einen Müll. Heute abend bin ich nochmal bei ihr und dann wird klartext geredet!.

Sebi[S.G.]
24.11.2011, 12:00
halt uns auf dem laufenden:)

Whatsuup
24.11.2011, 12:01
Berichte uns bitte, wie es verlaufen ist.
Nick mach dich auf was bereit :diablo:

bballpro
24.11.2011, 12:04
lol..

Short Dawg
24.11.2011, 12:09
renso, schieß das unreife kind ab. klingt hart, aber ich würds zumindest so handhaben.

robert234
24.11.2011, 12:11
renso, schieß das unreife kind ab. klingt hart, aber ich würds zumindest so handhaben.

Kommst Du günstig an ne Knarre?

Kermit
24.11.2011, 12:12
Kommst Du günstig an ne Knarre?

frag onur, der hat doch bestimmt "kontakte" ...





















:hihi:

MatzeF
24.11.2011, 12:13
Das Reden / Verabreden zu einem Verbrechen ist bereits strafbar!! Nur so als Hinweis

:jumpers:

Whatsuup
24.11.2011, 12:14
frag onur, der hat doch bestimmt "kontakte" ...














:hihi:
Matze ist hier der Polizist..nicht ich :mrgreen:

robert234
24.11.2011, 12:15
Das Reden / Verabreden zu einem Verbrechen ist bereits strafbar!! Nur so als Hinweis

:jumpers:

Das stimmt, aber jetzt kommt's: das mußt Du uns erst mal beweisen! :smoke:

MatzeF
24.11.2011, 12:18
Das stimmt, aber jetzt kommt's: das mußt Du uns erst mal beweisen! :smoke:


Verdammt :biggrin:

pearldrake
24.11.2011, 12:24
Hm btt. also ich würd der Ollen auch unterstellen das sie mit dem Typen was hat und sie instant vor die Tür setzen. Erfahrungsgemäß sind frauen die sich so verhalten Schlampen.

Jeder der nichts zu verbergen hat und seinen Partner respektiert würde bei so einer Person mindestens vorher bescheid sagen wenn man sich schon mit demjenigen trifft, bzw den Partner fragen ob er dabei sein will. Mal abgesehen davon das solche Sachen wie damit angeben das irgendwelche anderen Leute in einen verliebt sind eh total kindisch sind :)

Renso
24.11.2011, 12:27
@pearldrake:

genau das dachte ich mir auch und wir standen halt alle draußen in einer großen runde und ich kannte auf der party leider nur sie und ne freundin. aber trotzdem habe ich dazu was gesagt und meinte sie soll ihm halt nicht immer zurück schreiben und sowas dann würde die scheiße auch mal aufhören. und sie zickte mich dann an sie könne doch nichts dafür das er sowas schreiben würde. dann meinte ich ja kannst du auch nicht aber durch dein ständiges antworten provozierst du es und ermutigst ihn doch! daraufhin kam natürlich keine antwort -.-


aber wie gesagt heute abend geige ich ihr mal meine Meinung!

Exterminator
24.11.2011, 12:29
Renso, was hältst DU denn von dem Verhalten Deiner Freundin und Ihres Bekannten Nick?

robert234
24.11.2011, 12:29
heute abend geige ich ihr mal meine Meinung!
Ob sie dann aber noch nach Deiner Pfeife tanzen will? :tschuess:

Short Dawg
24.11.2011, 12:30
aber wie gesagt heute abend geige ich ihr mal meine Meinung!

gib ihr! :sport:


;)

Renso
24.11.2011, 12:32
exterminator:

ich finde es scheiße, denn wenn ich ne bekannte hätte mit der ich immer wieder schreibe und sie echt viel zu viel schreibt und meine freundin mir schon sagt das es ihr nicht gefällt, dann wäre mir meine freundin so wichtig das ich den kontakt unterbinde. Und wenn das mädel auch noch schreibt das sie mich lieben würde dann würde ich ihr klipp und klar sagen das ich glücklich vergeben bin und ich nun nicht mehr antworten werde da ich weiß das es meine freundin verletzten würde. Und treffen mit ihr würde ich garnicht eingehen, denn anhand der nachrichten und telefonaten merke ich ja das sie nur stalked.

also ich würde halt komplett das gegenteil machen.
deswegen hatte ich auch hier nachgefragt, nicht das ich überreagiere.

Ruth
24.11.2011, 12:36
Renso, das Mädchen ist 16 Jahre alt. Es ist noch nicht allzu lange her, da hat sie mit Puppen gespielt und Jungs waren "Iiiih."

Jetzt hat sie etwas Anderes entdeckt und fühlt sich geschmeichelt, umworben zu werden. Ich glaube nicht, dass sie überhaupt versteht, was sie mit Deinen Gefühlen anrichtet.

Das Kind ist einfach zu jung für eine echte Beziehung, auch wenn Dir das jetzt bestimmt nicht gefällt.

bballpro
24.11.2011, 12:40
Wie romantisch ihr ihn doch alle dazu ratet, Schluß zu machen :/

Wer fühlt sich denn bitte nicht, mindestens ganz wenig, geschmeichelt, wenn einem Liebe gestanden wird?
Sie wird sich darüber freuen, mehr muss da aber wirklich nicht sein. Man sieht ja, wie du dich verhälst/reagierst, wieso soll sie dir dan davon erzählen? Nur weil sie mit dir zusammen ist, wird sie wohl noch das Recht dazu haben, sich mit anderen Jungs zu treffen, auch ohne dein Wissen.

Irgendein Pick-Up Guru würde dir jetzt dazu raten, dich auch mit anderen Frauen/Mädchen zu treffen - und zwar offensichtlich - damit sie zu spühren bekommt, dass auch du andere haben kannst, wenn du denn wolltest.
Ich finds immer bisschen krass, wenn jemand jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht abbricht.

Ich finde, du überreagierst und hast zuwenig Selbstbewusstsein, sonst würde dich das nicht stören.

Renso
24.11.2011, 12:44
@bballpro:

also komplett abbrechen sollte sie den kontakt nie. aber ich finde SMS in der nacht schreiben oder die ganze zeit wenn ich dabei bin schon nervig. wir beide sind im bett und küssen uns und streicheln uns und dann kommt ne SMS und man denkt es wäre ne freundin oder so und dann ist es nur der nick der schreibt wie enttäuscht er ist das meine freundin was mit mir macht aber nicht mit ihm ! meine freundin ist echt extrem hübsch und sie hat schon mit 16 jahren knappe 4 Jahre erfahrungen mit jungs da sie einfach viel viel älter aussieht, aber ich habe nie kontakte zu anderen verboten. auf partys dürfen jungs sie auch umarmen solange ich sehe das es spaß ist. Nur wenn ne SMS mit ich liebe dich kommt dann muss man als partner schon an seinen geliebten denken und sich selbst zurückstellen.

bballpro
24.11.2011, 12:51
Worüber schreiben/sprechen die denn? Weißt du das?

Short Dawg
24.11.2011, 12:51
sie hat schon mit 16 jahren knappe 4 Jahre erfahrungen mit jungs

o_O okaaaaaaaaaay...

Renso
24.11.2011, 12:54
leider nicht. ich habe nur einmal bevor die ich liebe dich SMS kam gelesen das sie zu ihm schrieb das sie mich lieben würde. fand ich damals ja dann noch ganz gut aber mittlerweile nervt es wenn sie einfach nicht auffhört mit ihm zu schreiben und sich halt trifft obwohl sie weiß das er sie liebt, es mich verletzt und er sie rumkriegen will. Seine freunde vom nick habe ich auch auf der großen Party kennengelernt wo das mit der ich liebe dich sms rauskam und die haben mir alle gesagt das die voll stress mit dem haben weil der immer vergebene mädels anspricht. auch in der disco und dann gibt es immer stress. Keine ahnung warum sie dann trotzdem mit dem schreibt. Wird heute abend echt ein krasses gespräch da ich mit 100 argumenten komme und sie dann nur sagen wird, aber ich liebe dich doch schatz :P

Exterminator
24.11.2011, 12:57
Wie romantisch ihr ihn doch alle dazu ratet, Schluß zu machen :/
Also für Dich bedeutet demnach Romantik, dass man sich verscheissern lässt???

Wer fühlt sich denn bitte nicht, mindestens ganz wenig, geschmeichelt, wenn einem Liebe gestanden wird? Zwischen "sich geschmeichelt fühlen weil jemand einem Liebe gestanden hat" und ein doppeltes Spielchen spielen - liegen Welten!
Sie wird sich darüber freuen, mehr muss da aber wirklich nicht sein.
Wenn da nicht mehr ist, warum bedankt sie sich nicht für die gestandene Liebe und bekennt sich eindeutig zu ihrem Freund???
Man sieht ja, wie du dich verhälst/reagierst, wieso soll sie dir dan davon erzählen? Nur weil sie mit dir zusammen ist, wird sie wohl noch das Recht dazu haben, sich mit anderen Jungs zu treffen, auch ohne dein Wissen.
Ich finde es grauenhaft, dass Du Renso quasi jetzt die Schuld in die Schuhe schiebst, für das totale Fehlverhalten seiner Freundin!

Irgendein Pick-Up Guru würde dir jetzt dazu raten, dich auch mit anderen Frauen/Mädchen zu treffen - und zwar offensichtlich - damit sie zu spühren bekommt, dass auch du andere haben kannst, wenn du denn wolltest.
Ich finds immer bisschen krass, wenn jemand jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht abbricht.

Ich finde, du überreagierst und hast zuwenig Selbstbewusstsein, sonst würde dich das nicht stören. Was hat das ernstnehmen eigener Gefühle mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun? Demnach müßte jemand der sich auf ein doppletes Spiel einläßt ja dann über ein gut ausgeprägtes Selbstwußtsein verfügen.Sorry, aber das ist alles völliger Unsinn was Du da schreibst!


exterminator:

ich finde es scheiße, denn wenn ich ne bekannte hätte mit der ich immer wieder schreibe und sie echt viel zu viel schreibt und meine freundin mir schon sagt das es ihr nicht gefällt, dann wäre mir meine freundin so wichtig das ich den kontakt unterbinde. Und wenn das mädel auch noch schreibt das sie mich lieben würde dann würde ich ihr klipp und klar sagen das ich glücklich vergeben bin und ich nun nicht mehr antworten werde da ich weiß das es meine freundin verletzten würde. Und treffen mit ihr würde ich garnicht eingehen, denn anhand der nachrichten und telefonaten merke ich ja das sie nur stalked.

also ich würde halt komplett das gegenteil machen.
deswegen hatte ich auch hier nachgefragt, nicht das ich überreagiere.Siehst Du - Du hast Dir die richtige Antwort selber gegeben! Genauso sieht es aus, wie Du es beschreibst. Und ich sehe es exakt genauso! Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass Du sie einengst. Es scheint eher das Gegenteil zu sein, nämlich dass Sie Deine Gutmütigkeit schamlos ausnützt. Stell Sie zur Rede, und wenn Sie sich nicht ganz eindeutig zu Dir bekennt, und auch gegenüber diesem bescheurten Nick, dann - Finger weg von der Frau!

Kermit
24.11.2011, 13:00
o_O okaaaaaaaaaay...

dachte ich grad aber auch... mit 16 Erfahrung mit Jungs seit 4 Jahren....


Siehst Du - Du hast Dir die richtige Antwort selber gegeben! Genauso sieht es aus, wie Du es beschreibst. Und sehe ich es auch exakt genauso! Du machst auf mich nicht den Eindruck, dass Du sie einengst. Es scheint eher das Gegenteil zu sein, nämlich dass Sie Deine Gutmütigkeit schamlos ausnützt. Stell Sie zur Rede, und wenn Sie sich nicht ganz eindeutig zu Dir bekennt, und auch gegenüber diesem bescheurten Nick, dann - Finger weg von der Frau!

unterschreib ich so, wie es da steht ...:smoke:

bballpro
24.11.2011, 13:03
Seine freunde vom nick habe ich auch auf der großen Party kennengelernt wo das mit der ich liebe dich sms rauskam und die haben mir alle gesagt das die voll stress mit dem haben weil der immer vergebene mädels anspricht. auch in der disco und dann gibt es immer stress.

Dann will der Nick halt nur 'nen Fick - sorry für's Wortspiel :P

Sag eben das zu deiner Freundin, halt dass sie nicht die erste ist, auf die er es abgesehen hat - und du das von seinen Freunden weißt, er nur ihren Arsch will und ihre Reputation 100% darunter leiden wird - auch wenn da nichts laufen sollte.

Wenn ein Gespräch keine Klärung bringt, dann zeig etwas Trotz, indem du, wie bereits erwähnt, dich mit anderen Frauen triffst und flirtest. Wird ihr dann schon zeigen, dass das, was sie macht für dich nicht schön ist.

bballpro
24.11.2011, 13:12
Zitat von bballpro Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wie romantisch ihr ihn doch alle dazu ratet, Schluß zu machen :/
Also für Dich bedeutet demnach Romantik, dass man sich verscheissern lässt???
Nein, wollte damit nur sagen, dass es falsch wäre, sie abzuschießen. Würde jeder direkt eine Beziehung beenden, nur weil etwas nicht glatt läuft, dann bestände die Menschheit zu 100% aus Singles.

Wer fühlt sich denn bitte nicht, mindestens ganz wenig, geschmeichelt, wenn einem Liebe gestanden wird? Zwischen "sich geschmeichelt fühlen weil jemand einem Liebe gestanden hat" und ein doppeltes Spielchen spielen - liegen Welten!
Er weiß eben nicht, worber die zwei sprechen, was sie tun und was nicht. Jeder Mensch, auch in einer Beziehung hat sein Recht auf Privatsphäre. Entweder man hat Vertrauen und genug Selbstbewusstsein, oder nicht.
Sie wird sich darüber freuen, mehr muss da aber wirklich nicht sein.
Wenn da nicht mehr ist, warum bedankt sie sich nicht für die gestandene Liebe und bekennt sich eindeutig zu ihrem Freund???
Hat sie das denn nicht? So hab ichs zumindest im vorherigen Post rauslesen können.
Man sieht ja, wie du dich verhälst/reagierst, wieso soll sie dir dan davon erzählen? Nur weil sie mit dir zusammen ist, wird sie wohl noch das Recht dazu haben, sich mit anderen Jungs zu treffen, auch ohne dein Wissen.
Ich finde es grauenhaft, dass Du Renso quasi jetzt die Schuld in die Schuhe schiebst, für das totale Fehlverhalten seiner Freundin!
Tu ich nicht. Wär seiner Eifersucht aber immer freien Lauf lässt, wird mit Trotz rechnen müssen, eben im Form von Geheimhaltung anderer freundschaftlicher Beziehungen - auch zum anderen Geschlecht.

Irgendein Pick-Up Guru würde dir jetzt dazu raten, dich auch mit anderen Frauen/Mädchen zu treffen - und zwar offensichtlich - damit sie zu spühren bekommt, dass auch du andere haben kannst, wenn du denn wolltest.
Ich finds immer bisschen krass, wenn jemand jeglichen Kontakt zum anderen Geschlecht abbricht.

Ich finde, du überreagierst und hast zuwenig Selbstbewusstsein, sonst würde dich das nicht stören. Was hat das ernstnehmen eigener Gefühle mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun? Demnach müßte jemand der sich auf ein doppletes Spiel einläßt ja dann über ein gut ausgeprägtes Selbstwußtsein verfügen.
Ist eben meine Meinung. Ich für meinen Teil hab ein riesiges Ego und Selbstbewusstein (ich finds gut, ich bin nicht arrogant, und meine Mitmenschen lieben mich dafür), sodass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, ob meine Freundin mir eventuell fremdgeht oder mich hintergeht.

Exterminator
24.11.2011, 13:12
Dann will der Nick halt nur 'nen Fick - sorry für's Wortspiel :P

Sag eben das zu deiner Freundin, halt dass sie nicht die erste ist, auf die er es abgesehen hat - und du das von seinen Freunden weißt, er nur ihren Arsch will und ihre Reputation 100% darunter leiden wird - auch wenn da nichts laufen sollte.

Wenn ein Gespräch keine Klärung bringt, dann zeig etwas Trotz, indem du, wie bereits erwähnt, dich mit anderen Frauen triffst und flirtest. Wird ihr dann schon zeigen, dass das, was sie macht für dich nicht schön ist.Super Idee! Ganz große Klasse, also wirklich! Wenn keine Klärung möglich ist, dann sollte man sich trennen - Punkt um!!! Und sich nicht gegenüber Dritten ebenso schäbig verhalten, indem man das gleiche Spielchen mit anderen spielt. Man, man, man...ist doch nicht zu fassen....

bballpro
24.11.2011, 13:16
Super Idee! Ganz große Klasse, also wirklich! Wenn keine Klärung möglich ist, dann sollte man sich trennen - Punkt um!!! Und sich nicht gegenüber Dritten ebenso schäbig verhalten, indem man das gleiche Spielchen mit anderen spielt. Man, man, man...ist doch nicht zu fassen....


Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wohl weiß ich, dass die jüngere Generation ein anderes Spiel spielt, als du zu deiner Zeit, als du in diesen Alter warst.

Kermit
24.11.2011, 13:21
Unter Männern... ich würde mit der ins Bett steigen und sobald ich fertig bin, beim anziehen schluss machen :D

und schon ist sie die gearschte ^^

Exterminator
24.11.2011, 13:21
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber wohl weiß ich, dass die jüngere Generation ein anderes Spiel spielt, als du zu deiner Zeit, als du in diesen Alter warst.Du darfst mir ruhig nahe treten. Aber bitte konkret! Ich bleibe dabei - was das Mädchen macht ist nicht in Ordnung. Und das ist vollkommen unabhängig davon, ob das im Jahr 2011 oder 2050 oder 1950 passiert!

Renso
24.11.2011, 13:22
jo mal schauen was heute abend aus dem gespräch wird. Vllt. hat sie auch gestern alles geklärt sich komplett zu mir bekannt und schreibt ihn nicht mehr weil sie am montag wo ich im auto mit ihr geredet habe es endlich gecheckt hat. ich glaube zwar nicht mehr so arg daran, aber man kann ja nie wissen :D . mal schauen was draus wird.

Sharaf
24.11.2011, 13:25
Meine ganz ehrliche meinung ist , ich würde sie vergessen , das Mädchen ist deine Freundin und sollte nur Augen für dich haben trifft sie sich oder unternimmt was mit einem Kerl und sie weiß selber das er sie liebt , ist für mich schon Untreue vorhanden .

Ich finde auch das du mal diesen Nick ordentlich die meinung sagen solltest, das er deine Freundin inruhe lassen soll , anscheinend nehmt er dich nicht für ernst , das solltest du ändern .

Und wenn deine Freundin , ihren Freundinnen zeigt das er ihr ne Sms geschrieben hat wo drinne steht , das er sie liebt , müsste sie ja auch Interesse an ihm haben ? sonst wäre es ihr ja eigentlich völlig schnuppe ?? .

Ich kenne das nur so , auch von meiner jetzigen Freundin , sie hat von ganz alleine den Kontakt zu 99% ihrer Männlichen kollegen den Kontakt abgebrochen das sie weiß , das ich das nicht mag .

Exterminator
24.11.2011, 13:25
jo mal schauen was heute abend aus dem gespräch wird. Vllt. hat sie auch gestern alles geklärt sich komplett zu mir bekannt und schreibt ihn nicht mehr weil sie am montag wo ich im auto mit ihr geredet habe es endlich gecheckt hat. ich glaube zwar nicht mehr so arg daran, aber man kann ja nie wissen :D . mal schauen was draus wird.Na ja, das wird ja dann interessant werden. Aber ich sehe das wie Du - so wie Du das Ganze beschrieben hast, glaube ich NICHT daran, dass das passieren wird. Diese Hoffnung ist sehr wahrscheinlich pure Illusion und Wunschdenken. Aber das wirst Du ja vielleicht heute abend sehen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall, unabhängig vom Ergebnis des Gespräches, dass Du die für DICH richtige Entscheidung fällst. ;)

bballpro
24.11.2011, 13:30
Du darfst mir ruhig nahe treten. Aber bitte konkret! Ich bleibe dabei - was das Mädchen macht ist nicht in Ordnung. Und das ist vollkommen unabhängig davon, ob das im Jahr 2011 oder 2050 oder 1950 passiert!

Auch wenn jeder seine eigene Meinung dazu hat, iso finde ich, dass diese wohl davon abhängig sein sollte, was denn wirklich da läuft. Das wissen weder du noch ich, nicht einmal der Threadersteller, deswegen möchte ich, was das angeht, auch nicht über sie richten - wie denn auch, ich kenn sie nicht, weiß nur, dass diese Spielchen heutzutage Gang und Gebe sind.

Hab dich aber trotzdem lüüüp, Extermi :knuddel2:


jo mal schauen was heute abend aus dem gespräch wird. Vllt. hat sie auch gestern alles geklärt sich komplett zu mir bekannt und schreibt ihn nicht mehr weil sie am montag wo ich im auto mit ihr geredet habe es endlich gecheckt hat. ich glaube zwar nicht mehr so arg daran, aber man kann ja nie wissen :D . mal schauen was draus wird.

Wünsch dir Glück, Renso ;)

Exterminator
24.11.2011, 13:34
Auch wenn jeder seine eigene Meinung dazu hat, iso finde ich, dass diese wohl davon abhängig sein sollte, was denn wirklich da läuft. Das wissen weder du noch ich, nicht einmal der Threadersteller, deswegen möchte ich, was das angeht, auch nicht über sie richten - wie denn auch, ich kenn sie nicht, weiß nur, dass diese Spielchen heutzutage Gang und Gebe sind.

Hab dich aber trotzdem lüüüp, Extermi :knuddel2:



Wünsch dir Glück, Renso ;)Wir können beide die Situation nur danach beurteilen, was Renso geschrieben hat. Ich gehe natürlich erst mal davon aus, dass das den Tatsachen entspricht. Mehr wissen wir nicht, das stimmt. Aber das wird er ja vielleicht bald hier schreiben, was Sache ist. Von daher macht es auch gar keinen Sinn mehr weiter was dazu zu schreiben. ;)

Renso
24.11.2011, 13:50
Ich mom habe ich ja viele zusagen dazu bekommen das ich genau richtig reagiere und das dachte ich mir auch schon nur wollte ich meine gewissheit haben, denn wenn ich jetzt mit ihr diskutiere dann muss ich auch wissen das ich im recht bin xD. Heute Abend wird sich denke ich mal alles klären.

ich berichte dann :)

MasterB
24.11.2011, 16:01
Unter Männern... ich würde mit der ins Bett steigen und sobald ich fertig bin, beim anziehen schluss machen :D

und schon ist sie die gearschte ^^

:lol3:

linnsche
24.11.2011, 16:06
ich find sie auch total kindisch......und such dir eine die deinen ansprüchen gerecht wird :-) nicht so ein verzogenes gör :D sorry...aber das geht garnicht...das is kindergartenniveau was sie abzieht..und ICH wäre auch schon lange ausgetickt.......boah....

mmma
24.11.2011, 16:06
Wenn schon dennschon ins Gesicht den Mist :D
Das nehme ich mir immer vor falls mich meine Freundin irgendwann mal betrügen sollte (wird sie eh nicht :) )
'n Kumpel von mir sagt immer er würde wenn sie duschen ist einen Zettel schreiben auf ihr Kopfkissen pinkeln und dann gehen :D

Kirby
24.11.2011, 16:32
Hau den Nick mal gescheit um und sag deiner Freundin mal ordentlich die Meinung !! :biggrin: wenn es ihr am Arsch vorbei geht dann schieb die Olle ab und lass sie weiter Kind sein ^^ Gibt genug :daumen:

Sharaf
24.11.2011, 18:32
Hau den Nick mal gescheit um und sag deiner Freundin mal ordentlich die Meinung !! :biggrin: wenn es ihr am Arsch vorbei geht dann schieb die Olle ab und lass sie weiter Kind sein ^^ Gibt genug :daumen:
Und Kassier dazu noch ne Anzeige wegen Körperverletzung ;) .
Umhauen muss man ihn nicht,man kann ihm in ruhe sagen ,das wenn er weite die Freundin anmacht Probleme mit einem kriegt mehr nicht . Man sollte dies natürlich auch mit ernsten Blick sagen und nicht dabei lächeln oder grinsen :mrgreen: .

Renso
24.11.2011, 23:02
ok also ich habe jetzt mit ihr gesprochen und folgendes kam dabei raus:

also ich bin anstatt 20 uhr schon um 19 uhr bei ihr hingefahren, da ich früher das auto hatte und sie durfte nur kurz mit dem hund raus damit wir reden, nur leider war sie garnicht da als ich um 19 uhr vor der Tür stand o.O. Ihre eltern und sie waren weg -.- ich schrieb ne sms und rief sie alle 15 minuten an doch bis 20 Uhr kam nichts zurück, dann meldetete sie sich und meinte sie sei mit ihrem vater unterwegs und das sie gleich daheim ist. zum glück kam sie dann auch ich war schon total gaga weil ich ne stunde am warten war :D

an dem tag wo sie sich mit dem nick getroffen hat, habe ich vorher ja mit ihr nachrichten geschrieben und als ich fragte was sie abends so machen würde kam bei mir keine SMS mehr an und ich dachte sie hatte nicht geantwortet und nachts kam ja dann die SMS:"hey, hoffe du bist nicht sauer weil nick eben hier war, ich liebe dich mein schatz, schlaf gut."

Leider gottes hat sie mir eben ihren nachrichtenverlauf gezeigt und sie hatte um 18 uhr geantwortet und zwar schrieb sie:"jo gleich noch franz lernen und dann kommt der nick vorbei -.- er will reden. ICh sag dem dann mal meine meinung" und dies tat sie auch und nick ist jetzt total angepisst aber sie sagte zu ihm halt das sie kein bock da drauf habe und mit mir keinen stress haben möchte.

Deswegen kam dann später von ihr auch die SMS da sie dachte ich sei angepisst weil ich auf die SMS von 18 uhr nicht geantwortet hatte. -.- Handys ey, so scheiß dinger. also jetzt ist eigentlich alles ganz gut gelaufen und ich hoffe das der nick nicht mehr so lange nerven wird. aber von ihrer seite kommt wirklich nichts mehr. :)

MasterB
24.11.2011, 23:45
ok also ich habe jetzt mit ihr gesprochen und folgendes kam dabei raus:

also ich bin anstatt 20 uhr schon um 19 uhr bei ihr hingefahren, da ich früher das auto hatte und sie durfte nur kurz mit dem hund raus damit wir reden, nur leider war sie garnicht da als ich um 19 uhr vor der Tür stand o.O. Ihre eltern und sie waren weg -.- ich schrieb ne sms und rief sie alle 15 minuten an doch bis 20 Uhr kam nichts zurück, dann meldetete sie sich und meinte sie sei mit ihrem vater unterwegs und das sie gleich daheim ist. zum glück kam sie dann auch ich war schon total gaga weil ich ne stunde am warten war :D

an dem tag wo sie sich mit dem nick getroffen hat, habe ich vorher ja mit ihr nachrichten geschrieben und als ich fragte was sie abends so machen würde kam bei mir keine SMS mehr an und ich dachte sie hatte nicht geantwortet und nachts kam ja dann die SMS:"hey, hoffe du bist nicht sauer weil nick eben hier war, ich liebe dich mein schatz, schlaf gut."

Leider gottes hat sie mir eben ihren nachrichtenverlauf gezeigt und sie hatte um 18 uhr geantwortet und zwar schrieb sie:"jo gleich noch franz lernen und dann kommt der nick vorbei -.- er will reden. ICh sag dem dann mal meine meinung" und dies tat sie auch und nick ist jetzt total angepisst aber sie sagte zu ihm halt das sie kein bock da drauf habe und mit mir keinen stress haben möchte.

Deswegen kam dann später von ihr auch die SMS da sie dachte ich sei angepisst weil ich auf die SMS von 18 uhr nicht geantwortet hatte. -.- Handys ey, so scheiß dinger. also jetzt ist eigentlich alles ganz gut gelaufen und ich hoffe das der nick nicht mehr so lange nerven wird. aber von ihrer seite kommt wirklich nichts mehr. :)

Beim nächsten mal einfach anrufen :D bzw soll sie dich ANRUFEN ^^ Erspart einiges.

Sharaf
25.11.2011, 02:08
Hmm was ich nicht versteh ist ,so wie du uns die ganze sache geschildert hast , konnte deine Freundin ja wirklich auf diesen Nick ab oder habe ich das alles falsch verstanden ? das war ja auch der grund warum du sauer warst und uns nach einen Ratschlag gefragt hast ??? .
Warum hat deine Freundin ihm jetzt plötzlich die meinung sagen wollen ? da sie es ja eigentlich wenig interessiert hat wie du dich gefühlt hast ? .

Sebi[S.G.]
25.11.2011, 06:05
du hoffst dass er jetz nicht mehr nervt? junge, hast du kein selbstvertrauen? geh zu ihm hin und sag ihm, dass er gefälligst deine freundin in ruhe lassen soll.

Renso
25.11.2011, 08:02
@ Super.Gene

joa das habe ich gestern schon längst. ^^ direkt nachdem ich hier geschrieben habe habe ich ihn angerufen. persönlich klappt nicht da er sonst wo wohnt :D ist so nem kleinen dorf.

also er war auch total der lutscher -.- konnte ihn zuvor nicht mal sehen.

justin bieber nur 1,90 groß aber der hatte null argumente -.-

meine freundin hat von anfang an eigentlich gesagt das ich keine sorgen haben muss und das der halt nur nervt aber ich konnte dies nicht glauben wenn sie ja immer antwortet aber gestern hat er schon mal geschrieben gehabt und sie antwortet nun nicht mehr.

sie hat es anscheinend jetzt verstanden denn ich habe auf ihre SMS am tag des geschehens ja nicht geantwortet und so war sie den ganzen tag darauf traurig und konnte nachdenken.

Kermit
25.11.2011, 08:56
Hmm was ich nicht versteh ist ,so wie du uns die ganze sache geschildert hast , konnte deine Freundin ja wirklich auf diesen Nick ab oder habe ich das alles falsch verstanden ? das war ja auch der grund warum du sauer warst und uns nach einen Ratschlag gefragt hast ??? .
Warum hat deine Freundin ihm jetzt plötzlich die meinung sagen wollen ? da sie es ja eigentlich wenig interessiert hat wie du dich gefühlt hast ? .
ganz genau...

ich verstehe das grad nicht... Eine frau die einen Kerl nicht toll findet "lädt den zunächst nicht zu sich alleine nach hause ein" oder sagt vor ihren Freundinnen "hey blabla hab doch gesagt er will was von mir oder liebt mich" oder etwas ähnliches....

Ich traue eh keiner frau aber erst Recht nicht, wenn sie noch so jung sind :D

bballpro
25.11.2011, 11:17
Ich traue eh keiner frau aber erst Recht nicht, wenn sie noch so jung sind :D

Geil :daumen:

Renso
25.11.2011, 13:51
ja ich pass ich zukunft natürlich auf. Aber jetzt hat der Nick von mir ne verbale Packung kassiert und sie hat ihn auch total zur sau gemacht und er war auch total depri. also passt das jetzt. Sie hat sich in der hinsicht auch einsichtig gezeigt und wenn das mit der SMS nicht gewesen wäre dann hätte sich das auch nicht so gesteigert sondern ich wäre zu dem treffen dazu gekommen und hätte ihm dann shcon die meinung gesagt aber naja nun hat er ja kassiert und alle wissen bescheid.

Kirby
25.11.2011, 15:40
Kermit braucht reife Frauen ü50 :mrgreen:

Exterminator
25.11.2011, 15:42
Ich will auch mal irgendwann ne reife Frau :zunge:

Guerkchen
25.11.2011, 15:43
Da bin ich ja zum Glück sicher :tschuess:

Exterminator
25.11.2011, 15:51
Da bin ich ja zum Glück sicher :tschuess:Wieso? Alter, Maße usw. usw. :mrgreen:

Guerkchen
25.11.2011, 15:52
Alter ist doch egal, Gurken sind immer grün hinter den Ohern :mrgreen:

Exterminator
25.11.2011, 15:53
Alter ist doch egal, Gurken sind immer grün hinter den Ohern :mrgreen:Na wenn Alter egal ist, dann - komm in meine starken Arme Kleines :mrgreen:

Guerkchen
25.11.2011, 15:56
Für sowas bin ich doch viel zu unreif http://usc.mawesoft.com/images/smiley/gurke2.gif

Kermit
25.11.2011, 16:01
Kermit braucht reife Frauen ü50 :mrgreen:

ne schöne alte Milf ne, ü50 ...
Oh gott... wenn sie 2 stellige Millionen auf dem Konto hat, würde ich sogar ne 80 jährige nehmen :kuss::ass:


Ich will auch mal irgendwann ne reife Frau :zunge:
Wer weiß was du mit 25 alles getrieben hast :p

Exterminator
25.11.2011, 16:19
ne schöne alte Milf ne, ü50 ...
Oh gott... wenn sie 2 stellige Millionen auf dem Konto hat, würde ich sogar ne 80 jährige nehmen :kuss::ass:


Wer weiß was du mit 25 alles getrieben hast :pDas ist noch gar nichts gegen das was ich mit Ü30 getrieben hab :zunge:

Häschen
25.11.2011, 16:35
Ganz ehrlich; Schieß die Alte ab.
Als ich 16 war hatte ich nen Kerl der 24 war, der hat mir dir Welt zu Füßen gelegt und war unendlich in mich verliebt, aber damals wusste ich sowas noch nicht zu schätzen.
Wir waren 16 Monate lang zusammen, und in der Zeit habe ich ihn ca. 5 mal betrogen. Er hats zwar jedes mal spitz bekommen, aber sich nie von mir getrennt.

Irgendwann bin ich dann mal auf den Trichter gekommen dass es so nicht weiter gehen kann, und hab mich von ihm getrennt.

Whatsuup
25.11.2011, 16:36
Ganz ehrlich; Schieß die Alte ab.
Als ich 16 war hatte ich nen Kerl der 24 war, der hat mir dir Welt zu Füßen gelegt und war unendlich in mich verliebt, aber damals wusste ich sowas noch nicht zu schätzen.
Wir waren 16 Monate lang zusammen, und in der Zeit habe ich ihn ca. 5 mal betrogen. Er hats zwar jedes mal spitz bekommen, aber sich nie von mir getrennt.

Irgendwann bin ich dann mal auf den Trichter gekommen dass es so nicht weiter gehen kann, und hab mich von ihm getrennt.
Fällt dir aber bisschen früh ein-nach 5x betrügen..-.-

Häschen
25.11.2011, 16:39
Ich war 16!!! Und ich hatte ein geiles Leben zu der Zeit, bekam alles was ich wollte, usw.
Da ignoriert man erst mal dass die Beziehung garkeinen Sinn macht

Exterminator
25.11.2011, 16:42
Der arme Kerl, hoffentlich hat er sich nicht die Pulsadern aufgeschnitten. Wird Zeit für ne Männerquote. Wir sind mittlerweile voll die Gearschten. Ich will das gute alte Patriarchat wieder zurück: Mann geht Arbeiten, Frau kümmert sich um Herd und Bett...

Whatsuup
25.11.2011, 16:47
Ich war 16!!! Und ich hatte ein geiles Leben zu der Zeit, bekam alles was ich wollte, usw.
Da ignoriert man erst mal dass die Beziehung garkeinen Sinn macht
Ich bin jetzt 17 und hab bei meiner ex net an Fremdgehen nachgedacht.
Ich hab zZ auch ein geiles leben und bekomme auch vieles.
Und dann wird rumgeheult, dass wir Männer doch solche arschlöcher sein.

Häschen
25.11.2011, 17:10
Du bekommst aber bestimmt nichts Materielles von deiner Freundin, oder?
Mein Ex hatte damals schnell raus wie er mich halten konnte: Jedes Wochenende mit mir shoppen gehen, auf seine Kosten...

Exterminator
25.11.2011, 17:13
Du bekommst aber bestimmt nichts Materielles von deiner Freundin, oder?
Mein Ex hatte damals schnell raus wie er mich halten konnte: Jedes Wochenende mit mir shoppen gehen, auf seine Kosten...Dann ist es ja noch schlimmer! Oder hat er Dich gekauft?

Häschen
25.11.2011, 17:15
Ja, gekauft kann man das schon nennen...

Barbara
25.11.2011, 17:16
Ich hab nie einen meiner Freunde betrogen, auch nicht mit 16 und ich finde, weder die Großzügigkeit Deines Ex noch dein Alter sind ein Freifahrtschein für sowas. Ich hab ne Menge Männer in meinem Leben gehabt, aber alle nacheinander- alles andere ist beschämend. Ich wette, das siehst Du heute auch so, aber dann versuch nicht, es mit dem Alter oder gar dem "Fehlverhalten" Deines Ex zu begründen, das kommt nicht gut an:wink:

Exterminator
25.11.2011, 17:18
Ja, gekauft kann man das schon nennen...Dann passt das nicht zu dem was Du oben geschrieben hast, dass er in Dich verliebt war und Dir die Welt zu Füßen gelegt hat usw.
Wenn man jemand liebt dann kauft man ihn sich nicht, dann schenkt man ihm was.

Häschen
25.11.2011, 17:28
Babsy, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie interpretierst du alles was ich schreibe immer komplett falsch. Und sowas nervt so langsam!

Ich habe oben geschrieben dass ich 16 war, in dem alter ist man mMn einfach noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung. Und dann macht man eben auch mal sachen, die den anderen verletzen, ohne sich darüber im klaren zu sein.


Sicherlich mag es da auch Ausnahmen wie dich geben, aber ich habe selber oft genug miterlebt, wie solche Teenie-Beziehungen gescheitert sind.


Und damit bin ich jetzt raus hier, mir hier wieder Sachen in den Mund legen zu lassen ist mir echt zu doof!

bballpro
25.11.2011, 18:08
Und mit dem Beginn der Volljährigkeit wird man natürlich erleuchtet und ändert sich von Grund auf ;)

Kirby
26.11.2011, 19:31
das sind ja Zustände :D jeder mit jedem:mrgreen: außerdem ist das doch völliger Quatsch mit 16 keine ernsthafte Beziehung führen zu können ich denke eher du hattest das gefühl ein wenig was zu verpassen mit deinen 16 Jahren und hast deswegen jedem mal die Zunge in Hals gesteckt^^

Kermit
26.11.2011, 19:46
Du bekommst aber bestimmt nichts Materielles von deiner Freundin, oder?
Mein Ex hatte damals schnell raus wie er mich halten konnte: Jedes Wochenende mit mir shoppen gehen, auf seine Kosten...

Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? :mrgreen:

Sebi[S.G.]
26.11.2011, 20:00
wenn man seine partnerin betrügt, ist das reiner egoismus und solche menschen kann man nicht respektieren, egal ob sie 16 sind oder 32.

LYCRIS
26.11.2011, 20:10
Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? :mrgreen:

:hihi:

Kirby
26.11.2011, 20:25
Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? :mrgreen:

mir liegts schon auf der Zunge :tschuess:

pong
02.12.2011, 17:52
Wie heißen die Frauen die für Geld alles machen nochmal ??? :mrgreen:

Unterhaltsbezieherin!

pong

Donar
02.12.2011, 18:00
Keine Ahnung ob du schon Schluss gemacht hast, aber 16 Jahre sind mMn nicht beziehungreif. Merkst du doch an ihrem Verhalten und was du dir alles gefallen lassen musstest. Der Pfeife Nick hätte ich gleich eine geschallert, wenn er behauptet hätte, dass er meine Freundin flachgelegt hätte. Aber immer nach vorne gucken ;)

hypnoX°
02.12.2011, 19:15
Und damit bin ich jetzt raus hier, mir hier wieder Sachen in den Mund legen zu lassen ist mir echt zu doof!


hehehe ^^ lässt dir nicht gerne was in den Mund legen was?

argh ich wette das gibt noch eine verwarnung das war es mir wert xD