PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Frau - wieso versteht Man(n) sie nicht?



lyrex1337
24.11.2011, 19:49
Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage an euch.
Und nein, ich bin kein Opfer, welches keine Freunde hat und versucht hier Zuneigung zu finden. :icon_sunny:
Es geht darum:
Ich habe vor ungefähr 3 Monaten ein Mädchen auf einem Geburtstag von einer Freundin von mir kennengelernt.
Nun ja, wir kamen ins Gespräch, und hat halt total gefunkt. Wir konnten unsere Konversation gar nicht mehr stoppen, da wir uns so gut verstanden haben.
Dann haben wir uns auf einem Schützenfest getroffen, auf dem sie angetrunken war.
Sie gab mir zwischendurch immer ein paar Küsse auf die Wange, aber mehr lief da nicht. Am Ende der Feier fragte sie, ob sie meine Nummer bekommt.
Natürlich habe ich sie ihr gegeben.
Am nächsten Morgen schreibt sie: "Sorry, dass ich dir so viele Wangenküsse gegeben habe, ich war ein Wenig alkoholisiert."
Ich darauf: "Macht überhaupt nichts, das passiert halt!"
Dann hat sie aber nicht mehr geschrieben.
Irgendwann haben wir uns an einem See bei uns getroffen - sie nahm ihre Hunde mit, und wir haben die Zeit einfach nur genossen.
3 Stunden unterhielten wir uns so blendend - so toll war es lange nicht mehr, bezüglich der Frauen.
1 Monat verging, und wir schrieben jeden Tag SMS. Wir sind beide Studenten, haben also wenige Zeit.
In der Zeit war sie auf einer Exkursion, d.h wir haben uns länger nicht gesehen.
Kurz nebenbei: Oft hat sie mir schöne Sms'n geschickt, dass ich einfach so besonders bin etc. Dann haben wir uns nach paar Wochen getroffen, wieder viel und schön geredet.
Auf einmal fragt sie mich am Ende:"Du, wir sind doch Freunde oder?"
Ich natürlich total erschüttert:"Jaaaa, klar!"
Sie: "Weißt du, ich will einfach nicht, dass es in die falsche Richtung läuft. Ich mag dich unglaublich sehr, aber ich habe einfach Angst, dass die Beziehung irgendwann endet."
Naja, dann habe ich halt die ganze Zeit so getan, als wäre ich voll ihrer Meinung, obwohl halt was ganzes anderes in meinem Bauch schwirrte.

Danach haben wir fast gar nicht mehr geschrieben, da ich oft abgeblockt habe. Ich war einfach nicht in der Lage, eine Freundschaft mit ihr zu führen, es tat halt einfach nur weh in der letzten Zeit.

So.
Kontakt abgebrochen, man hört nichts mehr voneinander.
Dann sieht nen guter Kumpel sie in der Disko, und sie fragt ihn, was mit mir los sei. Er erzaehlt ihr alles, und sie meint: "Es tut mir einfach so leid, erst war ich voll verknallt, aber ich kann es einfach nicht."

BAM, TOTALFLASH, als er es mir erzaehlte.

Dann war ich auf einem Geburtstag, wo sie auch war.
Fast gar nicht miteinander kommuniziert, unter anderem auch, weil sie sich an einen Typen rangemacht hat. (Ich wusste schon vorher, dass sie was von ihm wollte, bevor ich ihre Handynummer hatte.)

Jetzt hat sie mich auf ihren Geburtstag eingeladen, und ich weiß einfach nicht, ob ich dort anwesend sein soll. - Sie ist bestimmt mit ihm zusammen.

Wie seht ihr die ganze Situation, wie hättet ihr gehandelt?
Würdet ihr auf ihren Geburtstag gehen? (Jetzt am Samstag)

Vielen Dank an die Leute, die sich Zeit genommen haben, den Text durchzulesen.

Liebe Grüße

Etern1ty
24.11.2011, 19:55
Genau so gehts mir auch immer mit den Frauen "bla bla bla ich kann nicht." "Bla ich mag dich als Freund" usw.

Wenn du Eier hast scheisst du komplett auf sie wenn du das schaffst (ich schaffs meistens nicht^^) aber den Geburtstag würde ich mir nicht geben, da kommt man nur total niedergeschlagen nach Hause. Ist dann übrigens auch ein guter Moment den Kontakt abzubrechen wenn sie danach fragt warum du nicht da warst etc. einfach nicht mehr antworten.

Zany
24.11.2011, 19:57
Ich würde persönlich mit ihr davon noch einmal reden und falls es tatsächlich so sein sollte wie du es geschrieben hast dann tauch da natürlich nicht auf :D
Außer du siehst das jetzt alles nur freundschaftlich, das liest sich aber nicht wirklich so.

Sherminator
24.11.2011, 19:58
Wenn du Eier hast scheisst du komplett auf sie wenn du das schaffst (ich schaffs meistens nicht^^) aber den Geburtstag würde ich mir nicht geben, da kommt man nur total niedergeschlagen nach Hause. Ist dann übrigens auch ein guter Moment den Kontakt abzubrechen wenn sie danach fragt warum du nicht da warst etc. einfach nicht mehr antworten.

:thumleft::thumleft:

Sehe ich ebenso!!!!

lyrex1337
24.11.2011, 20:03
Genau so gehts mir auch immer mit den Frauen "bla bla bla ich kann nicht." "Bla ich mag dich als Freund" usw.

Wenn du Eier hast scheisst du komplett auf sie wenn du das schaffst (ich schaffs meistens nicht^^) aber den Geburtstag würde ich mir nicht geben, da kommt man nur total niedergeschlagen nach Hause. Ist dann übrigens auch ein guter Moment den Kontakt abzubrechen wenn sie danach fragt warum du nicht da warst etc. einfach nicht mehr antworten.

Aber wenn ich nicht hingehe, drücke ich mich doch, oder nicht? Wenn ich Stärke zeigen will, und dazulernen möchte, dann muss ich doch hingehen!
Ich sehe es nun als etwas Positives, denn später weiß ich, wie ich dann mit solchen Situationen umgehe.
Aber ich weiß es einfach nicht, es ist 'ne schwere Entscheidung, die ich fellen muss.


Ich würde persönlich mit ihr davon noch einmal reden und falls es tatsächlich so sein sollte wie du es geschrieben hast dann tauch da natürlich nicht auf :D
Außer du siehst das jetzt alles nur freundschaftlich, das liest sich aber nicht wirklich so.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich wirklich Probleme damit habe, meine Gefühle zu äußern.
Für sie war es von Anfang an ja auch mehr als Freundschaft, ich weiß ja nicht, wieso sie plötzlich eine Wand zwischen und gesehen hat.
Ehrlich gesagt will ich das auch nicht mehr wissen, weil es nicht an mir lag. Das sagte sie, und das sagten mir meine Freunde.
Ich muss auch noch erwähnen, dass schon eine Weile vergangen ist.
Die ersten Wochen seit ihrem passiven "Aus" waren sehr schwer für mich, nun aber ist halt fast alles weg.
Ich habe halt Angst, dass alles wieder hochkommt - vor allem, wenn sie dann mit ihrem Macker rumleckt. Denn dann kann ich mich nicht lange beherrschen.

Etern1ty
24.11.2011, 20:08
Mit sowas zeigt man keine Stärke, weil das niemanden interessiert wie du dich fühlst wenn du dir das anguckst. Das ist sinnlose Selbstgeisselung aber musst du wissen. Ich hab so Situationen oft genug durch, aber ich sag dir, wenn die dann verliebt darum sitzen und sich schön rumbeissen da gehts dir scheisse!

lyrex1337
24.11.2011, 20:14
Mit sowas zeigt man keine Stärke, weil das niemanden interessiert wie du dich fühlst wenn du dir das anguckst. Das ist sinnlose Selbstgeisselung aber musst du wissen. Ich hab so Situationen oft genug durch, aber ich sag dir, wenn die dann verliebt darum sitzen und sich schön rumbeissen da gehts dir scheisse!

Denkst du nicht, dass ich dann dazulerne? Irgendwie auch stärker dadurch werde? Es kann doch nicht immer so bleiben, dass die Weiber alles mit dir machen, und wir dann mit den scheiß Folgen zu Hause sitzen, und einfach verzweifeln.
Vielleicht ist es später bei einer anderen nicht mehr so, weil ich dann "kräftiger" dadurch geworden bin?
Wenn man so oft enttäuscht wird, kann man doch nicht mehr enttäuscht werden, oder ist das so ein bekloppter Teufelskreis?

Etern1ty
24.11.2011, 20:16
Also mich enttäuscht es immer wieder. Man kann seine Reaktionen besser koordinieren und lässt es sich nicht so anmerken, aber innerlich ist man genauso am Arsch wie sonst auch. Bei der von dir geplanten Art hatte ich eine Depression die über ein halbes Jahr anhielt, aber musst du wissen.

lyrex1337
24.11.2011, 20:38
Also mich enttäuscht es immer wieder. Man kann seine Reaktionen besser koordinieren und lässt es sich nicht so anmerken, aber innerlich ist man genauso am Arsch wie sonst auch. Bei der von dir geplanten Art hatte ich eine Depression die über ein halbes Jahr anhielt, aber musst du wissen.

Aber irgendeinen Ausweg gibt es doch immer, oder nicht? :icon_shaking:

Etern1ty
24.11.2011, 20:40
Ja Kontakt abbrechen eben. Du wirst sehr lange mehr als nur Freundschaft wollen, ganz tief in dir sogar für immer. Vielleicht musst du aber auch einfach selbst die Erfahrung machen :wink:

Exterminator
24.11.2011, 21:04
Ich sehe das ganz ähnlich wie der Kollege Eternity. Am besten wäre, wenn Du Dir Klarheit verschaffst. Was DU für sie empfindest, das weißt Du ja. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, wie IHRE Gefühle momentan für Dich sind, dann wirst Du immer wieder an die Frau denken und Dich fragen, ob nicht vielleicht was draus geworden wäre. Stärke wäre in meinen Augen, wenn Du ihr klar sagst, was Du für sie empfindest und nicht rumeierst von wegen "klar, wir sind Freunde". Am besten wäre, Du rufst sie einfach VOR der Fete an und sprichst mit ihr offen darüber. Dann weißt Du wo Du dran bist. Wenn sie nicht mehr von Dir will, würde ich dann auf keinen Fall auf die Feier gehen. Wie Ete schon sagte, das hätte nichts mit Stärke zu tun, Du würdest Dich selber nur unnötig quälen. Und wem sollte das was bringen? ;)

lyrex1337
24.11.2011, 21:11
Ich sehe das ganz ähnlich wie der Kollege Eternity. Am besten wäre, wenn Du Dir Klarheit verschaffst. Was DU für sie empfindest, das weißt Du ja. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist, wie IHRE Gefühle momentan für Dich sind, dann wirst Du immer wieder an die Frau denken und Dich fragen, ob nicht vielleicht was draus geworden wäre. Stärke wäre in meinen Augen, wenn Du ihr klar sagst, was Du für sie empfindest und nicht rumeierst von wegen "klar, wir sind Freunde". Am besten wäre, Du rufst sie einfach VOR der Fete an und sprichst mit ihr offen darüber. Dann weißt Du wo Du dran bist. Wenn sie nicht mehr von Dir will, würde ich dann auf keinen Fall auf die Feier gehen. Wie Ete schon sagte, das hätte nichts mit Stärke zu tun, Du würdest Dich selber nur unnötig quälen. Und wem sollte das was bringen? ;)

Du hast Recht, vielen Dank für eure Hilfe.
Aber ich weiß ja, welche Gefühle sie für mich empfindet - Freundschaft, nicht mehr, und nicht weniger. Das hat sie meinem Kumpel gesagt.
Ich kann ihr nicht einfach sagen, dass ich sehr viel für sie empfinde, ich kann mich in der Thematik "Liebe" nicht öffnen.
Bin eigentlich ein ziemlich selbsbewusster Typ, aber bei der Scheiße scheitere ich immer wieder bezüglich "Selbstbewusstsein".
Oder ist es was anderes? Ich weiß es nicht.

Etern1ty
24.11.2011, 21:11
Ja der Tipp ist noch gut, man sollte eben klarheit schaffen, sonst ärgert man sich hinterher, oder macht sich vorwürfe. Aber wenn sie nicht klipp und klar sagt, dass das was bei euch geben kann dann wirds wohl auch nichts. Frauen machen da gerne seeeehr schwammige aussagen.

Exterminator
24.11.2011, 21:14
Du hast Recht, vielen Dank für eure Hilfe.
Aber ich weiß ja, welche Gefühle sie für mich empfindet - Freundschaft, nicht mehr, und nicht weniger. Das hat sie meinem Kumpel gesagt.
Ich kann ihr nicht einfach sagen, dass ich sehr viel für sie empfinde, ich kann mich in der Thematik "Liebe" nicht öffnen.
Bin eigentlich ein ziemlich selbsbewusster Typ, aber bei der Scheiße scheitere ich immer wieder bezüglich "Selbstbewusstsein".
Oder ist es was anderes? Ich weiß es nicht.Ja ok, sie empfindet Freundschaft für Dich, aber weiter oben stand doch was von, dass sie anfangs verknallt in Dich war, und dann konnte sie nicht oder so ähnlich.
Da würde MICH schon interessieren, was dahinter steckt. Aber wenn DU Dich da nicht öffnen kannst, dann mußt Du das natürlich mit Dir selber ausmachen.

Clubbingman
24.11.2011, 21:17
Ja ok, sie empfindet Freundschaft für Dich, aber weiter oben stand doch was von, dass sie anfangs verknallt in Dich war, und dann konnte sie nicht oder so ähnlich.
Da würde MICH schon interessieren, was dahinter steckt. Aber wenn DU Dich da nicht öffnen kannst, dann mußt Du das natürlich mit Dir selber ausmachen.

Ich meine .... Sie möchte dich testen :bier:

iron.fist
24.11.2011, 21:17
ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen aber ich würde auf den geburtstag gehn..weisst du sicher dass die beiden zusammen sind?? ich würde auch nochmal mit ihr reden und wenn die mit dem anderen rummacht dann würde ich sagen es ist zeit zu gehn.....also ich würde meinen man stehen und dort hin gehn.....ein gespräch kann vllt nochmal bisl klarheit schaffen ;)

Kermit
24.11.2011, 21:23
Ja sie WAR mal verknallt, wenn sie sich am ein anderen schon ranmacht, Hey- was soll man dir sagen?! Vergiss sie einfach und geh nicht hin... So würde ich handeln....

lyrex1337
24.11.2011, 21:26
Ja ok, sie empfindet Freundschaft für Dich, aber weiter oben stand doch was von, dass sie anfangs verknallt in Dich war, und dann konnte sie nicht oder so ähnlich.
Da würde MICH schon interessieren, was dahinter steckt. Aber wenn DU Dich da nicht öffnen kannst, dann mußt Du das natürlich mit Dir selber ausmachen.

Genau.
Da fehlt halt etwas, dort ist eine Lüke.
Aber es ändert ja einfach nichts an der Situation, dass sie nichts von mir will. Deshalb interessiert es mich nicht wirklich, wieso genau.
Dann fuck ich mich wieder total ab, und bin wieder wochenlang flashed, und beziehe alles auf mich.
Aber ich denke nicht, dass es mein Fehler war, oder seht ihr das anders?


Ich meine .... Sie möchte dich testen :bier:

Wäre schön :(


ich habe jetzt hier nicht alles durchgelesen aber ich würde auf den geburtstag gehn..weisst du sicher dass die beiden zusammen sind?? ich würde auch nochmal mit ihr reden und wenn die mit dem anderen rummacht dann würde ich sagen es ist zeit zu gehn.....also ich würde meinen man stehen und dort hin gehn.....ein gespräch kann vllt nochmal bisl klarheit schaffen ;)

Ja, nach diesem Motto hätte ich auch gehandelt.
Ich weiß wirklich nicht, ob ich hingehen soll.
Eventuell kommt alles ja auch ganz anders, sie ist nicht so, wie die Anderen. (Auch wenn es jeder behauptet)
Sie wird denke ich nicht mit ihm rummachen, oder mich eifersüchtig machen. Sie weiß ja, dass sie mich damit nur verletzen würde.
Aber wenn ich nicht hingehen würde, wäre ich doch ein Feigling?
Einer, der sich drückt. Und so einer bin ich einfach nicht, ich will mich halt nicht verstellen.

Etern1ty
24.11.2011, 21:28
Dann geht halt hin aber richtige dich eben drauf ein mit nem bekackten Gefühl nach Hause zu gehen. Aber mach bloß nicht den Knecht für die und wenns da so läuft wie wir das prophezeihen versuch sie zu vergessen

Exterminator
24.11.2011, 21:29
Du weißt aber auch nicht was Du willst! Dann geh hin.

lyrex1337
24.11.2011, 21:34
Dann geht halt hin aber richtige dich eben drauf ein mit nem bekackten Gefühl nach Hause zu gehen. Aber mach bloß nicht den Knecht für die und wenns da so läuft wie wir das prophezeihen versuch sie zu vergessen


Du weißt aber auch nicht was Du willst! Dann geh hin.

Eigentlich weiß ich es schon.
Ganz ehrlich, irgendwie hat sie mir doch nichts getan oder?
Ich empfinde mehr Hass für den Penner, als für sie.
Es geht einfach darum, dass sie anscheinend mit mir befreundet sein will.
Ich habe mich schon aufgegeben, ich werde nicht mehr um sie kämpfen, weil es unnütz ist.
Sie hat halt wahrscheinlich einen anderen Typen, und sieht in mir nur einen Freund.
Eine SMS von ihr: "Wenn du gestern deswegen so drauf warst, kann ich es nachvollziehen. Aber findest du nicht, dass Freundschaft mindestens genauso wichtig ist, wenn nicht sogar wichtiger?"

Aber dann ist es wieder ein Widerspruch, da sie mich dann ja irgendwie belogen hat. Sie meinte, sie will nicht, dass die Beziehung mit mir endet. (WIESO ZUM HENKER PROBIERT SIE ES NICHT?)
Und nun hat sie halt diesen Neuen, obwohl er ja nicht neu ist. Mir wurde schon ganz am Anfang gesagt, dass sie ihm schon mindestens 'n Jahr hinterherläuft.
Aber ich wollte es einfach probieren, nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Etern1ty
24.11.2011, 21:36
Ich empfinde mehr Hass für den Penner, als für sie.

Aber ich wollte es einfach probieren, nach dem Motto: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Das ist normal, man KANN sie einfach nicht wirklich hassen, scheiss Gefühle halt.^^

Ich wünsch dir viel Glück :wink:

Exterminator
24.11.2011, 21:36
Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Bringt irgendwie nix mehr....

lyrex1337
24.11.2011, 21:39
Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Bringt irgendwie nix mehr....

Wie meinst du das nun?

Ihr habt mir bis jetzt sehr geholfen, und dafür danke ich :wink:

Etern1ty
24.11.2011, 21:39
Er hat sich doch entschieden

lyrex1337
24.11.2011, 21:48
Okay, hat sich alles erledigt.
Habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle mitbekommen, dass sie mit ihm zusammen ist.
Ich werde nicht hingehen.

Vielen Dank für eure Antworten, ich will nur noch ins Studio.

Liebe Grüße,

lyrex

Etern1ty
24.11.2011, 21:49
Traue immer Etes Kristallkugel! Naja Pump dir ordentlich den hass ausm Leib :pumper3:

Exterminator
24.11.2011, 21:53
Okay, hat sich alles erledigt.
Habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle mitbekommen, dass sie mit ihm zusammen ist.
Ich werde nicht hingehen.

Vielen Dank für eure Antworten, ich will nur noch ins Studio.

Liebe Grüße,

lyrexNa dann hast Du ja Klarheit. Ist zwar vielleicht schmerzhaft, aber dann weiß man wo man dran ist. Finde ich richtig nicht hinzugehen. Also diese SMS von wegen "Freundschaft ist wichtig...." das ist alles Gelaber. Natürlich ist Freundschaft wichtig, aber nicht, wenn man für jemanden mehr Gefühle hat. Dann ist das nur eine Quälerei sich so etwas anzutun...

Clubbingman
24.11.2011, 22:01
Traue immer Etes Kristallkugel! Naja Pump dir ordentlich den hass ausm Leib :pumper3:

Ach deshalb bist du immer so aggro drauf :neutral:

DerZukunftsBody
24.11.2011, 22:03
Viel Spaß beim Training! Und vergiss sie ;) Jetzt hast Du ja Klarheit. Vielleicht lernst Du ja bald mal wieder eine andere kennen.

LG

Etern1ty
24.11.2011, 22:37
Ach deshalb bist du immer so aggro drauf :neutral:

Von nichts kommt nichts

Fibiger
24.11.2011, 23:02
Hi,

Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen. Ihr sagen dass ich sie will und zwar nur auf die eine Art und nicht als gute Freundin!

Dann weißt du das zu 110% und wirst dir keine Gedanken machen von wegen: was wäre gewesen wenn.....

LYCRIS
24.11.2011, 23:40
Hi,

Ich würde noch einmal das Gespräch mit ihr suchen. Ihr sagen dass ich sie will und zwar nur auf die eine Art und nicht als gute Freundin!

Dann weißt du das zu 110% und wirst dir keine Gedanken machen von wegen: was wäre gewesen wenn.....


Okay, hat sich alles erledigt.
Habe gerade aus einer zuverlässigen Quelle mitbekommen, dass sie mit ihm zusammen ist.
Ich werde nicht hingehen.


Tut mir übrigens auch Leid, ich kenne dieses Gefühl aus Trauer und Wut. Es bleibt dir ja leider nichts anderes übrig, außer es versuchen zu vergessen

pong
28.11.2011, 20:31
Auch wenn dir die zuverlässige Quelle sagt, dass sie wen anderen hat.

Würde vor Samstag - sofern möglich - einmal klärende 10 Minuten mit ihr verbringen. Und sie dann aus deinem Leben, Handy, Facebook usw. löschen/streichen. Sowas beschäftigt einen sonst ewig und drei Tage.

pong

Sebi[S.G.]
28.11.2011, 21:00
warum hast du sie nicht gleich geküsst und so? als sie angetrunken war? angetrunken ist nicht betrunken und wenn sies nicht wollte hätte sies nicht gemacht und ihr wärt jetzt vllt zusammen ;)

Chaser
28.11.2011, 21:02
warum hast du sie nicht gleich geküsst und so? als sie angetrunken war? angetrunken ist nicht betrunken und wenn sies nicht wollte hätte sies nicht gemacht und ihr wärt jetzt vllt zusammen ;)

Hätte, könnte, sollte, wäre.... ;) Nix für Ungut Basti, aber das bringt jetzt nix. Fürs nächste Mal aus Fehlern lernen, mehr geht vorerst net.

Sebi[S.G.]
28.11.2011, 21:17
wie seht ihr die ganze situation, wie hättet ihr gehandelt?


123^^

Clubbingman
28.11.2011, 21:22
123^^

:jumpers:

MPB
28.11.2011, 21:22
Chris pwned. ^^

lyrex1337
29.11.2011, 21:24
warum hast du sie nicht gleich geküsst und so? als sie angetrunken war? angetrunken ist nicht betrunken und wenn sies nicht wollte hätte sies nicht gemacht und ihr wärt jetzt vllt zusammen ;)

Die hatte doch schon immer Gefühle für den anderen Penner.
Dann wäre am nächsten Tag so eine SMS angekommen: "Sorry ,ich war alkoholisiert, das alles hatte keine Bedeutung."

Bin nicht hingegangen, und werde jeglichen Kontakt mit ihr meiden.

Und was meint ihr mit 123? :D

Sebi[S.G.]
29.11.2011, 21:26
sie sagt sie war anfangs in dich verknallt, liest du eig was du schreibst? ;)


123 wegen der 5-zeichen-regel.

Dirk_39
01.12.2011, 00:52
Die hatte doch schon immer Gefühle für den anderen Penner.
Dann wäre am nächsten Tag so eine SMS angekommen: "Sorry ,ich war alkoholisiert, das alles hatte keine Bedeutung."

Bin nicht hingegangen, und werde jeglichen Kontakt mit ihr meiden.

Und was meint ihr mit 123? :D


Mal meine unwichtige Meinung:

ob der andere ein Penner ist, weisst du doch gar nicht!?!

Abgesehen davon haben andere Mütter auch schöne Töchter und ab und an fallen auch schon mal die Mütter über einen her;-)

Hey, die wollte nix von dir und damit Basta. Ist nicht schön, wenn dabei die eigenen Gefühle ignoriert werden, aber so ist das eben und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du sowas mitmachen musst. Andererseits gab es sicherlich schon ein Mädel, oder das kommt noch, dass sich in dich verknallt hat und du erwiderst da nix. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf und wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein....

Kopf hoch, das wird. Ihr seid doch noch alle so jung, da werdet ihr noch viele angenehme Erfahrungen machen!

lyrex1337
02.12.2011, 16:56
Mal meine unwichtige Meinung:

ob der andere ein Penner ist, weisst du doch gar nicht!?!

Abgesehen davon haben andere Mütter auch schöne Töchter und ab und an fallen auch schon mal die Mütter über einen her;-)

Hey, die wollte nix von dir und damit Basta. Ist nicht schön, wenn dabei die eigenen Gefühle ignoriert werden, aber so ist das eben und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass du sowas mitmachen musst. Andererseits gab es sicherlich schon ein Mädel, oder das kommt noch, dass sich in dich verknallt hat und du erwiderst da nix. Nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf und wenn es nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein....

Kopf hoch, das wird. Ihr seid doch noch alle so jung, da werdet ihr noch viele angenehme Erfahrungen machen!

Ne stimmt, ich weiß nicht, ob er ein Penner ist.
Aber ich denke, du weißt, was ich damit meine- sorry für die Ausrucksweise.

Danke für deine Meinung, für mich ist sie wichtig, denn so ähnlich sehe ich das auch. :thumright:

Donar
02.12.2011, 17:36
Ist scheiße gelaufen, passiert das ganze nochmal drückst du dich nicht davor.
Nächstes mal lässt du dich wieder irgendwo einladen, wo du sie auch antriffst und suchst dir vor ihren Augen ne andere Frau. Glaub mir sie wird sich in Arsch beißen, dass sie dich nicht genommen hat ;)