PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterte Doping-Tests



Zum Rausche
25.11.2011, 20:06
Die GNBF e.V. wird 2011 erstmalig unabhängig von der Deutschen Meisterschaft Urin-Tests durchführen. Die Auswahl der Athleten/innen hierfür erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Es sind für das Jahr 2011 drei bis fünf Urin-Tests geplant, die von einem GNBF e.V. Mitarbeiter durchgeführt werden. Die für den Urin-Test ausgesuchten Athleten erhalten bis maximal drei Tage vor der Ausführung des Tests Nachricht über das GNBF e.V. - Sekreteriat. Mit der Ausweitung ihrer Doping-Tests auch außerhalb der Wettkampfsaison unternimmt die GNBF e.V. einen weiteren Schritt zur Optimierung ihres Doping-Testverfahrens.

Sebi[S.G.]
25.11.2011, 20:07
finde ich große klasse, top!

Max1208
25.11.2011, 20:10
Dann wirds mal fairer, wenn das "Nachhelfen" nicht mehr so leicht wird!

Whatsuup
25.11.2011, 20:13
Die 3tage vor dem test, beziehen die sich 3tage vor dem WK oder allg in der Vorbereitung?
Denn vor dem WK ist es mMn unnötig, weil man injiziert sich kurz vor dem WK doch nichts mehr, oder?

Zum Rausche
25.11.2011, 20:37
Die 3tage vor dem test, beziehen die sich 3tage vor dem WK oder allg in der Vorbereitung?
Denn vor dem WK ist es mMn unnötig, weil man injiziert sich kurz vor dem WK doch nichts mehr, oder?


Nein.. es kann auch ein oder zwei Monat vorher sein! Du wirst nur 3 Tage vorher benachrichtigt das du Besuch bekommst.. wenn du den Test ablehnst darfst du nicht starten.
Diese Jahr wurde der Gesamtsieger der Master erwischt. Er wurde mit der Urinprobe Positiv gewertet.


ZR

Etern1ty
25.11.2011, 21:48
Finde ich sehr gut

Schmali
25.11.2011, 21:57
I like.

Patta90
05.12.2011, 18:39
Mit der Ausweitung ihrer Doping-Tests auch außerhalb der Wettkampfsaison unternimmt die GNBF e.V. einen weiteren Schritt zur Optimierung ihres Doping-Testverfahrens.Das wurde Zeit. Dass nicht alle Athleten sauber sind, ist teilweise zu offensichtlich. Insgesamt würde ich sagen, dass es ne super Sache ist. Der Zeitpunkt des Tests wird also auch per Zufall bestimmt, richtig? Also ganzjährig könnte dies der Fall sein?

patwang84
05.12.2011, 18:44
wäre schon Interessant für mich zu wissen ob ich als Hobby Athlet auch einen Dopingtest ablegen kann und wo genau?

Patta90
05.12.2011, 18:46
wäre schon Interessant für mich zu wissen ob ich als Hobby Athlet auch einen Dopingtest ablegen kann und wo genau?Weißt du nicht selbst am besten, ob du gedopt bist? Oder vertraust du deiner Köchin nicht? :mrgreen: Ansonsten halte ich einen Dopingtest für Hobbyathleten für überflüssig.

ependinom
05.12.2011, 18:49
Nein.. es kann auch ein oder zwei Monat vorher sein! Du wirst nur 3 Tage vorher benachrichtigt das du Besuch bekommst.. wenn du den Test ablehnst darfst du nicht starten.
Diese Jahr wurde der Gesamtsieger der Master erwischt. Er wurde mit der Urinprobe Positiv gewertet.


ZR


er sah einfach unglaublich geil aus ... schade :(

patwang84
05.12.2011, 18:55
Definitiv weiss ich es. Schriftlich zu haben, darum ging es mir!

Patta90
05.12.2011, 18:56
Zweck? Einrahmung? ^^

patwang84
05.12.2011, 19:07
Zweck?`Einrahmung? z.b. oder Zweck Privater Grund den ich nicht erläutern muss.... Trotzdem bleibt die Frage noch offen? Hatte mal jetzt GNBF angeschrieben mal gucke was dabei rauskommt!

Sebi[S.G.]
05.12.2011, 19:08
jeder arzt wird dich testen können nehm ich mal an.

Patta90
05.12.2011, 19:09
Zweck?`Einrahmung? z.b. oder Zweck Privater Grund den ich nicht erläutern muss.... Trotzdem bleibt die Frage noch offen? Hatte mal jetzt GNBF angeschrieben mal gucke was dabei rauskommt!Achso, für die Freunde, die's mal wieder nicht glauben können, dass der Bizeps so dick ist, weil du trainierst. ^^

Solltest du Antwort erhalten, kannst es uns hier ja mitteilen. ;)

Zum Rausche
06.12.2011, 01:23
@patwang84

Kann dich gut verstehen! Auch habe damals bei Matthias den Test machen lassen (verlangt) weil ich ihm das nicht abgenommen habe! :icon_salut:

Es reicht in der regel ein großes Blutbild auf dem die Testo Werte drauf sind da kann man schon gut nachvollziehen ob was im Körper ist! Der Doc wird es dir dann schon sagen!

ZR

patwang84
06.12.2011, 13:53
So Berend hat mir geschrieben von GNBF! ER meinte die Sache würde insgesamt 180€ kosten, einmal in Hamburg abnehmen und dann in die USA schicken! Was kostet den ein Blutbild beim Doc?

Zum Rausche
06.12.2011, 22:36
:::Was kostet den ein Blutbild beim Doc?

Wenn du zum Doc gehst um ihm sagst du willst Diät machen und arbeitest mit Supplemente also hoher Protein bedarf bis hin zu ich fühle mich in letzter Zeit etwas Schwach.. usw.. sollte eine Kontroll Messung und wenn es nur die Kleine ist! NICHTS kosten zahlt die Krankenkasse.

ABER :icon_salut:
Sag ihm doch einfach ich will einigen ungläubigen Bekannten es beweisen das ich Clean bin und ob er so en Test machen würde... (Der Ton macht die Musik ..) und ich würde mal sagen das er es dann macht!

ZR

Häschen
06.12.2011, 22:55
Bei mir wird jeden 3. Monat ein großes Blutbild gemacht, und mich hats auch noch nie was gekostet.

Zum Rausche
06.12.2011, 22:57
Bei mir wird jeden 3. Monat ein großes Blutbild gemacht, und mich hats auch noch nie was gekostet.
Bei mir im Jahr 2 x im Jahr .. auch um sonst!

Häschen
06.12.2011, 23:05
Ich glaube, wenn ichs drauf anlegen würde, würden die das sogar jeden Monat machen.

@patwang:Es reicht also quasi einfach zum Arzt zu gehen und zu sagen dass die sich träge fühlst, dir morgens schlecht ist, und du Abends Kopfschmerzen hast :D

Zum Rausche
07.12.2011, 00:40
Ich glaube, wenn ichs drauf anlegen würde, würden die das sogar jeden Monat machen.

@patwang:Es reicht also quasi einfach zum Arzt zu gehen und zu sagen dass die sich träge fühlst, dir morgens schlecht ist, und du Abends Kopfschmerzen hast :D

.. bist du Schwanger?? :safe:

Häschen
07.12.2011, 00:45
Ne, aber die Ärzte sind ja davon überzeugt mich permanent mit Medikamenten vollpumpen zu müssen, desshalb bestehe ich drauf regelmäßig ein großes Blutbild zu bekommen

Clubbingman
07.12.2011, 07:01
Ne, aber die Ärzte sind ja davon überzeugt mich permanent mit Medikamenten vollpumpen zu müssen, desshalb bestehe ich drauf regelmäßig ein großes Blutbild zu bekommen

Was hast du denn ???