Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil VIII
Exterminator
20.05.2012, 23:27
Na klar, war mit epe unterwegs :smoke:
Also ich machs so, ich nehme 5 schüsseln, und esse alles einzeln, vor allem weil Öl alleine, und 150g Haferflocken so lecker schmecken :stupid2:
;)Sei nich so frech Wölfchen :schimpf: Ich wollte wissen, ob Du das in den Mixer tust, oder alles in eine Schüssel und unzerkleinert isst. Dass Du jede Zutat nicht einzeln isst, ist mir schon klar - Du Scherzkeks :mrgreen:
Also wat denn jetz - Mixer oder unzerkleinert zusammengerührt?
Whatsuup
21.05.2012, 16:25
200g Pute
1Scheibe Gouda
40g Reis
Viel Salat^^ (160g Eisberg;70g Gurken;90g Paprika)
Lecker!
43458
GorillaRuecken
21.05.2012, 16:29
200g Pute
1Scheibe Gouda
40g Reis
Viel Salat^^ (160g Eisberg;70g Gurken;90g Paprika)
Lecker!
43458
Schaut gut aus!
Bei mir gabs auch
~50gr Reis
200gr Putenbrust
dazu Karotten und Blumenkohl gedünstet
Mhhh lecker!
mcselede
21.05.2012, 16:30
Bei mir gabs auch
~50gr Reis
200gr Putenbrust
Mhhh lecker!
Und was gabs als Beilage?
GorillaRuecken
21.05.2012, 16:37
Und was gabs als Beilage?
Beilage waren mMn der Reis mit Gemüse :ratlos:
Salat ist übers WE schlecht geworden den konnte ich nichtmehr essen
200g Körniger Frischkäse
80g Gurke
1 Zwiebel
1 Tomate
Pfeffer und Salz
4 kleine Peperoni von denen mir der Schnabel nun brennt :D
0,5kg Spareribs
halbes Salathäuptel, 2 Paradeiser, 1 Kugel light Mozarella
Mal schaun, was ma nachschieben.
pong
Gemüsepfanne mit Gurke, Paprika, Lauch, Kohlrabi, Tomaten, Bohnen, Zitronenöl und Hünerbrust..
43476
Sieht zwar nicht sonderlich appetitanregend aus, schmeckt aber superlecker ^^ Was genau das sein soll, kann ich leider auch nicht sagen :D
GorillaRuecken
22.05.2012, 14:05
43476
Sieht zwar nicht sonderlich appetitanregend aus, schmeckt aber superlecker ^^ Was genau das sein soll, kann ich leider auch nicht sagen :D
:@
Irgendwie erinnert mich an die innereien der Deadspace2 monster....
Exterminator
22.05.2012, 14:07
Also ich sach lieber mal nich woran mich das erinnert....
Ich hatte mich auf dem Heimweg eigentlich die ganze Zeit auf Pute mit Reis gefreut und gehofft, dass meine Mutter nichts vorgekocht hat. Ich mach voller Vorfreude den Kühlschrank auf, will mir grad ein Stück Pute rausholen, da seh ich ihn, den Topf. Ich hole ihn raus, mache ihn auf und denk nur: "VERDAMMTE SCHE*ßE, WAS ZUR HÖLLE IST DAS DENN??!!" Naja, wenigstens schmeckt es ja ;) Da hat meine Mutter anscheinend nen ganzen Streifen Bauchspeck verwurschtelt...
Exterminator
22.05.2012, 14:17
"Verdammte Sche*ßeAn sowas in der Art dachte ich bei dem Anblick auch. :lol:
GorillaRuecken
22.05.2012, 14:19
An sowas in der Art dachte ich bei dem Anblick auch. :lol:
Ich glaub...
Ich glaub es hat mich A...Angestart :shock:
Ich könnte... Ich könnte schwören es hat s-sich bewegt!
Hört auf, hört auf, ich lieg am Boden :kugelmich::kugelmich::kugelmich:
sieht doch lecker aus :ratlos:
Sooo, ich hab's geschafft. Danke an alle, die an mich geglaubt haben :mrgreen:
Exterminator
22.05.2012, 15:02
Sooo, ich hab's geschafft. Danke an alle, die an mich geglaubt haben :mrgreen:Hat Dich das jetzt irgendwie verändert? Ich meine, nach so einer Nahtoderfahrung - lebst Du jetzt bewußter oder intensiver?
GorillaRuecken
22.05.2012, 16:33
Hat Dich das jetzt irgendwie verändert? Ich meine, nach so einer Nahtoderfahrung - lebst Du jetzt bewußter oder intensiver?
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSp8T4PexQzoLbIxJxWdYqZXGe7vtX0R Z88OWpzLyRf9QiKNxi0zQ
Ich hab gerade richtig Anschiss von meiner Mutter bekommen, dass das mindestens für zwei hätte reichen müssen; für meinen Vater und meinen Bruder. ES war nämlich gar nicht für mich gedacht. Noch nichmal bedankt hat sie sich. Ich habe mich schließlich für alle aufgeopfert!
Hat Dich das jetzt irgendwie verändert? Ich meine, nach so einer Nahtoderfahrung - lebst Du jetzt bewußter oder intensiver?
Das nicht, aber ich weiß jetzt, dass es nicht so lustig ist, Zeitung auszutragen, wenn einem speiübel ist :D
Exterminator
22.05.2012, 18:26
Ich hab gerade richtig Anschiss von meiner Mutter bekommen, dass das mindestens für zwei hätte reichen müssen; für meinen Vater und meinen Bruder. ES war nämlich gar nicht für mich gedacht. Noch nichmal bedankt hat sie sich. Ich habe mich schließlich für alle aufgeopfert!
Das nicht, aber ich weiß jetzt, dass es nicht so lustig ist, Zeitung auszutragen, wenn einem speiübel ist :DNa, das liest sich doch recht vielversprechend, dass Du den anderen das Futter wegnimmst und eine doppelte Portion verdrückst. Der Körper holt sich halt was er braucht. :lol:
Grad nochmal schön Anschiss von meinem Bruder bekommen. Der war so richtig Aggro. :/
Vollkornbrot mit ganze packung pute
Exterminator
22.05.2012, 23:57
Grad nochmal schön Anschiss von meinem Bruder bekommen. Der war so richtig Aggro. :/Muß ein wahrer Gaumenschmaus sein, dass Dein Bruder aggressiv geladen ist, dass Du ihm das Zeug weggefuttert hast.
GorillaRuecken
23.05.2012, 08:20
Grad nochmal schön Anschiss von meinem Bruder bekommen. Der war so richtig Aggro. :/
Da musst du konzequent gegenhalten!
Sag ihm das ist der lauf der Dinge- Das ist die Natur!
Nur der stärkere kann überleben.
Bist du erstgeborener?
Wenn ja: Musst du dein Revier markieren und das schwächste Glied des Rudels (deiner Fam.) dazu bringen dich dir zu unterwerfen. (in diesem Fall sollte dein Burder das schwächste Glied sein)
Solltest du nicht der erstgeborene sein wird es umso härter für dich sein.
Schließlich würde dein bruder jetzt das recht des erstgeborenen für sich beanspruchen...
Mach ihm klar das du dich nicht eifach aus dem Rudel scheuchen lässt.
Am besten in einem 1vs.1 Cage-fight deathmatch!
Also:
Immer schön reinhauen und bloß nichts übriglassen :lol:
200g Kartoffeln
ca. 300g Hähnchenbrustfilet
220g Pfannengemüse
lecker und macht richtig satt ;)
legendkiller
24.05.2012, 13:27
Sei nich so frech Wölfchen :schimpf: Ich wollte wissen, ob Du das in den Mixer tust, oder alles in eine Schüssel und unzerkleinert isst. Dass Du jede Zutat nicht einzeln isst, ist mir schon klar - Du Scherzkeks :mrgreen:
Also wat denn jetz - Mixer oder unzerkleinert zusammengerührt?
Tut mir Leid ._.
Alles in den mixxaaaaa :smoke:
Exterminator
24.05.2012, 13:38
Tut mir Leid ._.
Alles in den mixxaaaaa :smoke:Hat laaaaaaaange genug gedauert die Antwort :schimpf: Aber was lange währt, wird endlich gut :knuddel:
Hab mich immer gewundert, dass Du so ohne weiteres 150 g Haferflocken runterbekommst. Hast Du mal versucht, Deinen Haferflockenshake mit Banane, Walnüssen und Öl, mal unzerkleinert zu essen? Geht das gemixt und getrunken besser runter?
legendkiller
24.05.2012, 13:43
habs versucht. Vermixt und getrunken geht es wesentlich besser. Vor allem weil der Schei** Geschmack nicht so durchkommt, und man das Ding in 45 sec unten hat :)
Wenns so ne Art müsli is, schaf ich keine 100g haferflocken. Im Shake sind 200g auch zu schaffen, und das viel schneller :)
Exterminator
24.05.2012, 13:49
habs versucht. Vermixt und getrunken geht es wesentlich besser. Vor allem weil der Schei** Geschmack nicht so durchkommt, und man das Ding in 45 sec unten hat :)
Wenns so ne Art müsli is, schaf ich keine 100g haferflocken. Im Shake sind 200g auch zu schaffen, und das viel schneller :)Hab ich mir fast schon gedacht ;) Ich hab an meinen Haferflocken immer zu kauen gehabt und das war so ne kleine Portion - hab mich immer gefragt "wie machen die das, sich solche Mengen von Haferflocken in die Rübe zu hauen?". Also das ist der Geheimtrick :) Du alter Fuchs :mrgreen:
Aber danach mußte doch eigentlich total voll sein, oder?
legendkiller
24.05.2012, 14:45
ne, nach ca 1-2 stunden kommt de rhunger wieder ;)
Es ist ja schon flüssig, der Magen muss also fast nix mehr tun ;)
weißkohleintopf mit schweinefleisch orientalischer art :stung:
Exterminator
24.05.2012, 19:51
weißkohleintopf mit schweinefleisch orientalischer art :stung:
Also wenn das nur halb so gut schmeckt wie es sich liest, dann muß das der totale Gaumenschmaus gewesen sein :)
oh ja das war es ^^ äußerst lecker .. ! klingt nich unbedingt nach hochaufwendigem essen ,... is es auch nich :hihi: schmeckt aber wunderbar ....
der_pumper
26.05.2012, 03:30
Schaut gut aus!
Bei mir gabs auch
~50gr Reis
200gr Putenbrust
Mhhh lecker!
What about the dressing?
btt:
Eine Packung TK-Hühnerfrikassee vom Lidl, Ein Traum!
lecker MQ mit Heidelbeeren, Walnüssen, Milch und schokoaroa ^^
der_pumper
26.05.2012, 15:57
lecker MQ mit Heidelbeeren, Walnüssen, Milch und schokoaroa ^^
Woher und wie teuer? :-)
Guerkchen
27.05.2012, 14:14
weiter (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/54092-letzte-mahlzeit-war-teil-ix.html#post1177118)