PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so pumpt ein echter bodybuilder.....ronnie coleman



pumpitup3007
05.01.2004, 01:34
hallo freunde.
wen ihr mal sehn wollt wie ein echter bodybuilder so lebt und vorallem pumpt dan besorgt euch schnellstens den film - Ronnie Coleman - The Unbelievable!!!
ich glaube was ihr da sehen werdet wird euch auf jeden fall erstaunen und vielleicht auch einige fragen zum training beantworten.
:respekt: :respekt: :respekt:

Ragner
05.01.2004, 01:43
Hä?! Erstens ist das Video schon fast wieder alt, und es wurde schon oft hier darüber geredet,
und
zweitens, welche Fragen sollen da bitte schön beantwortet werden? Das Video hat keinen *Respekt* Smilie verdient. Das einzige wozu es was taugt ist zur Motivation. Aber lernen kannst nix dabei, ausser: So nicht! Anfänger sollten auf KEINEN Fall das Video anschaun! am Ende machen sies noch nach! :roll:

Ragner

destructivus
05.01.2004, 01:45
naja, als trainingslehrfilm solltest du das eher nicht sehen, der film wurde eher nach dem motto "gute optik bzw action" gedreht ;)
ausserdem trainiert r.c. ja koplett anders als ein durchschnitts-bb

NoobDogg
05.01.2004, 02:32
dieser thread is schwachsinn

fresh0070
05.01.2004, 09:25
von dem film kann man nichts lernen !

pumpitup3007
05.01.2004, 12:36
ich find der film ist es auf alle fälle mal wert angeschaut zu werden.
ok lernen kann man wohl nichts weil man in die liga eh nie kommt aber interessant ist es schon einmal zu sehn wie die dicken jungs das so machen..... find ich zumindest.

Funky69
05.01.2004, 13:31
Eigentlich machen die es ja nicht so, das is nur zum "angeben" ;)

seanpaul
05.01.2004, 13:37
ich kann mir nicht vorstellen das big coleman real auch so trainiert(schlampige ausführung mit hohen gewichten)
das is alles nur show
trotzdem find ich den film geil

nirwana
05.01.2004, 13:43
Nun, ich habe den Film nicht gesehen, bin aber sehr vorsichtig bzw. skeptisch gegenüber den sogenannten Trainingsprogrammen und -empfehlungen der "ganz dicken". Wenn ich mir da z.B. die Trainingsprogramme von Dorian Yates ansehe, so hat dieser immer erzählt und einem weiß machen wollen, dass er jeweils nur einen einzigen Satz pro Muskel macht und das war's dann.
Ich möchte es mal so sagen: ich laß' mich nicht gerne "verscheissern". Und gerade wenn man Erfolg hat und möglicherweise eine gewisse Vorbildfunktion für andere hat, so sollte man gerade dann bei der Wahrheit bleiben und weniger Informierte oder Anfänger auf unsinnige Fährten zuleiten.
Fakt ist, dass in solchen Trainingsvideos nicht annähernd das eigentliche Training dargestellt wird. Genausowenig wie in den allseits bekannten Hochglanzmagazinen, welche in regelmäßigen Abständen die "geheimen" Trainingstipps und -pläne der ganz großen Champs veröffentlichen.

°HC°
05.01.2004, 14:28
ist auf jedenfall ne schöne show! ;)

keinesfalls zum nachmachen geeignet!!!

NoobDogg
05.01.2004, 14:44
ich find der film ist es auf alle fälle mal wert angeschaut zu werden.
ok lernen kann man wohl nichts weil man in die liga eh nie kommt aber interessant ist es schon einmal zu sehn wie die dicken jungs das so machen..... find ich zumindest.

die dicken jungs trainieren nicht so. das ist ein show-video !
und ich denke die meisten hier im forum haben das video schon längst gesehen. dennoch: danke für deinen video-tip 8-)

pumpitup3007
05.01.2004, 17:58
ok vielleicht habt ihr da recht aber wen es nur ein showvideo ist den ist DIE show auf jeden fall sehenswert..... ;)