PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung meines Ernährungsplans!



Tobi 87
05.01.2004, 17:54
Hi Leute heut will ich euch meinen ersten selbst zusammenerstellten Ernährungsplan vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch , wenn nich dann bitte ordentlich kritiesieren und Alternative Lösungen vorschlagen. Ach ja Gemüse ist in diesem Plan nicht enthalten , weil ich keins mag und generell ein extrem schlechter Esser bin.
Also :
1 Frühstück:
Haferflocken

2Frühstück:
Graubrot mit Putenbrust (evtl. auch mit hauchdünn gestriechenem Nutell und Mortadella???)
ein Apfel

Mittagessen:
So hier nun mehrere Vorschläge jeweils für einen Tag gedacht
1.Gebratenne Nudeln mit Eiern
2.Gebratenner Reis mit Eiern
und natürlich viel Enten, Puten und Hühnchen Fleisch ( Auch Rind?)

Zwischenmahlzeit:
Eine Banane

Abendessen:
Magerquark
Graubrot mit Putenbrust
Statt Graubrot auch vielleicht nochmal Haferflocken (?).

So und an Flüssigkeiten: 1l Milch , 2 einhalb Liter Wasser, Ein Glas Multivitamin Saft und ein Multivitamin Tablette gelöst in Wasser.

So dann legt mal los ;-)
Mfg Tobi 87
Ps: Über weitere Alternativen fürs Mittagessen wär ich sehr dankbar.

Susanne
06.01.2004, 10:22
Anstatt Graubrot Vollkornbrot, dass Gemüse und Salat fehlt brauch ich dir nicht zu sagen, kanns aber trotzdem nicht lassen. Du könntest auch mal Fisch nehmen, Rind geht natürlich auch (Muskelfleisch). Vollkornmehl, Eier, Milch = Pfannkuchen; Kartoffeln (auch Gemüse???); Bulgur.
Zum Aufbauen insgesamt wahrscheinlich zu wenig, aber das hängt von den Mengen ab, die fehlen.
Susanne

Tobi 87
06.01.2004, 11:59
Sorry Susanne hab vergessen zu sagen das das ein Defi Plan ist Mengenangaben kommen vielleicht später noch. Und das mit dem Gemüse sorry ich mag es einfach nicht und bei manchem bekomm ich Brechreiz usw... :cry: Aber das mit dem Pfannkuchen ist ne gute Idee werd ich aufnehmen.
Mfg Tobi 87

lahuan
06.01.2004, 12:48
hmmm....ich weiss net so...isst ihr nicht zu viel??Ist das net viel ,was du dir da reinstoppen willst?

mal sehen ich werd versuchen so schnell wie möglich abzunehmen......viel trinken....viel obst.....und sehr fettarme sachen essen......

noch ne kleine neben frage...

du meinst du willst ne defi phase machen.....setzt man bei defi mehr auf wiederholung...sprich ausdauer??

Tobi 87
06.01.2004, 17:25
du meinst du willst ne defi phase machen.....setzt man bei defi mehr auf wiederholung...sprich ausdauer??
Ich hoffe du meinst damit die Wdh Anzahl beim Kraftraining. Man kann nicht auf Definition trainieren höchstens mehr auf Masse (Mehr arbeiten mit wenigen Wdh) oder auf Kraftausdauer und weniger Masse (Mehr arbeiten mit höherer Wdh Anzahl).
Mfg Tobi 87