Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 27
Einen festen EP habe ich nicht. Achte nur darauf, dass ich genügend Kohlenhydrate, Eiweiß und gute Fette zu mir führe, wobei ich auch nicht unbedingt auf Süßigkeiten verzichte. Damit meine ich aber nicht, dass ich jeden Tag welche esse. Schlaf so ca. 6 Std. im Schnitt
mcselede
28.01.2012, 18:16
Tja, da waren sie wieder, meine drei Probleme: Training, Ernährung und Erholung...
Das mit dem Schlafen wollte ich eh mal in Angriff nehmen. 8 Std. durchzupennen. Aber meine Ernährung finde ich jetzt wirklich nicht unbedingt schlecht, bis aufs gelegentliche Naschen. ABer nunja. Ich bestelle mir wahrscheinlich heute noch "Sears-Diät". Vielleicht wird mir das helfen
mcselede
28.01.2012, 18:25
Gscheite Ernährung kann nie Schaden ;)
zu wenig Schlaf kann in der Tat einiges "kaputt" machen. Schwammigerer Look, hormonelles Millieu im Arsch, wenig Regeneration. Der Körper "schafft einiges" nur während der Schlafenszeit und es ist studientechnisch erwiesen, dass zu wenig Schlaf auch Übergewicht Vorschub leistet (Hormon Modulation von Leptin/Ghrelin, mehr Appetit etc. pp.) ;)
Also doch was ändern.
Intressant. Danke für die Info, dann muss ich mir das späte Schlafengehen wohl abgewöhnen :(
Heidi Klum und Seal haben sich getrennt... ICH HABS KAPIERT!!!!!!!!:mad:
Had Andsmun
28.01.2012, 20:07
Heute hat mich ein Trainer angesprochen was meinen eigenen Trainingsplan angeht:
Er: Also mich würde schon mal interessieren warum du einen eigenen Trainingsplan machen willst. Denkst du das unser nichts bringt?
Ich: Ich würde jetzt nicht sagen das er gar nix bringt, aber nun mal nicht so viel. Außerdem möchte ich ja auch Waden und Nacken trainieren, was ja bei eurem nicht so ist.
Er: Ach, das wird schon alles mittrainiert, die Waden z. B. beim Beintraining
Ich: Ja, aber nicht isoliert..
Er: Ok du willst also so ein "Pumper-Training" machen, danke für die Information
:roll:
omg, ich hätte dem schon längst das Fressbrett poliert .....
SuperVegeta
28.01.2012, 20:14
wasn peinlicher "Trainier" -was ein Fatzke!!!
zum glück bin ich in nem studio, in dem einen die trainer in ruhe lassen :)
Whatsuup
28.01.2012, 20:16
zum glück bin ich in nem studio, in dem einen die trainer in ruhe lassen :)
McFit? :mrgreen:
SuperVegeta
28.01.2012, 20:21
Was für einen Ruf hat McFit eigentlich?
Bei mir ist der nächste zu weit weg, als dass es sich lohnen würde.
Aber was Geräte angeht, sind die top, oder?
Grundsätzlich wirste denke ich den über 80% der Studios vom Trainer in Ruhe gelassen, so sollte es auch sein :) bzw. nur helfen, wenn man ihn anspricht..
Richtig :)
McFit ist echt Top! nerven tut mich nur, dass die meisten Spackos nicht aufräumen und man in dieser riesen Halle dann ewig die zweite 20kg-Hantel suchen darf :) Außerdem ist es in meinem McFit zu den spitzenzeiten extrem voll.
ich hatte in diversen studios nur probleme wegen kreuzheben^^
sonst haben mich alle in ruhe gelassen, was auch gut ist
bballpro
28.01.2012, 21:21
Du hast gleich Probleme mit mir, wenn du dein Avatar nicht in groß postest :-x
OT: Eigentlich geplant gehabt, wieder mal mit einer größeren Gruppe in meinen lieblings Club zu gehen, habe aber meinem Trainingspartner zu Liebe abgesagt, weil er meinte, nur morgen in der Früh trainieren zu können. Jetzt schreibt der Affe mir 'ne Sms und meint er kann morgen garnicht :schimpf:
Ich hatte da eigentlich nur Probleme, weil ich deren Gewichte in Beschlag nahm;-)
Und ab und an wegen dem Magnesia: bin ja immer mit meinem kleinen Beutel unterwegs gewesen, habe aber immer brav die Scheiben und Stange hinterher abgewischt!
Heute hat mich ein Trainer angesprochen was meinen eigenen Trainingsplan angeht:
Er: Also mich würde schon mal interessieren warum du einen eigenen Trainingsplan machen willst. Denkst du das unser nichts bringt?
Ich: Ich würde jetzt nicht sagen das er gar nix bringt, aber nun mal nicht so viel. Außerdem möchte ich ja auch Waden und Nacken trainieren, was ja bei eurem nicht so ist.
Er: Ach, das wird schon alles mittrainiert, die Waden z. B. beim Beintraining
Ich: Ja, aber nicht isoliert..
Er: Ok du willst also so ein "Pumper-Training" machen, danke für die Information
:roll:
Was spricht dagegen, einen "Pumperplan" zu machen? Fürchtet er sich vor Muskeln?
Ist ja eigentlich egal, wichtig ist ja nur: hat er dich nun rausgeschmissen oder darfst du deinen Plan durchziehen?
Had Andsmun
29.01.2012, 01:38
Was spricht dagegen, einen "Pumperplan" zu machen? Fürchtet er sich vor Muskeln?
Ist ja eigentlich egal, wichtig ist ja nur: hat er dich nun rausgeschmissen oder darfst du deinen Plan durchziehen?
Wie es aussieht darf ich meinen eigenen machen, habe meinen der Frau des Besitzers wie vereinbart gegeben aber ist bis jetzt noch nichts zurück gekommen
[QUOTE=robert234
Das liegt aber nicht daran, daß in D Ingenieure die Löcher bohren, wahrscheinlich nicht mal an der Qualtität der Ausbildung, sondern daran, daß die Deutschen immer noch "pingeliger" sind, auch was die Qualität ihrer eigenen Produkte angeht. Das ist auch gut so.[/QUOTE]
Natürlich liegt das an der Ausbildung, an was denn sonst? An der Genetik etwa? Das würde ja, nee, ich hör da gleich mal auf;-)
Auch wenn das keiner hören mag: als deutscher Fachmann hast du noch sowas wie einen Bonus, gerade im Ausland. Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit oder eben die technischen Kenntnisse sind nach wie vor sehr beliebt auf dem Weltmarkt. Deswegen sind 82 Mio Deutsche durchaus gegenüber 1,3 Mrd Chinesen mehr als wettbewerbsfähig!
Sebi[S.G.]
29.01.2012, 02:26
McFit ist echt Top! nerven tut mich nur, dass die meisten Spackos nicht aufräumen und man in dieser riesen Halle dann ewig die zweite 20kg-Hantel suchen darf :) Außerdem ist es in meinem McFit zu den spitzenzeiten extrem voll.
signed. und es nervt, dass sie um die hundert cardio-teile haben und nicht eine richtige klimmzugstange, wo man die klimmzüge im engen parallelgriff machen kann.
ot: ich finds echt scheiße(ich fühl mich schuldig), dass so viele down sind, weil ich studiere...aber wenn man der ist, der weggeht, fällts einem wohl leichter. am traurigsten macht mich, dass mein kumpel wieder trinkt und ich nicht mehr da bin um ihm zu helfen :(
linnsche
29.01.2012, 07:29
sam traurigsten macht mich, dass mein kumpel wieder trinkt und ich nicht mehr da bin um ihm zu helfen :(
Seppi das ist abre auch nicht deine aufagabe ihm zu "helfen"....ich habe meinen besten freund am Alkohol verloren (er trinkt heute noch) und ich hab es nach jahrelnagem "kampf", ihm zu helfen, aufgegeben weil ich nicht mehr konnte.......ich hab alles versucht, bin mit ihm zu den AA etc.....nichts hat geholfen...am Ende hab ich die Freundschaft beendet weil ich am Ende war.....ich konnte nich tmehr mit ansehen wie er sich ruiniert und nicht einsehen will dass er hilfe braucht :(
robert234
29.01.2012, 10:05
Werte wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit oder eben die technischen Kenntnisse sind nach wie vor sehr beliebt auf dem Weltmarkt.
Das sind aber die "deutschen Tugenden", das hat nichts mit der Ausbildung zu tun, sondern mit der Mentalität. Um Dein eigenes Beispiel aufzugreifen, es ist ja wohl kaum mangelhafter Ausbildung geschuldet, ob man ein Bohrloch entgratet oder nicht, das kann jeder, wenn er denn will.
Ich habe zum Beispiel die E-Hauptverteilung in meinem Haus selbst komplett erneuert, weil dort bei Erstinstallation eine deutsche Fachfirma mit knalldeutschen Fachkräften eine Installation erstellt hat, wo jemand wie ich nur den Kopf schüttelt. Die Elektriker hatten garantiert ihre Ausbildung dafür, ich hingegen nicht. Aber die haben gearbeitet wie Chinesen, ich jedoch wie ein typischer Deutscher. Den Unterschied hat die Ausführung gemacht, nicht die Ausbildung, denn sonst hätte ich die schlechtere Arbeit abliefern müssen. Das linke Foto zeigt meine Hauptverteilung wie vom deutschen Fachmann erstellt, das rechte Foto meine Laien-Arbeit, dafür mit deutscher Mentalität angereichert. :mrgreen:
Übrigens bekommen inzwischen selbst die Koreaner im Automobilbau sehr saubere Laserschweißnähte hin, das konnten die vor 5 Jahren noch nicht.
Sebi[S.G.]
29.01.2012, 10:45
Seppi das ist abre auch nicht deine aufagabe ihm zu "helfen"....ich habe meinen besten freund am Alkohol verloren (er trinkt heute noch) und ich hab es nach jahrelnagem "kampf", ihm zu helfen, aufgegeben weil ich nicht mehr konnte.......ich hab alles versucht, bin mit ihm zu den AA etc.....nichts hat geholfen...am Ende hab ich die Freundschaft beendet weil ich am Ende war.....ich konnte nich tmehr mit ansehen wie er sich ruiniert und nicht einsehen will dass er hilfe braucht :(
naja, er ist kein alkoholiker. er hatte depressionen bis vor 1,2 jahren und hat deswegen getrunken. und dann zwischenzeilich gar nix, als er in behandlung und so war und nu befürchte ich halt, dass er wieder depressionen hat, weil er wieder so viel trinkt. :(
mcselede
29.01.2012, 10:50
Den Unterschied hat die Ausführung gemacht, nicht die Ausbildung, denn sonst hätte ich die schlechtere Arbeit abliefern müssen.
Schade, ich hätte mal ein Foto von meinem Verteilerkasten in der letzten Wohnung machen sollen...
Wir deutschen haben tatsächlich einen riesen Bonus im Ausland, das sehe ich nicht nur an mir täglich, sondern auch an anderen deutschen in UK mit denen ich kontakt habe. Aber ich denke unser Ausbildungssystem ist auch sehr gut, verglichen dazu in UK:
6 Monate apprenticeship (praktische Ausbildung im Betrieb) + 4 Wochen Schule = Zertifizierter Wasserinstallateur
12 Monate apprenticeship + 6 Wochen Schule = Zertifizierter Elektriker
Außer bei lebensgefährlichen Sachen wie Gas, Elektro oder medizinische Berufe brauche ich nichtmal ein Zertifikat. Wenn ich heute keinen Bock mehr auf IT habe, werde ich einfach Friseur oder KFZ Mechaniker.
Du hast gleich Probleme mit mir, wenn du dein Avatar nicht in groß postest :-x
sry das kann ich nicht machen, dafür is die form noch zu schlecht, vielleicht in 2-4 wochen^^
robert234
29.01.2012, 11:33
Schade, ich hätte mal ein Foto von meinem Verteilerkasten in der letzten Wohnung machen sollen...
Das habe ich doch noch hier:
Mikrowelle verreckt- hab ich mich erschrocken, als die Sicherung rausflog!
mcselede
29.01.2012, 11:45
Das habe ich doch noch hier:
Ja genau, so ähnlich. Nur dass die Kabel noch mit Teer-Papier isoliert waren und Teilweise die Adern blank waren. Eine Ader wurde festgenagelt, also der Nagel ging mittendurch :shock:
Das sind aber die "deutschen Tugenden", das hat nichts mit der Ausbildung zu tun, sondern mit der Mentalität. Um Dein eigenes Beispiel aufzugreifen, es ist ja wohl kaum mangelhafter Ausbildung geschuldet, ob man ein Bohrloch entgratet oder nicht, das kann jeder, wenn er denn will.
Ich habe zum Beispiel die E-Hauptverteilung in meinem Haus selbst komplett erneuert, weil dort bei Erstinstallation eine deutsche Fachfirma mit knalldeutschen Fachkräften eine Installation erstellt hat, wo jemand wie ich nur den Kopf schüttelt. Die Elektriker hatten garantiert ihre Ausbildung dafür, ich hingegen nicht. Aber die haben gearbeitet wie Chinesen, ich jedoch wie ein typischer Deutscher. Den Unterschied hat die Ausführung gemacht, nicht die Ausbildung, denn sonst hätte ich die schlechtere Arbeit abliefern müssen. Das linke Foto zeigt meine Hauptverteilung wie vom deutschen Fachmann erstellt, das rechte Foto meine Laien-Arbeit, dafür mit deutscher Mentalität angereichert. :mrgreen:
Übrigens bekommen inzwischen selbst die Koreaner im Automobilbau sehr saubere Laserschweißnähte hin, das konnten die vor 5 Jahren noch nicht.
Rob,
als Meister habe ich selber ausgebildet und ich weiß sehr wohl, was Bestandteil der technischen Ausbildung im Maschinenbau ist! Und ich habe fast täglich mit irgendwelchen Chinesen, Amerikanern, Ukrainern, Angolanern und weiß der Deibel noch zu tun, die eben eine Ausbildung genossen haben, wie Mc sie beschrieb! Daher weiß ich eben, dass wir die beste Facharbeiterausbildung anbieten, dual mit der Berufsschule und der Betriebspraxis. Da gibt es absolut kein rütteln daran, auch wenn deine Handwerker offensichtliche Pfuscher waren:-)
Es geht darum, dem jungen Chris aufzuzeigen, wie wichtig eine solide Ausbildung besonders in Zukunft sein wird. Da hilft es nix, wenn wir alten Esel über den Drahtverhau in deinem Keller diskutieren^^.....
In diesem Sinne,
lG Dirk
robert234
29.01.2012, 13:08
Ich denke, es steht für unseren Hasen außer Frage, daß er sich beruflich anständig qualifiziert. Nur ist das Maschinenbau-Studium für ihn offensichtlich, ja eigentlich auch vorhersehbar, nicht das Richtige, da zu theorielastig, insbesondere zu mathelastig. Seine Stärken liegen hingegen, das zeigte sein Praktikum, in der handwerklichen, der praktischen Arbeit. Darin kann er richtig gut werden und jedem Chinesen sein breites Kreuz zeigen. Der eine sitzt gern am PC, der andere schraubt gern am Auto, beides wird gebraucht, bei beidem kann man besser sein, als andere. Darum braucht ein guter deutscher Facharbeiter oder Meister auch irgendwelche Billiglohnkonkurrenz nicht zu fürchten, denn viel mehr als billig können die nicht.
Selbst wenn unser Ausbildungsystem gut ist, wollte Rob nur sagen dass es eben auch schlechte deutsche und gute chinesische/ausländische Fachkräfte geben kann.
Ich bin heute morgen woanders aufgewacht.. O.o
Whatsuup
29.01.2012, 14:01
:lol:
robert234
29.01.2012, 14:44
Ich kann Deine IP nicht mehr checken, bist Du jetzt im Himmel?
Selbst wenn unser Ausbildungsystem gut ist, wollte Rob nur sagen dass es eben auch schlechte deutsche und gute chinesische/ausländische Fachkräfte geben kann.
Nett, dass du es mir nochmal erklärst^^......
Exterminator
29.01.2012, 16:13
Dirk, Du trainierst doch noch - mach doch einen schönen Trainingslog auf, ich les so gerne Logs. Na, wie wär`s? :)
Ich kanns nicht fassen. Ich bin sprachlos .................................................. .... :(
fuck alter. fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck
Frag mal Mace, der weiß mehr... Hab ich grad keinen nerv zu
Ich wäre auch interessiert...
Clubbingman
30.01.2012, 22:03
Wenn du erlaubst Licht ins dunkel bringen zu dürfen ?
Der Sack is doch nie on... O_o
Edit: WTF, doch?! Wasdalos?
Verkehrte Welt, Zoltan is aggro, Mace is online.... Sie hatten Recht, dieses Jahr gehts abwärts. O_o
Ja, aber schreib Chris privat an bitte... muss nicht jeder wissen
Clubbingman
30.01.2012, 22:04
Ja, aber schreib Chris privat an bitte... muss nicht jeder wissen
läuft ....
Exterminator
30.01.2012, 22:13
Ich will auch....
Aber was natürlich auch sehr interessant ist: was zum Teufel ist mit Sunny los? Er hat uns immer noch nicht aufgeklärt, warum er den Sport hinschmeissen will.
Exterminator
30.01.2012, 22:19
Mario, warum zum Teufel kommst Du nicht regelmäßig in Chris`Log?
Warum sollte ich? Er macht auch ohne meine Sprüche sein Ding. ^^
Außerdem würde es mich ankotzen, dann jedesmal seine Dauerdefi sehen zu müssen... ^^
Exterminator
30.01.2012, 22:23
Warum sollte ich? Er macht auch ohne meine Sprüche sein Ding. ^^
Außerdem würde es mich ankotzen, dann jedesmal seine Dauerdefi sehen zu müssen... ^^Warum Du solltest? Ganz einfach: weil wir andauernd über Weiber reden und Spaß haben. :mrgreen: Da fehlst Du noch. Aber nein, der feine Herr hält sich lieber in edlen Bars auf und schlürft sauteure Getränke als sich mit den niederen Chargen abzugeben ;)
DerZukunftsBody
30.01.2012, 22:24
dann verstehe ich nicht, warum man hier immer posten muss, dass es einem schlecht geht und es andeutet usw. und dann letzendlich aber nichts preisgeben möchte. ^^
btw: bin angepisst von meinen eltern.^^
Exterminator
30.01.2012, 22:27
dann verstehe ich nicht, warum man hier immer posten muss, dass es einem schlecht geht und es andeutet usw. und dann letzendlich aber nichts preisgeben möchte. ^^
btw: bin angepisst von meinen eltern.^^Bin ich seit 46 Jahren ununterbrochen.
Ich nur ab und an. Momentan eher an, statt ab.
btw: bin angepisst von meinen eltern.^^
weil man das ganze vllt auch erstma verkraften muss ?! ist immerhin nicht ganz so einfach wenn man sieht, dass das mädel, von der man was will einem die ganze zeit hoffnungen macht und man dann vom training nach hause kommt und sieht dass se vergeben is
Whatsuup
30.01.2012, 22:30
Mein Knie zickt rum..-.-
Exterminator
30.01.2012, 22:30
weil man das ganze vllt auch erstma verkraften muss ?! ist immerhin nicht ganz so einfach wenn man sieht, dass das mädel, von der man was will einem die ganze zeit hoffnungen macht und man dann vom training nach hause kommt und sieht dass se vergeben isFrauen: Quelle unbeschreiblicher Freude und der Hölle auf Erden zugleich. Aber nicht gleich-zeitig.
DerZukunftsBody
30.01.2012, 22:32
weil man das ganze vllt auch erstma verkraften muss ?! ist immerhin nicht ganz so einfach wenn man sieht, dass das mädel, von der man was will einem die ganze zeit hoffnungen macht und man dann vom training nach hause kommt und sieht dass se vergeben is
jojo,. nur Generell sollte das mal gesagt werden, bekommt man hier oft mit, immer ,, boah nein was für ein mist " dann fragt man und dann kommt ,,ach egal, nicht so wichtig", darum gehts mir, geht jetz nicht generell an dich, aber war ne gute möglichkeit.^^
mag sein, is mir aber schnuppe
Exterminator
30.01.2012, 22:40
Oh, das hört sich nach tiefer Depriphase an....:(
Kenn ich .,..
Warum Du solltest? Ganz einfach: weil wir andauernd über Weiber reden und Spaß haben. :mrgreen: Da fehlst Du noch. Aber nein, der feine Herr hält sich lieber in edlen Bars auf und schlürft sauteure Getränke als sich mit den niederen Chargen abzugeben ;)
Nö, ich war letzte Zeit viel unterwegs. .. aber nicht in Clubs ... ^^
Oh, das hört sich nach tiefer Depriphase an....:(
ich fand den satz von stephen zu meinem beitrag einfach scheisse.
gut, er hat da noch nicht viel erfahrung und kann das ganze dementsprechend schlechter einschätzen, trz kotzt mich sowas an
SuperVegeta
30.01.2012, 22:51
Naja, er hat schon Recht. Hab mich auch gewundert erst hier schreiben " oh scheisse scheisse" und die Leute ja indirekt neugierig machen, und dann " muss net jeder wissen, oh neeee"
Naja, das ist meine Meinung dazu.
ontopic: krieg nix mehr in meinen Lernkopf, und schreibe Mi. ne wichtige Klausur, was bin ich froh wenn die rum ist =D
Sebi[S.G.]
30.01.2012, 22:51
jojo,. nur Generell sollte das mal gesagt werden, bekommt man hier oft mit, immer ,, boah nein was für ein mist " dann fragt man und dann kommt ,,ach egal, nicht so wichtig", darum gehts mir, geht jetz nicht generell an dich, aber war ne gute möglichkeit.^^
signed.
genauso wie die ganzen fb-poster die sowas posten wie ":(" , dann auf einen kommentar warten, der ungefähr so ausschaut "was los?" um dann zu schreiben "des kann ich nicht hier schreiben:("
wollt grad das selbe schreiben ^^
Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... ;)
mcselede
30.01.2012, 23:06
Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... ;)
Stimmt, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
DerZukunftsBody
30.01.2012, 23:17
Ok
Jo, Sebi und hier ja auch sehr oft. Deshalb habe ich das einfach mal jetzt hier geschrieben.
Manchmal muss man aber einfach mal loswerden, dass alles Scheiße is... :wink:
Macht doch nix, wenn der Seelenmülleimer-Fred ab und an dazu verwendet wird^^
Eben, so seh ichs auch. ;)
Chris der Penner hört nich auf zu trainieren ... :mad:
Könnte mich schon wieder so aufregen ... :schimpf:
^^
Warum sollte ich denn auch?^^
Exterminator
31.01.2012, 00:32
Chris der Penner hört nich auf zu trainieren ... :mad:
Könnte mich schon wieder so aufregen ... :schimpf:
^^Komm öfter in Chris`Log, wir werden viel Spaß haben. :mrgreen:
wäre am Freitag bei AVICII gewesen...jetzt hat er kurzfristig seinen Europa-Trip abgesagt..wegen "Magenschmerzen" (etwas skeptisch darf man ja sein ;-) ). Schade, wäre ein toller Abend geworden. Gott sei Dank wollte ich mir meine Karte erst morgen holen :mrgreen:
Nö, ich war letzte Zeit viel unterwegs. .. aber nicht in Clubs ... ^^
Aha... "auf der Jagd"?^^ :smoke:
bballpro
31.01.2012, 08:50
OT: Eigentlich geplant gehabt, wieder mal mit einer größeren Gruppe in meinen lieblings Club zu gehen, habe aber meinem Trainingspartner zu Liebe abgesagt, weil er meinte, nur morgen in der Früh trainieren zu können. Jetzt schreibt der Affe mir 'ne Sms und meint er kann morgen garnicht :schimpf:
Wer ich doch mit, hätt ich vielleicht gesehen, wie Daniel Aminati verkloppt worden ist.
OT: Liege krank im Bett mit Fieber, Gliederschmerzen, Hals- und Kopfschmerzen und das schlimmste, mein linkes Augenlid zuckt ständig :schimpf:
linnsche
31.01.2012, 09:12
später Wiederholungsklausur...Mathe B......letztes semi blackout gehabt..daher ein wenig ANGST..aber ich denke diesmal klappts :)
Heute ist ein ganz langer, doofer Tag. Nur Chemie... :(
Heute ist ein ganz langer, doofer Tag. Nur Chemie... :(
Dito. Absolutes Hassfach.
mcselede
31.01.2012, 12:08
Chemie war das erste Fach dass ich abgewaehlt habe
Das Problem ist einfach, dasses mir keinen Spaß bereitet, lernen zu müssen. :smoke: Ansonsten is Chemie noch das leichteste, was das Studium angeht..^^
Aha... "auf der Jagd"?^^ :smoke:
Joa ^^
DerZukunftsBody
31.01.2012, 12:30
Nasenbluten.. :(
Ich habe Chemie in der 9 oder 10 abgewählt. Ich blick da einfach nicht durch. Da gibt es überhaupt keine festen Regeln wie in Mathe/Physik. Das ist ein Rätzelraten sondergleichen.
Das beste ist, ich schreib ja erst in 10 Tagen und kann nichts.
Ich habe Chemie in der 9 oder 10 abgewählt. Ich blick da einfach nicht durch. Da gibt es überhaupt keine festen Regeln wie in Mathe/Physik. Das ist ein Rätzelraten sondergleichen.
Das beste ist, ich schreib ja erst in 10 Tagen und kann nichts.
Chemie ist ganz und gar nicht rätselraten :o
Dann erkläre mir doch bitte mal das Orbitalmodell, ich steig da net durch. Gern auch per PN. Ich hab kein Plan warum ein Orbital nun ein sp³-Hybridorbital ist und nicht ein sp²-Hybridorbital. Und warum überhaupt Hybridorbital? Weil sich da zwei Elektronen, die nicht zum selben Atom gehören, ein Orbital teilen? :???:
Diese ganzen Unibelege nerven. nachdem ich die ersten 4 wohl ganz erfolgreich hinter mich gebracht habe (wird sich noch zeigen, aber gutes Gefühl), scheint mir der letzte und 5. nicht mehr zu gelingen -.-
Freitag ist Abgabe und ich habe bis auf ein Technisches Prinzip 0.
Heute vom Studiotrainer, der eigentlich nicht mein Privattrainier ist, aber mich ganz gut leiden kann, berechtigt ordentlich Anschiss eingefahren, weil ichs für nötig hielt 2Monate gar nichts zu machen, weil mich alles angepisst hat und ich mich einfach nicht aufraffen konnte und als ich heute in Spiegel gesehen hab, hat mich meine Form noch viel mehr angekotzt.
HansPeter
31.01.2012, 20:47
Hab heute getestet ob die Kreissäge auch richtig scharf ist. Mit dem DAUMEN verdammt, scharf war das Ding auch nicht wirklich -> Fingernagel halb eingeschnitten, die Daumenfläche? ist ordentlich zerupft und vorhin genäht worden.
Training fällt wohl 2 Wochen flach. Mal schaun ob mit Cardio/Beintraining was geht.
Clubbingman
31.01.2012, 21:24
Hab heute getestet ob die Kreissäge auch richtig scharf ist. Mit dem DAUMEN verdammt, scharf war das Ding auch nicht wirklich -> Fingernagel halb eingeschnitten, die Daumenfläche? ist ordentlich zerupft und vorhin genäht worden.
Training fällt wohl 2 Wochen flach. Mal schaun ob mit Cardio/Beintraining was geht.
Sorry aber da muss ich mir halt an den Kopf fassen ... Wie zum Teufel kommt man auf diese Idee ?
Sorry aber da muss ich mir halt an den Kopf fassen ... Wie zum Teufel kommt man auf diese Idee ?
Ich würd jetzt mal ganz wage behaupten, dass das Ironie war :D. Ich glaub niemand testet eine Kreissäge mit dem Daumen.
Clubbingman
31.01.2012, 21:26
Ich würd jetzt mal ganz wage behaupten, dass das Ironie war :D. Ich glaub niemand testet eine Kreissäge mit dem Daumen.
Ich hoffs ...
Ohmann, ich hoffe das mit ihr wird jetzt mal was ....
Sorry aber da muss ich mir halt an den Kopf fassen ... Wie zum Teufel kommt man auf diese Idee ?Muss Ironie nun angekündigt werden? ^^
Natürlich, was denkst du denn?^^
Sebi[S.G.]
31.01.2012, 23:29
Ohmann, ich hoffe das mit ihr wird jetzt mal was ....
ne andere oder noch die gleiche? :)
HansPeter
01.02.2012, 00:48
wie soll man das denn sonst testen, jeden Zahn einzeln? nenen du, das dauert ja ewig :lol:
die Hauswand hab ich auch noch ordentlich mit Blut bespritzt. Der Postbote wird sich wundern.
Heut morgen dacht ich übrigens noch: "zurzeit läufts viel zu gut, da stimmt doch was nicht" und tata 12 Stunden später .....
GorillaRuecken
01.02.2012, 08:29
Heute "morgen" Uhrzeit: 02:45
Ich stehe aus einem mir undergründlichen grund auf mit dem gefühl (ohne überhaupt richtig auf den wecker geschaut zu haben) es ist Zeit zum aufstehen!
Ich mach mich wie gewohnt fertig und fahre (immernoch unwissen über die aktuelle Uhrzeit) um 03:30 von zuhause loß. Das alles bei zu dem Zeitpunkt ca. -10 grad.
Ich fahre dann so meine Straße entlang und wunder mich...."mhhh wiso so dunkel?" kurz danach...."mh laternen garnicht an? wtf ist iwas kapput?!"
Als ich dann auf den gedanken kam mal auf die uhr zu gucken wie spät es ist, stand ich schon an der Bushaltestelle...
Uhrzeit: 03:39 .... WHAT THE FUCK?!?!?!
Ich: Mega angepisst wieder nachhause und ärger mich dumm und dämlich wie ich dibieler vollspacko auf den gedanken komm um die uhrzeit ne radtour zu machen!
Naja war ich wieder zuhause und dacht mir so:"könnst dich ja nochmal hinlegen"
Also ab aufs sofa und vlt. max. 1std vor mir hingedöhst weil ich nicht einpennen konnte...
Dann um 06:30 wie es eigentliche sein sollte zum Bus...
Im bus konnte ich nicht schlafen weil der Latent Homosexuelle busfahrer es für nötig hielt das radio aufzudrehen.
Also: Das ende der geschichte ca. 3 1/2 std. geschlafen und auf der Arbeit noch 9std. "Arbeiten"
toller Mittwoch morgen... echt..
ne andere oder noch die gleiche? :)
Ne andere man ... ^^
robert234
01.02.2012, 10:25
Im bus konnte ich nicht schlafen weil der Latent Homosexuelle busfahrer es für nötig hielt das radio aufzudrehen.
Wenn Du jetzt noch darlegen wolltest, was "latente Homosexualität" und die Lautstärke des Radios mit einander zu tun haben? :ratlos:
GorillaRuecken
01.02.2012, 10:28
Wenn Du jetzt noch darlegen wolltest, was "latente Homosexualität" und die Lautstärke des Radios mit einander zu tun haben? :ratlos:
Haben nichts direckt miteinander zu tuen :/
Mir viel nur grad nichts besseres ein außer "Latent Homesexuel"
Ist übrigens ein Zitat von Serdar Somuncu :hihi:
Bekannt? Ein Begnadeter Kaberettist ;)
pearldrake
01.02.2012, 11:24
Omg Serdar Somuncu ist so ein ekelhafter Vollidiot.
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 11:26
Haben nichts direckt miteinander zu tuen :/
Mir viel nur grad nichts besseres ein außer "Latent Homesexuel"
Ist übrigens ein Zitat von Serdar Somuncu :hihi:
Bekannt? Ein Begnadeter Kaberettist ;)
nur weil der das mal gesagt hat, hats trotzdem nichts mit dem radio zu tun. und außerdem:
GorillaRuecken
01.02.2012, 11:36
Wiso das?
Ich finde er vertritt einen Super standpunkt, der Kerl hat was im kopf! Und du gehörst wenn du dich so mega aufregst bestimmt zu den 95% der Leute die seinen raffinierten humor nicht verstehen :hihi:
________
Und das mitm Radio war nur weil:
Das ein Linien Bus ist und es nicht um 06:45 sein muss das Radio volle pulle bis zum erbrechen aufzudrehen.
pearldrake
01.02.2012, 11:39
Nein GorillaRücken, das ist Bildniveau-Humor, Platt, Menschenverachtend, und wenn keiner mehr Lacht einfach mal wieder Hitler rufen.
Ich weiß nicht ob du den Typen mal außerhalb der Bühne gesehen hast, tritt ja auch oft genug in Talk Runden auf. Das einfach nur ein menschenverachtendes Arschloch, wenn der sich Hitler auf die Tourplakate schreibt ist das garnicht mal so falsch ...
GorillaRuecken
01.02.2012, 11:48
Nein GorillaRücken, das ist Bildniveau-Humor, Platt, Menschenverachtend, und wenn keiner mehr Lacht einfach mal wieder Hitler rufen.
Ich weiß nicht ob du den Typen mal außerhalb der Bühne gesehen hast, tritt ja auch oft genug in Talk Runden auf. Das einfach nur ein menschenverachtendes Arschloch, wenn der sich Hitler auf die Tourplakate schreibt ist das garnicht mal so falsch ...
Gerade seine Offende art ist das Befreiende :hihi:
Ich werde mir Karten Kaufen um ihn auch Live einmal begutachten zukönne. In "klatsch" runden habe ich ihn auch schon oft gesehen.
Und ich finde er trifft so manche sachen ganzschön gut auf den Punkt. Und wie er selbst auch sagt:"Ist es schlimmer das ich die Witze mache? oder das SIE darüber Lachen?"
Denk mal drüber nach! ;) Sachen wie: (ich zitietre) "Die Deutschen haben einen Historischen drang zum Humor- wer nicht lacht ist Nazi" Allein solche sprüche sind für mich nicht Menschennverachtend.
Er nimmt halt einfach alles aufs Korn und kein Blatt vor den Mund. DAS ist echer Kaberett ich bin zwar noch ziemlich jung aber trotzdem glaube ich den unterscheid zwischen wiederwertigem Rassismus und feinem humor verpackt in einer "bösen" aussehülle zu erkennen.
Shows von ihm wie: "hassprediger - ein demagogischer blindtest"
Sind genial aufgebaut und er spricht auch erste themen an wie Krieg etc. und ich habe mir die vorallem sein Auftitt im Schlachthof in bayern min. 5 mal angesehen und kann immer noch über den feinen gut versteckten Humor lachen :mrgreen: Viele Leute Interpretieren einfach etwas falsches hinein,
Er selbst hat auch aus Adolf Hitlers - Mein Kampf vorgelesen und somit wieder einen Schritt getan den sich sonst noch NIE einer getraut hat,
er musste mit Schutzwesten auf die Bühne weil nazi gruppen mit Bombendrohungen ihm gegenübergetreten sind.
Ich finde der Mann hat Courage von höchstem Nivuo.
So eine raffinirte Art den Deutschen und den Türken zu verarschen- einfach Klasse!
<- Fanboy halt.
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 11:54
hm nur lacht pearldrake glaube ich nicht drüber
pearldrake
01.02.2012, 12:09
Ne er kanns ja gerne gut finden, das ist nicht mein Problem. Genau wie Bild leser, und sonstige Leute die jedem Trend hinterher rennen, die Ignoriere ich einfach, das macht meine Welt um einiges schöner :)
Und Gorilla, du musst hier keine "witzigen" oder "mutigen" Worte Zitieren, wenn ich gegen etwas bin dann habe ich mich damit ausreichend auseinandergesetzt, außerdem gab es schon genug Leute die diese Themen eleganter und intelligenter gebracht haben. Und das ohne alle möglichen Leute auf niedrigstem Niveau zu beleidigen.
Ich bleib dabei, der Typ ist Proletenkabarett, und musst da auch nicht versuchen mich mit irgendwelchen "Argumenten" zu überzeugen ;)
GorillaRuecken
01.02.2012, 12:14
Ne er kanns ja gerne gut finden, das ist nicht mein Problem. Genau wie Bild leser, und sonstige Leute die jedem Trend hinterher rennen, die Ignoriere ich einfach, das macht meine Welt um einiges schöner :)
Und Gorilla, du musst hier keine "witzigen" oder "mutigen" Worte Zitieren, wenn ich gegen etwas bin dann habe ich mich damit ausreichend auseinandergesetzt, außerdem gab es schon genug Leute die diese Themen eleganter und intelligenter gebracht haben. Und das ohne alle möglichen Leute auf niedrigstem Niveau zu beleidigen.
Ich bleib dabei, der Typ ist Proletenkabarett, und musst da auch nicht versuchen mich mit irgendwelchen "Argumenten" zu überzeugen ;)
Wollte nur so gut es geht meinen Standpunkt zu ihm vertreten^^
GR
- Tehemenwechsel-
Exterminator
01.02.2012, 12:17
Also ich tu mich auch schwer mit dem Herrn. Ich hab mir einiges von ihm angeschaut, konnte aber auch nicht wirklich drüber lachen. Also ich bin auch immer hin- und hergeschwankt, ob er einfach nur ein Arschloch ist, was andere Leute beleidigt, oder ob das einen tieferen Sinn hat. Auf jeden Fall ist sein Humor schon ziemlich derb. Also so wirklich mein Ding war es bisher nicht. Ich meine er hätte auch sein Publikum immer ziemlich übel angemacht. Na ja, schon ziemlich grenzwertig und fragwürdig...
GorillaRuecken
01.02.2012, 12:32
Also ich tu mich auch schwer mit dem Herrn. Ich hab mir einiges von ihm angeschaut, konnte aber auch nicht wirklich drüber lachen. Also ich bin auch immer hin- und hergeschwankt, ob er einfach nur ein Arschloch ist, was andere Leute beleidigt, oder ob das einen tieferen Sinn hat. Auf jeden Fall ist sein Humor schon ziemlich derb. Also so wirklich mein Ding war es bisher nicht. Ich meine er hätte auch sein Publikum immer ziemlich übel angemacht. Na ja, schon ziemlich grenzwertig und fragwürdig...
Hardcore comedy :hihi:
Aber wie man sieht störts die zuschauer nicht :)
Für die nächsten Monate alles ausverkauft wie es aussieht.
Der mann Spielt vor vollen Reihen! :hihi:
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 12:40
ja is ja klar, dass das publikum, das sich sowas reinzieht, existiert, sonst wären ja auch so sachen wie z.b. bild, rtl längst konkurs gegangen ;)
Sehe ich komplett anders. Ich halte Serdar Somuncu für einen ENORM schlauen Menschen, der sehr selbstreflektiert wirkt und sich viele Gedanken macht. Gerade seine banal-ordinäre Art und Weise steht dazu in krassem Gegensatz und macht das ganze erst witzig. Denn was er sagt hat in seinen Kernaussagen (!) Hand und Fuß...er steht auf der Bühne, schimpft über Nazis, über Leute die über Nazis schimpfen usw..im Endeffekt kann man seine wahre Ansicht nur erahnen. Und das macht es sehr spannend finde ich. Wer Serdar ob seiner Ausdrucksweise mit Bild und Konsorten gleichsetzt hat mMn. einfach nicht gut genug hingehört oder es aus dem "falschen" Blickwinkel betrachtet. ;- )
GorillaRuecken
01.02.2012, 12:55
Sehe ich komplett anders. Ich halte Serdar Somuncu für einen ENORM schlauen Menschen, der sehr selbstreflektiert wirkt und sich viele Gedanken macht. Gerade seine banal-ordinäre Art und Weise steht dazu in krassem Gegensatz und macht das ganze erst witzig. Denn was er sagt hat in seinen Kernaussagen (!) Hand und Fuß...er steht auf der Bühne, schimpft über Nazis, über Leute die über Nazis schimpfen usw..im Endeffekt kann man seine wahre Ansicht nur erahnen. Und das macht es sehr spannend finde ich. Wer Serdar ob seiner Ausdrucksweise mit Bild und Konsorten gleichsetzt hat mMn. einfach nicht gut genug hingehört oder es aus dem "falschen" Blickwinkel betrachtet. ;- )
:meister:
DANKE! :hihi:
(Wiso gibts hier keinen Thx button ò_ó!)
DerZukunftsBody
01.02.2012, 13:53
Ab nächster Woche dann 2-3Wochen keine Kniebeugen mehr.. :(
GorillaRuecken
01.02.2012, 14:04
Mein Arbeits Kollege behauptet doch glatt das ein Deutscher mehr Vodka trinken könnte als ein Russe:sport: Unmöglich!
Ab nächster Woche dann 2-3Wochen keine Kniebeugen mehr.. :(
Was ist passiert?
DerZukunftsBody
01.02.2012, 14:13
Was ist passiert?
Leberflecke müssen entfernt werden. Darf dann nichts drauf ablegen..
Machste halt Frontkniebeugen....
DerZukunftsBody
01.02.2012, 14:20
Na ja mit schweren FKB habe ich ein bissl Probleme bekommen, aber ich denke mal ich mache erst Beinbeuger, Strecker und Beinpresse und dann noch FKBs leicht. :D
linnsche
01.02.2012, 14:32
oh mann das is doof..abre dann hast ja Ersatz gefunden :daumen: :-)
mcselede
01.02.2012, 14:39
Stephen, das passt schon.
Sieh's mal so: Eine Pause muss nicht unbedingt schlimm sein, sondern kann auch der Erholung dienen. Und da Du jetzt andere Uebungen machst setzt Du auch neue Reize. Das muss nicht unbedingt zum Nachteil sein.
DerZukunftsBody
01.02.2012, 14:42
Das stimmt, aber bei den KBs lief es gerade so geil. :D Aber na ja, wie Du sagst sind es wieder neue Reize und vielleicht werde ich da sogar noch stärker bei den KBs.
Ob irgendein Commedian gut oder schlecht ist, ist mir völlig wurscht, womit ich mich aber wirklich schwertue, ist die vermeintliche Beleidigung eine Busfahrers , indem er als latent Homosexuell bezeichnet wird. Nimm bitte zur Kenntnis, daß ich fürchterlich angepisst reagiere, wenn jemand hier versucht, Homosexuelle zu diskrimminieren, blöde anzumachen oder Homosexualität als Beleidigung benutzt. Sowas führt zu bösen Reaktionen meinerseits. Sei froh, daß Rob sich aus dem aktiven Verwarngeschäft zurückgezogen hat, sonst hättest Du jetzt schon ein handfestes Problem!
DerZukunftsBody
01.02.2012, 15:15
Sind unregelmäßig gefärbt und schmerzen ab und zu auch mal ein bisschen. Deshalb werden sie zur Sicherheit entfernt.
GorillaRuecken
01.02.2012, 15:17
Ob irgendein Commedian gut oder schlecht ist, ist mir völlig wurscht, womit ich mich aber wirklich schwertue, ist die vermeintliche Beleidigung eine Busfahrers , indem er als latent Homosexuell bezeichnet wird. Nimm bitte zur Kenntnis, daß ich fürchterlich angepisst reagiere, wenn jemand hier versucht, Homosexuelle zu diskrimminieren, blöde anzumachen oder Homosexualität als Beleidigung benutzt. Sowas führt zu bösen Reaktionen meinerseits. Sei froh, daß Rob sich aus dem aktiven Verwarngeschäft zurückgezogen hat, sonst hättest Du jetzt schon ein handfestes Problem!
Tut mir sehr leid das bei dir das Thema so schlecht aufstößt.
Ich selbst habe überhaupt nichts gegen homosexuelle, ich hatte selbst auch in meinem Ehemaligen freundeskreis Schwule freunde/kollegen und es ist nicht so als ob ich Schwulenfreindlich in irgendeiner art bin, auch wenn das vlt. anders rüberkam.
robert234
01.02.2012, 15:24
95% der Leute die seinen raffinierten humor nicht verstehen
Dann ist das nicht raffiniert, sondern saublöd rübergebracht. 95% der Leute verstehen sogar meinen Humor. :motz1:
Sei froh, daß Rob sich aus dem aktiven Verwarngeschäft zurückgezogen hat, sonst hättest Du jetzt schon ein handfestes Problem!
So hat mein Abgang auch für die User sein Gutes, es schließt sich der Kreis. :mrgreen:
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 15:25
@gr:
was laberscht du? dir sollte es leid tun, dass du das geschrieben hast, nicht, dass babsi darauf schlecht reagiert.
GorillaRuecken
01.02.2012, 15:27
Jaaaa ist ja gut .___.
War nur in meinem ärger zu schnell geschrieben- und wenig überdacht.
Ich entschuldige mich noch bei allen Beteiligten und wollte neimanden Persönlich angreifen und oder Verletzen.
Sebi[S.G.]
01.02.2012, 15:29
sry, dass ich so auf erwachsen mache gr:)
GorillaRuecken
01.02.2012, 15:31
Fühl mich schon voll schlecht :(
Als wenigstens einigermaßen angemeßende entschädigung werde ich....
heute abend...
die wohl schlimmste aufgabe mir EINEM satzt mehr abschließlen...
sit-ups.... D:
Lass dir nichts erzählen GR, serdars Humor missverstehen viele Leute. Man braucht meist auch ein gewisses Vorwissen, um zu verstehen was bie ihm Ironie ist, was Kritik an der Gesellschaft ist und was er einfach nur lustig findet.
Und sich über "latent Homosexuell" so aufzuregen, ist ebenfalls Unsinn!
So hat mein Abgang auch für die User sein Gutes, es schließt sich der Kreis. :mrgreen:
Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
Whatsuup
02.02.2012, 07:50
Da habe ich heute schon spät Schule und muss trz früh aufstehen. Meine mama hat 'n Problem mit ihrem Auto und hat bei ADAC angerufen. Die meinten, dass die in 20min da sind. Aber neeeein nix da-meine mama musste dann zur Arbeit(mit der Bahn) und ich sollte auf die typen warten. Aber neeeeeeeeeeeeeeeeein keiner weit und breit zu sehen :headbang:
Und wieso schicken die Lehrer mich für die 3 und 4 std zur Schule? Da dauert ja mein Hin-Rückweg länger
Lass dir nichts erzählen GR, serdars Humor missverstehen viele Leute. Man braucht meist auch ein gewisses Vorwissen, um zu verstehen was bie ihm Ironie ist, was Kritik an der Gesellschaft ist und was er einfach nur lustig findet.
Und sich über "latent Homosexuell" so aufzuregen, ist ebenfalls Unsinn!
Dann findest Du also Diskrimminierungen aufgrund sexueller Orientierungen vollkommen in Ordnung, ja?
linnsche
02.02.2012, 08:07
gestern noch böses geahnt, weil ich ständig ein kratzen im hals hatte und mich räuspern musste...heut morgen aufgewacht und erstmal fett gehustet......wenigstens hab ich keinen krassen reiz...gut, dass heute regenerationstag ist :mrgreen::mrgreen: heute also viieeeel Tee trinken und mich auf einen entspannten Lern-Tag freuen....
linnsche
02.02.2012, 08:12
Heute "morgen" Uhrzeit: 02:45
Ich stehe aus einem mir undergründlichen grund auf mit dem gefühl (ohne überhaupt richtig auf den wecker geschaut zu haben) es ist Zeit zum aufstehen!
Ich mach mich wie gewohnt fertig und fahre (immernoch unwissen über die aktuelle Uhrzeit) um 03:30 von zuhause loß. Das alles bei zu dem Zeitpunkt ca. -10 grad.
Ich fahre dann so meine Straße entlang und wunder mich...."mhhh wiso so dunkel?" kurz danach...."mh laternen garnicht an? wtf ist iwas kapput?!"
Als ich dann auf den gedanken kam mal auf die uhr zu gucken wie spät es ist, stand ich schon an der Bushaltestelle...
Uhrzeit: 03:39 .... WHAT THE FUCK?!?!?!
Ich: Mega angepisst wieder nachhause und ärger mich dumm und dämlich wie ich dibieler vollspacko auf den gedanken komm um die uhrzeit ne radtour zu machen!
Naja war ich wieder zuhause und dacht mir so:"könnst dich ja nochmal hinlegen"
Also ab aufs sofa und vlt. max. 1std vor mir hingedöhst weil ich nicht einpennen konnte...
Dann um 06:30 wie es eigentliche sein sollte zum Bus...
Also: Das ende der geschichte ca. 3 1/2 std. geschlafen und auf der Arbeit noch 9std. "Arbeiten"
toller Mittwoch morgen... echt..
ich frag mich was du da immer von dir gibst.........zudem sind deine "Argumente" total aus der luft gegriffen...is mir doch egal wer das mal gesagt hat..es hat dennoch nichts mit dem Busfahrer zu tun der das Radio aufdreht...zudem...mal ganz davon abgesehen dass das latent....hier nichts verloren hat: ich finds genial wenn der Busfahrer STimmung macht...SEI DOHC FROH....wenn er keine musik laufen lassen hätte, dann hättest du dich auch beschwert.......von daher......:ratlos::ratlos:
Whatsuup
02.02.2012, 08:15
Ich sag meinem Papa, dass er seinen Kollegen sagen soll, dass sie die Heizung ausdrehen sollen, wenn GR einsteigt :mrgreen:
robert234
02.02.2012, 10:11
Ich sag meinem Papa, dass er seinen Kollegen sagen soll, dass sie die Heizung ausdrehen sollen, wenn GR einsteigt :mrgreen:
Na das wäre ja voll schwul Moruk! :tschuess:
BTW: Diskriminierung ist immer ein tolles Späßle und total lustig. Solange sie sich auf andere bezieht.
Sebi[S.G.]
02.02.2012, 10:15
Na das wäre ja voll schwul Moruk! :tschuess:
BTW: Diskriminierung ist immer ein tolles Späßle und total lustig. Solange sie sich auf andere bezieht.
:lol: man, musste ich grad lachen
Clubbingman
02.02.2012, 11:00
ich frag mich was du da immer von dir gibst.........zudem sind deine "Argumente" total aus der luft gegriffen...is mir doch egal wer das mal gesagt hat..es hat dennoch nichts mit dem Busfahrer zu tun der das Radio aufdreht...zudem...mal ganz davon abgesehen dass das latent....hier nichts verloren hat: ich finds genial wenn der Busfahrer STimmung macht...SEI DOHC FROH....wenn er keine musik laufen lassen hätte, dann hättest du dich auch beschwert.......von daher......:ratlos::ratlos:
Mann jetzt lass ihn doch mal erwachsen werden er muss das selber lernen, sonst bringt das nichts ;)
bballpro
02.02.2012, 15:57
Nur einen Tag ohne Kaffee ausgehalten, bin zu schwach zum Absetzen :(
linnsche
02.02.2012, 16:15
ch halt das garnicht aus bballpro :(
mcselede
02.02.2012, 16:24
Ich auch nicht. Gibt halt keine anderen Getraenke die mir schmecken :(
ausraten könnt ich ausrasten.
Fahre bei Gran turismo 4 in der Forumla GT Meisterschaft, jedes rennen dauert c.a 1,5 stunden, sind 15 Rennen, Fahe pro tag 2. Bin seit Sonntag dran,
Bin schon beim 10. Rennen und hatte genug Punkte um die nächsten 3 Rennen abzu brechen, wäre immer noch erster, ich gehe auf ""Wollen Sie dieses Rennen abbrechen"?
Hab ich bestätigt, WAS MACHR DER PENNER? Benndet die komplette Meisterschaft. da STAND DIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEES Rennen man.
Controller ist halm im arsch wegen dem Wut Wurf...
ausraten könnt ich ausrasten.Fahre bei Gran turismo 4 in der Forumla GT Meisterschaft, jedes rennen dauert c.a 1,5 stunden, sind 15 Rennen, Fahe pro tag 2. Bin seit Sonntag dran,Bin schon beim 10. Rennen und hatte genug Punkte um die nächsten 3 Rennen abzu brechen, wäre immer noch erster, ich gehe auf ""Wollen Sie dieses Rennen abbrechen"?Hab ich bestätigt, WAS MACHR DER PENNER? Benndet die komplette Meisterschaft. da STAND DIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEES Rennen man.Controller ist halm im arsch wegen dem Wut Wurf...Hehe, wer hat sowas noch nicht gehabt? Da hilft nur eins: Neuen Controller her und nochmal von vorn!
Scheiss auf Controller, hab noch einen. Toll, weisste wie mich das jetzt aufregt. ja, ich fahre jetzt das erste Rennen nochmal, mache aber dann in meinem Urlaub in Einer woche weiter denk ich, dann zieh ich das an einem tag durch. Und wenn dann i-was anderes passiert das die Playsi ausgeht oder so, schlag ich alles kurz und klein.
DAS hatte mein Mann ganz schnell raus, in einer Meisterschaft mit 5 kurzen Rennen- ist ihm nie wieder passiert....derzeit spielen wir Gran Tourismo 5- mein Gatte hat zu Weihnachten von mir für sein Lenkrad und Gaspedal nen extra Spielsitz bekommen. Scheisse teuer, aber er hat sich gefreut wie ein kleines Kind und ich hab mein Bügelbrett wieder:lol:
SuperVegeta
02.02.2012, 20:04
ausraten könnt ich ausrasten.
Fahre bei Gran turismo 4 in der Forumla GT Meisterschaft, jedes rennen dauert c.a 1,5 stunden, sind 15 Rennen, Fahe pro tag 2. Bin seit Sonntag dran,
Bin schon beim 10. Rennen und hatte genug Punkte um die nächsten 3 Rennen abzu brechen, wäre immer noch erster, ich gehe auf ""Wollen Sie dieses Rennen abbrechen"?
Hab ich bestätigt, WAS MACHR DER PENNER? Benndet die komplette Meisterschaft. da STAND DIIIIIIIIIIEEEEEEESSSSSEEEES Rennen man.
Controller ist halm im arsch wegen dem Wut Wurf...
Nicht dein Ernst oder?Du kannst doch net einfach deinen Controller zerstören nur weil du nochmal von vorne Anfangenmusst? Ohman, Selbst Schuld! Aber in der Wut kann sowas schonmal passieren, hab auch schonmal eine Spiel-CD zerstört weil das Spiel hängen geblieben ist ( FIFA 05 :D )
Babsi, jetzt beneide ich Schnecke.
Leute, ich nehme alles zurück. Playsi grade wieder angeschlaltet, ich kann ab dem Rennen nr. 10 wieder Starten, hat ja zwischen gespeichert, Ich dachte aber ech wäre ende, super umsonst den Controller gesschrottet, ich super vollgasidiot. -.-
Babsi, jetzt beneide ich Schnecke.
Sooltest Du auch.Der hat ne total nette Frau!:lol:
Den hatter bekommen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und hier von den Vorgänger hat er seit 2oder 3 Jahren:
http://www.otto.de/PC-PS3-Lenkrad-Logitech-G27-Racing-Wheel/shop-de_dpip_71317582-0/?expId=2001&ArticleRef=71317582-0-2001&fh_search=lenkrad+ps3&fh_search_requested=lenkrad+ps3&fh_search_initial=lenkrad+ps3&sterm=lenkrad+ps3&stype=S&FromSearch=true&BundlePage=6
Whatsuup
02.02.2012, 20:13
siccer ich hatte gerade so einen lachkick und dann hab ich deinen letzten post gelesen, ich krieg mich nicht mehr ein :jumpers:
edit: Babsi, an meinem Geburtstag kannste mir gerne soetwas kaufen :D
Ich kenn das Ding und ich liebe Sportsitze.... wenn ichs Geld dafür überhätte, würd ich in meine Karre welche reinhaun. Schön Hartschale... :)
Nur, wenn Du mich:
a: heiratest
b:glücklich machst
c: mir auch so schöne Weihnachtsgeschenke machst, wie meine Schnecke!:hihi:
Whatsuup
02.02.2012, 20:15
Nur, wenn Du mich:
a: heiratest
b:glücklich machst
c: mir auch so schöne Weihnachtsgeschenke machst, wie meine Schnecke!:hihi:
sind das jetzt auswahlmöglichkeiten oder muss ich alles nehmen?..:lol:
Glücklich machen kann ich.... :safe:
Ich kenn das Ding und ich liebe Sportsitze.... wenn ichs Geld dafür überhätte, würd ich in meine Karre welche reinhaun. Schön Hartschale... :)
Achim und sein Schwager fahren oft gemeinsam- Langstrecken z.B. teilen sie sich. Olaf hat bisher immer mit dem Pad gefahren, er meinte, er käme damit besser klar als mit dem Lenkrad. Seit wir den Sitz haben jedoch...:diablo:
siccer ich hatte gerade so einen lachkick und dann hab ich deinen letzten post gelesen, ich krieg mich nicht mehr ein :jumpers:
edit: Babsi, an meinem Geburtstag kannste mir gerne soetwas kaufen :D
-.- ^^:D
Glücklich machen kann ich.... :safe:
Und was ist.....mit heiraten?:fingernagel:
Whatsuup
02.02.2012, 20:18
Und was ist.....mit heiraten?:fingernagel:
Das regeln wir schon ^^
Ich hab meiner Freundin noch keinen Antrag gemacht, wieso? :ratlos:
Exterminator
02.02.2012, 21:06
Sach mal Babsi, kannst Du Deinen Mann nicht mal überreden, noch mal so was Schönes wie damals zu machen, als er aus vergangenen Tagen berichtet hat? So ne Art Thread mit nostalgischen Erinnerungen, Fotos, Trainingskameraden usw.? Wäre bestimmt hochinteressant. Komm Babs, Du hast doch gute Beziehungen zu dem Mann, ist immerhin Deiner :mrgreen:
Whatsuup
02.02.2012, 21:07
So ne Art Thread mit nostalgischen Erinnerungen, Fotos, Trainingskameraden usw.? Wäre bestimmt hoch interessant.
Wie denn? "Wir hatten ja nix um etwas zu Dokumentieren"- würde er jetzt sagen :angel:
Exterminator
02.02.2012, 21:10
Wie denn? "Wir hatten ja nix um etwas zu Dokumentieren"- würde er jetzt sagen :angel:Du sagst es: weil sie früher noch nicht mal Papier und Bleistift hatten, genau deshalb sollte man die heutige Hochtechnologie nutzen um das Bodybuilding der Steinzeit heute mal zu präsentieren. Komm Onur, Du hast doch hervorragende Connections zur Chefin, bearbeite die doch mal ein bißchen ;)
Als ob DU nicht das bisschen Kohle übrig hättest :D^^
Ich muss fast immer kotzen, wenn ich Öl schlucke.. Wäääh
Sebi[S.G.]
02.02.2012, 22:54
warum machst du das auch? :lol::knuddel:
das öl soll man auch net pur saufen, das is ekelhaft, kombinier das lieber mit thunfisch (nichtd en thunfisch mit dem öl kaufen, sondern im eigenen saft und eigenes öl rein machen) oder mach dir en thunfischsalat mit mozarella und tomaten, balsamico dressing und bissel olivenöl. dieser salat ist fester bestandteil meines EP´s und schmeckt supergeil
Als ob DU nicht das bisschen Kohle übrig hättest :D^^
Ist bei 130PS aber mehr als sinnbefreit... ;)
linnsche
03.02.2012, 08:07
doofer husten is echt nervig....zwar nur selten n "anfall" aber dann böse :(
Gute Besserung Linn!
Und mir sind 2 Stunden Schlaf eindeutig zu wenig.....
Bei mir hört sich der Husten auch an wie nen chronischer Raucher -.- wird aber besser
Etern1ty
03.02.2012, 10:22
Naja um die Kurven hetzen kann man damit flott genug aber dann ist erstmal ein Sportfahrwerk wichtiger.
linnsche
03.02.2012, 12:04
Bei mir hört sich der Husten auch an wie nen chronischer Raucher -.- wird aber besser
bei
mir auch :) werde also heute nicht ins training gehn..aber dafür schön spazieren dick eingepackt :-) darauf freu ich mich...jetz erstmal noch lernen und essen :-) yummiii
Sag das mal den Leuten mit ihrem 50PS-Corsa, die erzählen dir was anderes :lol:
linnsche
04.02.2012, 06:38
es ist arschkalt..ich will wieder ins Bett...aber jetz wird gefrrühstückt und dann gelernt........same shit every day....o.O
mcselede
04.02.2012, 11:04
Mist, Nase und Stirn sind dicht. Hat gestern schon mit kribbeln in der Nase und im Rachen angefangen.
Gerade jetzt wo es so gut läuft :(
Whatsuup
04.02.2012, 11:10
Mist, Nase und Stirn sind dicht. Hat gestern schon mit kribbeln in der Nase und im Rachen angefangen.
Gerade jetzt wo es so gut läuft :(
höö?? :lol:
edit: gute besserung
DerZukunftsBody
04.02.2012, 11:12
Gute Besserung, MC. Ich habe auch mit meiner Nase jetzt gerade zu dieser kalten Zeit zu kämpfen..
...Boah wieder so ein scheiß gestern und heute morgen.. Sage zu meiner Mutter gestern, dass ich heute trainieren möchte.. Toll dann fing sie an mich anzuschreien und sagte, dass ich angeblich nie an Samstagen trainieren gehe, sie was mit mir vor hat (einkaufen etc. ) und und und.. So, dann habe ich extra für sie mein Training verschoben und gut war. So heute morgen dann ging ich zu ihr und meinte, dass ich um 18Uhr mit nem Kumpel vorm Studio verabredet bin.. was passiert: Sie schreit mich wieder an. Ich hätte ja nur noch mein Training im Kopf, bin nur noch unterwegs und um diese Zeit wollte sie essen machen.. Sie müsse sich ja nur noch nach mir richten..
Ich verstehe das einfach nicht.. Ich muss hier schon seit einiger Zeit darum kämpfen um trainieren zu gehen.. Immer muss ich mich nach ihren Plänen richten! Noch nie hat sie siche einmal nach mir gerichtet-. Mir geht das hier einfach gewaltig auf den Sack und hoffe, dass ich so schnell wie möglich hier mit 18 raus kann.
Auch wenns die eigene Mutter ist, ich wär schon längst ausgerastet..
DerZukunftsBody
04.02.2012, 11:19
Hab auch schon ein paar mal Rot gesehen und bin ausgerastet.. Aber das habe ich mir dann abgewöhnt, da es nichts brachte.. Im Gegenteil: Nur noch mehr Ärger.. Mein Vater gibt mir zum Glück ab und zu noch ein bisschen Rückendeckung, hält aber oft zu meiner Mutter, obwohl er anderer Meinung ist...
Zum Glück habe ich ja noch meine Tante die ab und zu mal mit meiner Mutter redet.. Ein bisschen was hats auch schon gebracht. Muss nur noch alle 2Tage ums Training kämpfen als jeden Tag. :mrgreen:
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 11:20
ich kenne das, und wenn man dann mit eiweiß-pulver oder sowas kommt, ist es ganz aus. halt durch stephen :)
DerZukunftsBody
04.02.2012, 11:26
Beim Eiweißpulver bekommen meine Eltern Stimmungsschwankungen. :lol: Mal haben sie nichts dagegen, mal aufeinmal schon. :D Jo, ich versuchs..
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 11:29
glaub mir, wenn du nicht mehr bei ihnen wohnst, akzeptieren sie das dann und das verhältnis wird sich bessern.
Exterminator
04.02.2012, 11:31
Jetzt weißte auf jeden Fall, wie Du Deine Mutter ärgern kannst: einfach die Sprache auf Training oder Eiweiß bringen :mrgreen: "Du Mutti, ich trainier ab sofort 6 x / Woche 2 x täglich. Und mein EP hat sich auch geändert, brauche ab sofort jeden Tag 1 kg Pute - bitte denk dran beim Einkaufen, danke." :smoke:
ich kann da aus eigener erfahrung sagen, lass sie reden udn nimm hin was sie sagt, nicht provozieren - sie sind am längeren hebel.
Aber versuch es ihnen verständlich zu machen das du nunmal gerne den kraftsport machst (jedoch übertreibe es nicht, speziell mit dem ep)
wenn deine mama kocht und du zu der zeit beim sport etc bist, sag ihr du isst nacher einfach alleine und machst es dir warm, so haben es meine eltern damals gemacht und auch noch heute wenn ich mal heim komme :)
so muss sich deine mama wegen dem essen nach keinem richten, jeder hat sein essen und alle sind glücklich
Und man kann nicht bestreiten das der Kraftsport einem wirklich viel gibt, in hinsicht seinen körper kennenzulernen, ihn zu formen und der Muskulatur beim wachsen zuzusehen - lauf öfter oberkörperfrei zuhause rum wenn der körper dementsprechend aussieht :)
bei weiteren problemen, kannst du dich gerne an mich wenden, wir schon :)
DerZukunftsBody
04.02.2012, 11:53
Es ist eskaliert, ich hau ab.. bis dann!
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 12:04
man stephen :/
glaub mir, wenn du nicht mehr bei ihnen wohnst, akzeptieren sie das dann und das verhältnis wird sich bessern.
Er ist 15!!!^^
ich kann da aus eigener erfahrung sagen, lass sie reden udn nimm hin was sie sagt, nicht provozieren - sie sind am längeren hebel.
Aber versuch es ihnen verständlich zu machen das du nunmal gerne den kraftsport machst (jedoch übertreibe es nicht, speziell mit dem ep)
wenn deine mama kocht und du zu der zeit beim sport etc bist, sag ihr du isst nacher einfach alleine und machst es dir warm, so haben es meine eltern damals gemacht und auch noch heute wenn ich mal heim komme :)
so muss sich deine mama wegen dem essen nach keinem richten, jeder hat sein essen und alle sind glücklich
Und man kann nicht bestreiten das der Kraftsport einem wirklich viel gibt, in hinsicht seinen körper kennenzulernen, ihn zu formen und der Muskulatur beim wachsen zuzusehen - lauf öfter oberkörperfrei zuhause rum wenn der körper dementsprechend aussieht :)
bei weiteren problemen, kannst du dich gerne an mich wenden, wir schon :)
Sven, so gut das auch alles von dir gemeint ist, wird es ihm wohl wenig nutzen, wenn er mit freiem OK rumrennt;-)
Als etwas älterer Mensch mal meine Meinung:
ich würde mich auch nicht davon beeindrucken lassen, wenn ich nicht will, dass mein Sohn etwa trainiert. Die wenigsten Eltern wollen ihren Kindern was Böses, allerdings sind Kids in dem Alter von DZB auch besonders wenig pflegeleicht!
Wenn in seiner Familie ein gemeinsames Abendessen hochgehalten wird, ist das ausdrücklich zu begrüßen. Das hat was mit Kultur und Familiensinn zu tun, Dinge, die ich heutzutage oft vermisse. Denk mal darüber nach. Einmal am Tag hockt die Familie zusammen, das ist nicht zu verachten. Und als Sohn hat sich natürlich er nach den Eltern zu richten, was denn sonst?
Ich verstehe durchaus die Belange von den Jugendlichen und gerade beim Training würde ich bzw werde ich meinen Sohn fördern, wie ich kann. Aber ich trainiere ja selber, seine Eltern evtl. eben nicht und da fehlt das Verständnis?!
Ich bin mir fast sicher, mit einem vernünftigen Gespräch und nicht voll auf die Kacke haun ist mehr erreicht. Und es bringt keinen jiugendlichen Athleten um, mal eine weniger BB-gerechte Kost zu essen. Wenn er weniger motzt, wird andererseits auch mehr toleriert. Ist halt wie im echten Leben^^
Und sorry: solange die Eltern für einen die Sorge tragen, rechtlich wie finanziell, von moralischen Gesichtspunkten will ich nix sagen, solange haben sich die Kids auch etwas zurückzunehmen. Ist in den Augen eines pubertierenden Jugendlichen evtl. ungerecht, fand ich damals auch, ändert aber nix an der Tatsache, dass es so ist!
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 12:30
Er ist 15!!!^^
und? ziehen die 15-jährigen später nicht mehr aus oder hab ich was verpasst?
Was hilfts ihm jetzt?*lol*
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 12:34
Was hilfts ihm jetzt?*lol*
es zeigt ihm, dass seine eltern ihm nix böses wollen?
es zeigt ihm, dass seine eltern ihm nix böses wollen?
Nordbahnhof???
DerZukunftsBody
04.02.2012, 12:42
So, ich war jetzt mal kurz an der frischen Luft und die Eltern sind einkaufen gefahren,
Leider wollen sie nicht einsehen, dass ich mir das Essen auch warm machen kann, aber na ja, in Zukunft werde ich das so oder so mal machen.
Laufe oft Oberkörperfrei, nur leider kommen da natürlich dann nur Kommentare von Ahnungslosen: ,,Nimmst Du auch wirklich kein Anabol?" usw.
Vielen Dank Sven! :)
Dirk:
Ein Gespräch mit meinen Eltern ist so gut wie garnicht möglich. Sie blocken meist ab und wollen nur ihren Willen durchsetzen. Ich würde ja Kompromisse eingehen, aber das ist mit meinen Eltern echt schwer.
Klar, ist ein Essen zusammen was sehr gutes, mache ich ja auch oft mit, nur leider wollen sie, dass ich das IMMER mache und ich habe halt nicht immer Zeit dafür, gerade wegen den ganzen Prüfungen die demnächst anstehen und für die ich mich auch mit Kumpels treffen möchte, aber nicht mal da haben sie richtig Verständnis für in was für einem Stress ich auch gerade stecke. Am liebsten würden sie mich den ganzen Tag zuhause halten und nichts machen lassen, sondern nur mit ihnen zusammen auf der Couch sitzen und Fernseher gucken..
Das Verständnis fürs harte Training fehlt vorallem meiner Mutter.. Meinem Vater eigentlich nicht so, da er mal fast in die 1./2. Bundesliga gekommen wäre, aber dann irgendwann wegen der Familie aus war. Aber trotzdem hält er meist zu meiner mutter.
Na ja, ich danke euch für eure Hilfe und werde später nochmal versuchen mit meinen Eltern zu reden, wenn da nichts bei raus kommt, werde ich gucken was ich mache..
robert234
04.02.2012, 12:48
ich würde mich auch nicht davon beeindrucken lassen, wenn ich nicht will, dass mein Sohn etwa trainiert. Die wenigsten Eltern wollen ihren Kindern was Böses, allerdings sind Kids in dem Alter von DZB auch besonders wenig pflegeleicht!
Wenn in seiner Familie ein gemeinsames Abendessen hochgehalten wird, ist das ausdrücklich zu begrüßen. Das hat was mit Kultur und Familiensinn zu tun, Dinge, die ich heutzutage oft vermisse. Denk mal darüber nach. Einmal am Tag hockt die Familie zusammen, das ist nicht zu verachten. Und als Sohn hat sich natürlich er nach den Eltern zu richten, was denn sonst?
Ich verstehe durchaus die Belange von den Jugendlichen und gerade beim Training würde ich bzw werde ich meinen Sohn fördern, wie ich kann. Aber ich trainiere ja selber, seine Eltern evtl. eben nicht und da fehlt das Verständnis?!
Ich bin mir fast sicher, mit einem vernünftigen Gespräch und nicht voll auf die Kacke haun ist mehr erreicht. Und es bringt keinen jiugendlichen Athleten um, mal eine weniger BB-gerechte Kost zu essen. Wenn er weniger motzt, wird andererseits auch mehr toleriert. Ist halt wie im echten Leben^^
Und sorry: solange die Eltern für einen die Sorge tragen, rechtlich wie finanziell, von moralischen Gesichtspunkten will ich nix sagen, solange haben sich die Kids auch etwas zurückzunehmen. Ist in den Augen eines pubertierenden Jugendlichen evtl. ungerecht, fand ich damals auch, ändert aber nix an der Tatsache, dass es so ist!
So sehe ich das auch, die "Machtverhältnisse" sind klar definiert und als Kind muß man nun mal die eine oder andere Kröte schlucken. Die eigene Lebensphilosophie und die von einem selbst für richtig und wichtig befundenen Werte zu vermitteln ist überall schwierig, diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht, zuletzt erst vor wenigen Wochen.
Ich denke, das Maß an Entgegenkommen für Deine sportlichen Interessen ist bei Deinen Eltern gar nicht mal soooo unterentwickelt, sonst sähest Du heute nicht so aus. ;)
DerZukunftsBody
04.02.2012, 12:51
Ich denke, das Maß an Entgegenkommen für Deine sportlichen Interessen ist bei Deinen Eltern gar nicht mal soooo unterentwickelt, sonst sähest Du heute nicht so aus. ;)
Ja, nur ist es schade, dass dafür so viel ,,Blut" vergossen werden musste.. Na ja, kann da eigentlich sogar nur noch mehr Stolz auf mich sein, dass ich gute Fortschritte gemacht habe. :D
Natürlich kann keiner im Detail wissen, was bei dir daheim los ist! Ich rede daher eher prinzipielle Dinge an und meine dir nix Böses damit. Ist mir auch klar, dass manche Eltern gar kein Verständnis für die Kinder aufbringen. Aber das ist doch eher die Ausnahme und ich hoffe, dass es bei dir nicht so ist. Dass du das so siehst, ist völlig normal. Oder vielleicht ist es wirklich so, keine Ahnung.
Dass Väter zu den Müttern halten hat schon seine Bedeutung: habe mal Kinder und dann versuche, dich als Paar nicht von denen auseinandernehmen zu lassen! Abgesehen davon unterstelle ich mal, dass er deine Mutter liebt und es daher mehr als normal ist, sich auf ihre Seite zu stellen;-)
In 10 Jahren lachst du genauso darüber wie deine Eltern, glaube mir. Leider hilft es dir im Moment gar nichts:-(. Naja, ich wünsche dir ein gutes Gespräch und die Nerven, die du brauchen wirst!
LG Dirk
mcselede
04.02.2012, 13:00
Stephen, sieh's mal so: Deine Eltern kümmern sich eben um Dich, ob Du willst oder nicht :lol:
Klr willst Du Deine Freiheiten. Ich kann auch verstehen, dass Du gerne wie ein erwachsener behandelt werden willst, aber Du bist nunmal leider noch ein heranwachsender. Deine Eltern versuchen ja nur das -aus ihrer Erfahrung und nach ihren Möglichkeiten- beste für Dich rauszuholen. Die machen das ja nicht um dich zu unterdrücken oder um Dich wie ein Sklave zu halten.
Ich denke, Du hast mit Deinen 15 Jahren schon ziemlich viele Freiheiten hast (und du nimmst Dir auch ziemlich viele heraus), aber Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass Du in der Situation bist, Kompromisse verlangen zu können. Meine Mutter hat immer gesagt: "Mach die Augen zu, dann siehst Du was Du bekommst/was Dir gehört".
Ich denke, dass Du einen Großteil der Konflikte vermeiden kannst, wenn Du einsiehst, dass Deinen Eltern das gemeinsame Abendessen genause wichtig ist, wie Dir das Training. Mäkelst Du bei ihnen rum, tun sie das gleich bei Dir. Manchmal lohnt es sich einfach nicht manche Sachen zu bekämpfen. Such Dir lieber einen Kampf aus, den Du gewinnen kannst, z.B. den Kampf gegen den inneren Schweinehund ;)
Stephen, sieh's mal so: Deine Eltern kümmern sich eben um Dich, ob Du willst oder nicht :lol:
Klr willst Du Deine Freiheiten. Ich kann auch verstehen, dass Du gerne wie ein erwachsener behandelt werden willst, aber Du bist nunmal leider noch ein heranwachsender. Deine Eltern versuchen ja nur das -aus ihrer Erfahrung und nach ihren Möglichkeiten- beste für Dich rauszuholen. Die machen das ja nicht um dich zu unterdrücken oder um Dich wie ein Sklave zu halten.
Ich denke, Du hast mit Deinen 15 Jahren schon ziemlich viele Freiheiten hast (und du nimmst Dir auch ziemlich viele heraus), aber Du solltest auch nicht davon ausgehen, dass Du in der Situation bist, Kompromisse verlangen zu können. Meine Mutter hat immer gesagt: "Mach die Augen zu, dann siehst Du was Du bekommst/was Dir gehört".
Ich denke, dass Du einen Großteil der Konflikte vermeiden kannst, wenn Du einsiehst, dass Deinen Eltern das gemeinsame Abendessen genause wichtig ist, wie Dir das Training. Mäkelst Du bei ihnen rum, tun sie das gleich bei Dir. Manchmal lohnt es sich einfach nicht manche Sachen zu bekämpfen. Such Dir lieber einen Kampf aus, den Du gewinnen kannst, z.B. den Kampf gegen den inneren Schweinehund ;)
und
So sehe ich das auch, die "Machtverhältnisse" sind klar definiert und als Kind muß man nun mal die eine oder andere Kröte schlucken. Die eigene Lebensphilosophie und die von einem selbst für richtig und wichtig befundenen Werte zu vermitteln ist überall schwierig, diese Erfahrung habe ich oft genug gemacht, zuletzt erst vor wenigen Wochen.
Ich denke, das Maß an Entgegenkommen für Deine sportlichen Interessen ist bei Deinen Eltern gar nicht mal soooo unterentwickelt, sonst sähest Du heute nicht so aus. :wink:
Sage ich nur:
passt! :daumen:
Exterminator
04.02.2012, 13:16
Stephen, so wie ich Dich bisher hier im Forum erlebt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du bei Deinen Eltern ein sturer Arsch bist. Ich glaub Dir das aufs Wort, dass DU zu Kompromissen bereit bist, aber Deine Eltern ihren Willen durchsetzen wollen. Leider sitzen Eltern in Deinem Alter am längeren Hebel und man muß sich da einiges gefallen lassen, was ganz und gar nicht Ordnung ist. Ich steh da ganz auf Deiner Seite. ;)
wie ich es sagte, die eltern sitzen am längeren hebel und da hat man sich unterzuordnen, ich hab halt mit meinen eltern damals ein kompromiss geschlossen und es hat auch super funktioniert, jedoch sollte man das "bb-gerecht essen etc" in dem alter noch vernachlässigen, dinge wie süßigkeiten kann man ja trotzdem weglassen, ich rede da von hauptmahlzeiten. Sich hin und wieder einen tollen satat zu machen, die eltern zu fragen ob sie auch was wollen, kann eigentlich nur in deren interesse liegen, is doch schön.
Mach dir keinen kopf wegen deiner eltern, suche hin und wieder das gespräch in ruhe, sei respektvoll udn raste nicht aus, egal was sie auch sagen... das zeugt von reife und deine eltern werden dies auch erkennen.
Exterminator
04.02.2012, 13:27
wie ich es sagte, die eltern sitzen am längeren hebel und da hat man sich unterzuordnen (ja, leider muß man sich in dem Alter allen möglichen Scheiss von den Eltern gefallen lassen), ich hab halt mit meinen eltern damals ein kompromiss geschlossen und es hat auch super funktioniert, jedoch sollte man das "bb-gerecht essen etc" in dem alter noch vernachlässigen, dinge wie süßigkeiten kann man ja trotzdem weglassen, ich rede da von hauptmahlzeiten. Sich hin und wieder einen tollen satat zu machen, die eltern zu fragen ob sie auch was wollen, kann eigentlich nur in deren interesse liegen, is doch schön.
Mach dir keinen kopf wegen deiner eltern, suche hin und wieder das gespräch in ruhe, sei respektvoll udn raste nicht aus, egal was sie auch sagen... das zeugt von reife und deine eltern werden dies auch erkennen.Mir scheint, dass Stephen reifer ist als seine Eltern. Dem braucht man wohl nicht zu raten ruhig zu sein, eher seiner Mutter. Was macht Dich so sicher, dass Stephens Eltern irgendwas erkennen? Er hat ja oben geschrieben, dass er nicht vernünftig mit ihnen reden kann.
Erschreckend, wie die meisten hier die Situation versuchen romantisch zu beschönigen. Ich käme mir an Stephens Stelle nicht besonders ernst genommen vor.
Ex, ich weiß nicht ob du Kinder hast oder es dir gefallen würde, wenn dein Sohn deiner Frau auf der Mütze rumtanzt, aber ich weiß wie ich reagieren würde;-)
Das ist wirklich nichts romantisches wenn ich sage, dass Kinder sich unterzuordnen haben. Bastapolitik? Vielleicht. Aber so ist das nunmal im Leben. Das DZB ein vernünftiger junger Mann ist steht außer Frage, sonst hätten wir ihn nicht zum Moderator gemacht. Trotzdem ist er noch sehr jung und muss sich arrangieren. Nicht seine Mutter, er will was. Also muss er sich auch entsprechend verhalten. Ich halte wenig von dem ganzen Laissez-faire-Geschwafel.
Wie er bzw seine Mutter/Vater sich tatsächlich verhalten, weisst weder du noch ich. Insofern.....
Exterminator
04.02.2012, 13:56
Ex, ich weiß nicht ob du Kinder hast (nein, hab ich nicht)oder es dir gefallen würde, wenn dein Sohn deiner Frau auf der Mütze rumtanzt, (Du denkst also, dass Stephen seiner Mutter auf der Mütze rumtanzt? Wo? Da lese ich aber was ganz Andreres aus Stephens Beiträgen) aber ich weiß wie ich reagieren würde;-)
Das ist wirklich nichts romantisches wenn ich sage, dass Kinder sich unterzuordnen haben. Bastapolitik? Vielleicht. (Nicht nur vielleicht, sondern mit Sicherheit! Liest sich für mich wie eine Gebrauchsanleitung nach Schwarz Pädagogischer Art) Aber so ist das nunmal im Leben. (Ja, das ist leider so, dass nicht wenige Eltern ihre Macht mißbrauchen, allerdings) Das DZB ein vernünftiger junger Mann ist steht außer Frage, sonst hätten wir ihn nicht zum Moderator gemacht. (Widerspricht aber total dem, dass Du der Ansicht bist, er würde seiner Mutter auf der Mütze rumtanzen. Was denn nun?) Trotzdem ist er noch sehr jung und muss sich arrangieren. (Gegen arrangieren ist auch gar nichts einzuwenden. Aber sieht mir eher nach Machtgehabe der Eltern aus, als nach mangelndem Arrangement von Stephen) Nicht seine Mutter, er will was. (Lese ich oben etwas Anderes raus. Nämlich, dass seine Eltern von ihm etwas fordern. Oder was meinst Du?) Also muss er sich auch entsprechend verhalten. Ich halte wenig von dem ganzen Laissez-faire-Geschwafel. (Und ich halte nichts davon, dass Eltern ihre Kinder unterdrücken. Zwischen Machtgehabe und "Leck mich am Arsch Einstellung" gibt es noch jede Menge Grauzonen) ;)
Wie er bzw seine Mutter/Vater sich tatsächlich verhalten, weisst weder du noch ich. Insofern..... (Ich kann nur auf das Bezug nehmen was Stephen schreibt. Und das liest sich für mich nicht so, dass Stephen ein Quertreiber ist, sondern dass seine Eltern ihn in die Mangel nehmen. Und das finde ich scheisse!)Aber vielleicht kann Stephen ja selber noch was dazu schreiben...
Euren Disput in allen Ehren, aber ich denke, Stephen sollte die Auseinandersetzungen mit seinen Eltern eher als weiteres Training fürs Leben nehmen.
Irgendwann wird er verheiratet sein, und seine Frau wird auch darauf bestehen, das er mit ihr zusammen zu Abend isst. In dem Bereich hat er dann schon Erfahrung.
Vielleicht hat er ja auch Glück und seine Frau trainiert auch oder er kann sie zum Training überreden.
Aber noch viele Jahre später hat er große Kinder, und die werden ihn fragen, warum er in seinem Alter noch so oft ins Fitness-Studio rennen müsse.
Wenn seine Eltern dann noch leben, werden sie sich bestens mit seinen Kindern verstehen und er wird als Außenseiter sein Training gegen zwei Parteien verteidigen müssen.
Dann hat er allerdings den Vorteil, dass er selber Geld verdient und einen eigenen Haushalt führt.
Woher ich das weiß? Keine Ahnung, war nur so eine Idee.
Wenn meine Mutter so cardioverrückt wäre, würd ich ihr auch nen Vogel zeigen. :stupid::hihi:
Ich mache kein Cardio!!!!
Edit sagt: siehst Du, Stephen, Du wirst nie in Ruhe trainieren dürfen.
Exterminator
04.02.2012, 14:18
Euren Disput in allen Ehren, aber ich denke, Stephen sollte die Auseinandersetzungen mit seinen Eltern eher als weiteres Training fürs Leben nehmen.
Irgendwann wird er verheiratet sein, und seine Frau wird auch darauf bestehen, das er mit ihr zusammen zu Abend isst. (Ja, Du sagst es: seine FRAU! Wenn Stephens Mutter mit ihrem MANN gerne zu Abend essen will - OK. Aber Stephen ist der Sohn seiner Mutter und nicht ihr Ehemann. Und wenn Stephens Mutter sich zu Hause alleine fühlt, dann soll sie zu ihrem Mann gehen. Stephen ist nicht dazu da, der Mutter ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Dafür ist der Ehemann da!) In dem Bereich hat er dann schon Erfahrung.
Vielleicht hat er ja auch Glück und seine Frau trainiert auch oder er kann sie zum Training überreden.
Aber noch viele Jahre später hat er große Kinder, und die werden ihn fragen, warum er in seinem Alter noch so oft ins Fitness-Studio rennen müsse.
Wenn seine Eltern dann noch leben, werden sie sich bestens mit seinen Kindern verstehen und er wird als Außenseiter sein Training gegen zwei Parteien verteidigen müssen.
Dann hat er allerdings den Vorteil, dass er selber Geld verdient und einen eigenen Haushalt führt.
Woher ich das weiß? Keine Ahnung, war nur so eine Idee.Stephen, lebe Dein Leben. It`s your life! :)
Ich mache kein Cardio!!!!
Edit sagt: siehst Du, Stephen, Du wirst nie in Ruhe trainieren dürfen.
Du weißt doch, wie ichs meine... ;)
Klar weiß ich es, Du wolltest darstellen, dass ich mit meinem Post recht habe und dass selbst mein geringeres altersgerechtes Training vielen Jugendlichen ein Dorn im Auge ist....
:lol3: :lol3::lol3::lol3::lol3::lol3:
Cardio machen nur Hausfrauen und Bodybuilder. :nusch:
DerZukunftsBody
04.02.2012, 14:29
So:
Natürlich ist in so ner Situation nie nur eine Person Schuld, sondern immer mehrere. Klar, muss ich auch das machen was meine Eltern mir sagen, nur ist es ja gerade das Problem, dass meine Eltern zum Teil Wünsche haben, die einfach nicht machbar sind manchmal. Ich tanze meiner Mutter eigentlich kaum auf der Nase rum, meist sind manche Sachen bereits geklärt, ich verabrede mich und dann entscheidet sie sich um. Das ist auch so ein Punkt der mich sehr nervt.
Ich sehe das auch so wie Exte. Man muss sich von beiden Seiten entgegenkommen. Klar, muss ich mich auch unterordnen, aber das habe ich ja auch versucht, habe extra mein Training verschoben fürs einkaufen usw. und dann immernoch sowas. Ist ja nicht so, dass ich komplett auf Stur gemacht habe und wirklich nur meinen Willen durchziehen wollte. Nur nervt es mich wirklich sehr, dass ich für jedes Training kämpfen muss. Es ist wohl halt so, dass meine Mutter was gegen das Training hat und es halt versucht indirekt zu verbieten, indem sie dann mit so einem Streit anfängt.
Ich meinte schon gestern zu ihr, dass ich morgen (heute) zum Training möchte, worauf ich es ja auf dem Wunsch mit dem Einkauf verschoben habe. Nur dann hat sie aufeinmal heute morgen geplant zu der Zeit wo ich trainieren gehen wollte, essen zu machen.. Das verstehe ich halt nicht an ihr und werde ich wohl auch nie verstehen.
Das mein Vater zu meiner Mutter hält verstehe ich auch eigentlich und als Paar sollte man ja auch schon zusammen halten und keinem in den Rücken fallen, aber dann könnte mein Vater doch vielleicht wenigstens mal wenn ich nicht da bin mit meiner Mutter mal reden. Aber das macht er nicht, so wie ich das mitbekomme. Er meinte sogar einmal zu mir, dass er manche Entscheidungen meiner Mutter nicht versteht..
Aber es ist halt so wie Sven gesagt hat, dass meine Eltern am längerem Hebel sitzen, mein Essen bezahlen und die Miete. Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als irgendwie Frieden zu schließen und ne Einigung für beide Seiten zu bekommen. Ich hoffe, dass meine Mutter darauf auch eingehen wird.
Könntest Du evtl. mit Deiner Mutter zusammen einen Plan für die ganze Woche erstellen, in den Du schreibst, wann Du zum Training gehst?
Den Plan hängst Du dann an die Kühlschranktür. So macht man das eigentlich mit einem Aufgabenplan für Jugendliche, aber es geht bestimmt auch anders herum.
DerZukunftsBody
04.02.2012, 14:36
Leider kann ich nie so genau sagen wann ich zum Training gehe, da meist wegen der Schule was dazwischen kommt, oder meine Mutter spontane Wünsche hat. Ich versuche eigentlich immer dann zu gehen, wenn ich wirklich nichts zu tun habe, aber meist funkt sie mir ja dann mit was anderem dazwischen.
Whatsuup
04.02.2012, 14:37
Bei meinem 3er gehe ich ja an bestimmten Tagen. Bei meinem 2er wars immer alle 2tage, da hatte ich das selbe probleme wie du, step.
Am besten genaue Tage festlegen und dann wird es sich bestimmt regeln. Nachhilfe extra an meinen "freien" tag etc gelegt. Da findet sich sicherlich etwas
Ich fürchte, hierin liegt das Problem.
Wenn Du einen festen Plan machst und den mit Deiner Mutter abstimmst, kann sie auch mit spontanen Wünschen nicht mehr dazwischen funken.
Allerdings erfordert das auch Disziplin Deinerseits.
DerZukunftsBody
04.02.2012, 14:40
Darin könnte das Problem warscheinlich wirklich liegen... richtig, oder vielleicht einfach wieder mehr im Homegym trainieren.. :) z.B. Brust, Schultern, arme kann ich hier super trainieren, vielleicht werde ich in Zukunft einfach wenn meine Mutter wieder Andeutungen macht einfach das Training aufs Homegym verschieben, auch wenn ich hier weniger Möglichkeiten habe..
Ich habe ja auch einen festenTrainingsplan, auch wenn der ein wenig anders ist als Eure Pläne....
Exterminator
04.02.2012, 14:43
So wie ich Dich verstehe Stephen, glaubst Du, dass Deine Mutter etwas grundsätzlich gegen Dein Training hat, aber es nicht offen ausspricht. Sondern statt dessen versucht, Dich indirekt davon abzubringen, indem ihr "spontan" etwas einfällt, wenn Du trainieren willst. Um das abzuklären, könntest Du sie doch mal fragen, mit welcher Lösung SIE zufrieden wäre, und zwar KONKRET! Dann muß sie Farbe bekennen.
Genau das tut ja ein Plan am Kühlschrank.
Alle haben zugestimmt, und bei Nichteinhaltung kann man sich immer auf den Kühlschrank beziehen. :-)
DerZukunftsBody
04.02.2012, 14:49
Habe sie mal gefragt, da meinte sie nur: ,, Mehr im Haushalt helfen, nicht so oft los gehen... Ich sei nur noch unterwegs.." Obwohl das nicht stimmt. Ich absolviere halt nur meine Trainingsheinheiten und treffe mich ab und zu mit Kumpels, was ja auch normal in dem Alter und vorallem in den Ferien ist. Hab nämlich gerade Ferien, hehe. :) Wenn ich jetzt 3x die Woche Fußballtraining hätte und am Wochenende nen Spiel hätte sie wohl nichts dagegen. Früher wollten sie mich ja auch in nem Verein anmelden.
Exterminator
04.02.2012, 14:51
Genau das tut ja ein Plan am Kühlschrank.
Alle haben zugestimmt, und bei Nichteinhaltung kann man sich immer auf den Kühlschrank beziehen. :-)Ja Ruth, aber ich habe den Eindruck, dass seine Mutter genau DAS eben gar nicht will. Wenn es ein rein organisatorisches Problem ist, dann dürfte das ja zu meistern sein. Aber so wie Stephen das beschreibt, scheint die Mutter, aus welchen Gründen auch immer, etwas dagegen zu haben, dass er überhaupt trainieren geht. Allerdings spricht sie das nicht direkt aus, sondern drückt ihren Wunsch indirekt aus, indem ihr immer wieder was einfällt, wenn er trainieren will. Das ist im übrigen ein ganz typisches Verhalten von Frauen, diese indirekte Kommunikation. Welcher Mann kennt das nicht, und ist dabei nicht schon schier verzweifelt. Typisches Beispiel:"Schatz, hast Du nicht Lust ins Kino zu gehen?" Er: Nein! Sie ist eingeschnappt. Warum nicht gleich offen sagen "ich möchte gerne mal wieder mit dir ins Kino gehen". Das sind echt so Weibersachen, die einen schier zum Wahnsinn treiben. Also Mädels, ab morgen eine direkte Kommunikation, ihr seid empanzipiert ;)
Mehr im Haushalt helfen, nicht so oft los gehen
Das ist keine klare Aussage, macht das schriftlich mit Wochentag und Uhrzeit.
Wie oft ist denn "nicht so oft" und wieviel ist "mehr"?
Edit: zuhause bin eigentlich ich diejenige, die Trainings- und Arbeitspläne erstellt.
Was hat das mit Frauen oder Männern zu tun?
Exterminator
04.02.2012, 14:53
Das ist keine klare Aussage, macht das schriftlich mit Wochentag und Uhrzeit.
Wie oft ist denn "nicht so oft" und wieviel ist "mehr"?Siehste, genau DAS meine ich Ruth!
Und deswegen soll er sich mit einem Zettel und einem Stift mit seiner Mutter zusammensetzen.
Meckertiraden können dann mit Verweis auf den Kühlschrank beendet werden.
Aber es ist gelich 15:00Uhr, ich muss mich jetzt im richtigen Leben um den Haushalt kümmern. :-)
Exterminator
04.02.2012, 14:58
Stephen halt uns auf dem laufenden. Ich bin mal sehr gespannt wie sich Deine Mutter äußert, wenn Du sie mal nach konkreten Wünschen fragst. ;)
Habe sie mal gefragt, da meinte sie nur: ,, Mehr im Haushalt helfen, nicht so oft los gehen... Ich sei nur noch unterwegs.." Obwohl das nicht stimmt. Ich absolviere halt nur meine Trainingsheinheiten und treffe mich ab und zu mit Kumpels, was ja auch normal in dem Alter und vorallem in den Ferien ist. Hab nämlich gerade Ferien, hehe. :) Wenn ich jetzt 3x die Woche Fußballtraining hätte und am Wochenende nen Spiel hätte sie wohl nichts dagegen. Früher wollten sie mich ja auch in nem Verein anmelden.
Mein Gott, du bist 15 - was beschwert sich deine Ma? Soll man in dem Alter daheim versauern? Ist nicht böse gemeint, ich kenne das ja selbst von zu Hause, aber wie Ex sagte: wenn sich deine Ma alleine fühlt, wäre es vielleicht ratsam ihr dabei zu helfen, neue Leute kennenzulernen oder dergleichen. Bei mir war es z.B. so, dass ich meine Mutter dazu überredet hab, so einen gemeinnützigen Verein zu besuchen, der sich "Die Brücke" nennt (sowas wie ein Seniorentreff nur eben nicht für Senioren) - sie geht nun regelmäßig dahin und kommt unter Leute. Es ist einfach so, dass man als Sohn nicht diese Aufgaben alle erfüllen kann, wenn die Mutter "vereinsamt." - aber man kann sich drum kümmern, dass du nicht als Anker herhalten musst und das hat nix mit lieben und nicht lieben zu tun. Du bist jung, du hast Freunde - du lebst jetzt deine "unbeschwerte" Jugend.
Übrigens ist das ein weitreichender Trend in unserer Gesellschaft: hin zu Single-Haushalten und weniger Großfamilie. Das die Leute zunehmend schon in jungen Jahren den Kontakt zum sozialen Umfeld verlieren, ist kein Geheimnis mehr und erstrecht kein Phänomen, welches nur bei Senioren erlebt wird. Verzeih mir, wenn ich da viel hineininterpretiere (kenne deine genaue familiäre Situation nicht), aber ich kenn die Situation selbst recht gut, wie oben erwähnt. :/
DerZukunftsBody
04.02.2012, 15:38
Konkrete Aussagen hat sie dazu nicht gemacht, Ruth.
Jo, Exte, werde ich.
Du hasts voll getroffen Lucifer! Genau so sehe ich das auch. :)
Das fällt auch nicht nur mir auf, sondern auch vielen anderen aus der Familie. Vorallem meiner Tante fällt das auf und sie hat auch schon öfters mal sie drauf angesprochen und mit ihr darüber geredet.
linnsche
04.02.2012, 15:51
1. dritter Tag ohne sport --> ich werde zunehmend wuseliger, unruhiger, bin aggressiv innerlich und motze mit mir selbst rum....
2. bananenbrot gebacken (damit ich wenigstens ne KLEINE ablenkung zum lernen hab) und hab den zucker vergessen
3. ICH BIN SAUER :D
Sauer macht lustig xD
@DZB - keine leichte Ausgangsposition. Es ist nun mal so, dass du nur diese einen Eltern und nur diese eine Mutter hast. Es mag altbacken klingen, aber man muss die Eltern ehren und schätzen, denn es wird nicht immer so sein. Aber man muss auch realistisch bleiben und wenn sich deine Mutter an dich klammert, solltest du mit ihr darüber reden und ihr beide solltet - wie Ruth es schon sagte - gemeinsam einen Kompromiß finden. Wichtig ist, dass deine Ma evtl. eigenen Hobbies nachgeht - optimalerweise Dinge, die sie mit anderen Leuten zusammenbringt. Alter Freunde treffen, malen, selbst Sport treiben, basteln (ohne Witz). Hauptsache irgendwelche Interaktionen mit anderen Leuten.
Sauer macht lustig. ;)
Edit: SCHON WIEDER!!! Ich bin einfach zu lahm... :(
linnsche
04.02.2012, 16:05
du bist echt zu lahm..und wieso sollte sauer lustig machen? hab den spruch noch nie gehört :D
Arnie2k9
04.02.2012, 16:06
du bist echt zu lahm..und wieso sollte sauer lustig machen? hab den spruch noch nie gehört :D
Du schreibst "Ich bin sauer :D"
Wenn man sauer ist, kommt nicht so ein Smiley:D
Außerdem etwas saures macht lustig :)
Exterminator
04.02.2012, 16:08
Sauer macht lustig. ;)
Edit: SCHON WIEDER!!! Ich bin einfach zu lahm... :(
Tja Chris, Du bist nicht mehr der Jüngste. Du gehst auf die 30 zu :mrgreen:
Ich zähl eh zu den Alten. :lol: Mein Cousin hat letztens meine Oma gefragt, ob sie auch schon über zwanzig ist. Sie meinte dann, ja, isse. Darauf mein Cousin: Dann bist du ein altes Mädchen.
Da ich 20 bin, bin ich jetzt offiziell alt... :lol:
der hase und alt, wie süß :)
Naja, also die Gewichte, die ich bewege, schafft doch nen Rentner am Krückstock...^^
robert234
04.02.2012, 17:33
Naja, also die Gewichte, die ich bewege, schafft doch nen Rentner am Krückstock...^^
Also ich nicht, allerdings habe ich es noch nicht mit Krückstock probiert.
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 18:04
zitat professor vor der klausur: "taschenrechner? wir sind hier im mathestudium, da braucht man doch keinen taschenrechner, die einzigen zahlen die sie sehen sind die 1 und die 0."
heute klausur...erste aufgabe: elementarumformungen einer matrix, dazu musste man dann sowas wie 34/2 x 45/7 im kopf rechnen. so ein verdammter hu*ensohn
mcselede
04.02.2012, 18:06
LOL
Schon scheisse, wenn man einfach Multiplikation und Division ohne Taschenrechner nicht mehr hinbekommt
Sebi[S.G.]
04.02.2012, 18:12
hinbekommen ja mc, nur rechne sowas in der art 50 mal, das ist meiner meinung nach nicht der sinn einer klausur im mathestudium, da stimmen die verhältnisse nicht. denn von 180 minuten 60 minuten für sowas zu verschwenden, wenn es im studium eigentlich NUR um formale beweise geht, verfehlt den sinn, dann sollte man wohl auch ein drittel der vorlesung mit solchen sachen verbringen. für so einen scheiß muss niemand mathe studieren. zumal das auch nichts bringt, denn im realen leben hat man einen taschenrechner.
es ist einfach UNGLAUBLICH frustrierend, wenn man 90 seiten beweise verstehen muss um dann so einen scheißdreck zu rechnen.