PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage] Was können wir besser / anders machen ?



muskelbody
05.01.2004, 19:36
hi zusammen,

wir sind daran interessiert, das bestmögliche für euch zu tun.

wir möchten gerne wissen, was wir besser / anders machen können bzw. ob ihr irgendetwas vermisst.

bitte um feedback.

Niklas`
05.01.2004, 20:29
gar nix, find das ist voll in ordnung so .

Max1208
05.01.2004, 20:32
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man die Bilder nach Username sortieren könnte, (wie bei bbszene um einfach mal die Konkurenz zu nennen) dann könnte man bei Usern die von Zeit zu Zeit den aktuellen Stand posten viel leichter vergleichen, wenn man mit einem klick alle Bilder desjenigen vor sich hätte! (Ginge natürlich auch über die eigene Galerie, aber die meisten posten die Bilder nur unter "Mitgliederfotos")

Ansonten gibts eigentlich nicht viel zu meckern! Passt so weit alles!

°HC°
05.01.2004, 20:33
profilerweiterung:

geschlecht
kf gehalt
lieblingsübung/trainingsprinzip
on/offline

eventuell größere avatare

mehr smilies

kingKikapu
05.01.2004, 20:38
ein rabattsystem für user mit über 500 beiträgen :mrgreen: :mrgreen:

seanpaul
05.01.2004, 21:03
ein rabattsystem für user mit über 500 beiträgen :mrgreen: :mrgreen:
lol
ja mehr smilies und userdetailas wären gut
mehr fällt mir so schnell nix ein

Ron
05.01.2004, 21:05
Möchte mich headchecker da mal anschließen, mehr smilies wäre gut, und n bissel größere avatare wären echt hammer!!!

Profilerweiterungen wärn auch net übel, ansonsten finde ich das Forum super!!!

NoobDogg
05.01.2004, 21:27
das mit den "mehr smiles" kann ich nicht verstehen. wozu diesen schnickschnack? hier ist doch kein gaudi-forum oder?

H.oly
05.01.2004, 22:02
Ich bin auch für Profilerweiterrung. Am besten fänd ichs wenn man reinschreiben könnte wann man mit training angefangen hat. Das erspart die tolle Frage: Seit wann trainierst du schon?

destructivus
05.01.2004, 22:36
das mit den "mehr smiles" kann ich nicht verstehen. wozu diesen schnickschnack? hier ist doch kein gaudi-forum oder?

genau! und die avatare passen auch vollkommen

TDKman
05.01.2004, 22:39
hi erstmal ist das Board echt 100% aber es wäre besser auch Leserechte zu haben wenn man nicht eingeloged ist!Weil wenn ich z.B net an diesem PC bin und woanders mal ein bissel gucken will muss ich dann immer erst PW zuschicken lassen....Deshalb würde ich es besser finden!

mfg.TDKMan

lahuan
05.01.2004, 22:42
wie wäre es,wenn man die übungen ,die hier erklärt werden, animiert sind...so dass man die richtige ausübung sehen kann...vorallem sehr gut für anfänger.....das erspart vorallem anfängliche fehlbewegungen.....

NoobDogg
05.01.2004, 22:50
wie wäre es,wenn man die übungen ,die hier erklärt werden, animiert sind...so dass man die richtige ausübung sehen kann...vorallem sehr gut für anfänger.....das erspart vorallem anfängliche fehlbewegungen.....

das ist ne gute idee. gescheites tutorial für die "anfänger"

lahuan
05.01.2004, 22:59
joa...sozusagen die erste Schritte......hehehehehe die Entwicklung vom baby zum Mann/Frau......mit muckis natürlich ;)

Günther
06.01.2004, 10:54
Hier kann man nicht viel verbessern.
0*15=0

muskelbody
06.01.2004, 10:57
und tschüß günther.

muskelbody
06.01.2004, 11:07
also profilerweiterung ist zwar arbeit, aber kein größeres problem. (nehme ich in kürze in angriff) nur sollte da nicht zuviel stehen, denn dann liest es auch keiner mehr.

animierte übungen wollten wir nicht, denn auf den hier im forum eingestellten ist das gut zu sehen.

für ein tutorial für anfänger könnte ich mich auch begeistern, freiwillige bitte vortreten.

TDKman, das geht auch so, einfach einloggen, egal von wo aus

NoobDogg
06.01.2004, 13:13
muskelbody,
ich glaube der TDKman kennt sein passwort nicht mehr auswendig und speichert es immer als Cookie und somit loggt es sich bei seinem pc automatisch ein...

kingKikapu
06.01.2004, 13:38
Weil wenn ich z.B net an diesem PC bin und woanders mal ein bissel gucken will muss ich dann immer erst PW zuschicken lassen....
deswegen haben wir so viele user mit keinem beitrag :lol:

H.oly
06.01.2004, 14:10
Kann man es nicht irgendwie machen dass man das Profil zwangsweise ausfüllen muss? Das stört nämlich auch ständig, wenn man den neuen immer erst sagen muss das sie es machen sollen; und sie machen es doch nie! Zumindest Gewicht und Größe und Alter.

zero
06.01.2004, 15:14
jap also ich wäre unbedingt für größere avatare..! ;)

aber eigentlich ist das Board eh schon sehr gut ^^

smertin
06.01.2004, 15:24
aber eigentlich ist das Board eh schon sehr gut ^^ :daumen:

TDKman
06.01.2004, 16:08
muskelbody,
ich glaube der TDKman kennt sein passwort nicht mehr auswendig und speichert es immer als Cookie und somit loggt es sich bei seinem pc automatisch ein...

jeep so ist es...und dann ist es hält immer nervig das PW zukommen lassen zu müssen...

Max1208
06.01.2004, 16:55
@TDKman: Wenn Du Dir einfach ein Passwort zulegen würdest, das Du Dir leicht merken kannst? Du kannst das Passwort ja jederzeit ändern, wenn Du oben auf "Profil" klickst!

Frank88
18.02.2004, 23:43
Also das Forum ist echt nicht zu toppen ;)
Was mich interresieren würde wäre ein Forum für Powerlifter

mmunker
19.02.2004, 00:39
Ich finde es immer etwas umständlich in die Gallerie zu kommen von den Leuten. Ich suche immer einen Beitrag von dem jenigen, klicke auf seinen Namen (außerhalb des Threads) und dann auf Gallery. Stelle ich mich zu doof an oder ist das wirklich so umständlich?
Dann kann man ja einen extra Kommentar zu den Bildern schreiben, wäre gut, wenn der mit angezeigt werden würde, wenn man das Bild anklickt.
Ansonsten ==> Klasse Forum!!! :respekt:

muskelbody
19.02.2004, 19:44
du machst das echt etwas umständlich.

klicke auf album und direkt über den bildern gibt es einen link persönliche... das war es.

ansonsten danke.

mmunker
19.02.2004, 20:55
Ahhh, Klasse!
Danke für den Tip :meister:

Meiki
20.02.2004, 16:32
Ich hätte gerne eine Benachrichtung bei neuen Kommentaren zu Bildern! Ist das möglich? Gruß

muskelbody
20.02.2004, 16:37
sorry nicht möglich.

Meiki
20.02.2004, 16:47
Sehr schade, warum nicht?

muskelbody
20.02.2004, 17:07
programmierung wäre zu aufwendig.

°HC°
20.02.2004, 19:08
und tschüß meiki aka largepack aka halil aka fitnessbabe usw !

Vader
21.02.2004, 18:27
Ev. Eintrag des Geburtsdatums im Profil (automatische Aktualisierung des Alters, Mögichkeit zur Gratulation). :ratlos: Ist aber Gemacksache!

:arrow: Voting

Sharingan
20.08.2004, 14:59
ich fände es ganz net wenn einer der mods mal einen thread aufmacht inder die wichtigsten abkürzungen mal erläutert werden nicht jeder Anfänger weis was es heist eine GK-tp zu machen oder was KFA heisst

mfg

Ron
20.08.2004, 15:04
Sowas gibts hier doch schon..

Ron
20.08.2004, 15:08
Man muss nur suchen...

http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,4589,abk%FCrzungen.html

_anfaenger
20.08.2004, 16:15
hi!
bin zwar noich nicht lange hier, aber was mir fehlt (bzw. deren präsenz mich erfreun würde) sind ein kraftsport- und vor allem ein MEDIZIN FORUM!?
wo kommen die medizinischen threads hin?

muskelbody
20.08.2004, 17:38
dies haben wir derzeit abgelehnt, weil keine fachkraft (arzt etc.) im forum ist und dies fragen fachgerecht beantworten kann.

poste es einfach in bb-allgemein.

_anfaenger
20.08.2004, 19:47
dafür sind doch keine ärztlichen kenntnisse notwendig?! was ich meine, ist keine virtuelle praxis ;) sondern könnte eher in richtung erfahrungsaustausch usw. gehen. wenn jemand mit einem leidenm konfrontiert ist, dessen diagnose, behandlung etc. nur durch einen arzt stattfinden kann, wird er sich wohl kaum an ein internet-forum wenden ;)
´gibt doch bestimmt viele bereiche in denen sich die user gegenseitig unter die arme greifen können

muskelbody
21.08.2004, 10:38
wir werden es nach dem urlaub nochmals diskutieren.

_anfaenger
21.08.2004, 17:00
super, danke!

Karlfriedrich
17.09.2004, 02:11
Hi
das Forum ist spitze eine glatte eins mit Sternchen. Einziger Verbesserungsvorschlag: Gelegentlich ein Moderator im Chat, den so ein Grünschnabel wie ich mit Anfängerfragen löchern kann. Generell jemand im Chat wäre schon toll.Und man könnte mal die alten Themen löschen. (Werden eh neu aufgemacht und wenn man die Suchenfunktion benutzt darf man sich nur durch dreimal das selbe Thema lesen)

GhettoNerd
17.09.2004, 03:05
alte Themen löschen, halte ich für eine sehr schlechte Idee!

Julez
17.09.2004, 07:58
Ich hätte Interesse an einem Chat !

°HC°
17.09.2004, 14:15
Ich hätte Interesse an einem Chat !

ey da haben wir sogar zwei von! augen auf beim autokauf! :mrgreen: ;)

Der Physiker
17.09.2004, 14:25
Die sind ja so hoch frequentiert, da is fast kein reinkommen *fg*

oldiegerd
17.09.2004, 14:56
Ein chat ohne Frauen, also nee. Oder ihr laßt mal kurz eure Mütter an den Rechner, die meisten werden ja in meinem Alter sein. Dann ist chat wieder ok! :D oldie"bagger"gerd

Karlfriedrich
19.09.2004, 03:53
Bestimmt,klar sonst noch was? Was war nochmal der Titel dieses Forums? Alte Männer suchen...
Aber ernsthaft: Auch wenn niemand von den Moderatoren Lust hat, wäre es toll wenn ihr eine klare und eindeutige Beschreibung (Irc-download-Quellen,Chatroom,Passwort,usw) posten könntet.Im Browserfenster zu chatten ist sehr bescheiden.mfg

Der Physiker
19.09.2004, 11:47
Download Chatt Client >> www.mirc.de

Unter Einstellungen Server und Cahnnel angeben:

Server >> irc.quakenet.org
Port >> 6667
Channel >> #muskelbody.de

Registration eines eigenen Nicks im Chat:


Nick Registration: durch Eingabe im Chatfenster

/msg nickserv register PASSWORT E-MAIL (PW ausdenken, richtige eMail angeben)

Nich Identifizierung: (nach 30sec im Cahnnel muß man sich Identifizieren)

/msg nickserv identify PASSWORT


Das wars. Um das nicht immer zu machen kann man das im Client als Procedure unter Ausführen eingeben, dann wird das automatisch durchgeführt.

Das wars.

Karlfriedrich
20.09.2004, 00:01
Ganz toll. Ich meinte aber nicht hier unter diesem Thema,den da sucht keiner. Und wenn man in der Suche Chat eingibt, bekommt man 46 Einträge. Ich bezweifle das jemand Lust hat alle durchzulesen um endlich eine klare Antwort zu bekommen. Deswegen meinte ich löschen oder wenigstens die mit dem selben Thema aneinander hängen. Nur ein Vorschlag.mfg

_anfaenger
20.09.2004, 00:05
was sich schnell erledigen lassen würde, wäre den rechtschreibfehler im profil aufzuheben. größe statt grösse ;)

skyd1v3r
20.09.2004, 01:30
Ohne alles gelesen zu haben (sorry falls es schon kam):

-Einen Button neben "profil,pn,email", das einen direkt zu pics des users führen (sofern er welche hochgeladen hat, natürlich. würde man so auf den ersten blick sehen!)

-Profilerweiterung: Spezialgebiet (also beintraining, ernährung, roids etc. damit man gleich sieht das jemand weiss wovoner redet)

Der Physiker
20.09.2004, 08:53
Bei geht es nicht, wenn man auf den Nick eines Users klick (links oben bei einem Post) das man in dessen Profil kommt. Aber ausm Board direkt auf einen Nicklink geht.

Ron
20.09.2004, 17:29
Früher ging das glaube ich mal, kein Plan warum jetzt nicht mehr.
Oder ich vertue mich da jetzt.

Barbara
16.02.2005, 11:41
Wie sind denn die Diskussionen zum Thema " FunForum" abgelaufen? Ich hätte schon ganz gerne so eine Ecke, in der wir ein bißchen rumspammen können, ohne uns Ärger einzuheimsen.
Zumal wir zur Zeit 2/3 der Steroid- Beiträge dahin verschieben könnten....
Ich mein, sowas kann man ja auch nach geraumer Zeit löschen, ist ja nix, was auf Jahre aufhebenswert ist. Im Chat passiert ja selten was, und wenn, dann leider nicht zu den Zeiten, die ich am PC verbringe...

muskelbody
16.02.2005, 17:39
in der internen diskussion hatten wir es bisher abgelehnt gehabt, da wir den spam nicht noch mehr fördern wollen.

wir werden es nochmal intern an- und absprechen.

das mit dem chat ist so eine sache ... Abends ab 20.00 Uhr ist eigentlich chat-time. leider treffe ich dort auch nicht allzuoft jemanden an. (wobei ich zugeben muss, dass ich momentan auch zeitlich angespannt bin)

mama67
16.02.2005, 17:42
ich finde es so wie es jetzt ist auch okay. man muss hier nur eine linie (unter den mods) fahren. nicht, dass es so endet: der eine juxt mit, der andere verwarnt!
außerdem gibt es zwischen jux und spam ja nen unterschied!

16.02.2005, 17:48
:!: Hallo, fand die Standardfarbe zuvor besser.Das grau gfällt mir net so!! :!: ( oder schwarz :?: )

oldiegerd
16.02.2005, 18:01
Ich habe es bisher noch nicht geschafft in den Chat zu kommen, da das Problem bei mir zu Hause dem Rechner gegenübersitzt. Das heißt: Ich bin zu blöd! Wie muß ich denn vorgehen? Ich nutze den Mozilla Browser.

Semjon
16.02.2005, 18:09
Probier es mal mit dem Internet Explorer!
Bei Mozilla gehts bei mir auch nicht wegen so einem Plug-in Kram.
:!:

mama67
16.02.2005, 19:00
da das Problem bei mir zu Hause dem Rechner gegenübersitzt.

:lol: :daumen:
...und stell dir vor, wir haben zuhause die selbe sitzordnung :lol: )))

tn
16.02.2005, 20:17
Mir fällt im moment nichts ein was man hier verbessern kann die meisten leute sind nett die moderatoren sind 1. hilfreich 2. freundlich 3. wissen sie zu 99% wovon sie reden

topp! :meister: :daumen:

Der Physiker
16.02.2005, 20:24
@ Oldigerd

Was du brauchst ist nen Java Plugin. Erhältlich kostenlos unter www.java.com

Barbara
17.02.2005, 07:26
in der internen diskussion hatten wir es bisher abgelehnt gehabt, da wir den spam nicht noch mehr fördern wollen.


Klar, fallen einmal die Grenzen, werden alle hemmungslos :mrgreen:
Aber dann habt Ihr doch eindeutig ein weiteres Instrument an der Hand, die " seriösen" Ecken des Forums konsequent aufzuräumen , von Spam freizuhalten und die weniger themenbezogenen Beiträge in genau die eine Ecke abzuschieben, in der sie nicht nerven.
Wenn man nur halbwegs aufmerksam liest stellt man ja fest, daß die Mod´s untereinander schon recht unterschiedliche Auffassungen von Spam haben. Man weiß nicht immer genau, wo die Grenze ist.
Ich finde allerdings mit ein wenig Disziplin kriegt man das in den Griff, und dann kann man zur Belohnung auch eine Spielecke einrichten. Wir sollten doch alle alt genug sein, die Spielregeln zu beherrschen und uns dann selbst zu entscheiden, ob wir uns nur in der seriösen oder auch in der Spielecke aufhalten wollen. Muß ja nicht in Stein gemeißelt sein, man kann ja mal eine Testphase starten, wenn´s nicht klappt, stirbt´s halt wieder....

muskelbody
17.02.2005, 08:23
Muß ja nicht in Stein gemeißelt sein, man kann ja mal eine Testphase starten, wenn´s nicht klappt, stirbt´s halt wieder....

wir werden es uns nochmals überlegen.

joke
17.02.2005, 10:02
ist irgendwie aber sinnlos und belastet die Datenbank enorm zusätzlich, wenn da alle paar Sekunden jemand einen Spampost postet summiert sich das schnell und wirklich sinnvoll ist es ja nicht, bzw. notwendig

Barbara
17.02.2005, 11:34
ist irgendwie aber sinnlos und belastet die Datenbank enorm zusätzlich, wenn da alle paar Sekunden jemand einen Spampost postet summiert sich das schnell und wirklich sinnvoll ist es ja nicht, bzw. notwendig

Ich rede ja jetzt hier nicht von irgendwelchen Leuten, die Katzenfutter oder Sexhotlines anbieten. Aber wenn wir mal wieder ins Off-Topic abdriften, uns gegenseitig verar**en und so...wäre das nett. Und wie gesagt: Man muß es ja nicht aug ewig archivieren....

joke
17.02.2005, 11:40
wenn es wöchentlich geleert würde wäre ich dafür ;) vielleicht wirds ja was damit