PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masturbation schlecht für Muskelaufbau ?



MaddDogg
16.12.2011, 11:53
Hey Leute,
Ja ich weiß das Thema ist ein wenig anders als die meisten hier, aber das ist ernst gemeint !!! :mrgreen:

Ich hab mal irgendwie gehört, dass masturbation schlecht für den Muskelaufbau ist. Stimmt das oder nicht ?

Hat es folgen wenn ich es ne std vor oder nach dem training mache ? :safe:

Bitte um ernste antworten :tschuess:

Exterminator
16.12.2011, 11:57
Ach das finde ich aber mutig von Dir, so ein Thema aufzumachen. Ist mal was Anderes ;)
Also ich glaube nicht, dass das den Muskelaufbau behindert. Wenn überhaupt, dann nur indirekt, weil einem dann vielleicht die Energie fehlt. Das wäre aber das Gleiche, wenn Du mit einer Frau Sex hast. Das kann ja mitunter, so schön wie das ist, auch einiges an Kraft kosten. Und das unmittelbar vor dem Training - da könnte dann etwas Energie fehlen.

Gast
16.12.2011, 12:01
Nein, das ist nicht schlecht für den Muskelaufbau.

Aber wie Exterminator geschrieben hat, kann das Energie klauen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß!

Nutzer
16.12.2011, 12:07
mit 13 Jahren erzählst du, dass es nicht schlecht ist?
Ohne Argumente, würde ich mich nicht äußern. Irgend ein Prof. Hans-Wurst hat aber bestimmt ne Studie drüber.

pong
16.12.2011, 12:09
Ist jetzt egal obs Sex mit wem anderen oder mit dir selbst ist. Vor ausdauersportlichen Wettkämpfen ist es nicht anzuraten. Es kostet nicht einfach nur Kraft die einem nachher fehlt, sondern - subjektiv gesprochen - ist man weniger aggressiv ... wenn es um was geht, ist das gar nicht gut.

pong

Gast
16.12.2011, 12:13
mit 13 Jahren erzählst du, dass es nicht schlecht ist?
Ohne Argumente, würde ich mich nicht äußern. Irgend ein Prof. Hans-Wurst hat aber bestimmt ne Studie drüber.
"Suchmaschinen" ist cool: http://www.menshealth.de/love/sex-themen/muskelaufbau-durch-selbstbefriedigung.123799.htm

Brisko
16.12.2011, 12:14
"Suchmaschinen" sind cool: http://www.menshealth.de/love/sex-themen/muskelaufbau-durch-selbstbefriedigung.123799.htm
.....

Gast
16.12.2011, 12:16
.....
Höhöhö! Gewonnen?

Brisko
16.12.2011, 12:17
Yep!!!

Exterminator
16.12.2011, 12:21
Na dann - fröhliches Masturbieren :mrgreen:
Aber wie gesagt, also kurz vor dem Training würd ich es vielleicht nicht grad machen, weil dann Energie fehlen könnte. Aber es gibt mit Sicherheit andere Aspekte, die wesentlich wichtiger sind, was den Muskelaufbau angeht: vernünftiges Training, gute Ernährung und Erholung. Wenn die 3 Komponenten stimmen, das ist die Hauptsache.

Gast
16.12.2011, 12:22
.....
Nein, ich habe extra "ist" benutzt, da ich ein Verb daraus gemacht habe...

Exterminator
16.12.2011, 12:25
Bist für Dein Alter schon ein schlaues Kerlchen Zeus. Auch wie Du hier schreibst, da können sich einige ältere Herrschaften mal ein Beispiel dran nehmen :)

Lucifer
16.12.2011, 13:09
Oh man, dass ich dazu jetzt auch was schreibe...Lassen wir das ;) Für den Interessierten Wissenschaftsjunkie hab ich hierzu sogar eine *hust* Studie *hust*. Bin mal drüber in einem anderen Board gestolpert und musste da gleich dran denken, als ich das Topic hier gelesen hab.

Inwiefern man das Ganze nun sieht, bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich finde, das ist ein typischer Fall von "Don't overanalyze it." Nevermind:

A research on the relationship between ejaculation and serum testosterone leve in men (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12659241?dopt=Abstract)

Im Abstract heißt es vollmundig:

The purpose of this study is to gain understanding of the relationship between ejaculation and serum testosterone level in men. The serum testosterone concentrations of 28 volunteers were investigated daily during abstinence periods after ejaculation for two phases. The authors found that the fluctuations of testosterone levels from the 2nd to 5th day of abstinence were minimal. On the 7th day of abstinence, however, a clear peak of serum testosterone appeared, reaching 145.7% of the baseline ( P < 0.01). No regular fluctuation was observed following continuous abstinence after the peak. Ejaculation is the precondition and beginning of the special periodic serum testosterone level variations, which would not occur without ejaculation. The results showed that ejaculation-caused variations were characterized by a peak on the 7th day of abstinence; and that the effective time of an ejaculation is 7 days minimum. These data are the first to document the phenomenon of the periodic change in serum testosterone level; the correlation between ejaculation and periodic change in the serum testosterone level, and the pattern and characteristics of the periodic change.

Und hier auch nocht was von Interesse:

Endocrine response to masturbation-induced orgasm in healthy men following a 3-week sexual abstinence (http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11760788)


This current study examined the effect of a 3-week period of sexual abstinence on the neuroendocrine response to masturbation-induced orgasm. Hormonal and cardiovascular parameters were examined in ten healthy adult men during sexual arousal and masturbation-induced orgasm. Blood was drawn continuously and cardiovascular parameters were constantly monitored. This procedure was conducted for each participant twice, both before and after a 3-week period of sexual abstinence. Plasma was subsequently analysed for concentrations of adrenaline, noradrenaline, cortisol, prolactin, luteinizing hormone and testosterone concentrations. Orgasm increased blood pressure, heart rate, plasma catecholamines and prolactin. These effects were observed both before and after sexual abstinence. In contrast, although plasma testosterone was unaltered by orgasm, higher testosterone concentrations were observed following the period of abstinence. These data demonstrate that acute abstinence does not change the neuroendocrine response to orgasm but does produce elevated levels of testosterone in males.

Also im Grunde genommen:

1. paar Tage Abstinenz
2. *fap fap fap*
3. ???
4. profit!

Nutzer
16.12.2011, 13:10
Sowas wollte ich lesen, damit kann man wenigstens was anfangen, statt mit dem dummen Gerede und eigener Meinung. Fakten Lady's, Fakten.

Etern1ty
16.12.2011, 13:22
Wenn ich ein paar Tage nicht hab bin ich im training meistens energiegeladener und aggressiver und damit dann auch in der Lage mehr Gewicht zu bewegen.

iron.fist
16.12.2011, 13:50
also ich will auch nochmal meinen senf dazu geben...ich weiß ni ob man da so parallelen ziehen kann aber in den USA hab ich ma einen bericht gesehen über eine boxerin...die haben die kraftwerte von ihr gemessen...und am abend sollte sie sex haben und am nächsten tag war durch die hormonausschüttung ihr kraftwerte angesteiegen...kann man das auf den mann so einfach übertragen oder eher ni?? was haltet ihr davon?

Kirby
16.12.2011, 14:36
ist schon möglich das durch die ausgeschütteten Hormone die Kraft gesteigert wird ^^
wenn das wirklich so wäre gibs ab nun 4 wichtige Kompenenten des erfolgreichen Trainings :D

Exterminator
16.12.2011, 14:39
Also ich fasse mal die Kirby`schen Gesetze für`s Muskelwachstum zusammen:
1. Hartes Training
2. Ausgewogene proteinhalte Ernährung
3. Ausreichende Regeneration zum Muskelaufbau
4. Geregelte Masturbation - "notfalls" auch Sex mit Partnerin, aber nur notfalls :mrgreen:

ependinom
16.12.2011, 14:46
das sind nich nur kirby´s gesetze ;)

ihr macht euch gedanken ueber irgendeinen scheiss ... geh doch einfach ne stunde vorher zum training wenn du angst hast das so etwas postives schaedlcih sein "koennte"


und weil ich seine beitraege liebe, zitiere ich ihn einfach mal


völliger schwachsinn
propaganda
udn einfach falsch
eher das gegenteil ist der fall/fakt
je mehr desto. fakt punkt.

so lügen wie sex senkt den testospiegel usw werden logischerweise von jenen in die welt gesetzt, die nie sex haben (und höchstens für jede nummer noch zahlen müssen....)
, die mit against-sex propaganda ihr säckchen schnüren
udn dafür sorgen wollen, dass menschen selbst der letzte und grösste spass madig gemacht wird.
einfach schwachsinn. weiss man gerade im sexsport numero uno ( pumpen)
aber wie sagte schon freud:
"die polizei bestraft die leute für die dinge, die sie selber gerne tun würde"

Exterminator
16.12.2011, 14:52
Von wem ist der Text epe?

iron.fist
16.12.2011, 14:53
schöner text :D

ependinom
16.12.2011, 14:56
karsten pfützenreuter

er schreib ganz coole beitraege in seinem forum zu sonen quatschigen themen :D

Exterminator
16.12.2011, 14:57
Ach der Herr, der das Pitt-Force System "erfunden" hat. Ich hab mal einige Videos von ihm auf Youtube gesehen, die haben mir sehr gefallen. Der scheint auch zu wissen, wovon er redet. :)

ependinom
16.12.2011, 15:03
das buch lohnt sich, das forum auch. is er recht aktiv und schreibt ellenlange beitraege zum beispiel auch so solchen themen :D

bei fb hat er auch recht coole fotos von sich drin :P

MaddDogg
16.12.2011, 15:05
okay meine frage hätte sich dann eigentlich geklärt :D
ich werd es also nicht mehr kurzfristig vor dem training machen haha

Gast
16.12.2011, 15:14
Bist für Dein Alter schon ein schlaues Kerlchen Zeus. Auch wie Du hier schreibst, da können sich einige ältere Herrschaften mal ein Beispiel dran nehmen :)
Danke! Ich versuche nur immer Recht zu haben. :)

maxdome
16.12.2011, 15:16
vor dem training masturbieren - macht dich das bevorstehende
training so geil?
für mich ist das energieverschwendung - zumal der mann dazu neigt, nach dem orgasmus schnell zu ermüden (frauen sind da eher kuschelbedürftig).

Exterminator
16.12.2011, 15:22
vor dem training masturbieren - macht dich das bevorstehende
training so geil?
für mich ist das energieverschwendung - zumal der mann dazu neigt, nach dem orgasmus schnell zu ermüden (frauen sind da eher kuschelbedürftig).Also ich bin danach auch ermüdet, aber trotzdem kuschelbedürftig. Das bedeutet in meinem konkreten Fall also: Wenn ich vor einem anstehenden Brusttraining einen Orgasmus habe, würde ich während dem Bankdrücken völlig ermattet unter der Langhantel liegen und mit ihr kuscheln wollen. Passt irgendwie nicht :mrgreen: Also ich lass es dann auch mal. ;)

Gast
16.12.2011, 15:23
Ich finde ja, dass die Kategorie super ausgesucht wurde. :D

Lucifer
16.12.2011, 19:42
das sind nich nur kirby´s gesetze ;)

ihr macht euch gedanken ueber irgendeinen scheiss ... geh doch einfach ne stunde vorher zum training wenn du angst hast das so etwas postives schaedlcih sein "koennte"


und weil ich seine beitraege liebe, zitiere ich ihn einfach mal

Der Typ hat wohl auch schon soviel rumgevögelt, dass er nicht einmal mehr Herr der deutschen Rechtschreibung ist oder? Selten solch einen gräßlichen Beitrag gelesen. So ein alter Mann und kann noch nicht einmal richtig schreiben :/

MPB
16.12.2011, 19:59
Wie sie hier alle ernsthaft antworten :lol::jumpers:

linnsche
16.12.2011, 20:00
"Suchmaschinen" ist cool: http://www.menshealth.de/love/sex-themen/muskelaufbau-durch-selbstbefriedigung.123799.htm


@Brisko: er hat es verwendet wie "googlen"...und da sagt man ja auch: GOOGLEN IST COOL ;-)

ependinom
16.12.2011, 20:17
Der Typ hat wohl auch schon soviel rumgevögelt, dass er nicht einmal mehr Herr der deutschen Rechtschreibung ist oder? Selten solch einen gräßlichen Beitrag gelesen. So ein alter Mann und kann noch nicht einmal richtig schreiben :/

also ich find den fuer internetverhaeltnisse noch ok, is ja einfach so runtergeschrieben xD

MaddDogg
16.12.2011, 21:10
@ MPB das ist auch eine ernstgemeinte frage :D

legendkiller
16.12.2011, 21:15
ich wichse in letzter Zeit ziemlich oft, und erziele gerade meine besten Kraftwerte in meinem ganzen Leben.







































:jumpers: xDDD

Lucifer
16.12.2011, 21:19
ich wichse in letzter Zeit ziemlich oft, und erziele gerade meine besten Kraftwerte in meinem ganzen Leben.

Reif in der Birne bist du aber auch nicht, wie es scheint.

Sebi[S.G.]
16.12.2011, 21:22
der ganze thread ist doch echt überflüssig. als nächstes kommt dann "wie wirkt sich atmen auf muskelaufbau aus"

legendkiller
16.12.2011, 21:27
Ich finde den ganzen Thread ein bisschen lächerlich...Sry aber das kommentar musste einfach sein oben :-o

Clubbingman
16.12.2011, 21:29
Ist doch wurscht bisschen Spaß muss auch mal sein.

Und ich finde da die Frage ausreichend ''aufgeklärt'' wurde kann man den Thread schließen.

Exterminator
16.12.2011, 21:31
Wölfchen jetzt wissen wir endlich Dein Geheimrezept für Kraftsteigerung. Also wenn demnächst die Wert bei Dir hoch gehen, dann wissen wir, dass vorher was runtergegangen ist ;)

Häschen
16.12.2011, 21:34
Eine Frage hab ich noch?

Wie kommt Mann auf die Idee, sich unmittelbar vor dem Training eine zu schrubben???

Exterminator
16.12.2011, 21:40
Eine Frage hab ich noch?

Wie kommt Mann auf die Idee, sich unmittelbar vor dem Training eine zu schrubben???Tja Häschen, in diesem Forum hast Du die Chance viel über Männer zu lernen, das ist doch was, oder? Während die Damen sich mal wieder schön im Geheimen im Ladyies Forum rumtreiben können.

Ich nehme mal an, dass man sich vor dem Training aus den gleichen Gründen einen, wie Du es nennst, "schrubbt", aus denen man sich sonst die Palme wedelt: Geilheit! Genauso gut hättest Du fragen können, warum man ausgerechnet vor dem Training pinkeln geht. Aus dem gleichen Grund, warum man das sonst auch tut: weil die Blase voll ist. ;)

Häschen
16.12.2011, 21:46
Naja, aber kann Mann seine 'geilheit' nicht ein bisschen zurückhalten? :D
Jeder macht es sich mal selber, das ist klar, aber ich für meinen Teil mache sowas nicht direkt vorm Training oder sonst wann mitten am Tag. Vorm Training denke ich ans Training, nicht an Sex...

Etern1ty
16.12.2011, 21:46
Eine Frage hab ich noch?

Wie kommt Mann auf die Idee, sich unmittelbar vor dem Training eine zu schrubben???

Verbotene Früchte schmecken am besten..

Exterminator
16.12.2011, 21:50
Naja, aber kann Mann seine 'geilheit' nicht ein bisschen zurückhalten? :D
Jeder macht es sich mal selber, das ist klar, aber ich für meinen Teil mache sowas nicht direkt vorm Training oder sonst wann mitten am Tag. Vorm Training denke ich ans Training, nicht an Sex...Wieso bist Du denn so sehr daran interessiert, dass Mann seine Geilheit zurückhält? Natürlich kann Mann das, aber wozu? Ich kann auch meinen Drang auf Essen und auf einen Toilettengang zurückhalten. Aber wozu, wenn man es nicht muß? Wenn Frauen genug Geld zur Verfügung haben, dann halten sie ihren Drang zum Schuhekaufen auch nicht zurück, oder? ;)

Häschen
16.12.2011, 21:50
Was soll denn daran verboten sein? ^^ Bzw. wo soll da der Kick liegen?

Etern1ty
16.12.2011, 21:51
Man weiss genau wenn mans unmittelbar vorm Training macht wird das Training kacke aber dann hat man irgendwie am meisten Druck xD

Exterminator
16.12.2011, 21:51
Was soll denn daran verboten sein? ^^ Bzw. wo soll da der Kick liegen?Ja, das muß mir Eternity auch mal erklären. Da komme ich auch nicht ganz mit...;)

Häschen
16.12.2011, 21:52
Wieso bist Du denn so sehr daran interessiert, dass Mann seine Geilheit zurückhält? Natürlich kann Mann das, aber wozu? Ich kann auch meinen Drang auf Essen und auf einen Toilettengang zurückhalten. Aber wozu, wenn man es nicht muß? Wenn Frauen genug Geld zur Verfügung haben, dann halten sie ihren Drang zum Schuhekaufen auch nicht zurück, oder? ;)

Mit Schuhe kaufen bist du bei mir an der falschen Adresse, ich besitze nämlich nur 5 Paar Schuhe (inkl. Reitstiefel), hab also keine ahnung wie man geil auf Schuhe sein kann.

Naja, ich werde euch Männer wohl nie verstehen :D Dass ihr eure Geilheit nicht zurûckhalten könnt, wenn ne gutaussehende nackte Frau vor euch steht, ist klar. Aber wie wird man einfach aus dem Nichts geil?

Exterminator
16.12.2011, 21:52
Man weiss genau wenn mans unmittelbar vorm Training macht wird das Training kacke aber dann hat man irgendwie am meisten Druck xDAlso das geht mir überhaupt nicht rein...

Etern1ty
16.12.2011, 21:53
Bist halt zu alt^^

Häschen
16.12.2011, 21:57
Die älteren Herren sind immer noch die Besten :D

DerZukunftsBody
16.12.2011, 21:59
Oder man hat halt einfach vorm Training einen enormen Trieb.. kann doch auch mal passieren. Muss ja nicht immer sein, dass man nen Kick hat, weil es vorm Training gemacht wird. ^^

Exterminator
16.12.2011, 22:01
Bist halt zu alt^^
Frecher Sack ;)

Die älteren Herren sind immer noch die Besten :D:daumen:


Mit Schuhe kaufen bist du bei mir an der falschen Adresse, ich besitze nämlich nur 5 Paar Schuhe (inkl. Reitstiefel), hab also keine ahnung wie man geil auf Schuhe sein kann.

Naja, ich werde euch Männer wohl nie verstehen :D Dass ihr eure Geilheit nicht zurûckhalten könnt, wenn ne gutaussehende nackte Frau vor euch steht, ist klar. Aber wie wird man einfach aus dem Nichts geil?
Also mit den Schuhen hab ich auch nicht explizit Dich gemeint, aber Frauen sind generell ja dafür bekannt, dass sie gerne mal am liebsten 1 Million Paar Schuhe zu Hause haben. Finde ich aber auch nicht schlimm, ich steh nämlich auf schöne Frauenschuhe.

Also die Frage, wie man aus dem Nichts geil werden kann, die finde ich wirklich total süüüüüüüß :) Meinst Du, da muß man erst was für sehen? Das geht auch so. Hormone usw. ;)

Häschen
16.12.2011, 22:02
Ja nur wieso kommt der 'Trieb' denn genau vorm Training? :D Ich hab auch manchmal nen 'Trieb', aber nur in momenten wo ich entweder nen geilen Kerl sehe oder mir was geiles durch den Kopf schießt :D Und sowas passiert definitiv nicht vorm Training :D

Exterminator
16.12.2011, 22:03
Oder man hat halt einfach vorm Training einen enormen Trieb.. kann doch auch mal passieren. Muss ja nicht immer sein, dass man nen Kick hat, weil es vorm Training gemacht wird. ^^Genau SO sieht es doch aus. Unter Männern versteht man sich wieder. Sind halt alle gleich in der Richtung. Da spielt es keine Rolle ob man 15 oder 45 oder 80 ist ;)

Häschen
16.12.2011, 22:03
Also die Frage, wie man aus dem Nichts geil werden kann, die finde ich wirklich total süüüüüüüß :) Meinst Du, da muß man erst was für sehen? Das geht auch so. Hormone usw. ;)

Naja, bei mir reicht schon ein böser Gedanke, aber an sowas denkt man doch nicht unmittelbar vorm Training? :D

DerZukunftsBody
16.12.2011, 22:05
Ja nur wieso kommt der 'Trieb' denn genau vorm Training? :D Ich hab auch manchmal nen 'Trieb', aber nur in momenten wo ich entweder nen geilen Kerl sehe oder mir was geiles durch den Kopf schießt :D Und sowas passiert definitiv nicht vorm Training :D

Nun ja, wenn man wie ich z.B. jeden Tag trainiert ist das nicht so einfach und aussuchen kann ich es mir ja auch nicht. :D

Exterminator
16.12.2011, 22:06
Ja nur wieso kommt der 'Trieb' denn genau vorm Training? :D Ich hab auch manchmal nen 'Trieb', aber nur in momenten wo ich entweder nen geilen Kerl sehe oder mir was geiles durch den Kopf schießt :D Und sowas passiert definitiv nicht vorm Training :DAch so meinst Du das. Nein, das ist ja offenbar auch nur bei Eternity so, dass den das vor dem Training scharf macht. Das versteh ich ja eben auch nicht. Also wie Stephen das beschrieben hat: man ist halt einfach geil, egal ob dann ein Training folgt oder nicht. Und dann kann es vielleicht mal vorkommen, dass man grade geil ist, wenn man zufällig ein Training vor sich hat. Aber ich werde nicht heiß, wenn ich dran denke, dass ich gleich Hanteln in der Hand hab. Da wär ne Frau schon eher ein gegebener Anlaß für. ;)

Edit: Häschen, der Thread hier ist die einmalige Gelegenheit in die Tiefen der Männerwelt einzutauchen. So eine Chance ergibt sich so schnell nicht noch Mal :mrgreen:

ependinom
16.12.2011, 22:11
Nun ja, wenn man wie ich z.B. jeden Tag trainiert ist das nicht so einfach und aussuchen kann ich es mir ja auch nicht.

bodybuilding is halt ein full time job :D

Häschen
16.12.2011, 22:11
Stimmt, denn wenn man live von Mann zu Frau über Sex redet, landet man zu 90% im Bett :D

Clubbingman
16.12.2011, 22:12
Das wird immer besser hier ^^

Macht nur weiter :lol:

Exterminator
16.12.2011, 22:14
Stimmt, denn wenn man live von Mann zu Frau über Sex redet, landet man zu 90% im Bett :D
Ja, das ist ja auch der Sinn :mrgreen:

Das wird immer besser hier ^^

Macht nur weiter :lol:Ich geb mein Bestes :smoke:

Exterminator
16.12.2011, 22:17
Häschen gib Gas. Frag mich was Häschen :mrgreen:

maXiiM
16.12.2011, 22:17
toller fred,daumen hoch^^:safe::safe:

Exterminator
16.12.2011, 22:18
toller fred,daumen hoch^^:safe::safe:
:safe: :daumen: :safe:

Häschen
16.12.2011, 22:20
Können sich Männer denn nicht von ihrem 'Trieb' ablenken?

Clubbingman
16.12.2011, 22:21
Können sich Männer denn nicht von ihrem 'Trieb' ablenken?

Das ist wie wenn du bei voller fahrt in den Rückwärtsgang schalten willst

DAS GEHT NICHT !!!

Wir sind dafür gemacht so zu sein :safe:

Exterminator
16.12.2011, 22:21
Können sich Männer denn nicht von ihrem 'Trieb' ablenken?Was meinst Du konkret mit "ablenken"? Unterdrücken?

Häschen
16.12.2011, 22:25
Ja, sich einfach mit was anderem beschäftigen

Exterminator
16.12.2011, 22:27
Ja, sich einfach mit was anderem beschäftigenIch versteh die Notwendigkeit nicht, sich mit was anderem zu beschäftigen, wenn man Bock drauf hat. Du isst doch auch was, wenn Du Hunger hast Häschen. Natürlich könntest Du den Hunger unterdrücken oder was anderes tun, nur wozu wenn Du nicht mußt?

LYCRIS
16.12.2011, 22:30
der ganze thread ist doch echt überflüssig. als nächstes kommt dann "wie wirkt sich atmen auf muskelaufbau aus"
:lol: xD

Exterminator
16.12.2011, 22:31
Der Thread hat das Zeug zum Dauerbrenner und Klassiker :mrgreen:

Clubbingman
16.12.2011, 22:36
Der Thread hat das Zeug zum Dauerbrenner und Klassiker :mrgreen:

Totally awesome :action:

Exterminator
16.12.2011, 22:38
Schon alleine deshalb, weil mir das Häschen immer wieder die gleichen Fragen stellt. Ich befinde mich in einer Art Endlosschleife zum Thema Masturbation. :mrgreen:

bballpro
16.12.2011, 23:15
Sucht euch ein Zimmer :schimpf: Greyhawk Voice

Exterminator
16.12.2011, 23:27
Sucht euch ein Zimmer :schimpf: Greyhawk VoiceIch hab schon eins :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Sebi[S.G.]
16.12.2011, 23:46
Ich hab schon eins :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

dann geh auch rein :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Dirk_39
16.12.2011, 23:51
Ein bisschen schwachsinnig, der Fred, aber anscheinend scheints zu gefallen*rofl*.......


Wie sagte einst Rockys Trainer Mickey: Bu**** macht die Beine schwach! Gilt aber für mich nur unmittelbar vor der körperlichen Anstrengung, und ein Schelm, der jetzt Böses daraus macht!!!

:diablo:

psyco
16.12.2011, 23:56
Reif in der Birne bist du aber auch nicht, wie es scheint.

Und du?

Exterminator
17.12.2011, 00:16
dann geh auch rein :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:Sebi, wo ist Dein Problem, hm?


Ein bisschen schwachsinnig, der Fred, aber anscheinend scheints zu gefallen*rofl*.......


Wie sagte einst Rockys Trainer Mickey: Bu**** macht die Beine schwach! Gilt aber für mich nur unmittelbar vor der körperlichen Anstrengung, und ein Schelm, der jetzt Böses daraus macht!!!

:diablo:Na, da wird sich der Threadersteller aber sicher sehr freuen, dass sein ernstes Anliegen als Schwachsinn tituliert wird. Und das noch von einem Moderator. Ich finde den Thread ganz und gar nicht schwachsinnig. Wenn junge Leute verunsichert sind, was denn dem Muskelaufbau zuträglich ist und was nicht, sollte man das ernst nehmen. Da finde ich eher einige Kommentare hier schwachsinnig. Respektlosigkeiten finde ich ehrlich gesagt schwachsinniger, als solch ein Thema aufzumachen.

Sebi[S.G.]
17.12.2011, 00:39
ernstzunehmendes thema <=> deine kommentare ;);)

Exterminator
17.12.2011, 00:42
Sebi, wieso stänkerst Du andauernd rum? Das Thema war für den Threadersteller ernst gemeint. Ich habe ihm in den Anfangskommentaren ernsthaft drauf geantwortet. Dann ist die ganze Sache etwas ins Lustige abgedriftet, auch von Seiten des Threaderstellers - NACHDEM seine Fragen beantwortet wurden. Wo bitte hast Du da ein Problem? Lass uns doch unseren Spaß.

MaddDogg
17.12.2011, 00:44
Wieso artet das hier jetzt so aus ?
es war lediglich eine frage die mich beschäftigt hat weil ich mal sowas gehört habe.
und jetzt ? bin halt noch unerfahren. juckt mich nicht im geringsten. meine frage ist schon lange beantwortet ich versteh nicht warum sich manche jetzt hier so künstlich aufregen

Exterminator
17.12.2011, 00:45
Wieso artet das hier jetzt so aus ?
es war lediglich eine frage die mich beschäftigt hat weil ich mal sowas gehört habe.
und jetzt ? bin halt noch unerfahren. juckt mich nicht im geringsten. meine frage ist schon lange beantwortet ich versteh nicht warum sich manche jetzt hier so künstlich aufregenDu sagst es! Ich versteh`s auch nicht...

Sebi[S.G.]
17.12.2011, 01:01
ich reg mich doch gar nicht über die kommentare auf :)

Dirk_39
17.12.2011, 09:09
Na, da wird sich der Threadersteller aber sicher sehr freuen, dass sein ernstes Anliegen als Schwachsinn tituliert wird. Und das noch von einem Moderator. Ich finde den Thread ganz und gar nicht schwachsinnig. Wenn junge Leute verunsichert sind, was denn dem Muskelaufbau zuträglich ist und was nicht, sollte man das ernst nehmen. Da finde ich eher einige Kommentare hier schwachsinnig. Respektlosigkeiten finde ich ehrlich gesagt schwachsinniger, als solch ein Thema aufzumachen.


Lieber Ex,

ich nehme mal an, dass dich das Thema ganz besonders interessiert, denn wie sonst erklären sich die vielen Beiträge von dir???:angel:

@ MaddDogg
Zugegeben, etwas mißverständlich ausgedrückt von mir und daher eine Richtigstellung:

ich meinte nicht den Threadsteller an sich, sondern den Verlauf, welcher ins Lächerliche ging. Es gibt in schöner Regelmäßigkeit eben Threads, die natürlich sehr geeignet sind, auf ernstgemeinte Anfragen in kürzester Zeit entweder deutlich aggressive oder ins lächerliche ziehende Posts zu generieren.
Deiner ist so einer, was aber nicht deine Schuld ist! Sowas werden halt Selbstläufer und du konntest ja sehen, wieviele Posts in so kurzer Zeit eingingen und wieviele davon einigermaßen neutral gehalten waren....;-)

To make a long story short: Sex, mit oder ohne Partner, schadet dir muskeltechnisch nicht!
Und ob du dir 5 Minuten vor den schweren Kniebeugen unbedingt einen von der Palme wedeln musst, kannst du ja ausprobieren: Selbstversuch macht kluch!

LG Dirk, der dir bestimmt nix Böses wollte:knuddel:

robert234
17.12.2011, 10:10
Eine Frage hab ich noch?

Wie kommt Mann auf die Idee, sich unmittelbar vor dem Training eine zu schrubben???

Noch nie was von Flüssigmagnesia gehört, was? :tschuess:

Kirby
17.12.2011, 11:10
:D :D :D mh lecker :D:D

Sharaf
17.12.2011, 11:15
Hat es folgen wenn ich es ne std vor oder nach dem training mache ?
Also dir würde ich nicht mehr die Hand geben im Studio :mrgreen: .

Lucifer
17.12.2011, 11:21
Und du?

Insofern, das ich nicht gleich mit vorgehaltener Hand wie ein Mädchen zu kichern anfange, wenn das Thema Sex angesprochen wird oder in der Versuchung erliege, dumme Kommentare zu posten, die nix beitragen, ja - schon, wenn du mich fragst.

Finds nur immer witzig, wie mir oft gesagt wird, ich solle mich aus Themen, die mich nicht interessieren / wo ich nix beitragen kann, mich rauszuhalten gleichzeitig die Leute aber einen Freifahrtsschein für derartige Torpedierungszwecke erhalten :ratlos: Ist irgendwie messen mit zweierlei Maß.

Gast
17.12.2011, 19:46
@Brisko: er hat es verwendet wie "googlen"...und da sagt man ja auch: GOOGLEN IST COOL ;-)
Du hast es erfasst!

psyco
18.12.2011, 11:23
Lol da sieht man mal wieder, dass so was wie ne schnelle Auffassungsgabe nicht in erster Linie was mitm Alter zu run hat xD

Edit: Und um noch was Inhaltliches beizutragen: Ich finde bei mir durchaus, dass masturbieren die motivationale Lage in Hinblick auf körperliche Aktivität beeinflusst - ich fühle mich kurz danach einfach nicht sonderlich nach körperlicher Action. Ich seh jetzt aber auch kein so großes Problem darin, es einfach auf nachm Training zu verschieben...