PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Creatin HP von BMS???



LATS1000
01.03.2003, 10:39
Hat jemand erfahrung mit dem Creatin?

CreaVitargo soll ja nicht so der Hammer sein. (Oder doch?)

Freue mich über Antworten


Gruß Latz

muskelbody
01.03.2003, 14:28
habe es mal probiert. die ergebnisse waren nicht berauschend.

ich finde das creatin monohydrat in ein bisschen traubensaft gelöst ist immer noch das beste.

Kiko
17.03.2003, 21:59
wieviel creavitargo hast denn genommen? wieviel kg konntest denn zunehmen? wie lange hast es genommen? wann hast es genommen?

muskelbody
17.03.2003, 22:06
genommen habe ich es vor ca. 6 monaten für 4 wochen.

menge weiss ich nicht mehr genau. (ca. 10 g creatin).

erfolge waren:

1. 3-5 kg mehr wasser im körper
2. zahnbelag (hartnäckiges zeug in gelb geht schwer wieder weg)

nun nach mehreren wochen ist das wasser größtenteils wieder raus. (endlich).

fazit: wenn überhaupt wieder creatin, dann monohydrat.

Kiko
17.03.2003, 22:11
ähm, du hast aber nicht creavitargo genommen, oder? eher creatin HP oder?

muskelbody
17.03.2003, 22:17
creavitargo :!:

Kiko
17.03.2003, 22:20
aha, hat mich nur gewundert wegen des GELBEN zeugs, aber hab vergessen dass es ja 2geschmacksrichtungen gibt, ich kenne nur blutorange, hattest wohl tropical fruit! meines wissens nach sollte man creatin mindestens 6wochen nehmen, oder hast abgebrochen weil es dir deiner meinung nach nichts geholfen hat?
wieviel g war bei dir eine portion?
wenn du es aber lange genug umrührst, und dann unter gelegentlichem umrühren langsam trinkst solltest eigentlich keine klumpen haben, hatte ich zumindest bei vitargo pur nicht!

SaLamander
18.03.2003, 17:16
das problem bei CreaVitargo is, dass es keine wissenschaftlichen untersuchungen gibt, ob Vitargo wirklich die nutzung von Kreatin fördert. Sozusagen spielt man für BMS das versuchskaninchen! Aber was will man von einer Amifirma anderes erwarten, ich wette demnächst gibts ein BMS-Antiterrorpaket, dass alle zu Helden für die US-Army macht, natürlich mit einen Sticker Uncle Sam want's you und dem Formular bei der Army beizutreten. Versprochen wird uns der Arniekörper, bekommen tun wir eine versetztung in Irak! (mhhh...hab wohl in letzter Zeit zuviel aggression gegen Amerika bekommen)

Naja, wie auch immer, ich würde nicht CreaVitargo nehmen, wenn dann bleib bei Monohydrat!
Aber ich weiß nichtmal, ob Kreatin wirklich was mit Muskeln bringt, hatte hier glaub ich auch schonmal einer hier was im Forum gepostet. wie gesagt, ich weiß es nicht :-(