PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 440 lb x 37 reps Deadlift @ 220 - USP Labs Chris Duffin



Lucifer
24.12.2011, 01:00
Ich sag nur: Tier. Da ist soviel Adrenalin in der Pumpe, dass ihn selbst die Abschürfungen an den Schienbeinen/Knien nicht stoppen können ^^


http://www.youtube.com/watch?v=ktsbPKfZp1M

Sebi[S.G.]
24.12.2011, 10:06
und ich hab mich schon gefragt, warum er da so rot wird :D

Lul
24.12.2011, 10:12
So ein depp

Lucifer
24.12.2011, 13:35
So ein depp
Wasn dein Problem? :stupid:

DerZukunftsBody
24.12.2011, 14:04
So ein depp

Ja nee is klar.. Biste zufällig ein Wellnesstrainer?

Chaser
24.12.2011, 14:26
Vielleicht ist er neidisch..^^

Lul
30.12.2011, 21:56
Macht sich die beine kaputt für nix

Chaser
30.12.2011, 22:11
Und Fußball spielen auch alle, weilse nix besseres zutun haben... :lol:

Lul
30.12.2011, 22:52
Geld kriegen sie, oder wenn nicht dann mindestens bleiben in form kriegen frauen. Aber so was, hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?

kRisO
30.12.2011, 22:56
ist das nicht mega ungesund für die kniegelenke? ich mein der streckt die ja immer richtig durch^^

Clubbingman
30.12.2011, 23:09
Krankes Tier ...

patsenriver
30.12.2011, 23:26
@Lul: Die meisten hier die das richtig mit Bodybuilding bzw KDK durchziehen interessiert es recht wenig bis garnicht wieviel Geld, Frauen oder sonstwas sie dafür bekommen weil es Ihnen Spaß macht und man es für sich macht.

Lucifer
31.12.2011, 00:06
Geld kriegen sie, oder wenn nicht dann mindestens bleiben in form kriegen frauen. Aber so was, hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?
Deine Argumentation hinkt ganz schön. Du vergleichst den Moment des Hebens mit Fußballern. Nüchtern gesehen kriegen die nach einem Spiel unmittelbar auch keine Frauen und geile Körper ab. Der Typ im Vid wird sicherlich nicht danach in die Kabine gehen, und seine Alter knallen, aber mit seinem Körper wird er in seinem Leben sicherlich auch so manches Herz der Damen gewinnen.

Überdenk mal deine Argumentationsstruktur und bleib in EINER zeitlichen Dimension...

Whatsuup
31.12.2011, 00:21
Was hat er davon, ausser blutige knie?

10.407 Klicks auf Youtube und einen Kräftigen Körper ;)

ependinom
31.12.2011, 10:37
ist das nicht mega ungesund für die kniegelenke? ich mein der streckt die ja immer richtig durch^^

ja und ?

noch geiler is das mit dem beine kaputtmachen :D
er hat n schuerfer an knie :D

Dirk_39
31.12.2011, 10:50
Ist doch nicht wert, das weiter zu kommentieren....


Edit sagt: sehr starke Leistung, Respekt!!!

Sebi[S.G.]
31.12.2011, 10:59
Geld kriegen sie, oder wenn nicht dann mindestens bleiben in form kriegen frauen. Aber so was, hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?

du bist bestimmt einer von denen die 1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken 2) nen thread eröffnen mit "wie lange dauert es bis ich so oder so aussehe" 3) nach einem jahr entnervt aufhören, weil sich einfach nix tut 4) gleich am anfang nach supps fragen und nach nem halben jahr stoffen wollen 5) ohne ehrgeiz durchs leben gehen

ependinom
31.12.2011, 11:05
1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken

wer macht das nich :P

Exterminator
31.12.2011, 11:12
du bist bestimmt einer von denen die 1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken 2) nen thread eröffnen mit "wie lange dauert es bis ich so oder so aussehe" 3) nach einem jahr entnervt aufhören, weil sich einfach nix tut 4) gleich am anfang nach supps fragen und nach nem halben jahr stoffen wollen 5) ohne ehrgeiz durchs leben gehenKnallhart aber wahr Sebi! :daumen:


wer macht das nich :P

ICH! ;) (zumindest nicht NUR :mrgreen:)

ependinom
31.12.2011, 11:19
(zumindest nicht NUR )

damit kann ich leben :P

robert234
31.12.2011, 11:20
... hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?

Und was bekommst Du, für solche Kommentare? Ich vermute stark, ebenfalls nichts, was Dich jedoch keineswegs dazu veranlaßt, uns Deine Gedanken vorzuenthalten.

Sebi[S.G.]
31.12.2011, 11:41
Und was bekommst Du, für solche Kommentare? Ich vermute stark, ebenfalls nichts, was Dich jedoch keineswegs dazu veranlaßt, uns Deine Gedanken vorzuenthalten.

läuft :)


ähm joa ka epe...ich machs weil des training einfach geil ist und ich mich scheiße fühle wenn ich nicht trainiere^^

ependinom
31.12.2011, 11:45
dh du hast dich 16 jahre scheisse gefuehlt? xD

Sebi[S.G.]
31.12.2011, 11:51
:D

nene, angefangen hab ich weil ich sonst nix zu tun hatte^^

DerZukunftsBody
31.12.2011, 12:00
Geld kriegen sie, oder wenn nicht dann mindestens bleiben in form kriegen frauen. Aber so was, hat er geld bekommen für die 37reps? Frauen? Was hat er davon, ausser blutige knie?

Hauptsache ist doch, dass er mit seinen blutigen Knien kein Problem hat oder? Du würdest wohl heulen, er aber nicht, denn er hat kein Problem damit und freut sich über seine Leistung. Deine Meinung interessiert da wenig,

Exterminator
31.12.2011, 12:43
Für die Leistung würde ich auch mehr als abgeschürfte Schienbeine in Kauf nehmen. :smoke:

Lul
31.12.2011, 16:19
du bist bestimmt einer von denen die 1) bb nur machen um frauen zu beeindrucken
Nicht nur beeindrucken sondern kriegen, was du warscheinlich nie hinkriegen wirst. Oder versuchst du männer zu beeindrucken? Ist auch okay ich hab nix gegen schwule.


2) nen thread eröffnen mit "wie lange dauert es bis ich so oder so aussehe"
Hab ich nie gemacht.


3) nach einem jahr entnervt aufhören, weil sich einfach nix tut 4) gleich am anfang nach supps fragen und nach nem halben jahr stoffen wollen 5)ohne ehrgeiz durchs leben gehen
Ich trainiere schon seit 4 jahren. Supps hab ich nicht genommen.


Und was bekommst Du, für solche Kommentare? Ich vermute stark, ebenfalls nichts, was Dich jedoch keineswegs dazu veranlaßt, uns Deine Gedanken vorzuenthalten.

Ich kriege wissen, ich versuche zu verstehen was manche leute treibt solche sachen zu machen.


Hauptsache ist doch, dass er mit seinen blutigen Knien kein Problem hat oder? Du würdest wohl heulen, er aber nicht, denn er hat kein Problem damit und freut sich über seine Leistung. Deine Meinung interessiert da wenig,

Also ich weiß nicht warum ihr alle so aggressiv seid, roidrage oder was? Das hier ist ein forum, ein forum ist da um meinungen auszutauschen oder nicht? Wenn dich meine meinung nicht interessiert dann ist das dein problem.

ependinom
31.12.2011, 16:21
Also ich weiß nicht warum ihr alle so aggressiv seid, roidrage oder was? Das hier ist ein forum, ein forum ist da um meinungen auszutauschen oder nicht? Wenn dich meine meinung nicht interessiert dann ist das dein problem.

in einem bodybuilding forum kommen sone sissie meinungen wie deine halt nicht so gut an

Chaser
31.12.2011, 16:23
Das:


So ein depp


Macht sich die beine kaputt für nix

klingt aber nicht nach:



Ich kriege wissen, ich versuche zu verstehen was manche leute treibt solche sachen zu machen.


Das klingt eher nach: Mann is der hohl.

Exterminator
31.12.2011, 16:25
@Lul: Ich helf Dir gerne dabei herauszufinden, wieso andere Leute so "aggressiv" auf Dich reagieren: Weil es so aus dem Wald heraustönt, wie man hineinbrüllt. ;)
Wer einen Typen wie in dem Video als Deppen bezeichnet, nur weil der aufgeschürfte Beine hat, und die Leistung durch den Dreck zieht, na, der braucht sich nicht wundern über entsprechende Antworten. Und darüber wunderst Du Dich?