PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proteinshakes, wieviele pro tag, mit milch oder wasser (neu hier)



cornfleix
27.12.2011, 23:10
hi,
habe bisher ohne shakes muskeltraining (hanteln, sit ups und liegestüzte gemacht) da sich dies jedoch nicht als besonders wirkungsvoll erwies habe ich mir jetzt ein proteinpulver (isostar) gekauft. jetzt die frage Wieviele shakes sollte ich mir pro tag machen und macht es einen unterschied ob ich sie mit milch oder mit wasser einnehme. wann empfehlt ihr die einnahme...???

DerMatze
27.12.2011, 23:16
erstmal so ein pulver ist kein wundermittel
wichtiger ist ein guter trainingsplan und gutes essen ;)
ohne die beiden dinge wirst du auch mit 10 shakes pro tag nichts aufbauen

Whatsuup
27.12.2011, 23:18
Guten Ernährungsplan und Trainingsplan erstellen
Ich seh gerade, dass du nur 59Kg wiegst. Um deinen Eiweißbedarf zudecken, wären das ca 180g EW. Und das schaffst du ohne Shake ohne probleme. Jedoch kannst du den Shake dazu nehmen, aber bedenke, dass es ein nahrungsERGÄNZUNGSMITTEL ist und kein Ersatz.
1/2 Shakes kannste ruhig suffen.

ependinom
27.12.2011, 23:40
bei 60kg reichen 120 gramm eiweiss und massen an kohlenhydraten


habe bisher ohne shakes muskeltraining (hanteln, sit ups und liegestüzte gemacht) da sich dies jedoch nicht als besonders wirkungsvoll erwies

dass es an dem obergammeligen training liegt ist dir nicht in den sinn gekommen ?!

cornfleix
28.12.2011, 10:16
danke

cornfleix
28.12.2011, 10:20
und was für training empfiehlt ihr oder wie komm ich an en guten trainingsplan für zu hause?

ependinom
28.12.2011, 11:39
den plan kannste wunderbar zu hause ohne ausruestung machen

http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html