PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin ist nachts unterwegs, was sagt ihr?



Phil
04.01.2012, 23:23
N'abend.
Meine Freundin (16) ist in letzter Zeit ziemlich oft nachts mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich weiß nicht, wo sie ist und was sie genau macht. Ich erfahr immer nur Bruchteile wie Shishabar, irgendwelche "Freundes Freunde", bei denen sie mit ins Auto steigt. Zu ihren Freundinnen habe ich keinen guten Kontakt und ich weiß, dass sie nicht der beste Umgang sind (Kiffen, Saufen,etc).:roll: Ich weiß, dass sie recht anständig ist und zu ihren Einstellung gegenüber Drogen sich nicht beeinflussen lässt. Nicht, dass ich ihr nicht vertraue, aber was sagt ihr dazu? Ich hab ihr meine Meinung gesagt, dass ich mir Gedanken mache, jedoch bräuchte ich nochmal eine fremde Meinung von euch.
Danke :)

Zany
04.01.2012, 23:26
Gegenfrage: Gehst du nie mit deinem Kumpels ohne sie weg?

DerZukunftsBody
04.01.2012, 23:27
Namd,

Ich wäre da auch ein bisschen besorgt. Ich mag generell nicht Mädchen in dem Alter, die so spät noch draußen sind. Gerade Nachts.. Könnte so nen Mädels ehrlich gesagt nicht so vertrauen, hab da schon oft was mitbekommen. Würde einfach mal ein bisschen mit ihr reden, was sie denn so machen usw. Einfach ein bisschen interessiert tun. :D
Aber ansonsten fällt mir da auch nicht mehr zu ein, denn spionieren wäre wirklich ein bisschen kindisch usw.

LG

Phil
04.01.2012, 23:33
Gegenfrage: Gehst du nie mit deinem Kumpels ohne sie weg?
Mir fehlt oft die Zeit, aber wenn, dann weiß sie eigentlich bescheid, was ich mache.

MPB
04.01.2012, 23:36
N'abend.
Meine Freundin (16) ist in letzter Zeit ziemlich oft nachts mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich weiß nicht, wo sie ist und was sie genau macht. Ich erfahr immer nur Bruchteile wie Shishabar, irgendwelche "Freundes Freunde", bei denen sie mit ins Auto steigt. Zu ihren Freundinnen habe ich keinen guten Kontakt und ich weiß, dass sie nicht der beste Umgang sind (Kiffen, Saufen,etc).:roll: Ich weiß, dass sie recht anständig ist und zu ihren Einstellung gegenüber Drogen sich nicht beeinflussen lässt. Nicht, dass ich ihr nicht vertraue, aber was sagt ihr dazu? Ich hab ihr meine Meinung gesagt, dass ich mir Gedanken mache, jedoch bräuchte ich nochmal eine fremde Meinung von euch.
Danke :)

Lass deine Freundin ihr eigenes Leben führen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Du wirst ihr nicht nachspionieren oder sonst irgendwas, ok? ^^

Wenn sie dich betrügt, dann akzeptier das und such dir ne andere, aber sei niemals so krankhaft eifersüchtig oder versuche sie zu kontrollieren. Du darfst aber natürlich schonmal ansprechen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und ob sie den Kontakt zu ihren Freundinnen vllt. etwas einschränken könnte...

GabbaGandalf
04.01.2012, 23:41
Wenn du ihr vertraust bleib bei ihr,..
tust du es nicht, verlass sie...

Wenn ich sone freundin hätte wär die schon längst weg vom Fenster, eine freundin die mir nichts erzählt von ihren aktivitäten wär schonma gar nix für mich, mir geht es nicht darum eine Frau zu kontrollieren. Aber zu einer guten Beziehung gehört es einfach dazu seinem Partner zu erzählen was man so erlebt hat...
Desweiteren würds mir gar nicht passen wenn die Freunde meiner freundin mich nicht mögen oder umgekehrt, ganz ehrlich, was willste dann mit der ? ist doch mit das beste was es gibt wenn man durch seine freundin auch neue "freunde" kennenlernt und mit alle man gemeinsam was unternimmt ;)

Phil
04.01.2012, 23:41
Danke schön.

Zany
04.01.2012, 23:42
Mir fehlt oft die Zeit, aber wenn, dann weiß sie eigentlich bescheid, was ich mache.

Naja, ich versteh aber nicht wirklich warum du dir jetzt sorgen machst. Klar, sie ist erst 16 aber du schreibst doch selber das sie anständig ist und zu einer Beziehung gehört auch ein wenig vertrauen.
Wenn du das Gefühl hast sie berichtet dir zu wenig was sie gemacht hat, dann sag es ihr doch einfach :) Oder verhält sie sich in letzte Zeit gegenüber dir komisch?

Phil
04.01.2012, 23:52
Sie ist eigentlich anständig, jedoch hab ich lange das Gefühl, sie braucht eine gewisse Aufmerksamkeit von anderen Jungs und wenn sie zum Beispiel in ein fremdes Auto von irgendeinen Typen steigt, den nur ihre Freundin kennt, find ich das nicht schön. Das hatte ich ihr auch gesagt. Ihre einzige Antwort war: "Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen." Und so weiter ...

Lucifer
04.01.2012, 23:55
Lass deine Freundin ihr eigenes Leben führen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Du wirst ihr nicht nachspionieren oder sonst irgendwas, ok? ^^

Wenn sie dich betrügt, dann akzeptier das und such dir ne andere, aber sei niemals so krankhaft eifersüchtig oder versuche sie zu kontrollieren. Du darfst aber natürlich schonmal ansprechen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und ob sie den Kontakt zu ihren Freundinnen vllt. etwas einschränken könnte...
+1:daumen:

Häschen
05.01.2012, 00:05
Naja, ein bisschen frech finde ich das schon von ihr.
Klar kann jeder sein Leben frei gestalten, aber trotzdem sollte man seinem Partner nichts verheimlichen.
Vor allem so Sprûche wie 'Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen.' sind unterste Schublade

Phil
05.01.2012, 00:14
Aus dem Grund werd ich schon leicht misstrauisch..

MPB
05.01.2012, 00:45
Lerne es ihr zu vertrauen ... klar kanns in die Hose gehen, aber das Risiko trägst du immer, wenn du inner Beziehung bist.

Häschen
05.01.2012, 01:41
Lerne es ihr zu vertrauen ... klar kanns in die Hose gehen, aber das Risiko trägst du immer, wenn du inner Beziehung bist.

Hab du erst mal ne Beziehung, bevor du Ratschläge gibst

Zany
05.01.2012, 01:42
Hab du erst mal ne Beziehung, bevor du Ratschläge gibst

Nicht gerade nett..

Häschen
05.01.2012, 01:46
Nicht gerade nett..

Man muss auch nicht immer nett sein.

N E X T
05.01.2012, 02:06
Das ist doch viel weniger eine Frage des Vertrauens sondern der Kommunikation.
Versuch mal lieber das ihr beide euch wirklich über das Thema unterhaltet - was dir wichtig ist bzw. wie du dazu stehst. Nähe und Distanz muss vorhanden sein und das sollte nicht von übertriebener Eifersucht zerstört werden.
Genug Freiheit zu haben ist wichtig.


Falls aber weiterhin solche Antworten kommen...


'Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen.

Solltest du dir Gedanken machen. Was soll sowas ?

Lionel Hutz
05.01.2012, 02:07
Naja, ein bisschen frech finde ich das schon von ihr.
Klar kann jeder sein Leben frei gestalten, aber trotzdem sollte man seinem Partner nichts verheimlichen.
Vor allem so Sprûche wie 'Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen.' sind unterste Schublade
Lächerlich. Die junge Dame ist 16 und geht abundzu mit ihren Freundinnen weg. Das ist ja wirklich furchtbar! Wo ist da die rede von verheimlichen? Auf die eigenen Interessen und Freunde auch in einer Beziehung nicht verzichten zu wollen, ist nicht unterste Schublade. Unterste Schublade ist dein Kommentar unter der Gürtellinie gegenüber MPB.
Eifersucht und Kontrollwahn zerstört eine Beziehung, ich rede da aus Erfahrung.

Häschen
05.01.2012, 02:10
Ich habe oben schon geschrieben dass freiraum ja ok ist, aber wenn einem der Partner verheimlicht was er denn auf seinen Ausflügen so treibt, finde ich das nicht ok

W1NN3R
05.01.2012, 04:42
Ich habe oben schon geschrieben dass freiraum ja ok ist, aber wenn einem der Partner verheimlicht was er denn auf seinen Ausflügen so treibt, finde ich das nicht ok

genau deiner meinung das geht gar nicht !!!

linnsche
05.01.2012, 06:41
Lass deine Freundin ihr eigenes Leben führen. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Du wirst ihr nicht nachspionieren oder sonst irgendwas, ok? ^^

Wenn sie dich betrügt, dann akzeptier das und such dir ne andere, aber sei niemals so krankhaft eifersüchtig oder versuche sie zu kontrollieren. Du darfst aber natürlich schonmal ansprechen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen würdest und ob sie den Kontakt zu ihren Freundinnen vllt. etwas einschränken könnte...

seh ich genauso aber natürlich hat das auch grenzen....wenn du mit ihrem verhalten nicht klarkommst rede offen mit ihr! OFFEN!!!!!!!!! nicht hintenrum nachhaken, kontrollieren und kindische Aktionen machen.........

ele aKa aLex
05.01.2012, 09:28
by the way, eigentlich versuch ich mich ja hier rauszuhalten ^^... Eigenes Leben führen, klar! Aber hier gehts nicht drum das Phil ihr verbieten möchte oder verbietet mit ihren Freundinen weg zu gehen. Hier geht es drum, das Phil fragt was seine Freundin gemacht hat und er eine ziemlich dürfte Antwort wie "Shisha" bekommt. Wenn jemand so mit mir redet ist das für mich ein Zeichen "Lass mich in Ruhe ich will nicht dürber reden" oder "Hab keine Lust mit dir drüber zu reden". Ich würde mir zumindest in sofern Gedanken machen, ob die Beziehung noch "fruchtbar" ist und das Gespräch suchen ob sie überhaupt noch glücklich mit mir ist.

Was ist das für eine Grundlage, wenn ich meinem Partner nicht erzählen kann/will, was ich die Nacht davor gemacht habe. Das hat nichts mit Kontrolle zu tun, das ist Kommunikation und unter anderem darauf beruht doch nunmal eine gute Beziehung...

E.Z.
05.01.2012, 12:48
Musst du mit klarkommen :/ Ich hab in Zukunft vor, noch öfter rauszugehen." Und so weiter ...
Direkt Schluss machen würde ich , bei so einer frechen Antwort .
Ich würde ihr auch das rausgehen Abends verbieten , sie hat Zuhause zu bleiben Nachts , und hat sich nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumzutreiben
wie in Fremden Autos ... Würde sie damit nicht klar kommen , direkt nen Korb würde sie kriegen .

Frauen gibt´s wie Sand am Meer , und es gibt 200.000 Frauen die auf dein Gesicht abkönnen von daher .

Nixe
05.01.2012, 12:53
Direkt Schluss machen würde ich , bei so einer frechen Antwort .
Ich würde ihr auch das rausgehen Abends verbieten , sie hat Zuhause zu bleiben Nachts , und hat sich nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumzutreiben
wie in Fremden Autos ... Würde sie damit nicht klar kommen , direkt nen Korb würde sie kriegen .

Frauen gibt´s wie Sand am Meer , und es gibt 200.000 Frauen die auf dein Gesicht abkönnen von daher .

In welcher Welt lebst du denn?

E.Z.
05.01.2012, 13:00
In welcher Welt lebst du denn?

2012 , warum ? .

Nixe
05.01.2012, 13:07
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das sich ne Frau heutzutage das weggehen verbieten lassen würde.

hvk
05.01.2012, 13:08
2012 , warum ? .

na dann herzlich willkommen im neuen jahrtausend :-)

http://i.imgur.com/Filxe.jpg

jeyDe
05.01.2012, 13:10
Vor allem immer wieder schön zu lesen, dass viele Männer doch sagen, das die Frauen ihnen mehr Freiraum lassen sollen und sie halt abends unbedingt mit ihren Jungs saufen müssen, aber Frauen sollten dann doch lieber im Käfig leben.


E.Z. du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Frauen nur die Aufgabe haben die Wohnung/Das Haus in Ordnung zu halten, die Kinder, Essen zu kochen und Matratze für ihren Mann zu spielen.

KBN
05.01.2012, 13:19
Leider gibt es eben immernoch wenige Frauen, die so etwas wollen oder zumindest mitmachen.

Ruth
05.01.2012, 13:19
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zitat von Nixe Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. In welcher Welt lebst du denn?


2012 , warum ? .

eine Welt namens 2012 kenne ich leider auch nicht, dennoch willkommen auf der Erde.

E.Z.
05.01.2012, 13:22
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das sich ne Frau heutzutage das weggehen verbieten lassen würde.
Meine Freundin schon , wenn ich ihr sage Sie bleibt zuhause , bleibt Sie zuhause ganz einfach .
Sie durfte auch den Kontakt zu ihren Männlichen kollegen abbrechen , schlimm ??? .


E.Z. du hast noch vergessen zu erwähnen, dass Frauen nur die Aufgabe haben die Wohnung/Das Haus in Ordnung zu halten, die Kinder, Essen zu kochen und Matratze für ihren Mann zu spielen.
Also ich als Mann , würde niemals nen Finger krumm machen im Haushalt , ich hab halt so eine Mentalität , kann ich nichts machen .
Und wenn ich sagen würde , ich versuch es zu ändern , würde ich Lügen .

KBN
05.01.2012, 13:26
Meine Freundin schon , wenn ich ihr sage Sie bleibt zuhause , bleibt Sie zuhause ganz einfach .
Sie durfte auch den Kontakt zu ihren Männlichen kollegen abbrechen , schlimm ??? .


Also ich als Mann , würde niemals nen Finger krumm machen im Haushalt , ich hab halt so eine Mentalität , kann ich nichts machen .
Und wenn ich sagen würde , ich versuch es zu ändern , würde ich Lügen .


Die Welt in der du lebst ist wohl nicht "2012" sondern eher "1800". Mit Aussagen wie diesen sollte er meiner Meinung nach gesperrt werden! Da hört Meinungsfreiheit auf und fängt Menschenrechtsverletzung an...

E.Z.
05.01.2012, 13:32
Warum ??? nur weill ich mir von einer Frau nicht auf der Nase rumtanzen lasse ??? Ich heul zb. nicht rum das meine Freundin das und das macht !!!! .

Und warum soll ich gesperrt werden!? Nur weill ich die Eier habe und meine Meinung sage ??? Es gibt hier bestimmt genug Leute die denken wie ich ,
aber sich nicht trauen zu ihrem Charakter zu stehen !!! . Weill sie Angst haben vor solchen Kommentaren ..

Nixe
05.01.2012, 13:33
Warum ??? nur weill ich mir von einer Frau nicht auf der Nase rumtanzen lasse ??? Ich heul zb. nicht rum das meine Freundin das und das macht !!!! .

Und warum soll ich gesperrt werden!? Nur weill ich die Eier habe und meine Meinung sage ??? Es gibt hier bestimmt genug Leute die denken wie ich ,
aber sich nicht trauen zu ihrem Charakter zu stehen !!! . Weill sie Angst haben vor solchen Kommentaren ..

Das glaube ich eher nicht.

E.Z.
05.01.2012, 13:34
Achja ? kennst du das komplette Forum ? . Ich denke mal nicht . !!!

Clubbingman
05.01.2012, 13:34
Warum ??? nur weill ich mir von einer Frau nicht auf der Nase rumtanzen lasse ??? Ich heul zb. nicht rum das meine Freundin das und das macht !!!! .

Und warum soll ich gesperrt werden!? Nur weill ich die Eier habe und meine Meinung sage ??? Es gibt hier bestimmt genug Leute die denken wie ich ,
aber sich nicht trauen zu ihrem Charakter zu stehen !!! . Weill sie Angst haben vor solchen Kommentaren ..

Das ist eindeutig eine andere Mentalität !

Schmali
05.01.2012, 13:56
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das sich ne Frau heutzutage das weggehen verbieten lassen würde.
Zumindest nicht in westlich erzogenen Familien ^^

Clubbingman
05.01.2012, 13:59
Zumindest nicht in westlich erzogenen Familien ^^

Das wollt ich zuerst auch schreiben ^^

Schmali
05.01.2012, 14:01
Solange es Länder gibt, wo Frauen vergewaltigt werden von fremden Männern, obwohl sie verheiratet sind. Davon schwanger werden und danach noch wegen angeblichen Ehebruchs zum Tode verurteilt werden, solange kann glaube ich keiner was schreiben, was mich irgendwie schockieren könnte.

jeyDe
05.01.2012, 14:09
Westllich könnte hier allerdings etwas falsch verstanden werden, denn Osteuropa wird ja normalerweise ungern zur westlichen Welt gezählt. Und die DDR wurde oft mit Osteuropa gleichgesetzt und schau mal in welchem Teil Deutschlands die Frauen zuerst Karrieren hatten.
Damit meine ich jetzt nicht, dass du das so meintest, war nur ein Hinweis meinersteits darauf dass man deine Aussage evtl. falsch verstehen könnte.

Brisko
05.01.2012, 14:16
Meine Freundin schon , wenn ich ihr sage Sie bleibt zuhause , bleibt Sie zuhause ganz einfach .
Sie durfte auch den Kontakt zu ihren Männlichen kollegen abbrechen , schlimm ??? .


Also ich als Mann , würde niemals nen Finger krumm machen im Haushalt , ich hab halt so eine Mentalität , kann ich nichts machen .
Und wenn ich sagen würde , ich versuch es zu ändern , würde ich Lügen .
Bist Du Neandertaler?

In einer Beziehung/Ehe haben BEIDE die gleichen Rechte!!!!!
Mal ganz davon abgesehen wie praktisch es ist sich Haushalt/Kinder ect. zu teilen, weil man dann viel eher Zeit fuereinander hat, anstatt zu warten das die Frau endlich fertig wird mit putzen.....

Ausserdem waer mir ne Frau die alles macht was ich sage viel zu langweilig!

MasterB
05.01.2012, 14:32
Zumindest nicht in westlich erzogenen Familien ^^

Hehe, witzig ;) Das glaubst du doch nicht im ernst. Es gibt genug Westler, die genau so handeln. (Ich zähle mich nicht dazu !!!! Also unterstellt mir nicht wieder irgend ein Mist !)

PS: Ich glaub der TE, würde sich freuen, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kommen :D

Arnie2k9
05.01.2012, 14:32
Wow, was soll man dazu noch großartig sagen?

powerx
05.01.2012, 14:34
Wow, was soll man dazu noch großartig sagen?

woooow

ependinom
05.01.2012, 14:35
closed? xD

powerx
05.01.2012, 14:35
closed? xD

Spaßbremse:P

Ruth
05.01.2012, 14:40
Mir wird es hier jetzt auch zu doof.