PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I make you sexy?!



Psychopat
20.01.2012, 00:09
Sorry,
Ich mach niemanden sexy. Es geht um das Trainingsprogramm von Detlef D Soost. Kam grade bei Tv-Total. Angeblich muss man auf seine Ernährung achten und nur 2 mal die Woche Sport machen. Angeblich hat er in 10 Wochen 20 Kilo abgenommen. Teilnahmegebühr beträgt 79 Euro. Was sagt ihr dazu? Ohne Details zu wissen hört sich das für mich ziemlich unrealistisch an.

Wenn ihr "i make you sexy" googelt, kommt ihr auf die facebookseite von dieser Aktion.

Vllt wisst ihr ja mehr :)

MasterB
20.01.2012, 00:13
Sorry,
Ich mach niemanden sexy. Es geht um das Trainingsprogramm von Detlef D Soost.

Ab da habe ich gewusst, dass das eine Abzocke wird.


Teilnahmegebühr beträgt 79 Euro. Was sagt ihr dazu? Ohne Details zu wissen hört sich das für mich ziemlich unrealistisch an.


Und ab da hatte ich den Beweis :D

Sebi[S.G.]
20.01.2012, 00:32
sport und gute ernährung makes u sexy

VerfressenerTyp
20.01.2012, 01:14
wie er noch zwei bilder zeigt und kackdreist behauptet dazwischen wären 14 wochen gewesen was einfach unmöglich ist...

Cofloh
20.01.2012, 02:13
zeig die bilder mal her bitte?

ependinom
20.01.2012, 07:09
14 wochen harte diaet ... und der dicke tanzlehrer ausm osten hatte bestimmt bessere betreuung als ein 80 euro fb programm

Barbara
20.01.2012, 07:48
Ich hab schon letztes Jahr über den Artikel in der Fit for Fun über den Blödmann, seine Diät und seinen tollen Body gelacht. Und ja nee, is klar- 2x die Woche trainieren reicht völlig- wir wollen ja alle nur ein wenig fit sein ,mit Sixpack, aber bitte nicht so aussehen wie Arnie:roll:
Für 50€ schicke ich übrigens gerne nen EP raus, mit dem man garantiert abnimmt:lol:

Smeyer
20.01.2012, 10:20
hab ich auch gesehen, ist wohl einfach eine low carb ernährung

wurde gesagt sehr viel fisch und fleisch

Barbara
20.01.2012, 10:49
Ja, war keine Zauberei. Das Workout ja auch nicht- Schwebestütz, Crunches ect.pp.

MasterB
20.01.2012, 12:23
Ja, war keine Zauberei. Das Workout ja auch nicht- Schwebestütz, Crunches ect.pp.

Ja also, dann wären doch 79 € völlig berechtigt :D

TofuBoy
20.01.2012, 12:37
Mit guter Ernährung und Sport wird man also sexy, wer hätte das gedacht?!

Psychopat
20.01.2012, 16:14
Haha!
Geniale Antworten^^. Hab ich mir auch gedacht. Nur ich wunder mich über die Aussage, dass 2x Sport reichen würde und sogar nur 30 Minuten. Ich denke mal, wenn sich die Misserfolge häufen und diese ihr Geld zurück wollen wirds doch eng für den Detlef? 1 Stunde Sport in der Woche? Da kann man es doch auch gleich sein lassen und sich weiter Crunchips reinstopfen xD.

Ich denke mal, dass man mit den Plänen hauptsächlich dünn wird, aber Sixpack.... Ich stelle mir grad so vor wie sich einer beschwert (hat sich genau dran gehalten) und die speisen ihn ab mit "du hast den Plan nicht genau befolgt" o.ä.

Ich fand auch, dass der Zarella bei weitem nicht so gut aussah wie der Detlef. Der Detlef hat sicher 20 stunden täglich getanzt für seine Fitness ;).

wejin
20.01.2012, 19:14
Bitte schön, 20kg 10 Wochen, Vorher Nachher Bild .
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-d-vorher-nachher_24482908_mbqf-1326453801-22099304/1,h=343.bild.jpg

Dirk_39
20.01.2012, 20:49
Für 50€ schicke ich übrigens gerne nen EP raus, mit dem man garantiert abnimmt:lol:


Das ist DIE Geschäftsidee, Babs!!! Ich schick´noch was zum Thema Training dazu und wir werden reich

:lach:




*rofl*

norstmann
16.06.2012, 22:02
Hey Folks,

ich wurde heute von einem Bekannten drauf gestoßen, der schwört, mit dieser Methode innerhalb von wenigen Wochen bereits 12kg abgenommen zu haben.
Konnte mir das nicht so recht vorstellen, allerdings habe ich mich trotzdem etwas darüber informiert, weil ich mich gerade damit beschäftige einen für mich geeigneten EP zu erstellen.

Der Soost sagt zum einen, dass er nur an einem einzigen Tag in der Woche KH zu sich nehmen würde. Nach meinen bislang gesammelten Informationen (überwiegend in diesem Forum) ist das extrem Kontraproduktiv, da der Körper zum gewissen Teil KH benötigt um gescheit zu funktionieren.
Der andere Punkt der mich dabei noch stören würde ist, dass man sich in den ersten zwei Wochen allein auf die Ernährung konzentriert und das Workout erst ab der dritten Woche beginnt. Meiner Meinung nach würde man dann doch die Muskeln, die man vorher bereits aufgebaut hat, verlieren und müßte nahezu von vorn beginnen.
Habe mich daher dafür entschieden weiter nach einem (vernünftigen) EP für mich zu suchen und nicht nach diesem Programm vorzugehen.

Da ich Anfänger bin was Muskelaufbau (ein Jahr Studioerfahrung) und Ernährung angeht (befasse mich seit einigen Wochen mit der Theorie und dem Erstellen eines EP), wüßte ich gern ob dass, was ich gerade geschrieben habe, korrekt ist oder ob ich grobe Fehler gemacht und das ganze wohl doch noch nicht so verstanden habe.
Würde mich um den ein oder anderen hilfreichen Kommentar freuen..

Thorjin
16.06.2012, 22:14
Es gibt auch hier genügend Member die eine sogenannte Anabole Diät (wenig Kohlehydrate) machen und je nach Ziel entweder Muskeln aufbauen oder Fett verlieren. Man kann also durchaus Muskeln aufbauen auch wenn man keine Kohlehydrate zu sich nimmt. Gerade Barbara oder Onur001 können dir da sicher weitaus mehr Informationen geben wie ich, aber mir haben die beiden durchaus weitergeholfen. :)

Lucifer
16.06.2012, 23:17
Hört sich für mich ein wenig nach CarbNite an. Muskeln zunehmen wird man natürlich ohne Training nicht, aber für die Definition kann man sowas durchaus mal machen. Und KH braucht der Mensch von allen Makros am wenigsten bzw. das ist der Makronährstoff, auf den er verzichten könnte, wenn er wollte. Auf Fette und Protein kann der Mensch dagegen nicht verzichten.

Unreflektiert kann man aber mit den spährlichen Infos, die du hier präsentierst, nicht viel anfangen.

Timmy
21.06.2012, 15:01
Also mir scheint das nicht allzu seriös zu sein. wenn ich wertvolle informationen erst erhalte, nachdem ich mich registriert habe, spricht das doch nicht gerade dafür... und zwei mal sport die woche? ist vielleicht was für leute, die gar keinen sport machen, aber nicht, wenn man im training ist!