PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Football?



GorillaRuecken
23.01.2012, 11:00
Wer hat gespielt?
Wenn ja wo :hihi: ?
Und wenn nein- Habt ihr es mal vor?
Amerikanische Lieblings Manschaften?
Schonmal ein Spiel life gesehen (GFL oder NFL)?

Gebt eure Meinung Preis :D (Fußball pussies nicht erwünscht :diablo: [kleiner spaß])

Btw. Spielt jmd. hier im forum Rugby oder hat gespielt :D?

der_pumper
26.01.2012, 18:20
Ich schaue ganz gerne mal den Superbowl.

Ich mag die Green Bay Packers und New Orleans Saints.

Green Bay, weil sie keinen einzelnen Besitzer haben, sondern der Anteil am Verein auf mehrere tausend Menschen aufgeteilt ist. Zudem ist die Stadt unfassbar Football-begeistert (deren Stadion ist seit 42 (!) Jahren ständig ausverkauft, für eine Dauerkarte muss man um die 30 Jahre warten).

Die Saints, weil ich deren Farben mag (schwarz-gold) und die Stadt sich nach heftigen Naturkatastrophen immer wieder aufrafft.

hvk
26.01.2012, 19:08
Rugby - No pads, no helmets...just balls! 8)

GorillaRuecken
27.01.2012, 21:47
Trägt man beim Rugby eig. Riefenschutz? Also nen' Juwelenpanzer :hihi: ?
Oder geht es den "balls" an die Wortwörtlichen 'Eier' ?
Hab mich das schon immer gefragt :D

hvk
27.01.2012, 22:04
Ich muss mich wohl wiederholen...no pads, no helmets...:fingernagel:
Rugbyspieler haben von Natur aus sehr große und harte Eier (die Sprichwörtlichen)!

Dirk_39
27.01.2012, 22:49
Meine Temas sind die Dallas Cowboys und die Packers!


Dallas, weil ich die Regeln erst 2006 gelernt habe. Damals war ich ne Zeit auf in Hawaii arbeiten und 2007 war dort der ProBowl, wo mich der Kunde eingeladen hatte. Der nächste Spot war Dallas.....

GB, weil GB einfach super spielt und deren Clay Matthews etwas aussiht wie ich, nur nicht ganz so gut*hohoho^^*

Tackles im AF sind einiges härter als beim Rugby, nur mal so am Rande. Aber beides Sportarten, bei denen man schon was einstecken können muss. Ach, jünger müsste man sein....^^

pearldrake
01.02.2012, 20:00
Freundin Spielt Rugby über den Uni-Sport bla, und ist All Blacks fan, ich selbst hab damit bis jetzt aber noch nicht wirklich was zu tun, wobei mich beides, sowohl Rugby als auf AF durchaus mal interessieren würde.
Mal gucken ob ich im Frühling oder so mal bei den Dortmund Giants vorbei gucke und mir das in live anschaue ^^

Football hatte ich auch nur am Rande was zu tun, da ich zu der Zeit in Düsseldorf gewohnt habe wo jeder RhineFire Fan war :)