PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein GK Programm



TDKman
08.01.2004, 20:18
MOin da ich in ca 6 Monaten mit der Klasse auf Abschlussfahrt nach Holland fahre wollte ich mal wissen ob ich mit diesem Plan denn ich seit knapp 4 Monaten durchziehe mich dann da auch am Strand sehen lassen kann 8-)

Also erstmal so halt aufwärmen aufem Laufband....

Da ich leider die ganzen Geräte nicht per Namen kenne sage ich mal lieber wofür die Geräte sind (also welchen Muskel).
Ich gehe jeden zweiten Tag hin und mache immer so um die 15 Wiederholungen...



1.ist für Quardrizeps (90 Kg)
2.Schenkelbizeps (30 KG)
3.Beinstrecker (jo da ken ich den namen ;) 35 KG)
4.Nochmal ne Beinpresse die aber auch für Po :roll: und das komplette Bein ist.(100Kg)
5.Trapezmuskel (90 Kg)
6.Grosser Rückenmuskel (40 Kg)
7.Butterfly 20 Kg
8.Hantelbank also auch für Brust allerdings als Gerät...(20 KG)
9.Deltamuskel (60 Kg)
10.Für Gerade Bauchmuskelatur (20 Kg)
11.Schräge Bauchmuskelatur (40 Kg)
12.Gerade Bauchmuskelatur (17,5 Kg)
13.Hm ka wie der heisst der ganz unten an der Wirbelsäule also gegen Stück vom Sixpack (an der Lendenwirbelsäule) (100 Kg)
14.Für Bizeps (60 Kg)
15 Trizeps (60 Kg)

Naja dass war dann so dass Programm hoffe ihr wisst was ich damit immer meine würde mcih über Verbesserungsvorschläge sehr freuen!Naja gut was Ernährung angeht *räusper* ich wollte dann halt auch solangsam mal anfangen auf Eiweiß etc. zu achten...


mfg.TDkman

NoobDogg
08.01.2004, 20:25
also die Kilos kannst du wieder rausnehmen... weil das bestimmt flaschenzug an der maschine ist und man kann es nicht auf reales gewicht übertragen... aber der plan ist ok.

Sixpack
08.01.2004, 20:27
Typischer GK ausm Fitnessstudio wenn man sich frisch angemeldet hat.

Hat dir ein Trainer ausm Studio gegeben oder?

TDKman
08.01.2004, 22:18
ne also Indirekt...er hat mir zwar am Anfang alles so gezeigt habe aber ein paar rausgenommen und dafür andere genommen die mir wichtiger/besser erschienen...