PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste diät ?



destructivus
08.01.2004, 23:27
hi leute


folgendes: immer mehr leute um mich herum, vor allem meine familie, meinen ich werde immer dicker und es wäre schon fast unschön, dabei habe ich gar nicht soo viel fett angesetzt

noch vor paar monaten war ich ein fliegengewicht der extraklasse, jetzt habe ich ungefähr 15 kilo mehr drauf, natürlich auch einiges an fett
die oberen 4 bauchmuskeln kann man auf alle fälle noch erkennen!
trotzdem, ein bisschen definition würd ich sehr begrüßen

nun meine frage: ist die gefahr groß, dass ich viel muskelmasse verliere?

die daten im profil stimmen ungefähr, richtiges training(mit know-how) seit afang september03

ich hätte so und so vorgehabt, jetzt eine maxkraftphase, nach 4 monaten hypertrophie, einzuschieben, dachte mir, die könnte ich gleichzeitig für die diät verwenden
lässt sich kraftzuwachs mit fettverlust besser verbinden als massezuwachs(mit fettverlust) ??
könnte ich mir vorstellen, glaube au8ch, dass mal gelesen zu haben

wenn ihr mir eine diät empfehlen würdet(bzw. nicht davon abraten würdet), dann welche?
hab mich bis jetzt nicht wirklich intensivm it dem thema diät bbeschäftigt !

ich hoffe auf zahlreiche, informative antworten ;)
nette grüße


edit:

scheiße! sonstiges forum )))

Susanne
09.01.2004, 09:37
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Ernährung schon ziemlich optimiert hast. Nimm einfach mal abends die KH raus, das müsste eigentlich genügen, wenn der Hunger zu groß ist dafür eine EW-Shake trinken.
Susanne

Shogun_187
09.01.2004, 11:18
was für eine trainingsart in einer diätfasse besonders gut ist kann ich dir nicht sagen. aber wichtig ist weniger kh, weniger fett. Mehr ew haltiges und nach 17 uhr gar keine kh mehr, d.h kein brott, keine musli, keine banaen. falls du hunger bekommst mach dir einen schönen großen tunfisch salat. und immer schön cardio machen, vielleicht was mehr cardio.
gruß shogun

8pack
09.01.2004, 17:27
ähm ich glaube du hast es mit dem essen sowieso ein klein wenig übertrieben.ein soo schneller gewichtsanstieg wie bei dir sollte auch nicht erziehlt werden, immerhin in ein großer teil davon fett, wenn man schon nur noch die oberen 4 bauchmuskeln sieht haste dir, aber schon nen netten bauch angefressen. fahr die kohlehydrate mal drastisch zurück.

destructivus
09.01.2004, 18:10
naja, dachte bis jetzt wenn man die oberen 4 noch sieht isses net sooo schlimm...

also gut, ab 17 keine khs, reichen 2 ew shakes?
ich esse in der regel nur folgendes
in der früh gar nix, oder ein brot(lohnt sich ein ew shake am morgen, hab ich lange zeit gemacht)
in der schule dann jede pause ein brot mit salami oder so
mittagessen zu hause
nachmittag shake
abendessen
shake vorm pennen

dazwischen evtl. bissl naschen, soo ernst nehm ichs auch wieder nicht ;)
zumindest bei der ernährung, training is für meine trainingsdauer (4 monate) ziemlich hart, wenn ich im studio bin seh ich wenige bis keinen die so hart trainieren, fast alle geben gleich auf wenn eine wh mal nicht auf anhieb geschafft wird....aber egal

die vielen kilos hab ich durch haferflockenshakes bekommen, auf die ich aber schon längere zeit verzichte(n muss)
maxkraftphase beginne ich demnächst

Shogun_187
09.01.2004, 19:08
stehe früher auf und mache dir ein großes ausgewogenes frühstück. Trinke ruhig morgens einen ew-shake, am besten noch einen nach dem training und am abend. ew macht dich macht dich nicht dick. kein abend essen, wenn du hunger hast mach dir wie gesagt ein salat. iss volkornbrott, kein weißbrott. salami hat viel fett nimm lieber puttenbrust oder gekochten schicken.
gruß shogun

Kiko
09.01.2004, 22:51
defi im jänner?

destructivus
10.01.2004, 13:40
is keine defi in dem sinn, hab auch noch nicht so übermäßig viel masse.
aber vielel leute meinen ich sah früher besser aus, als mein gesichtn och etwas schlanker war usw. vor allem meine mutter regt sich auf,will nur bissl fett verlieren, und da ich jetzt eh eine maxkraftphase plane möchte ich das gleich damit verbinden ;)

Funky69
10.01.2004, 15:13
Mütter :roll:
Meine labert das gleiche, aber darfste nicht drauf hören.Die sehen immer nur das man so oft isst, aber den sinn kennen die gar nicht.Glaub besser dem maßband als deiner Mutter :D

destructivus
10.01.2004, 15:28
Mütter :roll:


vollkommen richtig, aber sie sagt ja auch nur was sie sieht, wenn sie sagt ich werde zu dick und man siehts schon ziemlich im gesicht, dann hör ich drauf
wenn sie was über die muskeln sagt dann nicht
ich trainier jetzt bissl über 4 monate richtig und hör dauernd "so, jetz is aber genug, du hast eh schon solche muskeln"
als ich ihr erzählt hab dass ich neue gewichtsscheiben brauche is sie fast in ohnmacht gefallen :twisted:
naja, mütter ;)

Funky69
10.01.2004, 15:41
Mütter :roll:


vollkommen richtig, aber sie sagt ja auch nur was sie sieht, wenn sie sagt ich werde zu dick und man siehts schon ziemlich im gesicht, dann hör ich drauf
wenn sie was über die muskeln sagt dann nicht
ich trainier jetzt bissl über 4 monate richtig und hör dauernd "so, jetz is aber genug, du hast eh schon solche muskeln"
als ich ihr erzählt hab dass ich neue gewichtsscheiben brauche is sie fast in ohnmacht gefallen :twisted:
naja, mütter ;)
Das hätte auch von mir geschrieben sein können.Is bei mir alles genauso.Die hat immer angst das ich es übertreibe und son koloss werde, aber das will ich ja auch :twisted: